>

Endgegner

12616

#
Wuschelblubb schrieb:

Ja könnte nochmal spannend werden.

Dass Real aber in guter Form wäre, halte ich für nen schlechten Witz. Die gewinnen ihre Spiele zuletzt meistens ziemlich glücklich. Aber sie haben eine Serie. Die hat Barca aber im Prinzip auch. Da ändert das eine Remi gegen Valencia wenig daran.

Glücklich ist immer Ansichtssache. Gewiss zaubern sie nicht wie in alten Tagen und ja, es ist beiweitem nicht so sicher und schon anzusehen wie bei Barcelona aber die Serie als "glücklich" abzutun, damit tust du Real mMn unrecht. Ich geb gerne zu das die Spiele nicht unbedingt über eine überragenden Mannschaftsleistung sondern mehr durch individuelle Klasse entschieden werden aber unterm Strich ist es egal wie man gewinnt, wenn man gewinnt. Und ich behaupte mal ganz frech das Barca im Bernabéu noch lange nicht gewonnen hat. Zumal Barcelona die CL noch davor und dahinter hat.
#
realdeal schrieb:
Ganz ehrlich wenn ich Caio wäre, hätte ich schon längst mit der Eintracht abgeschlossen. Weil ich keinen Bock mehr hätte mich von FF wie Dreck behandeln zu lassen und auf der Bank zu versauern. Die Schuld trägt die Eintracht und nicht Caio, die wollten ihn unbedingt haben und haben ihn nach Deutschland geholt. Sie wußten wie er Fußball spielt (Übersteiger, Hackentrick). Und als man ihn verpflichtet hat versuchte man aus ihn einen biederen Wasserträger zu machen , das hat natürlich nicht funktioniert. Zudem bezweifle ich nach wie vor das Funkel ernsthaft in Erwägung gezogen hat Caio eine faire Chance zu geben. Die Frage hies ja schon lange Funkel oder Caio. Jetzt scheint es leider Caio zu erwischen und er wird unseren Trainer Guru geopfert. Andersrum wäre es mir lieber gewesen.

Etwas sehr provokant geschrieben aber an manchen Stellen steckt auch in diesem Text bestimmt ein Funkel Wahrheit drin.
#
DietrichWeise schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Man sollte einen Buddha aufstellen.

Dann hätten wir ein großes Problem:

1.) Wir wären 5 Spieltage vor Ende der Saison auf dem 3. Platz.

2.) Wir müssten nach dem 29. Spieltag den Trainer feuern.

Ob das wirklich alle wollen?

Ist beides sofort gekauft!  
#
sgevolker schrieb:

Könnte sein, dann hat Charly Körbel aber wirklich völlig unbedarft den Sachverhalt dargestellt. Sollte es wörtlich stimmen, wäre es schon ziemlich heftig.  

Glaub ich nicht sonst hätte man bestimmt, im Zuge der Funkel/Caio-Diskussion, mal irgendwo mitbekommmen. Außerdem glaube ich nicht das er damit ohne Strafe davongekommen wäre.
#
Vielleicht ist das auch eher ne Metaffer gedacht, von wegen das er wieder nicht soweit war das er von Anfang an gespielt hätte.
#
DluX schrieb:
Also weiß keiner von euch, ob er tatsächlich den Bus verpasst hat?

Wie kommst du eigentlich darauf?
#
Geld für bessere Spieler spenden.  
#
Ja geht mir auch so. Eigentlich bin ich der Meinung das die Sache Ende der Saison gegessen ist und Caio uns verläßt (wohin auch immer). Aber wenn nicht so hoffe ich das sich beide Seiten nächste Saison zusammenreisen und einen vernünftigen Mittelweg finden. Sprich, Caio reist sich mehr zusammen und Funkel springt etwas über seinen Defensivwahn-Schatten.  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:

Pröll

Jung Russ Bellaid Spycher

Chris Bajramovic

Caio Meier Fenin

Liberopoulos

Gekauft. Viel mehr Möglichkeiten gibts eh nimmer.

/sig.
#
BigMacke schrieb:
Wann ist er denn wieder fit?

Nächste Saison hab ich mir sagen lassen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Pröll 2,5 Zwei riesen Paraden! Super! Sah beim 2:0 etwas unglücklich aus, war aber kein Fehler
Ochs 5 Das war gar nix. Unglaublich viele Fehlpässe. Kein Drang nach vorne!
Russ 4,5 Steht zu weit weg von Cacau, auch ansonsten sch wach
Chris 4 Ging so, beim 2:0 nicht bei Gomez. Ansonsten relativ stabil.
Spycher 3 Weiter so! In der Form seines Lebens? Setzte sich sogar manchmal im 1 gegen 1 durch, z.B. mit einem Tunnel.
Inamoto 3,5 Hab nicht viel von ihm gesehen. Aber die 1. Halbzeit mit ihm war eben sehr viel besser.
Fink 5 Da ging nix nach vorne. Viel zu behäbig!
Meier 4,5 Das war auch nix. 0,5 Pluspunkte für die gute Übersicht bei der Feninchance
Steinhöfer 5 Standards kamen nicht, viele Ballverluste, sinnlose Aktion vor dem 1:0
Fenin 3 Vor allem am Anfang sehr agil und bester Eintrachtspieler, hoffen wir dass sein Pfosten-Lattenfluch vorbei geht.
Libero 5,5 Viel zu langsam für ein solches Spiel. Machte m.E. immer das falsche. Sogar mit vielen Abspielfehlern
Bajramovic 4,5 Versucht alles technisch zu lösen. Das brachte nix.

