Eintracht-Laie
20075
Junge, Junge....da sag einer die CDU bzw. CDU und FDP wäre eine Altherrenriege.
Eh der Hammer diese Regierung, die Grünen müßen doch kotzen bei dem Anblick.
- Eine Frau als Regierungschefin.
- Ein bekennender Schwuler als Viezekanzler und Außenminister.
- Eine 32 jährige als Ministerin.
- Ein Gesundheitsminister der in Asien geboren wurde.
Ich finde es immerwieder verblüffend, da hätte man von Rot-Grün ne neue Ausrichtung erwartet, aber letztlich sind es dann doch die Machtmänner mit Fischer & Schröder geworden.
Und ehemals Kohls Mädchen baut ein Kabinett welches niemand einer CDU zugetraut hat.
Über die Politik von Merkel kann man sich trefflich streiten, aber das finde ich irgendwie bemerkenswert.
Eh der Hammer diese Regierung, die Grünen müßen doch kotzen bei dem Anblick.
- Eine Frau als Regierungschefin.
- Ein bekennender Schwuler als Viezekanzler und Außenminister.
- Eine 32 jährige als Ministerin.
- Ein Gesundheitsminister der in Asien geboren wurde.
Ich finde es immerwieder verblüffend, da hätte man von Rot-Grün ne neue Ausrichtung erwartet, aber letztlich sind es dann doch die Machtmänner mit Fischer & Schröder geworden.
Und ehemals Kohls Mädchen baut ein Kabinett welches niemand einer CDU zugetraut hat.
Über die Politik von Merkel kann man sich trefflich streiten, aber das finde ich irgendwie bemerkenswert.
Juve ist ja mal sackdoof....manohman.
Am Ende schafft es der FCB und Wurst-Uli rennt mal wieder zu allen Kameras. Wie immer wenn sie gewinnen, bloß bei Niederlagen ist er komischerweise unauffindbar
Vorteil eines Weiterkommens, der Trainer darf noch etwas rumwurschteln und die Bayern weiter runterziehen.
Aber ne, besser ist schon wenn sie rausfliegen
Am Ende schafft es der FCB und Wurst-Uli rennt mal wieder zu allen Kameras. Wie immer wenn sie gewinnen, bloß bei Niederlagen ist er komischerweise unauffindbar
Vorteil eines Weiterkommens, der Trainer darf noch etwas rumwurschteln und die Bayern weiter runterziehen.
Aber ne, besser ist schon wenn sie rausfliegen
@schusch
Sicher hast Du teilweise nicht unrecht, aber trotzdem ist mir die Gleichung Wenig Gehalt = Wenig Leistung zu pauschal!
Zuoft erlebe ich Menschen die nicht die Masse verdienen und trotzdem gut arbeiten!
Ne, an vielem ist die Eintracht durchaus selbst schuld, sie kann ohne Probleme Dinge steuern und den Dienstleister zu Sachen anweisen.
Die Ordner machen oftmals nur das was die Auftraggeber vorgeben.
Aber die Eintracht verrafft es scheinbar immer wieder Kulanz anzuweisen bzw. klare Regeln vorzugeben und dafür zu sorgen dass diese Eingehalten werden.
(Trotzdem ist das Rumgeheule hier oftmals völlig fehl am Platz )
Sicher hast Du teilweise nicht unrecht, aber trotzdem ist mir die Gleichung Wenig Gehalt = Wenig Leistung zu pauschal!
Zuoft erlebe ich Menschen die nicht die Masse verdienen und trotzdem gut arbeiten!
Ne, an vielem ist die Eintracht durchaus selbst schuld, sie kann ohne Probleme Dinge steuern und den Dienstleister zu Sachen anweisen.
Die Ordner machen oftmals nur das was die Auftraggeber vorgeben.
Aber die Eintracht verrafft es scheinbar immer wieder Kulanz anzuweisen bzw. klare Regeln vorzugeben und dafür zu sorgen dass diese Eingehalten werden.
(Trotzdem ist das Rumgeheule hier oftmals völlig fehl am Platz )
hessenkoi schrieb:
......
