>

Eintracht-Laie

20067

#
Ganz normales Spiel, was soll die Aufregung???
Da war nichts besonders schlimmes dabei, und ehrlich gesagt ist es mir so lieber als eine ruhige Kulisse wie in München.
Willst Du lieber die Tribünen voller Lodenmäntel und Gucci-Handtaschen, die das Maul nicht aufbekommen?

Der Tivoli ist sicher nicht der Megahexenkessel, aber wenigstens hat man die Fans ab und zu gehört (könnte auch an der kleinen Hütte liegen...).
#
[font=Comic Sans MS]Wir sind so nass, wir sind so nass
der Takahara ist so kraaaassss!
[/font]

*sing*
#
Die Ostkurve hat absolut angenehm überrascht!
Lob an alle die dort geantwortet haben!!!
#
propain schrieb:
Manchmal frage ich mich wie hier einige überhaupt lebensfähig sind, die einfachsten Sachen bekommen sie nicht geregelt.

Denke ich auch öfters, "Lebenshilfe Eintracht-Forum"  
#
@Matzel
Stimmt schon, aber ich kann Death-Bembel auch verstehen.
Wenn man mal rumschimpft nach zig vergebenen Chancen, sowas ist verständlich. Bei manchen denke ich wegen der Wortwahl "Naja" aber ich selbst bin kaum besser. Meist leide ich eher still, aber manchmal muß es auch raus!
Und jeder tickt anders.

Was mich ankotzt sind Schlapphüte die bereits in der ersten Viertelstunde von Söldner, Arschlöchern etc. fasseln. Da habe ich keinerlei Verständnis für  

Die Kurve ist halt groß, die Menschen verschieden.
Man leidet halt mit der Eintracht, ob auf oder neben dem Platz.
#
@tobago

Sorry, das sehe ich aber ganz anders!
Pfeifen bei Standards, Zeitspiel oder heftigen Fouls, keine Frage. Aber gestern fand ich es dumm.
Hallo!!!! Wir haben selbst angegriffen und pfeifen dann die Engländer aus???
Naja egal, wir haben da wohl einfach verschiedene Ansichten
#
Äppeltown schrieb:
...
Jetzt muss mir einer erklären, warum einige Fans, als der Amanatidis verletzt "außerhalb des Spielfeldes" lag, gepfiffen haben? Hätten die Engländer den Ball ins Aus spielen sollen? Hätte der Schiedsrichter pfeifen sollen? Ich fand es sogar noch fair und sportlich, dass die Engländer erstmal den Ball hinten hin und her geschoben haben, weil der Amanatidis verletzt im Aus lag.
....

Das fand ich den größten Hammer, die halbe West pfeift an dieser Stelle  
Wir fahren einen Angriff während der Behandlung, alles OK. Die Engländer haben den Ball, machen garnichts(!) und es wird gepfiffen wie bei italienischen Theaterdiven.

So macht man sich in Europa lächerlich!  
#
Wird das jetzt zur Regel das bei Fahnenproblemen gleich im Forum gepoltert wird?
Zumal der Sachverhalt doch sehr komisch ist, sehe das Problem überhaupt nicht.
Ist bei Euch keiner in der Lage mal zum Telefon zu greifen oder intern rauszufinden wo der Fahnenpass ist???
#
Biete 2 Karten für das Spiel in Fenerbahce (logischerweise incl. Bustransfer)
Stückpreis € 20,-
Verkauf möglichst zusammen.

Übergabe in Aachen möglich.
Ansonsten in Frankfurt oder Darmstadt
#
Karstadt etc. ist OK, ansonsten ebay, aber da sieht man den Stoff und die Farbe eben nicht.
Werden wohl mehrere Bahnen werden, wie bereits gesagt erst nähen, dann malen.
Stoffmalfarbe ist besser als Stift, besonders in Deiner Größe!
Overhead/Beamer und Wand ist sicher toll, ich hatte den Platz dazu nicht.
Also ein Motiv am PC bearbeitet und dann endweder großkopiert oder in Segmente geteilt und auf DinA4 ausgedruckt. Mit Tesa zusammengeklebt und ausgeschnitten.
Hier kamen bei mir Stifte zum Einsatz um den Rand zu malen, dann mit Farbe ausmalen.

