Eintracht-Laie
20068
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne WET, wieder "normale" Fahrgäste belästigen:
Frankfurt Hbf ab 11:08 Uhr
Koblenz Hbf an 12:52 Uhr
Koblenz Hbf ab 13:16 Uhr
Duisburg Hbf an 15:08 Uhr
Viel Glück!
Ne im Ernst, plan mal etwas mehr Zeit ein!
Dortelweil-Adler schrieb:Audrey schrieb:
Den Rest regelt die Nachfrage. Schließlich leben wir in einer freien Marktwirtschaft.
Eben.
Wenn man in diese Kneipen nicht zum konsumieren gegangen ist oder weil es da so schön ist, sondern zum Rauchen, dann sind sie wohl überflüssig, nicht?
Da muß ich dochmal nachfragen, sorry.
Stellst Du Dich jetzt absichtlich dumm???
Denkst Du die Leute sind da nur zum Rauchen hingegangen, oder was?
Und selbst wenn, warum verbietet man es ihnen?
(Oh wie ich diese Leute hasse die anderen immer vorschreiben wollen wie sie zu leben haben *kotz*)
Schoppenpetzer schrieb:
Deswegen hat der Typ - auf dessen Rede der hoeneßsche Dampfhammer losging - auch davon geredet, daß der Vorstand den "Fan mit Herzblut, Gefühl, Zuneigung, vielleicht sogar Liebe zum Verein" aus dem Stadion treibt.
Eben, weil es dort noch (wenige) Fans gibt, deswegen können wir uns überhaupt an den Videos ergötzen. Aber das raffen einige ja irgendwie nicht
Bei aller berechtigten Häme, mich stimmt das fast schon nachdenklich....
NicheHo schrieb:
Irgendwie sind da alle bekloppt^^
Die Fans, die sich beim Vorstand über die schlechte Stimmung beschweren.
...
Najaaa, also ich hatte keine Gelegenheit die Videos mit Ton und gesamt zu sehen. Gut möglich das da Eventfans waren die mehr Stimmung fordern (glaube ich aber nicht).
Und richtig, die Fans sind hauptsächlich selbst schuld wenn es schlechte Stimmung gibt.
ABER natürlich kann ein Verein die Stimmung beeinflussen.
Unterhalt Dich mal mit richtigen FCB-Fans, also nicht die Handtaschenträgerinnen etc. Vorletzte Saison hat mir ein Bayernfan sein Leid geklagt (Stichwort geteile Südkurve).
Also bitte etwas Vorsicht mit selbstgerechter Häme hier
Ich beneide keinen echten Bayernfan um diese Vereinsführung.
HeinzGründel schrieb:
....
Mittlerweile hat sich ein Augenzeuge gemeldet. Sieht nicht gut aus.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,516899,00.html
Wenn das so war....Oh man, was ein Idiot
Ich unterstelle ihm noch immer nicht das er absichtlich den Jungen getötet hat....aber scheinbar wollte er das Auto stoppen, hat der zuviele Actionfilme gesehen?
Aus der Entfernung gezielt schiessen.......sorry, sowas muß ein Polizist besser wissen. Zumal es nur um eine verdammte Rangelei ging.
An der Version mit dem gelösten Schuß glaube ich bei der Entfernung auch nicht mehr, wie soll man denn rennen damit sich ein Schuß in diese Richtung löst?
Und dann noch das Auto treffen....
Naja, wohl alles nur Spekulation was wir hier betreiben können.
Hoffe bloß das es nicht noch weitere Opfer geben wird.
NDA schrieb:Allerdings
Das einzige was zum jetzigen Zeitpunkt klar ist, ist dass Schalke nicht Meister werden wird. Das wußten wir aber auch schon vor dem ersten Spieltag.
JJ_45843 schrieb:Zeig mir einen Wettanbieter der Wetten auf das Verpassen der Meisterschaft annimmt
aha, und was wäre das dem experten vorher als wetteinsatz wert gewesen?
Ich denke nicht das der Polizist gezielt den Fan erschossen hat, zumindest kann ich dafür nichts erkennen bei den Infos die wir hier haben.
