>

Eintracht-Laie

19453

#
[/quote]

Das soll eine Fokker 100 sein???
Nen paar Triebwerke zuviel, oder?  
Ist es nicht eher diese hier:

Egal, beides ist unseren siegreichen Helden würdig!
#
In diversen Vigothreads kamen bereits Pläne zu Sprache, dass Spiele in Frankreich, Spanien und Portugal "mitgenommen" werden, anlässlich des Vigospiels unserer Eintracht.

Ich möchte die Partien hier mal sammeln. (Wobei einige schon unterwegs sein dürften)
Wer besucht noch andere Partien in den nächsten Tagen?

Ich fang mal mit der wahrscheinlich unspektakulärsten Partie von allen an  

Belenenses Lissabon  -  Uniao Leiria
Freitag abend in Lissabon, der 10. der portugiesischen Liga empfängt den Achten aus Leiria im schnuckeligen 20.000 Zuschauer fassenden "Estádio do Restelo".
#
@miep0202
Wahrscheinlich habe ich überreagiert, kann gut sein dass ich Beve unrecht getan habe. Fand die Sache in Nizza halt megaheftig, so ein Scheiß muß echt nicht sein.
#
Ich finde die Stellungnahme der DROOGS ist lesenswert!
Vereint und solidarisch in der Sache, aber auch kritische Anmerkungen.

http://droogs99.de/main/comunicato0106text.htm
#
RedZone schrieb:
Man beachte die überaus aggressive Wortwahl in fett - hat da mal wieder einer den Text diktiert?

Da muß man BILD "in Schutz" nehmen, die Texte sind meist so übergeigt  
Die springen ohne Skrupel auf alles auf was Aufmerksamkeit erregt und Schlagzeilen bringt. Scheißegal ob Fussballfans, Ausländer oder sonstwer diffamiert werden.
Ohne Worte sowas.
#
miep0202 schrieb:
Eintracht-Laie, du bist ein Dummkopf...

Nein, ich habe eine andere Meinung als die hier vorherrschende, aber Danke für Deine klaren Worte, da weiß ich woran ich bei Dir bin  
#
RobinAdler schrieb:
Er will doch nur in den Thread locken, ist doch legitim...

Oh, das könnte natürlich sein.
Nett wäre dass dann nicht  
Hoffe aber er und alle anderen werden die Tickets los. Einmal weil dann mehr Leute mitkommen und auch damit keiner auf der Kohle sitzenbleibt.

Habe aber meine Zweifel, soviele fahren scheinbar zumindest nach Vigo nicht mit. Ist halt zeitintensiv und nicht billig.
#
tschakito schrieb:
Hallo, wir können leider nicht nach Vigo fahren, da der Fahrer einen Unfall hatte, jetzt haben wir 4 Karten über. Braucht jemand noch Karten????? Natürlich zum Selbstkostenpreis. Bitte melden unter 01777523119 oder tschaky@gmx.de
Danke und vile Spaß in Vigo  

Sicher ein Versehen beim Kopieren:

Überschrift:
4 Karten für Vigo-geschenkt!!!

Text:
Natürlich zum Selbstkostenpreis.
#
Wuschelblubb schrieb:
Klar ist es nur schwarzer Humor, nur wenn Menschen körperlich zu Schaden gekommen sind, kann man sich manchmal auch zurückhalten.
Ich hatte mir bei dem Grillunfall der Ultras auch so manches Wortspiel usw. auf der Zunge (bzw. den Fingern), habe mich aber letzten Endes zurückgehalten.

Finde es in diesem Fall allerdings auch nicht soo schlimm, sondern eher zum schmunzeln.

Der Unfall bei den Ultras und das Sch...banner der Kölner ist mir auch in den Sinn gekommen, wollte aber keine Parallelen ziehen weil das Geschrei dann doppelt groß gewesen wäre.
So bleibt mir dazu nur: Scheiß Doppelmoral hier!
#
Wir sind mit 4 Leuten dabei!
PN an Barcadidreamer ist rausgegangen.

Auswärtssieg  
#
propain schrieb:
Nur mal kurz warum ich es besonders arm finde das Klinsmann hier aufgehört hat.

- er hat vor und während der WM die Bundesligavereine angegriffen und ihnen falsches Training vorgeworfen
- er hat im DFB einen riesen Wirbel veranstaltet und dort Leute angegriffen

Naja, irgendwas läuft in der Buli anders als in anderen Ligen.
Kann natürlich am Geld liegen wie uns der FCB nimmermüde erklärt, vielleicht aber doch am Training....wer weiß.

Riesenwirbel im Schnarchverein DFB verursacht!
Allerdings....frage mich nur warum dies gegen ihn spricht  
#
Das ist jetzt ein Scherz, oder?

