>

Eintracht-Laie

20072

#
Gregor04 schrieb:

....
Die heulen bestimmt immer noch wegen Rutten und Müller deswegen haben sie mich gesperrt, man darf ja nur nichts gegen das Traum Par schreiben. Was für armselige Mods das doch sind.

Eine Schalker Uschi die ständig in fremden Foren schreibt nennt andere "armselig" irgendwie lustig  
#
Witschge schrieb:
Exkurs:
Der Polizist, der im Jahre 2007 Gabriele Sandri in Rom auf einem Parkplatz erschossen hat, wurde zu 7 Jahren Haft verurteilt, gefordert waren 14 Jahre...

Und jetzt?

Zuviel?
Zuwenig?
Was?
#
Basaltkopp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Mit etwas Glück sollte dort ein Punkt drin sein.

Bei Testspielen gehts nicht um Punkte!

Nein???

Mach Sachen, was ein Glück! Und ich dachte wir gehen mit minus 10 Punkten in die Saison  
#
adlervalentin schrieb:
Also bei uns hätten die sich das sicher net getraut  

Einfach mal das Maul halten, wie wäre es damit?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,636084,00.html

Aber hier kann man mal die Augenbraue hochziehen.

Armstrong bringt der Tour halt die nötige Aufmerksamkeit und Kohle....wenn er zu früh auffliegt wäre dies für die Tourveranstalter natürlich nicht so gut  
#
reggaetyp schrieb:
Finsterling schrieb:

Wenn sich diese Dinger hier in Deutschland durchsetzen wird unser Fußball, so wie wir ihn kennen und lieben der Vergangenheit angehören.

Nix für ungut, aber ich halte da andere Sachen (Pay-TV, Versitzplatzung, Zerstückelung der Spieltag, zu hohe Gehälter, Polizeirepression usw usf) für entscheidender. Früher gab es Gaströten, die haben den Fußball auch nicht kaputt gemacht.

Man kann es auch übertreiben.

So sieht es mal aus, kommt wieder runter!
Die Dinger sind in Afrika nur so laut weil sie zu tausenden ununterbrochen benutzt werden, das wird es in Dtl. nie geben, zum Glück.

Geht alles vorbei bzw. wird nie so schlimm.....und es gibt 100 andere Dinge die unseren Sport viel eher bedrohen.
#
Nemo schrieb:

...
2%? und dann wird da so ein fass aufgemacht....woher hast du die Zahl?
Wer hat den größten Anteil?

Ein wenig googeln, und man sollte zumindest eine ungefähre Richtung bekommen.
atmosfair.de selbst spricht für 1999/1992 von 3,5%, inzwischen sollen es 10% sein....eine direkte Quelle gibt es aber nicht  
Die Berechnung scheint etwas schwierig und die Datenlage eher unsicher.

Die Seite der Grünen geiselen in 2007 die Lufthansa dafür dass sie den Anteil des Flugverkehrs an den menschengemachten Treibhausgasen auf 1,6% runterrechnet.
3% wird in dem Text der Grünen als "wesentlich weniger umstrittene Zahl" genannt.

Man kann also davon ausgehen das der Anteil vielleicht bei 5% liegt, so zumindest meine Vermutung.
Sollte uns nicht daran hindern unnötige Flugreisen zu vermeiden und Triebwerke weiter zu optimieren....aber rückt die Relationen etwas zurecht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Isaakson schrieb:
Gleiche Panikmache wie bei der Schweinegrippe, BSE oder sonstwas.
Wegen eines INES 0-Zwischenfalls (=Ereignis ohne oder mit geringer sicherheitstechnischer Bedeutung) wird der Untergang der Welt herbeigeschworen.

Anscheinend bist du bereit, deinen Vorgarten als Endlager zur Verfügung zu stellen. Danke, das ist großartig! Wir sollten Sigmar Gabriel umgehend informieren.

Ruhig Busbremser, keiner ist gleich Befürworter der Atomkraft, nur weil er auf Panikmache in den Medien verweist.
Es soll Leute geben die die Atomkraft ablehnen und dennoch erkennen können das der Dicke Gabriel mitten im Wahlkampf steckt  ,-)
#
@Afrigaaner
Einigen Leuten hier ist das Thema, ist der Verein sehr wichtig!
Gibt es eine Möglichkeit dass Du Deine Tour hier beendest und wieder sachlich wirst?
Alternativ bleibt natürlich das Gebabbel als Unterforum.

Danke für Dein Verständnis.
#
Rio.Charles schrieb:
LigaTotal gibts auch fürs TV. Ich stelle mir nun die Frage, ob man das Paket einzeln bestellen kann, oder ob das nur in Verbindung mit einem anderen Paket funktioniert.

http://www.t-home.de/Produkt-PK-LIGA%20total!;sid=PrEaZtkxpKEaZpNqO6UK0tI0FphyzTB2rpBVVkKkgQdj5E6HP_U=?NavPath=katalog&ProductRefID=1405231000141%40EKI-PK&StageProductRefID=1405231000141_0003%40EKI-PK

Klickst Du auf das * und Du liest dies:
"LIGA total! kostet ab dem 4. Monat monatlich 14,95 Euro/Monat. gültig zwischen 18.05 und 06.09.2009. Angebot startet mit dem Beginn der Hinrunde (07.08.). Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Voraussetzung für die Nutzung von LIGA total! ist die Buchung und Bereitstellung eines Entertain Pakets."