Was möchte der Fußballfan, ein Spiel sehen. Dafür nimmt er zahlreiche Dinge in Kauf.
beginnend mit der Fahrt, von uns aus ca. 1 Stunde einfach, zahlt er auf dem Parkplatz, und auch auf den Seitenstreifen am Wald (ob dies Rechtens ist wage ich zu bezweifeln), jeweils 4,50 Euro Gebühr, ohne die Bezingkosten.
......
Krass, eine Stunde Fahrt und dazu noch die Benzinkosten
Wir könen die Aktion "Hessen sucht den Superfan" einstellen, er ist gefunden!
adlerkadabra schrieb:
Außer dem Standpunkt, den er einnimmt, kann ich an seinen Aussagen nichts Tadelnswertes fetstellen.
Genau, sonst hat er ja recht, nur sein Standpunkt ist falsch
adlerkadabra schrieb:
Er hat recht, und wenn wir gut beraten sind, zerbrechen wir uns mal den Kopf darüber, warum dies so ist.
Habe drüber nachgedacht....aber ich bleibe dabei:
- Dubioser Kohle und Geldgebern hinterher rennen ist weiter gefährlich
- In fremden Foren das Maul aufreissen wenn man mal siegt, aber abtauchen wenn es schwierig wird, weiter Käse.
Was eine arme Wurst, dieser Gregor04.
Kaum rollt der Rubel und die Punkte, schon wieder hier und eine dicke Fresse. Wie armselig ist dieser Typ, das er dieses Forum braucht um sich auszuleben?
Kaum rollt der Rubel und die Punkte, schon wieder hier und eine dicke Fresse. Wie armselig ist dieser Typ, das er dieses Forum braucht um sich auszuleben?
Grow schrieb:
.....
Und zur Stiefelleckerei..Find ich auch nicht gut aber was kann der Mann denn dafür??
Niemand hat bisher so vehement gefordert dass seine Kritiker mundtot gemacht werden! DA liegt der Unterschied.
Das er sich die [bad]****[/bad]n.soh Schreier raussucht ist doch nur Masche, in Wirklichkeit darf man vermuten dass er generell jede Kritik verbannen will.
Bei der BILD klappt es ja schon super, die zeigen brav ein Banner was völlig OK ist und keinerlei Beleidigung enthält....und rufen nach Sanktionen.
SO geht das!
Der Typ hat nicht soviel Kohle verdient weil er doof ist, der man ist verdammt gerissen und weiß sehr genau was er tut und was er machen muß.
Unvergessen wie er bei der Krombacherrunde auftauchte und nichtmal etwas machen mußte, Wontorra und die Publikumsdeppen haben den einzigen Kritiker in der Runde (paradoxerweise vom Sch...sender DFS selbst) ganz alleine fertig gemacht.
Das war Stiefelleckerei pur!
Und hat mich irrsinnig wütend gemacht.
Und ich war (und bin es noch heute) durchaus jemand der einem Hopp selbstverständlich zugesteht mit seiner Kohle machen zu können was er will.
Aber so wie er auftritt....sich dann über Anfeindungen wundern?
Hubert_Cumberdale schrieb:
Interview mit dem Vereinssprecher von Roter Stern Leipzig.
Zitat aus dem Artikel:
"....Andere Vereine reden davon, dass sie Familienverein sein wollen. Wir sind es. Hier herrscht eben nicht diese klassische Bier- und Bratwurstmentalität - auch deshalb springen bei unseren Spielen mittlerweile so viele Kinder rum. ..."
Achtung Ironie:
Genau, wo kommen wir dahin, Bier & Worscht bei Fussball!
Diese Spiesserstrukturen müßen überwunden werden!
Ironie: Ende
Willkommen im modernen Fussball.
kreuzbuerger schrieb:
...
erschütternd fand ich allerdings, dass wir unsere ältetere nur auf eigene kosten (120.-) testen lassen können, da dieser test nur kostenfrei ist, wenn der doc vorhat, tamiflu zu geben. hat er aber nicht, weil die virusinfektion(!) schon am 2. tag nicht mehr so richtig heftig ist. dh: unserem gesundheitssystem ist es shiceegal, ob und wie sich das virus verbreitet, hauptsache der impfstoff wird benutzt...
