>

Endgegner

12616

#
Klinsmann raus und der Heynckes rein. Was ein Tausch.    Wie war das noch mal mit dem Regen und der Traufe. Als erstes werden jetzt Schweini, Toni und Ribery rausgeworfen wegen Übergewicht, mangelnder Laufbereitschaft und zu wenig Kampfgeist.  
#
Ich seh es ähnlich. Bayern ist für Ochs, sofern er nicht nur Ersatz sein will, einfach einen Nummer zu groß. Das kann man drehen und wenden wie man will.

Ochs sollte noch das Jahr bei Frankfurt bleiben und sehen wie es sich entwickelt. Ich denke mal ihm geht es wirklich um die Perspektive und nicht only um´s Geld. Deshalb hoffe ich das man ihm, für nächste Saison, ein gewisse Perspektive bietet das er bleibt.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
MVP21 schrieb:
wieso wäre das krass?
200000 sind zumindest nen fünftel von dem gehalt

Naja, hier war er Stammspieler etc... und 200.000 ist ja mal net das Übergeld für das ich mich in eine ganz neue Kultur begebe   !!! Mal schauen ob er damit dort klarkommt   !

Also wenn du mir mein Gehalt + 200.000 Euro gibst arbeite ich gerne in der Türkei.  
#
Zum Thema "Opel und Fiat" kann ich nur sagen, da haben sich zwei gesucht und gefunden.   Da kommt Opel buchstäblich vom Regen in die Traufe. Ist ja nicht so als wäre Fiat das finanziell stabilste Unternehmen schlechthin.

Zum Thema "Rom und Investor", pff naja was soll man sagen. Anscheinend geht dem guten Sensi das Geld aus bzw. ist ihm schon lange ausgegangen. In solchem Momenten kann man wenig machen. Nicht schön für Verein und Anhänger aber in der heutigen Fußball-Zeit auch nichts wirklich Neues.
#
El-Toro schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Klar, noch haben sie nichts gewonnen. Sollten sie aber Titel gewinnen, kann man sie zu Recht loben.

Absolut. Der krönende Abschluss dieser Saison voller Rekorde.

Naja vielleicht wird´s ja noch mal spannend. Barca gestern nur 2:2 und am nächsten Wocheende das große Spiel gegen Real, da wird eine Vorentscheidung getroffen. Sollte Real das spiel gewinnen, ist wieder alles drin. Sollten sie verlieren behaupte ich mal ganz frech war´s das mit der Meisterschaft.
#
Yannik16 schrieb:
Danke

Gern.    

Ich freu mich ja für Fabregas das er gestern 2 Tore gemacht hat. Der Junge hat es echt mal wieder verdient. Und erst Manchester. Liegen erst mit zwei Toren hinten um dann noch 5:2 zu gewinnen.   Da graut mir schon vor der CL. Das wird ne knappe Sache für Arsenal aber immerhin besteht die Chance auf Revance gegen Barcelona, das sollte ja anspronen.  
#
BigMacke schrieb:
Endgegner schrieb:
Gute Besserung! Hau rein und wenn´s diese Saison nicht mehr klappen sollte kick nächste Saison im Trainer wie ein Bulle das niemand drumrumkommt dich aufzustellen!

Entweder "den Trainer" oder "im Training"    

"im Training" natürlich.    Sorry, man sollte nachdem man was getrunken hat nicht mehr schreiben.  
#
Gute Besserung! Hau rein und wenn´s diese Saison nicht mehr klappen sollte kick nächste Saison im Trainer wie ein Bulle das niemand drumrumkommt dich aufzustellen!
#
Also das hat mir echt die Mittagspause versüßt! Danke dafür.  
#
Basaltkopp schrieb:

Dann hau ich nochmal drauf! Der Endgegner ist andersrum mind. genauso schlimm      

Bitte? Ich? Niemals! Ich bin viel schlimmer! ,-)   Und jetzt geh deinen Funkelschrein polieren.      ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Das wirst du nicht mehr ändern. Es gilt die Faustregel:

Egal, welche Kritik angebracht wird. Man ist

a) Funkelhasser
b) ahnungsloser Utopist
c) Funkel-raus-Rufer
d) Krakeeler
e) Eventi/Kunde/kein richtiger Fan

Such dir aus, was dir am besten passt. Ich für mich bin noch unentschieden zwischen b) und e).    

