Eintracht-Laie
20075
dawiede schrieb:Porus schrieb:
was is den Buttplug?
Sollte man nicht die Namen der Dinge, die man tagtaeglich gebraucht kennen? ,-)
Und dann heißt der User auch noch Porus!
Da lach ich mir den ***** ab!
Kurzes Gespräch mit einem Arbeitskollegen der OFCler ist (handelt sich um meinen Chef, ich muß also mit ihm reden ,-) )
Sein Fazit:
"Vergiss es, will den Stinkefinger abschwächen. Sportlich durchaus ein guter Spieler der eine Mannschaft weiterbringt, aber menschlich...."
Sein Fazit:
"Vergiss es, will den Stinkefinger abschwächen. Sportlich durchaus ein guter Spieler der eine Mannschaft weiterbringt, aber menschlich...."
Wenn sich Fans immerwieder einen Spieler aussuchen und auf diesen derbst verbal einschlagen.....dann könnte ich es ja noch irgendwie verstehen.
Aber die Fans sind zurecht sauer auf ihre Truppe, da wird soweit ich es sehe keiner rausgepickt, so what?
Billiges Ablenkungsmanöver.
Aber die Fans sind zurecht sauer auf ihre Truppe, da wird soweit ich es sehe keiner rausgepickt, so what?
Billiges Ablenkungsmanöver.
Leute, macht euch nichts vor:
Ein Verein wie Mainz, der es sogar schafft dass die Bengalos der eigenen Fans als "Derbystimmung" in der ansonsten an "Chaoten / Randalierer" reichen Sportschau rübergerbracht werden......wie sehr werden die diese Sache verdrehen???
Da schwant mir böses?
Zumal unsere Vereinsführung eher keine Maik Franz Fähigkeiten hat wenn es darum geht die eigenen Spieler bzw. die eigene Sache zu verteidigen.
Hoffen wir das beste!
In meinen Augen wird es aber so laufen:
DFB überlegt sich "Wir können zwar nichts beweisen, aber einen SOLCHEN Fussball wollen wir ja auch nicht....sagen wir mal 2-3 Tage Sperre".
Ein Verein wie Mainz, der es sogar schafft dass die Bengalos der eigenen Fans als "Derbystimmung" in der ansonsten an "Chaoten / Randalierer" reichen Sportschau rübergerbracht werden......wie sehr werden die diese Sache verdrehen???
Da schwant mir böses?
Zumal unsere Vereinsführung eher keine Maik Franz Fähigkeiten hat wenn es darum geht die eigenen Spieler bzw. die eigene Sache zu verteidigen.
Hoffen wir das beste!
In meinen Augen wird es aber so laufen:
DFB überlegt sich "Wir können zwar nichts beweisen, aber einen SOLCHEN Fussball wollen wir ja auch nicht....sagen wir mal 2-3 Tage Sperre".
HessiP schrieb:
....
Das Studentenwerk beklagt massive Kosteneinbußen und versteht die Welt nicht mehr. ....
Sch.... Streikgewinnler, sch... Kapitalismus!
Wieso wundert es mich null dass er jetzt nach der Niederlage und dem Stinkefinger mit so einer Geschichte ankommt?
Pedrogranata schrieb:
Das es viele sind, die es "null juckt", glaube ich nicht. Dazu ist der Druck auf die Studis einfach zu groß. Das sieht man auch bei den Abstimmungen, die den Kampfmaßnahmen vorausgingen.
Nicht dass ich Dir misstraue, aber:
- Wie groß war die Zustimmung?
- Wie waren die Abstimmungen formuliert?
- Wie groß war die Beteiligung?
Kann man das irgendwo nachlesen, sonst ist eine Einschätzung in meinen Augen unmöglich.
Pedrogranata schrieb:
....
Der Hauptgrund für die mangelhafte Aktivität ist aber der Stress, unter dem viele Studenten - und gerade diejenigen - stehen, die die Hauptleidtragenden und die eigentliche Basis für diesen Kampf sind.
Du denkst der Stress hindert die meisten Studenten etwas zu tun?
Wenn es so sein sollte, dann muß ich es hart (und vielleicht provokant) formulieren:
Dann ist der Streß entweder nicht groß genug, oder die Studis sehen dies doch anders.
Mal ehrlich, wenn es so schlimm ist und ich wehre mich nicht wenigstens ein bischen (oben erwähnte 1 Stunde / Woche) darf man sich dann beschweren?
@Pedro
Dein immerwieder und in wirklich jeden Beitrag erwähnter Trichter hat endlich ein Bild bekommen
Wirklich putzig.
