>

Eintracht-Laie

20074

#
Dirty-Harry schrieb:

....
So etwas sollte von unserer Seite respektvoll gewürdigt werden und nicht stattdessen wieder über drei Ecken .... durch die Hintertür.... evtl  

OK, Kritik oder hinterfragen ist nicht gewünscht, ich habe es begriffen.
#
Finde es ja toll dass sich hier mal jemand bei den Fans meldet, Respekt&Danke!
Und ich denke es ist völlig OK wenn klar gesagt wird dass man diese Beleidigungen nicht gut findet.

Trotzdem sollte man schon kritisch hinterfragen ob es nicht andere Antwortmöglichkeiten gegeben hätte, die der Eintracht keinen Schaden zufügen und trotzdem klar machen dass sich der Verein/AG sich vor seine Fans stellt
z.B.:
"Wir halten dies nicht für die richtige Antwort und befassen uns mit dieser Frage deshalb auch nicht! Es steht Hoffenheim natürlich frei mittels Stadionverboten gegen diese Vorkommnisse vorzugehen, halten dies aber für wenig zielführend".

Leider nicht das erste Mal dass man das Gefühl hat die Verantwortlichen haben arge Probleme auch mal relativ klar für die Fans Partei zu ergreifen.
Nein, die Welt geht deswegen nicht unter, aber es wäre halt mal schön gewesen ein etwas klareres Bekenntnis zu den Fans zu lesen!
#
djabo schrieb:
....
Klaus Lötzbeier:
Wir analysieren derzeit, was vorgefallen ist.Stadionverbote werden normalerweise gegen Personen verhängt, ....

Oh man, tolles Statement  
Einfach mal vor die Fans gestellt und klar gesagt: "SV sehen dies nicht vor, wir halten dies auch nicht für die richtige Antwort und befassen uns mit dieser Frage deshalb auch nicht!" ging wohl wieder mal nicht.
Schade!
#
Was haben die Mainzer (und wir) eigentlich für eine Geldstrafe fürs Abfackeln bei uns bekommen?
#
NX01K schrieb:
...... Dass im Hintergrund durch Fanbetreuung und Verein an sowas gearbeitet wird, das weiß ich! Aber ist es manchmal nicht besser ein Zeichen für seine Fans zu setzen? Dass in solchen Fällen die Verantwortlichen der Polizei nicht wirklich was erwarten können, das dürfte jedem seit vielen Jahren klar sein...

Ich denke ja auch es wird irgendwie ein wenig was gemacht, aber wirklich sicher sein kann man sich nicht......es wird ja nichts gesagt.

Niemand erwartet einen Hungerstreik von HB vorm Bremer Roland, aber einfach mal ein paar klare Worte! Scheinbar zuviel verlangt.
Schade.

Ich habe kein Problem damit wenn Vereinsverantwortliche sehr klare Worte für Hohlbrotaktionen von Fans finden, völlig OK. Aber ich erwarte halt auch mal klare Ansagen wenn es darum geht sich vor die Fans zu stellen.
So geht die Taktik der Polizei doch voll auf: "Wird schon einschlafen und keiner fragt danach".  
#
Naja, es bleibt halt auch der Nachgeschmack dass der Verein nichts tut um die Mühlen mal ans mahlen zu bringen.
Zumindest hört man so überhaupt nichts, schade irgendwie.
#
Und?
Was ist rausgekommen?
#
Ein Jahr ermittelt, nichts passiert.
Und der Verein wird sicher nichts tun um da kritisch nachzufragen, zumindest kommt es so rüber.

Naja, war nicht anders zu erwarten, trotzdem enttäuschend.  
#
Wer geht zum Kiosk und gibt extra dafür Kohle aus???
Für Bilder von Eintrachtfans an Urlaubsorten oder die dämlichen Fragen nach Haustieren im Fan-Chat?

Das Ding war so grottig dass ich es innerhalb von 5 Minuten gelesen und entsorgt habe. Wenn sich bei der Qualität nichts getan hat, wird das Teil doch Ende der Saison garantiert eingestellt.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wenn so ein Trottel dir fast das Knie zerlegt und das mit Absicht, was in Lehmanns Fall das Karriereende wäre, wäre ich auch extrem angepisst.  

Sooo und jetzt fahren wir den Übertreibungsgrad mal ein paar Level herunter...