Mach Dir Gedanken um die Rückseite, d.h. entweder einen Stoff der keine Farbe durchlässt oder ein Motiv das beidseitig passt.
So ein Adler schaut dann halt "falsch" und das "E" in der Mitte muß ausgebessert werden, aber sonst hat es mich nicht gestört.
#
Container-Willi schrieb:

Wie blöd muss man sein,damit noch zu prahlen.Da sieht man wieder,dass die meisten nichts im Hirn haben.

Naja, von einem auf alle schliessen ist jetzt auch nicht so pralle....
#
womeninblack schrieb:
....Wenn ich einen Abteilungsleiter mit (fiktiv) 10.000 Euro Monatsgehalt entlasse, das ist beim Flughafen „natürlich“ der Vorruhestand“, und 5 Leute für je 1.000 Euro im Monat einstelle, das sind dann, ja, 4 neue Arbeitsplätze....

Ähm, ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, diese Masche mag es geben.
Allerdings ganz sicher nicht bei einem Abteilungsleiter  
Das Beispiel würde ich nochmal überdenken und anders formulieren.
#
Dumme Sache, allerdings würde ich jetzt nicht die typisch übergeigte Überschrift der BILD verwenden. Wenn ein Schwalbenkönig der damit prahlt der mieseste ist.....naja.
So sehr ich Schwalben verabscheue, es gibt sicher andere Spieler die schwere Verletzungen des Gegners billigend in Kauf nehmen. Sowas ist dann richtig mies.
Aber da nimmt BILD wohl lieber einen Spieler aus der zweiten Liga und prangert ihn an.
Naja....
#
Verstehe das Geheule nicht so ganz.
Klar mag die rumänische Liga eintönig sein (dafür haben sie eine gute Website, hätte ich von Rumänien nicht unbedingt erwartet http://www.lpf.ro/en.htm )
aber letztlich zählen die Siege in den internationalen Wettbewerben.
Und das Losglück ist für Bukarest wie für Leverkusen dasselbe, oder?
#
@Kine_EFC_Frieda
Danke für Deinen Beitrag, so eine Anti-Hetz Meinung die ausgewogen ist tut mal ganz gut.
#
Ist doch eine super Lösung, Fraport will den Flughafen ausbauen, also zahlt sie auch für die Kosten!
Ein neues Werk wird errichtet, und wenngleich ich nicht interne Details kenne, man darf davon ausgehen das dies mit neuester Sicherheitstechnik ausgestattet sein wird. Also sicher nicht schlechter als jetzt.

Es wäre wirklich wünschenswert das der Standort in Rhein-Main erhalten bleibt. Aber wenn nicht....freuen sich halt Arbeitslose in Ostdeutschland drüber.
Wobei mich die ganze Subventioniererei auch nervt.
#
Mannheimer-Adler schrieb:
ja die pay clever karten sind einfach sch......   hab das geg. dortmund gemerkt, da kamen sprüche wie die spinnen doch hier, die sind nimmer sauber, so ein quatsch gibts nirgendwo anders..... usw.  

Dann war es wohl die erste Auswärtsfahrt der BVB Buben
#
propain schrieb:
So eine Maut erfreut auch die grossen Märkte am Stadtrand, die Läden in der Innenstadt werden dann wohl Verluste machen. In Frankfurt ist man ja schon lange am überlegen wie man die Innenstadt Nachts beleben kann, so wird das dann wohl wieder nix.

"....Für die Zeit zwischen 7 und 9 Uhr soll von in die City einfahrenden Fahrzeugen eine Gebühr von 3 Euro verlangt werden....."
#
Respekt Schoppenpetzer, guter Text!

Anmerkung: Heutzutage gibt es oftmals keine Großeltern in der Nachbarstraße, über die Gründe brauchen wir nicht zu debattieren. Sehe staatliche Verwahrung trotzdem skeptisch.
#
Ne lass mal Pedro, ich denke in die Debatte ist inzwischen alles gesagt.