Du behauptest die armen Studenten sind vor lauter schaffen und lernen nicht in der Lage sich gegen den Trichter zu wehren.......wenn es so wäre, traurig.
Ich vermute aber viel eher: Viele juckt es null!
Oder sie sind von den StudentenvertreterInnen so abgeschreckt dass sie es lieber lassen.
Egal wieviel man schafft oder lernt, bei einer sooo großen Uni wie in Ffm müßten viel mehr Studis mitmachen, wenn nur jeder ne Stunde pro Woche mitmacht (behaupte nicht die Leute hätten nicht 60 Minuten die Woche Zeit!) was denkst Du wieviel los wäre.
Ist es letztlich aber nicht, egal wie groß die Schlagzeilen sind.
Klar, Du wirst jetzt sagen das kapitalistische System ist daran schuld, da will ich mich nicht auf eine Endlosdebatte ohne Sinn mit Dir einlassen.
Soll einfach nur ein Denkanstoß sein Dein Weltbild mal zu überdenken.
Dein immerwieder und in wirklich jeden Beitrag erwähnter Trichter hat endlich ein Bild bekommen
Wirklich putzig.
Du behauptest die armen Studenten sind vor lauter schaffen und lernen nicht in der Lage sich gegen den Trichter zu wehren.......wenn es so wäre, traurig.
Ich vermute aber viel eher: Viele juckt es null!
Oder sie sind von den StudentenvertreterInnen so abgeschreckt dass sie es lieber lassen.
Egal wieviel man schafft oder lernt, bei einer sooo großen Uni wie in Ffm müßten viel mehr Studis mitmachen, wenn nur jeder ne Stunde pro Woche mitmacht (behaupte nicht die Leute hätten nicht 60 Minuten die Woche Zeit!) was denkst Du wieviel los wäre.
Ist es letztlich aber nicht, egal wie groß die Schlagzeilen sind.
Klar, Du wirst jetzt sagen das kapitalistische System ist daran schuld, da will ich mich nicht auf eine Endlosdebatte ohne Sinn mit Dir einlassen.
Soll einfach nur ein Denkanstoß sein Dein Weltbild mal zu überdenken.
Nö, aber nur weil ein Kirchturm oder Minarett nicht erlaubt würde, heißt dies nicht dass die Religionsfreiheit eingeschränkt wird.
3zu7 schrieb:
So, bevor Pedro kommt und Al-Aswani wegen irgendwas in der Luft zerreißt, noch schnell mein Lob für dieses Interview. Wenn man vom Sportteil absieht, ist die FR doch noch zu irgendwas zu gebrauchen...
Leider nein.
Habe die FR gerade wieder im Probeabo...es ist immernoch dieselbe Choose. Meinung und Nachrichten beliebig vermischt.
Und zum Thema: Die Keule "Dumme Schweizer, kapieren es einfach nicht!" überwiegt leider total. Das Interview ist leider nur eine einsame Insel der Ausgewogenheit in einem Meer voller Einseitigkeit.
arti beschreibt es perfekt.
Wie hier einige argumentieren könnte man noch als ironisch ansehen, es steht aber zu befürchten dass sie es wirklich so meinen und die Notwendingkeit der Sonntagsarbeit bei Verkäufern und Ärzten wirklich gleichsetzen.
Konsumgesellschaft eben.
Wenn dann immer mehr Leute Sonntags arbeiten, und immer weniger Kernzeit übrigbleibt an dem die meisten frei haben....dann geht wieder das Geheule los was mit der Gesellschaft passiert und wieso die Leute nicht mehr miteinander reden.
Wie hier einige argumentieren könnte man noch als ironisch ansehen, es steht aber zu befürchten dass sie es wirklich so meinen und die Notwendingkeit der Sonntagsarbeit bei Verkäufern und Ärzten wirklich gleichsetzen.
Konsumgesellschaft eben.
Wenn dann immer mehr Leute Sonntags arbeiten, und immer weniger Kernzeit übrigbleibt an dem die meisten frei haben....dann geht wieder das Geheule los was mit der Gesellschaft passiert und wieso die Leute nicht mehr miteinander reden.
double_pi schrieb:
...
absolut richtig! nur gibts in muslimischen ländern kein kirchturmverbot... man könnte denken, dass die moralisch weiter als wir sind.
Guter Witz
DIE Frage stellt sich in Saudi-Arabien allerdings auch nicht, dort darf man nicht mal mit einer Bibel im Gepäck einreisen, und die Anhänger der Bahai Religion im Iran wären froh wenn es nur Streitigkeiten um die Bauten gäbe
Aber das führt am Thema vorbei, nur weil eine Menge islamischer Länder andere Religionen verfolgen sollte dies uns nicht von der Religionsfreiheit abhalten.