Deshalb halte ich auch nichts von den "Mörder" Rufen, sorry.
Dies entschuldigt nicht den absolut dummen Schusswaffengebrauch, unglaublich sowas.
Allerdings vergessen hier einige scheinbar das Italien nicht Deutschland ist. Ja, in beiden Ländern ist Willkür gegenüber Fussballfans an der Tagesordnung und der Hass einiger auf jeden in Uniform vielleicht nicht nachvollziehbar, aber nicht ganz unerwartet.
ABER in Italien werden derzeit noch einige ganz andere Rechnungen beglichen, das ist mit Deutschland in meinen Augen nicht zu vergleichen.
Deshalb halte ich auch nichts von den "Mörder" Rufen, sorry.
Dies entschuldigt nicht den absolut dummen Schusswaffengebrauch, unglaublich sowas.
Allerdings vergessen hier einige scheinbar das Italien nicht Deutschland ist. Ja, in beiden Ländern ist Willkür gegenüber Fussballfans an der Tagesordnung und der Hass einiger auf jeden in Uniform vielleicht nicht nachvollziehbar, aber nicht ganz unerwartet.
ABER in Italien werden derzeit noch einige ganz andere Rechnungen beglichen, das ist mit Deutschland in meinen Augen nicht zu vergleichen.
C.Preuß schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
vielleicht weissenberger und köhler endlich aus der ersten mannschaft zu den amateuren schicken. hätten alle was davon!
richtig! Die Profis schwächen, damit die Amateure besser werden. Das macht gerade bei unserer Verletztenmisere sehr viel Sinn!
Ähm....ich vermute jetzt mal das der Bub den Abzug von Köhler und Weißenberger nicht als Schwächung der ersten Mannschaft ansieht. Schonmal so rum gedacht?
Kallewirsch schrieb:
Versuch es mal hier, ist sehr übersichtlich
http://www.verivox.de/
Hahaha, das ist doch fast identisch
Am besten nimmst Du die letzte Abrechnung in die Hand, gibt den Jahresverbrauch ein und schaust Dir die Zahlen der anderen Anbieter an.
Dann 3-5 Anbieter raussuchen (am besten die billigsten) und dann wird halt auf die Details geschaut. Was ändert sich wenn Du 100kWh mehr verbrauchst, willst Du Vorkasse (ich nicht) etc.
RedZone schrieb:
Polizist gibt Todesschuss zu
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/italien_aid_138876.html
Danke für den Link.
Also erstmal bin ich überrascht das der Polizist da was sagt (sagen darf), normalerweise schweigen die doch aufgrund der laufenden Ermittlungen immer.
Wahrscheinlich ist der Typ wirklich am Boden zerstört, hat er doch wie er selbst gesagt hat zwei Familien zerstört
Keine Ahnung ob da von oben etas gepusht wurde um die Lage zu beruhigen, aber die Verzweiflung des Polizisten dürfte echt sein, nur im Kino knallen Beamte jemanden ab und gehen dann ganz cool zur nächsten Pommesbude.
Leider sind die "Reaktionen" absehbar, aus dem Focusartikel:
Am Montagmittag berät die Sport-Aufsichtskommission im römischen Innenministerium über Sofortmaßnahmen zur Eindämmung der Gewalt im italienischen Fußball. Experten gehen davon aus, dass auf jeden Fall ein Mitreiseverbot für Fans zu den Auswärtsspielen ihrer Clubs beschlossen wird.
Wieso in aller Welt ein versehentlich erschossener Auswärtsfahrer diese Massnahme begründet....keine Ahnung. Das bleibt wohl das Geheimnis der Politiker die meinen Stärke zeigen zu müssen.
Knueller schrieb:
....
Fand die Szene in Bergen geil.
Und wehe, unsere Fans sind auswärts 1 Dezibel lauter als die Gegner, dann wird sich hier monatelang selbst beweihräuchert.