Oder denkst Du die Debatte würden wir hier führen wenn man bei der T-Com für € 15 die 1. + 2. Liga sehen könnten???  
#
Mitesserzentrale schrieb:

....
Nach dem Bauernopfer FF in "Aufbruchstimmung" zu verfallen ist m.E. nicht angebracht. Das impliziert, daß die Mannschaft die letzten 5 Jahre irgendwo gezeltet hat und nun endlich "aufbricht". Die Konsolidierung in Liga 1 sehe ich durchaus als Entwicklung an. Daher ist für mich die Mannschaft nicht stehengeblieben, folglich ist kein "Aufbruch" nötig. (falscher Terminus)
....

Sicher nicht die ganzen 5 Jahre, klar hat FF die Mannschaft gerade am Anfang nach vorne gebracht, wer will dies leugnen?
Aber irgendwann kam dann ein Stillstand, man tratt auf der Stelle und jetzt haben viele das Gefühl es könnte wieder vorwärtsgehen.
Dem schliesse ich mich an, jetzt schauen wir mal wie es weitergeht.

Viele scheinen aber auch nicht den Unterschied zwischen Aufbruchsstimmung und Aufbruch zu kennen. Das eine ist jetzt da, dass andere kann man erst Ende des Jahres sagen.
#
Bigbamboo schrieb:

.....
Ich hätte ein Fahrt in unschuldigem Weiß nach Bremen passender gefunden. Für Oxxenbach müssen wir unsere Vereinsfarben ja nicht unbedingt verschwenden - da hätte es auch rosa oder neongrün getan. Oder was man dort halt sonst so trägt.  

Das wäre in der Tat die bessere Gelegenheit, dazu noch alle mit (leicht) gefesselten Händen an der Pozelei vorbei und durch die Einlasskontrollen ins Stadion.
DAS hätte was.

Und was das Derby angeht, es sei jedem (fast) jede Farbe gegönnt.....aber wenn wir eine Einheitsfarbe brauchen um uns bei diesem Derby sicht- und auch hörbar zu machen.....dann Gute Nacht  
#
monk schrieb:
Ich sehe in diesem Text weder die Forderung nach Repressionen noch eine Bedrohung oder irgendetwas anderes. Da wird nur (mit hübschen grammatikalischen Fehlern) das gefordert, was wir als Heimfans genauso fordern würden. Wo ist also das Problem?

Genau so sieht es aus! Vollig normale Forderungen, wir haben doch auch keinen Bock auf Fremdfarben in der Kurve....aber der OFC soll schön still halten oder was?

"Repressionen fordern"  und "Dolchstoß"  was geht den hier ab?  
#
Dauerauswärtsfahrer bevorzugt ist 100% OK.
DKler und Mitglieder wie Restfans behandeln......mal wieder eine Chance vertan die Mitgliedschaft attraktiver zu machen.
Bin Mitglied der FuFa aus Verbundenheit, dass es fast keine wirklichen Vorteile außer der DK gibt, daran habe ich mich gewöhnt......wundern tut es mich aber denoch immer wieder aufs neue.

@Normalos machen weniger Stimmung wie DKler und Mitglieder
Schwachsinn!
Das selbst der Stehblock bei Heimspielen mitnichten ein Hort durchgängiger Stimmung ist kann jeder erkennen der es sehen will.
Der Fussballhype hat ne Menge Stimmungsleichen reingespült, dies sieht man bei DKlern, Ultras und wahrscheinlich auch FuFa-Mitgliedern....dies ist halt der Preis den wir bezahlen müßen.
Eine Bevorzugung der FuFa-Mitglieder würde letztlich auch nur das Anschwellen der "Kartenmitglieder" bewirken....kaum 100% richtig zu lösen dieses Dilemma.  
#

SGE goes Feinripp!  

#
Gestern eine gute Sendung auf Arte gesehen, es wurde parallel die Entwicklung von MJ und Prince betrachtet, und dabei nicht so reisserisch wie auf den Privaten.
Sehr interessant!
Für mich wieder mal verblüffend wie gut MJ in den frühen Jahren aussah!
Kein Vergleich zum Zombie von später!
#
Jugger schrieb:
Erst einmal würde ich mich lieber vorher schlau machen, ob der Baum überhaupt gefällt werden darf. Selbst auf Privatgrundstücken darf man nicht so einfach abholzen was einem gerade nicht in den Kram passt......

Kann gut sein, aber wenn Du keinen "Blockwart" als Nachbarn hast der gleich ne Anzeige schreibt bei allem.....würde ich mich nicht groß um eine Genehmigung bemühen.
Bei der Größe und einem Baum, was solls?
Man kann es auch übertreiben mit den Genehmigungen  
#
schwarzer_geier schrieb:
Ne, ne Fußwäsche.  

Bäh  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt auf Phoenix.

Gestern gab es ein Interview/bzw. Radiobericht über sie.
Was in chinesischen Gefängnissen abgeht können wir uns in Dtl. zum Glück nur schwer vorstellen, vielleicht noch ein paar Bürgerrechtler aus der Anfangszeit der DDR, aber den meisten ist sowas (glücklicherweise) unbekannt.

Wirklich krass wie die Menschen eingelocht und gefoltert werden. Zum Glück liegt der Fokus jetzt nicht nur auf Tibet mit dem medienwirksamen Anführer....aber ob sich so bald was ändert?
Die Machtclique hat viel zuviel Angst vor einer echten Revolution.
#
simima schrieb:
...
Im Übigen k...... es mich an, dass man hier ständig Rechenschaft ablegen muss, für etwas, was man bedauert.  

Es bleibt Dein Geheimnis wie du zu so einer Einschätzung kommst.
Dürfte fast niemanden geben der ein Problem damit hat dass Du den Tod von Michael Jackson bedauerst.