Ich nehme ja gerne überzählige Tickets von Bekannten mit, aber ganz sicher gingen die nur an Frankfurter!
Klar ist es blöd und teuer für die Leute die welche übrig haben, aber verkaufen um jeden Preis kann es nicht sein!
#
kmarcusb schrieb:

Ich nehme mal an, dass Du den FUFA Flug meinst. Nein, also ich habe bisher auch noch nichts bekommen. Außer die Bestätigungs E-Mail mit den Flugdaten. Ist ja auch ein bisschen widersprülich gewesen. Als erstes hieß es, die Unterlagen gibts beim Check-In, in der letzten Mail stand dann wieder drinne, dass sie schnellst möglich per Post versendet werden...
Kann vielleicht von der FUFA jemand aufklären bitte.

Also gestern hat mein Arbeitskollege bei der Eintracht (Shop Bethmannstr.) angerufen und die haben die Unterlagen selbst noch nicht.
Deshalb werden die nicht verschickt. Komm rechtzeitig zum Flughafen, nimm alle Unterlagen incl. Überweisungsnachweis mit und es wird schon klappen.

Am besten Du rufst selbst im Eintrachtshop an!
#
klaus68 schrieb:
Werde langsam nervös.  Meine Kohle für FuFa Flieger+ Karte ist längst
überwiesen, aber von Reisebestätigung/ Treffpunkt Fraport/ Unterlagen
noch keine Spur...Ist das normal ?    

Also gestern hat mein Arbeitskollege bei der Eintracht (Shop Bethmannstr.) angerufen und die haben die Unterlagen selbst noch nicht.
Deshalb werden die nicht verschickt. Komm rechtzeitig zum Flughafen, nimm alle Unterlagen incl. Überweisungsnachweis mit und es wird schon klappen.

Am besten Du rufst selbst im Eintrachtshop an!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es läuft nicht auf fast jedem Sender einer, sondern nur in der ARD!

Ganz Unrecht hat er (unbewusst?) nicht. Die Vielfalt ist natürlich auch der ARD Struktur geschuldet, mit ihren vielen Landesanstalten.
Da muß alles schön verteilt sein, sodas sich bloß keiner benachteiligt fühlt  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Wir verlieren kein einziges Spiel in der EM Quali. Hält jemand dagegen. Um einen 20iger? wollen es ja net übertreiben

Geht auch ein Bembel in der Eulenburg?

Geht auch! Abgemacht.

Alles klar!  
#
TrDg schrieb:
http://www.fr-aktuell.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/?em_cnt=1000754&
vielleicht tut sich ja doch bald mal was *hoff*

Gut lesen kann es ja jeder selbst, aber dies sollte Rolf Hocke in den Ohren klingen:

"...Robert Schäfer, der Leiter der Abteilung Einsatz im Frankfurter Polizeipräsidium, sieht die Entwicklung sehr viel entspannter als die Fans. Natürlich habe die Polizei beobachtet, dass viele Eintracht-Fans seit Saisonbeginn ihr Interesse für die Oberligamannschaft entdeckt hätten. "Aber bislang hat es mit denen noch keine größeren Probleme gegeben", sagt der Beamte. Dass es nicht unbedingt Chorknaben und Pfarrerstöchter sind, die sich bei den "Amas" versammeln, ist Schäfer auch klar. "Wir werden die Lage noch einmal mit dem Hessischen Fußball-Verband beraten." Dabei kann sich Schäfer auch vorstellen, dass viele der "Verbannten" bald wieder in die Arena dürfen. Ein Stadionverbot werde sicherlich schnell ausgesprochen, "aber wenn sich bei den Ermittlungen herausstellt, dass jemand nichts Gravierendes getan hat, plädieren wir für die Rücknahme des Verbotes."...."

Heise Luft?
Vielleicht, aber warum sollte er sowas sagen? Wo der Wind doch eigentlich in eine andere Richtung weht.
Freut mich jedenfalls zu lesen.
#
Beverungen schrieb:
Das Spiel war für insgesamt fünf Minuten unterbrochen worden, da Ordner das Feld nach den abgetrennten Fingern absuchen mussten.
... das spiel wurde mit einem freistoß wg handspiel fortgesetzt ...
efc "schwarzer humor"
hiermit distanziere ich ausdrücklich von der tat und gebe mein bedauern über den verletzten ordner zum ausdruck

Toll, erst einen dummen Witz reisen und dann das Bedauern über den Verletzten ausdrücken...extraklein in Schrifgröße 7???
Du machst Dich ziemlich lächerlich  
Dem Ordner wurden 2 Finger abgerissen!!!

Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln....
#
Lukuluss schrieb:

Die etwas andere Sicht der "üblen Randale" von 1860 Fans:
http://img46.imageshack.us/img46/3822/acab01zx5.jpg
http://img46.imageshack.us/img46/6140/acab02mo2.jpg

Tja, die Hooligina hätte mal lieber mit anderen Bussen fahren sollen, gell?
Meine Fresse, leider nichts neues  
Aber jeder Artikel dieser Art ist wichtig und zumindest etwas Mut machend (nicht falsch verstehen)
#
Oh man, und in den Heute Nachrichten gab es natürlich einen Trailer mit Hool-DVDs. Da wird absolut alles in einen Topf geworfen.
Ich könnte kotzen