Petermann schrieb:
....
Wie ,heute keine großkotzige Spielanalyse zum Spiel in Gladbach ?
Wenn Schalke verliert gibt es eben höchstens auf Nachfrage einen kurzen Kommentar, aber warte nur. Das ist nicht die Hertha, die gewinnen diese Saison auch noch mindestens ein Spiel, und dann läuft unser Hausschalker wieder zu Höchstform auf.
Scheiß Erfolgskunde, wenn im Paninitütchen mehr Bayernspieler gewesen wäre, würden wir uns jetzt mit dem Nick "Gregor00" rumägern
Ich finde die Debatte aber auch etwas heuchlerisch, sorry.
Der Verwaltungsrat genehmigt nunmal den Vorschlag...oder lehnt ihn ab. Lachhaft wenn Beck diese Entscheidung in geheimer Abstimmung jetzt prüfen lassen will.
Dann bitte nicht abstimmen lassen wenn man nicht mit "falschen" Ergebnissen leben will.
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk wird von der Politik beeinflusst, alle Regierungsparteien versuchen dies. Einige bemerken dies aber erst jetzt - oder waren bisher ausreichend an der Macht....
Der Threadtitel verharmlos entweder ganz bewußt die Situation in Italien, oder ist halt lediglich die übliche Provokation und "Lest meinen thread bitte!!!" Masche.
Der Verwaltungsrat genehmigt nunmal den Vorschlag...oder lehnt ihn ab. Lachhaft wenn Beck diese Entscheidung in geheimer Abstimmung jetzt prüfen lassen will.
Dann bitte nicht abstimmen lassen wenn man nicht mit "falschen" Ergebnissen leben will.
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk wird von der Politik beeinflusst, alle Regierungsparteien versuchen dies. Einige bemerken dies aber erst jetzt - oder waren bisher ausreichend an der Macht....
Der Threadtitel verharmlos entweder ganz bewußt die Situation in Italien, oder ist halt lediglich die übliche Provokation und "Lest meinen thread bitte!!!" Masche.
Dirty-Harry schrieb:
....
Der beste und zugleich unterhaltsamste Manager zieht sich zurück....
Guter Witz
Menschlich ein A...., der bei Siegen seine Fresse in jede Kamera hält, bei Niederlagen aber keine Eier in der Hose hat und sich wortlos verpisst.
Als Manager sicher allererste Sahne!
Sauber!
Ich finde die Debatte aber auch etwas heuchlerisch, sorry.
Habe ganz vergessen zum eigentlichen Thema zu schreiben.
Der Rücktritt ist OK, es gab zwei Optionen:
- Jung kannte den Inhalt und hat gelogen.
- Jung hat vom Bericht gewußt, der Inhalt hat ihn aber nicht interessiert.
Egal was stimmt, bei diesem sensiblen Thema hat er versagt.
Ich will jetzt nicht debattieren ob Minister der einen oder der anderen Partei aufrichtiger sind, auch weiß ich nicht was hinter den Kulissen lief, aber:
Es nährt bei mir die Hoffnung dass es doch noch sowas wie Konsequenzen in der Politik gibt. Das die Demokratie noch funktioniert, dass Aussitzen eben doch nicht immer möglich ist.
Naiv, ich weiß
Der Rücktritt ist OK, es gab zwei Optionen:
- Jung kannte den Inhalt und hat gelogen.
- Jung hat vom Bericht gewußt, der Inhalt hat ihn aber nicht interessiert.
Egal was stimmt, bei diesem sensiblen Thema hat er versagt.
Ich will jetzt nicht debattieren ob Minister der einen oder der anderen Partei aufrichtiger sind, auch weiß ich nicht was hinter den Kulissen lief, aber:
Es nährt bei mir die Hoffnung dass es doch noch sowas wie Konsequenzen in der Politik gibt. Das die Demokratie noch funktioniert, dass Aussitzen eben doch nicht immer möglich ist.
Naiv, ich weiß
hef_94 schrieb:
Schon ,,lustig" wer in der letzten Zeit plötzlich Alles mal sein Amt wechselt..naja gut die Frau von der Leyen hat sicherlich gute Experten als Arbeiter hinter sich
Genau, Frauen haben eh keine Ahnung von der Maloche!
Dein Hoppy,
unsere Leidenschaft!
Möglich?
Wir sind uns alle einig dass sowas erlaubt sein müßte, aber in Hopp-Land gelten sicher andere Gesetze
Was meint ihr?