Was bringt Dir der Test???
Was bringt Dir das Wissen ob es die Schweinegrippe war???
Außerdem bringt Tamiflu allerhöchstens das die Sache einen Tag weniger dauert, dolle Sache
Mach Dich mal ned ins Hemd, dass der Test nicht gemacht wird ist völlig OK, das Wissen bringt Deinem Kind auch nichts.
Daran ist wenig erschütternd, sorry.
sotirios005 schrieb:
Der Henry ist ein Bastard! Habe eben das "Tor" zum ersten Mal gesehen und dass die Iren mit einem großen Herzen in Paris für ihr Land gespielt haben. Der Mann vom FC Barcelona ist ein Betrüger.
Allerdings, habe es heute abend auch gesehen....so ein XXXXXXXXXX
Bin eigentlich dagegen wenn Wirtschaftsunternehmen Werbung in Schulen machen dürfen, nichts anderes ist M05 oder die SGE letztendlich.
Dann lieber Kooperationen mit örtlichen Sportvereinen, sorry.
Dann lieber Kooperationen mit örtlichen Sportvereinen, sorry.
Hubert_Cumberdale schrieb:
....
6. Es ist bestürzend wieviel Nonsens und Bullshit in der gesamten Diskussion verbreitet wird.
Allerdings
Wenn ich hier schon wieder lese wie die spanische Grippe als Horrorszenario an die Wand gemalt wird, manohman.
Als wenn man die damalige Situation mit heute vergleichen könnte.
Panikmache allez
Kritik an Studienbedingungen und Master/Bachelor kann ich verstehen, aber bei "Wir wollen das die Unis demokratisch bleiben....blabla" mußte ich grinsen.
Da gehen eh nur 2-5 % der Studierenden zur Wahl, sind doch eh meist keine wirklich gewählten Studivertreter, wo haben die auch nur annähernd eine Mehrheit hinter sich?
Geht doch immer nur darum wer genug Freunde motiviert die einen wählen, ist letztlich worscht was in dem Bereich passiert oder auch nicht.
Traurig, aber leider wahr.
Da gehen eh nur 2-5 % der Studierenden zur Wahl, sind doch eh meist keine wirklich gewählten Studivertreter, wo haben die auch nur annähernd eine Mehrheit hinter sich?
Geht doch immer nur darum wer genug Freunde motiviert die einen wählen, ist letztlich worscht was in dem Bereich passiert oder auch nicht.
Traurig, aber leider wahr.
Wie sind die Erfahrungen der Schnäppchenjäger?
- Alle inzwischen mit der Software versorgt?
- Hat sich der Umstieg gelohnt?
Cino schrieb:
meinn arzt meinte zu mir auf die frage ob ein test sinnvoll wäre: "wenn sie schweinegrippe hätten wären sie nicht in der lage in meine praxis zu kommen."
.....
Lachhaft die Aussage...was ein Depp
Das Hannover und Umgebung trauern kann ich gut verstehen, auch mich hat der Tod geschockt.
Trotzdem finde ich das Ausschlachten und die Inszenierung langsam befremdlich Irgendwie unwürdig, sorry.
Trotzdem finde ich das Ausschlachten und die Inszenierung langsam befremdlich Irgendwie unwürdig, sorry.
schwarzer_geier schrieb:Programmierer schrieb:
Mit dem Big Bang von Busch & Müller hast Du richtig Licht. Allerdings kostet der soviel wie 25% eines halbwegs akzeptablen MTBs.
UVP 729 Oi....so ein ganz klein wenig haben die auch den Hintern auf, oder?
Naja, da muß man jetzt den Ertrag gegenrechnen dem es mit dem Verkauf von Wild gibt. Bei so Teilen fällt der geblendete Hirsch doch gleich tot um, spart man sich sogar die Kugel
Oh man, als wenn gesund immer gleich teuer heißt.
Als wenn Junkfood billig wäre
Als wenn Junkfood billig wäre
@kalli65
Bitte
Absätze
machen,
weil
einfacher
zu
lesen!
,-)
Bitte