Gute Zusammenfassung und ein leider wahres Fazit
schusch schrieb:
Und Foddos aus Rom:
http://www.repubblica.it/2006/05/gallerie/cronaca/scontri-tifosi-roma/1.html
http://www.repubblica.it/2006/05/gallerie/cronaca/scontri-tifosi-roma/14.html
War wahrscheinlich das Dreirad vom Polizeiverdächtigen
Da wird sich morgen früh eine arme Sau bei den Pennern bedanken können.
Scholl würde mir auch einfallen.
Außerdem Frank Rost, einer der wenigen der sich wirklich für die Fans interessiert und z.B. den Fanrechtefond unterstützt.
Sowas würde ich mir bei uns auch wünschen...
Außerdem Frank Rost, einer der wenigen der sich wirklich für die Fans interessiert und z.B. den Fanrechtefond unterstützt.
Sowas würde ich mir bei uns auch wünschen...
anno-nym schrieb:
....... Empfangen wurden wir von 5 Polizistin die uns die Kabelbinder durchschnitten. Daraufhin wurden wir nochmal angemotzt wir sollen die Kabelbinder vom Boden aufheben,wenn nicht könnten wir gleich wieder mit zurück fahrn.
........
Auch wenn es eine Nichtigkeit ist, der letzte Punkt empört mich fast am meisten, zeigt er in meinen Augen doch sehr exemplarisch die menschenverachtende Schikane der Polizei.
Wer bis zu dem Zeitpunkt ruhig geblieben ist und sich ständig eingeredet hat "Ist eine Ausnahme/Missverständnis/dumm gelaufen" .... spätestens jetzt haben die Polizisten einen neuen Bürger der ihnen mit Misstrauen, wenn nicht gar Hass begegnen wird.
Gerade wenn es einen jungen Fan trifft!
schusch schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Alte Leier, keiner weiß was genau passiert ist, aber die Sache ist sowieso klar.
Je nach Seite sind jetzt alle Polizisten Mörder, bzw. alle Fans gewalttätige Hools.
Was passiert ist, habe ich geschrieben. Lesen hilft zum Verständnis.
Oh, ein Insider der dabei war!
Ich vermute auch hier hat ein Polizist wahrscheinlich Scheiße gebaut......aber ich bezweifel doch mal sehr stark das der gezielt und kaltblütig den Typen abgeknallt hat. Und es erklärt nur bedingt die Ausschreitungen, machen wir uns doch nichts vor. Hier werden alte Rechnungen beglichen, das ist kein "gesunder Fanzorn" der sich da entlädt, sorry.
Egal was da erzählt wird.
Wie auch immer, die arme Sau die erschossen wurde wird es nicht wieder lebendig machen, das ist die wahre Tragödie!
Alte Leier, keiner weiß was genau passiert ist, aber die Sache ist sowieso klar.
Je nach Seite sind jetzt alle Polizisten Mörder, bzw. alle Fans gewalttätige Hools.
OkaFanForever schrieb:archaeologe1976 schrieb:
Was bleibt sind Trauer, Fassungslosigkeit und Unverständnis.
Und die Angst, das eigene Kind in die Schule zu schicken...
Scheiß Panikmache
Wenn das Kind das Schulgebäude erreicht hat, dann hat es den gefährlichsten Teil, nämlich des Straßenverkehr, bereits hinter sich.
John_Zigarillo schrieb:
WIR SIND WELTMEISTER.
Bis zum Jahr 2010, u.a. durch Materazzi's Sache da.
.....
Na wenigstens biste nicht so verblendet zu glauben ihr habt den besten Fussball gespielt ,-)
Hier der Leitartikel:
http://www.fr-online.de/top_news/?sid=95d6a53e41b2a4c3d76720016bc9c672&em_cnt=1240882
Konsequenzen?
In wenigen Jahren werden wegen absolut allem diese Daten angezapft, die bisherigen Feigenblattbeschränkungen werden weggewischt.
http://www.fr-online.de/top_news/?sid=95d6a53e41b2a4c3d76720016bc9c672&em_cnt=1240882
Konsequenzen?
In wenigen Jahren werden wegen absolut allem diese Daten angezapft, die bisherigen Feigenblattbeschränkungen werden weggewischt.
Ach ja?
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/polizei/wir-ueber-uns/dienstausweise/start.html