>

Eintracht-Laie

20070

#
Ohne Worte  
#
Kann ich schon verstehen, den Käufer.
Wäre nicht das erste Mal das jemand behauptet "Hat die Katz gefressen, sorry" und ein paar Wochen später steht die Aktion wieder drin. Einfach weil der Kaufpreis zu niedrig war.

Allerdings sollte man sowas nach persönlichen Gesprächen irgendwie klären können.
#
Seine Auftritte waren wirklich zeitlos, diese Art mit der Sprache umzugehen genial.

Die Sendung neulich (ARD?) fand ich etwas flach, also die Moderation. Irgendwie unwürdig, aber was solls.
#
Eintracht-Laie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wo kann man den bericht nochmal sehen?

Beitrag 32?

VERGISS ES!  
#
SGEjobra27 schrieb:
wo kann man den bericht nochmal sehen?

Beitrag 32?
#
Stoppdenbus schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Matzel schrieb:

Na klar, Du hast es natürlich beim Lesen der Aufstellung schon gewusst,......

Gähn!
Ne, aber komischerweise war ich nicht allein mit der Skepsis als die Aufstellung bekanntgemacht wurde.

z.B. der Liveticker:    
live ticker schrieb:

Die Aufstellung ist bereits bekannt und hat bei den Eintrachtsympathisanten im Presseraum ehrlich gesagt für Ernüchterung gesorgt.
...
Tjaja...
...beim Journalistentipp hab ich auf ein 0:2 (0:0) getippt, bevor ich die Aufstellung hatte.

Danke  

Natürlich nerven auch mich Leute die nachher alles besser wissen....aber in diesem Fall war es sooo offensichtlich und es wurde so klar bestätigt.  

Glaub mir Matzel, ich (und sicher viele andere auch) haben sich am Sa. vor dem Spiel gewünscht dass sie unrecht haben. Eben weil wir den Verein lieben....aber genau wegen dieser Liebe muß auch mal gesagt werden wenn etwas grundsätzlich (und immer wieder) schief läuft!
#
Matzel schrieb:

Na klar, Du hast es natürlich beim Lesen der Aufstellung schon gewusst, dass die Mannschafts schlecht spielen wird, sprich, dass Köhler vorne kaum was gelingen, Libero weiter erfolglos nach seiner Form suchen, Mehdi nur Alibipässe spielen, Inamoto uninspiriert sein und Petkovic an diesem Tag keinen Stich machen wird...

Gähn!
Ne, aber komischerweise war ich nicht allein mit der Skepsis als die Aufstellung bekanntgemacht wurde.

Das Spiel war im meinen Augen exemplarisch für die letzten Jahre, wir verschwenden die Hälfte der Zeit mit Mistaufstellungen und lernen wenig dazu.
#
Sorry für die Kritik, bitte nicht böse sein!

Aber nochmal nachgefragt:
Ich zahle € 600,- um mit dem Cola-Fanclub Nationalmannschaft nach Baku zu fliegen - vom Flughafen ins Stadion - Spiel gucken - sofort zurück zum Flieger und heim.

Ich sehe null vom Land, keine Übernachtung, nur ein Tagesausflug?
Selbst in Vigo gab es wohl die Möglichkeit ein paar Stunden die Stadt zu erkunden.

Das ist ein Scherz, richtig???
Wobei es genug Leute geben wird die sowas mitmachen  
Länderspiele oder Groundhoppingtouren leben davon das Land wenigstens etwas kennenzulernen (natürlich immer noch als Touri) aber sowas ist doch eigentlich eine Schande und Beleidigung gegenüber dem Gastgeberland!
Vom Preis mal ganz abgesehen.
#
Die FAS ist gestern zu einem anderen Ergebnis gekommen, scheinbar haben einige engl. Spitzenreiter noch ein paar sauteure Immobilien im Besitz.
Dazu sind die TV-Rechte und das Geschäft mit Fanartikel/Tickets wesentlich lukrativer.

Will ich nicht verteidigen, auch ich wünsche mir das die engl. Liga mit ihrem Weg richtig auf die Schnauze fällt. Aber so unvermeidlich wie es uns manchmal erscheint ist es wohl nicht.
#
Eintracht.de Startseite:

"...Friedhelm Funkel erkannte in der Pause offensichtlich, dass im Spiel nach vorne mehr nötig ist, um in Baden nicht als Verlierer vom Platz zu gehen und brachte ..."

Selbst die eigene Website kann es sich nicht verkneifen den Trainer durch die Blume für seine Kackaufstellung zu Beginn zu kritisieren  

Sowas sagt doch alles!  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
......

Anyway, als jemand der Fans vor dem Amtsgericht Bremen vertritt wo die Polizei imho rechtwidrig gehandelt hat , kann ich nur den Kopf schütteln. Man hat sich einen Bärendienst erwiesen.
Auch Richter sehen fern.
Die Glaubwürdigkeit der Fanszene geht gegen Null.

Das ärgert mich auch maßlos!  
#
SGE_LJ schrieb:
.......
aber was mich mehr stört ist die Tatsache "orange"! Wieso waren die meisten von uns orange angezogen? Unsere Farben sind schwarz-weiß-rot
Wir gehen doch schon gegen rosa vor, weshalb war jetzt orange angesagt?