Du hast die Szene gar nicht gesehen, stimmts?
#
ruhrpottkumpel schrieb:

...
Was mir am meisten auf den Sack geht, ist das es eine Vielzahl von Spielern gibt, die gleich beim Schiri die Karte fordern, .....

In der Tat....leider am letzten Samstag auch von einem Adlerträger zu sehen gewesen  
#
Schmidti.82 schrieb:
Auch wenn es komplett bescheuert war was Lehmann gemacht hat, kann ich ihn irgendwo verstehen. Wenn man die Wiederholung von der Aktion sieht in der der Mainzer, aus dessen Kopf Stroh zu wachsen scheint, Lehmann vors Knie rennt und dieses schon leicht wegknickt, kann man den Zorn von Lehmann schon verstehen. Wenn so ein Trottel dir fast das Knie zerlegt und das mit Absicht, was in Lehmanns Fall das Karriereende wäre, wäre ich auch extrem angepisst.  

Das habe ich auch gedacht, OK rechtfertig die saudumme Aktion von lehmann nicht.
Aber wie dieser xxx Bance auf das Knie zielt, da nimmt jemand 100% in Kauf einen Mitspieler schwer zu verletzen. So ein xxxx!
#
Oh man, da erwähnt einer im Spaß das falsche Wort, schon wird den Forumsmoralisten ganz übel    
Spielt euch mal nicht so auf....

Zum Thema:
Entlarvend dieser Satz aus der BILD:
"...Soll der Franz ruhig so weiter machen. Er steht bei den Schiris jetzt sicher unter besonderer Beobachtung – dann spielt Frankfurt halt öfters zu Zehnt zu Ende!“

Das zeigt entlarvend wie nichts anderes worum es der Mainzer Spitze geht, einen Spieler immer wieder anschwärzen und in den Köpfen von DFB und Schiris reinzuhämmern: "Franz ist ein böser, ihr müßt was machen!"

Fürchte sie werden damit zumindest teilweise Erfolg haben  
#
Shmiddy schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Kennt jemand die genaue Definition der Armut?

Als arm gilt, wer alleine nur 60% des Durchschnittseinkommens zur Verfügung hat.

So habe ich es ungefähr auch in Erinnerung.

Jetzt bleibt die Frage:
- Durchschnittseinkommen von was?
Alle Menschen deutschlandweit, bundeslandweit, oder in der jeweiligen Stadt/Gemeinde?
#
Max_Merkel schrieb:
Ich erwarte jetzt von der Presse eine Richtigstellung und eine Entschuldigung bei Maik Franz.

Wenn sie das nicht tun, und Maik Franz keine Anzeige stellt, werde ich das tun.

Tu mir bitte einen Gefallen, lass es und mach Dich (und uns Fans) nicht lächerlich.
#
Kennt jemand die genaue Definition der Armut?
Wird die für Kreise/Bundesländer seperat berechnet?

In diesen Punkten herscht oftmals ne Menge Unklarheit/Halbwissen, will ich mich selbst nicht ausschliessen.
Der Satz "Wenn die Armutsgrenze schon in Ffm. so hoch ist...." zeigt dies auch.
Meint der Threadersteller damit den Anteil in % oder die Schwelle der Armutsdefinition in € ?
#
EintrachtBunnys schrieb:
Habe hier schon mal was schönes gefunden  
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=08.12.2009+dfb&action=fotokatalog
nette Bilder...

Vielen Dank!!!
Sieht doch recht manierlich aus.
#
Finde man sollte manche Korinthekacker in diesem Forum sperren  

Spaß beiseite:
Ich könnte mit einer zusätzlichen Sperre nicht leben, sorry. Entweder die Schiris bekommen Anweisung so "Verbalflegel" wie Maik früher zu bremsen, oder sie lassen es.
Aber eine "Anstandkommision" nach jedem Spieltag???
#
djaid schrieb:

Es ist ja auch kein Mainzer phänomen aber nicht alle Ultras der Gegner konzentrieren sich so sehr auf die Fans im 24B sondenr geben support für ihre Mannschaft, vor allem wenn man 0:1 hinten liegt. Jetzt verstanden?

Bist Du schonmal auswärts mit der SGE unterwegs gewesen?  
#
Bin jetzt kein Verschwörungsfan, aber ich erwarte eine Verurteilung von Franz, leider.
Der DFB wird sich denken:
"Die Medien wollen eine Strafe sehen, außerdem spielt er so aggresiv und überhaupt: Dies ist nicht der Fussball den wir wollen!"

Schwups, 2-3 Tage Sperre!