Eintracht-Laie
20072
@ vonNachtmahr1982
Na hauptsache mal andere Leute lächerlich machen wollen.
Dein Gelabber ändert nichts an der Tatsache das jedes Jahr Tausende an einer normalen Grippe sterben und es hat bisher nie groß gejuckt.
Nur wenn ein Tier im Namen auftaucht.....oha, dann geht es ab
Na hauptsache mal andere Leute lächerlich machen wollen.
Dein Gelabber ändert nichts an der Tatsache das jedes Jahr Tausende an einer normalen Grippe sterben und es hat bisher nie groß gejuckt.
Nur wenn ein Tier im Namen auftaucht.....oha, dann geht es ab
Entschuldige mal, aber mir ist es noch nie zu Ohren gekommen das jemand einem Zugführer zur Last legt weil sich einer auf den Schienen umgebracht hat.
Noch nie.
Vielleicht tue ich Dir unrecht....aber ich glaube die Story mit dem Freund von Dir einfach nicht, tut mir leid.
Noch nie.
Vielleicht tue ich Dir unrecht....aber ich glaube die Story mit dem Freund von Dir einfach nicht, tut mir leid.
@hellsbembel und kalli
Für vieles verwarnen und sperren die Mods.....Absätze machen zählt nicht dazu!
Also keine falsche Angst und augenfreundlicher ist es auch
Für vieles verwarnen und sperren die Mods.....Absätze machen zählt nicht dazu!
Also keine falsche Angst und augenfreundlicher ist es auch
Tube schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Kann er denn die bisherigen Einlagen bei einem eventuellen Wegfall der 50+1 Regel einfach in Eigenkapital umwandeln?
Scheinbar schon, sonst hätte er das wohl nicht so von sich gegeben. Quelle ist dieser Zeitartikel. Ich war gerade auch etwas verwundert, als ich das gelesen habe. Ist ja schon ne klare Ansage.
Verwundert bin ich darüber dass er es so offen sagt....wobei....wieso nicht.
Gibt eh keine Journalisten die sich trauen würden darüber zu schreiben, und der DFB ist auf diesem Auge völlig blind
Verstehe den thread nicht so ganz...*kopfkratz*
Ob Lok oder Zugführer ist mir sch...egal, sorry.
Aha, weil es der Normalzustand ist Leute zu überfahren wird es für den LOKführer also weniger traumatisch, oder wie? Denke Du hast es nicht so gemeint, aber der Absatz klang etwas nach "Die Lokführer sind das gewohnt, ist Alltag bei der Bahn".
Kommt seeehr unglücklich rüber.
Es passiert öfters als man denkt, jeder Lokführer wird dies wahrscheinlich durchmachen müßen....aber Normalzustand?
Am Ende:
Wer gibt in solchen Fällen dem Lokführer eine Schuld???
Das habe ich noch nie gehört, ist dies hier im Forum passiert?
Ob Lok oder Zugführer ist mir sch...egal, sorry.
Aha, weil es der Normalzustand ist Leute zu überfahren wird es für den LOKführer also weniger traumatisch, oder wie? Denke Du hast es nicht so gemeint, aber der Absatz klang etwas nach "Die Lokführer sind das gewohnt, ist Alltag bei der Bahn".
Kommt seeehr unglücklich rüber.
Es passiert öfters als man denkt, jeder Lokführer wird dies wahrscheinlich durchmachen müßen....aber Normalzustand?
Am Ende:
Wer gibt in solchen Fällen dem Lokführer eine Schuld???
Das habe ich noch nie gehört, ist dies hier im Forum passiert?
Ich bin kein Freund dieser unzähligen "Ich bin so betroffen" threads....aber als ich es heute abend gehört habe: Heftig!
Manohmanohman
Kein Menschenleben ist mehr oder weniger wert, aber Enke war ein zutiefst sympatischer und beeindruckender Mann! Sein Tod trifft mich wirklich sehr.
So einen Schritt zu gehen, das ist heftig.
Hoffe auch der Zugführer und die Leute die ihn bergen mußten kommen schnell darüber hinweg und haben besonders heute abend jemanden zum reden.
Manohmanohman
Kein Menschenleben ist mehr oder weniger wert, aber Enke war ein zutiefst sympatischer und beeindruckender Mann! Sein Tod trifft mich wirklich sehr.
So einen Schritt zu gehen, das ist heftig.
Hoffe auch der Zugführer und die Leute die ihn bergen mußten kommen schnell darüber hinweg und haben besonders heute abend jemanden zum reden.
Ich bin keiner der Pyrotechnik mit Mordanschlägen gleichsetzt, Pyro finde ich schaut gut aus...trotzdem kann ich verstehen dass es verboten ist PUNKT.