Würde ich so unterschreiben allerdings würde ich Fink und Meier die gleiche Note geben da sie mMn gleich gut oder schlecht waren.
#
Caio von Anfang an spielt! *duckundweg*    
#
Ich seh es mal so, eigentlich ist das Spiel gegen Stuttgart garnicht so schlecht am Anfang gelaufen. Dann haben wir uns eben das dumme erste Tor eingefangen und von da an war es fast schon gelaufen. Hätte Fenin nicht den Pfosten aber hätte, würde, wenn bringt alles nichts.

Zum Ende hin hat man einfach gesehen das die Eintracht eigentlich wollte aber nicht wirklich konnte. Wir haben nun mal keinen Stürmer vom Schlag eines Mario Gomez der irgendwie immer ein Tor aus dem Hut zaubert. An diesem Punkt muss selbst ich sagen kann man Funkel kaum bis garkeine Schuld geben.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich bin mal auf Klinsmann´s Kommentar gespannt...

"Ich habe es zur Kenntnis genommen"

#
10 Millionen sind für Ochs (selbst zu Hochzeiten der Wirtschaft) nicht zu erzielen behaupte ich einfach mal. Dafür hätte man seinen Kopf schon wenigstens ein Mal im Nationaltrikot sehen müssen aber das ist ne andere Geschichte.

Ich würde mir natürlich auch wünschen das er noch länger bleibt so nicht! Aber besser man verkäuft ihn, bei einer Möglichkeit, dieses Jahr und bekommt dafür eine Ablöse als das er nächstes Jahr umsonst geht. Am Liebsten wäre mir natürlich auch das er seinen Namen unter den neuen Vertrag setzen.  
#
Ich bin mal auf Klinsmann´s Kommentar gespannt...
#
El-Toro schrieb:

Sehe ich genauso.
Das Barca noch in allen Wettbewerben voll dabei ist, ist jetzt nicht von Vorteil

Japp und wenn man bedenkt das Barca sich jetzt erst mal mit Chelsea rumschlagen muss, das ist auf jeden Fall ein Vorteil für Real. Und die Jungs sind im Moment auch in guter Form. Das wird ein sehr spannendes Spiel behaupte ich mal.    
#
Hm, wobei es ja ein geiler Job ist, bis Saisonende Trainer bei Bayern zu sein. Wirst du Meister bist du der Held, der die Saison doch noch gerettet hat, wirst du nicht Meister ist alles Klinsis Schuld.  
#
kasi1981 schrieb:
der jupp war ja gestern schon im stadion    

Stimmt das hat mich auch schon stützig gemacht.    Allerdings hätte ich damit gerechnet das der gute Klinsi sich noch über die Saison rettet. So Herr Löw, jetzt passen sie lieber mal auf ihren Job auf! Klinsi ist wieder am Markt.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich seh es ähnlich. Bayern ist für Ochs, sofern er nicht nur Ersatz sein will, einfach einen Nummer zu groß. Das kann man drehen und wenden wie man will.

Ochs sollte noch das Jahr bei Frankfurt bleiben und sehen wie es sich entwickelt. Ich denke mal ihm geht es wirklich um die Perspektive und nicht only um´s Geld. Deshalb hoffe ich das man ihm, für nächste Saison, ein gewisse Perspektive bietet das er bleibt.  

Naja, also ich denke Ochs sollte nicht nur das Jahr bei uns bleiben sondern am besten seinen Vertrag bei uns verlängern.
Da hätte er eine gesicherte Zukunft, könnte sich in Ruhe weiterentwickeln und wir hätten einen Außenverteidiger der immer alles gibt und auch ein bisschen
mehr läuft als andere.
Wäre für alle seiten wohl das beste.
Ich hoffe es klappt.
Wenn natürlich ein Irrer Verein kommt der Ochs das doppelte bietet und vielleicht 10 Mio. oder mehr Ablöse , sollte man überlegen was man macht
und in Zukunft besser für die Eintracht wäre.

Wenn einer kommt und wirklich 10 Mio Ablöse bietet muss man ihn verkaufen. Das ist ja fast wie bei De Jong/HSV/City.