Ein Zitat:
"Die Farben der Eintracht sind schwarz, weiß und rot. Außer den Schmuckfarben Silber und Gold gibt es keine Farbe, die eine Berechtigung hat, unseren Adler zu zieren."
...  

Jep, rosa ist scheiße, wieso ist orange plötzlich OK???
Gegen den modernen Fussball!
#
Zwei Anmerkungen:

Unsere Farben sind schwarz-weiß-rot, nicht orange.
Gegen den modernen Fussball! Sich über rosa aufregen und dann in orange auflaufen  

Lasst die sch.. Raketen und Böller zuhause, ohne ist es genauso eindrucksvoll!
#
Die heutige Aktion mit dem Schuh war scheiße!!!
#
Ob Funkel heute was gelernt hat?  

Hoffen wir mal das Beste für unsere geliebte Eintracht!  
#
Strafe, OK.
Aber 1 Jahr???  

Bleibt mal auf dem Teppich!
#
Was eine Aufregung, man wirft ja auch nicht 100.000enden Hausbesitzern Bespitzelung vor weil sie Kameras auf dem eigenen Gelände haben.

Scheiß Journalisten, wenn es um sie selbst geht gehen sie heuchlerisch auf die Barrikaden, aber was Überwachungspläne von Schäuble gegen die normalen Bürger angeht oder Einsätze gegen Fussballfans, da kann man die kritischen Berichte an einer Hand abzählen.
Heuchlerisches Pack!
#
peter schrieb:

und woran machst du in zeiten steigender arbeitslosenzahlen fest, ob ein 35jähriger ein taugenichts ist?

Naja, es gibt Leute die sich irgendwann irgendeinen Job suchen, hauptsache sie verdienen eigenes Geld und sind nicht vom Staat abhängig....und es gibt andere die lachen sich kaputt über die Leute die aufgrund einer anderen Prägung der Meinung sind man sollte alles versuchen für sich selbst zu sorgen.
Ist halt mal so.
Jemand mit 35 (ohne Krankheit) wird mit etwas Suche einen Job finden, vielleicht nicht seinen Traumjob, aber wer hat den schon  ,-)

Hartz4 sollte hauptsächlich für Kinder, Alleinerziehende, Kranke und Rentner sein, bei denen darf der Regelsatz sogar gerne erhöht werden!

Aber zurück zum Artikel, interessant war dieser Teil:

Kinderhilfe-Chef verteidigt Mißfelder
Unterstützung erhält Mißfelder hingegen von Georg Ehrmann, dem Chef der Deutschen Kinderhilfe. Dieser nimmt Missfelder ausdrücklich in Schutz. Über den Stil könne man streiten, sagte Ehrmann zu sueddeutsche.de. "Aber an der Kernaussage kommen wir nicht vorbei. Es ist Fakt, dass gerade im Hartz-IV-Familien ein großer Anteil der Eltern nikotin- und alkoholabhängig ist." In Deutschland leben laut Ehrmann 2,1 Millionen Kinder in Haushalten von Alkoholikern.

Gut möglich das der Mann weiß wovon er redet, schein plausibel
Aber wie die Leute mit Kindern zwingen die Kohle erstmal für die Kids auszugeben und erst dann zu qualmen?
Wieviel Kontrolle durch den Staat darf es sein?
Schwierig...
#
nicole1611983 schrieb:
Aspekte schrieb:
Man kann sich auch künstlich aufregen? Interessiert sich hier jemand ernsthaft für Frauenfußball? In der deutschen Frauenfußball-Bundesliga (die ja vermutlich eine der besten der Welt ist) gab es in der verangenen Saison den Rekordzuschauerschnitt von 885 Zuschauern! Da scheinen ja die vierten und fünften Ligen beim "Herrnfußball" noch mehr zu interessieren oder wahlweise zweite und dritten ligen beim Handball, Basketball und Eishockey. Was soll die Aufregung? Sinsheim hat keine Tradition aus Austragungsort ...Frauenfußball hat auch keine. Wenn die öffentlich-rechlichen und der DFB Frauenfußball nicht künstlich puschen würden wäre es wohl wie vor 10 Jahren immer noch 280 Zuschauer im Schnitt (Da lockten viele Kreisligaderbys mehr Leute vom Sofa).
Würdet ihr euch Aufregen wenn Tischtennis,- Wasserball oder Dressurreitweltmeisterschaften in Sinsheim stattfinden würden? Wohl kaum.

Naja, ich denke die Aufregung liegt eher darin, dass man sich hier doch irgendwie, unter Freunden, Geld zuschustert.
Hopp würde für die Austragung des DFB-Pokalfinale der Frauen bestimmt Miete vom DFB bekommen. .....

Aspekte beschreibt es ganz gut, ich kann jeden verstehen der Hopp als Person und auch die Arschkriecherei des DFB und der Sportsendungen des Öffentlich-Rechtlichen verabscheut.
Geht mir genauso.

Aber deswegen vermuten hier ginge es um Geld ist mal totaler Blödsinn.
Leute, wir müßen uns schon entscheiden. Endweder Hopp ist ein A...loch weil er Geld ohne Ende in den Fussball und einen Retortenverein pumpt, oder ihm wird Geld vom DFB zugeschustert. Beides ist etwas hohl.

Hier geht es darum dass der DFB Hopp bis zum Abwinken hofiert, dass ist schlimm genug. Da braucht es keine Geldverschwörungstheorien.