Was mich am Freitag so geärgert hat:
LEV erlaubt und Fahnen und DH ohne Ende, heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Andere Kundenvereine wie die Bayern haben Angst dass die gegnerischen Fans die eigene Fanszene als lachhaft bloßsstellen....und erlauben fast nichts.
Bayer hat, warum auch immer, eine Menge erlaubt.
Nächstes Mal wird dies anders aussehen!
Vielleicht gibt es bei Bayer jemanden der sich für Fankultur einsetzt....dessen Position dürfte massiv geschwächt worden sein.
Was mich am Freitag so geärgert hat:
LEV erlaubt und Fahnen und DH ohne Ende, heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Andere Kundenvereine wie die Bayern haben Angst dass die gegnerischen Fans die eigene Fanszene als lachhaft bloßsstellen....und erlauben fast nichts.
Bayer hat, warum auch immer, eine Menge erlaubt.
Nächstes Mal wird dies anders aussehen!
Vielleicht gibt es bei Bayer jemanden der sich für Fankultur einsetzt....dessen Position dürfte massiv geschwächt worden sein.
Sportschau zum Pyroeinsatz in LEV war eigentlich ganz OK.
Sinngemäss "Einige Frankfurtfans haben das mit dem Anfeuern falsch verstanden".
Besser als eine Empör-Arie über die Unverbesserlichen.
Sinngemäss "Einige Frankfurtfans haben das mit dem Anfeuern falsch verstanden".
Besser als eine Empör-Arie über die Unverbesserlichen.
FredSchaub schrieb:
wenn ich schon Rekordstrafe höre...die 50.000€ werden den in etwa so stören wie mich 20...
Vereinsinterne Rekordstrafe! Jetzt klarer?
Denke schon dass man daran ablesen kann wie nahe den Bayern die Kritik geht. Und allein darum geht es, nicht um die Relation zum Gehalt oder ähnlichem.
So schwer zu verstehen?
FredSchaub schrieb:hoschi schrieb:FredSchaub schrieb:
nun der Hopp steckt die Mio in "seinen" verein und Audi investiert als Sponsor, das ist ein himmelweiter Unterschied zum nem Verkauf an nen Scheich
soviel ich weiss sind das anteile und keine sponsorengelder
ja aber auch "nur" 10% und keine Mehrheit, daher sehe ich das eher als Sponsoring
Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber
AUDI, der FCB und so ziemlich jeder andere dürften dies etwas anders sehen.
Wenn ich eine VW Aktie kaufe bin ich Anteilseigner, und kein Sponsor!
Ich habe bei den BILD-Plakaten und den darauf schleimenden Personen auch oftmals gestaunt
Man muß sich wohl damit abfinden: Relativ schlaue Menschen halten es für OK für ein Blatt wie die BILD Werbung zu machen.
Menschen sind manchmal komische Geschöpfe........trotz der BILD Werbung sind die Meinungen dieser Menschen zu anderen Themen deshalb nicht falsch.
Was Lahm gesagt hat stimmt, dass die Bayernführung diese Kritik unssachlich niedermachen wird war absehbar. Kann uns nur recht sein, je mehr die Bayern-Granden glauben die sind auf dem richtigen Weg, desto besser für uns und den deutschen Fussball
Man muß sich wohl damit abfinden: Relativ schlaue Menschen halten es für OK für ein Blatt wie die BILD Werbung zu machen.
Menschen sind manchmal komische Geschöpfe........trotz der BILD Werbung sind die Meinungen dieser Menschen zu anderen Themen deshalb nicht falsch.
Was Lahm gesagt hat stimmt, dass die Bayernführung diese Kritik unssachlich niedermachen wird war absehbar. Kann uns nur recht sein, je mehr die Bayern-Granden glauben die sind auf dem richtigen Weg, desto besser für uns und den deutschen Fussball
tutzt schrieb:
....
Skibbe geht es gerade nicht um dieses simple "Viel Geld, viel Gut"-Gesabbel. Ihm geht es darum, aus nicht so Viel das Maximum herauszuholen. Und das es daran hapert, das will doch nicht ernsthaft jemand bestreiten, oder?
Aber wer "grundsätzliche Veränderungen" nicht verstehen will und immer nur die "Millionen an die Hand nehmen"-Leier fährt, dem ist nicht zu helfen.
Danke für den Beitrag.
Sosehr ich es auch schätze das unser Verein keinen Kamikazekurs fährt was die Finanzen/Ausgaben angeht....es ist sehr bedenklich wie hier abweichende Meinungen immer und immer wieder mit dem Totschlagargument "Willst Du den Verein heillos verschulden???" angegangen werden
double_pi schrieb:
... ich könnte mir vorstellen, dass nakis sperre nochmal nachverhandelt wird.
Unwahrscheinlich, St. Pauli hat die Strafe bereits akzeptiert.
Also ich mußte bei einigen Spruchbändern doch arg schmunzeln
Sorry, wenn ihr den Verfassungsschutz anruft, meldet mich gleich mit
Sorry, wenn ihr den Verfassungsschutz anruft, meldet mich gleich mit
koala88 schrieb:
Wofür dann die Angaben. Wenn 50 zulassen müssten die doch auch kontrollen machen oder?
Ja klar, theoretisch schon.
Praktisch aber eher unwahrscheinlich, denk doch mal nach. Die müßten eine Strichliste führen....ist doch Quatsch.
Dazu kommt:
Wenn ein Verein soviele Fahnen zulässt und sogar Doppelhalter, dann erwarte ich ehrlichgesagt kein kleinkariertes Zählen, fertig.
Was anderes sind Angaben wie:
- 5 Trommeln
- 1 Megafon
- 3 Schwenkfahnen
Da braucht es wahrscheinlich eher eine interne Abstimmung bei uns, und es dürfte jemand mitzählen.
Jetzt klarer?
Frag mich echt wieso alle sooo sicher sind dass es den Opelanern unter österreichischer und russischer Fuchtel soviel besser gegangen wäre. Zumal GM nicht völlig raus gewesen wäre.
Meine Vermutung:
Unter GM harte Einschnitte aber doch eine bessere Zukunft.
Unter Magna viel Staatsknete verschwendet und nach ein paar Jahren wären genausoviele Arbeitsplätze verlorengegangen.
Dann lieber unter GM.
Ich finde die Opel-Leute sind irgendwie auf einem verdammt hohen Roß, alle Schuld wird auf GM abgeschoben, die sind schuld.
Bin kein Insider, aber dass wage ich mal anzuzweifeln.
Und Opel wird nicht so alleine überleben, egal was Magna erzählt.
Die Kapazitäten sind weltweit einfach zu hoch, tragisch für jeden Mitarbeiter der seinen Job verliert....aber daran hätte auch Magna nichts geändert.
Trotzdem ist das hin und her peinlich und ich hätte mir gewünscht die Opel Mitarbeiter hätten nicht soviel Ungewissheit gehabt bzw. weiter haben werden.
Meine Vermutung:
Unter GM harte Einschnitte aber doch eine bessere Zukunft.
Unter Magna viel Staatsknete verschwendet und nach ein paar Jahren wären genausoviele Arbeitsplätze verlorengegangen.
Dann lieber unter GM.
Ich finde die Opel-Leute sind irgendwie auf einem verdammt hohen Roß, alle Schuld wird auf GM abgeschoben, die sind schuld.
Bin kein Insider, aber dass wage ich mal anzuzweifeln.
Und Opel wird nicht so alleine überleben, egal was Magna erzählt.
Die Kapazitäten sind weltweit einfach zu hoch, tragisch für jeden Mitarbeiter der seinen Job verliert....aber daran hätte auch Magna nichts geändert.
Trotzdem ist das hin und her peinlich und ich hätte mir gewünscht die Opel Mitarbeiter hätten nicht soviel Ungewissheit gehabt bzw. weiter haben werden.
Hubert_Cumberdale schrieb:
Kann mich nicht erinnern, dass wir in unserer Kurve ein Modell des Kölner Stadtarchivs aufgebaut hatten, dass wir dann unter lauter Gesängen während des Spiels zeremoniell zum Einsturz brachten... Wenn dem doch so war, dann ja!
Alles klar, rein mündlich ist OK, wenn Bilder dazukommen wird es ein Skandal!
Hubert_Cumberdale schrieb:
Durch die Aktion mit der Gummipuppe zeigen die Suptras mal wieder vorzüglich, wessen (fehlenden) Geistes Kind sie sind. Widerliche, menschenverachtende Riesena.schlöcher!
Aha, und wenn wir uns in Köln darüber lustig machen dass beim Einsturz des Stadtarchives 2 Menschen getötet wurden...was sind wir dann für Dich?
Ganz widerliche, total menschenverachtende RiesenXXLa.schlöcher?
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Wieso ist das bei uns verboten, aber bei Scheiße 04 erlaubt?
....
Maxfanatic schrieb:
Hessische Bauverordnung, ab 2000 Personen muss eine Tribüne mit Zäunen unterteilt werden. Die müssen m.W. auch 2m hoch sein. Sinn? Eher nicht, aber ein Gesetz mehr, ist doch dufte.
So sieht es doch mal aus.
Klar kann man jetzt groß darauf rumreiten wieviele es ganz genau sind...in dem Wissen dass es sich niemals 100% bestimmen lässt.
Fakt ist dass sich die Wissenschaft dieser Zahlenbereiche relativ sicher ist, und dass die Zahl im Verhältnis zur Schweinegrippe viel gewaltiger ist.
Nur haben wir bisher nicht jeden Winter so eine Panik geschoben.