Zugegeben, das war jetzt nicht deeskalierend. Aber wahr.    

Aber hat die Sache voll ins Schwarze getroffen!
#
Na dann wollen wir mal hoffen das er einen guten Tag erwischt.  
#
tobago schrieb:

Es ist ein Faktum, dass wir nur 59 Meister waren. Hast Du das Interview gelesen, in dem Funkels Aussage abgedruckt wurde? Dort wrude dieses Faktum dazu benutzt um in sarkastischer Art darzustellen, dass die Forderungen vieler Fans überzogen sind und sie von der Meisterschaft träumen, die ja nur 50 Jahre zurückliegt usw.  Das ist nunmal ein weiteres Mosaiksteinchen im Verhalten von Funkel, das viele Fans einfach nicht verstehen. Er kann nicht ständig und immer wieder absichtlich ins Fanfettnäpfchen treten. Dafür hat er zu wenig Rückendeckung dort. Er wird durch seine sture Art immer und immer wieder anecken und trotzige Aussagen die immer wieder kommen, die führen nicht dazu das Verhältnis zu den Kritikern unter den Fans zu verbessern. Im Gegenteil es wird jede noch so kleine Kleinigkeit gegen in verwandt und er merkt nicht, dass er daran den Großteil der Verantwortung dafür trägt. Immer sind es die bösen Krakeeler. Dass sich ein Krakeelertum erst mit der Zeit aufbaut und dass dafür Gründe vorhanden sind, das muss man bei der Sache auch bedenken. Ich weiß, dass viele Dinge vollkommen überzogen sind, die man Funkel vorwirft, aber das bringt so ein Job mit sich. Würde er in Dingen anders auf die Leute zugehen, wäre die Situation lange nicht so eskaliert wie es über die letzten Monate passiert ist.

tobago

Wie Recht du hast aber im Moment wirst du für diesen Beitrag wieder nur Spott ernten. Aktuell ist jeder, der was gegen Funkel und/oder Bruchhagen sagt einzig und allein ein Krawallmacher, dem die "schwarz/rote-Karte" gezeigt werden soll, da es sein einziges Ziel ist, die Eintracht zu zerstören.

Ich selbst bin der Meinung das Funkel, gerade mit der "vor 50 Jahren schon mal Meister"-Äußerung mit voller Absicht provozieren wollte. Ob nun berechtigt, weil er selbst viel einstecken mußte oder nicht, sei mal dahingestellt. Das man mit solchen Aussagen nicht dafür sorgt, das die Fans ruhiger werden, sollte ihm als erfahrenen Trainer durchaus klar gewesen sein.

PS: Caio rein!  
#
Yannik16 schrieb:
Anhand von solchen Vergleichen merkt man erst wieviel auch dieses Niveau höher ist als in der BL...
Ich denke es ist die Beste Liga der Welt siehe Champions League Halbfinale Mit Arsenal Chelsea und ManU noch 3 Klubs von 4...
Aber das Spiel Livpool -Arsenal war schon hammerhart, als Fan der Reds wie immer ein Sprung durch die Gefühlswelten ähnlich wie gegen Chelsea.
Nur mal so nebenbei:
Im Fernseh Livpool gegen Chelsea hört man immer nur: "Fuck off Chelsea FC you ain´t got no history ??? und dann, ich verstehe leider immer nur den ersten teil ,-) ...

Naja LG

Dann kommt  "5 European Cups and 18 leagues, that's what we call history!"
#
pipapo schrieb:
Deine Aussage hat mich selbstverständlich nicht so verärgert wie das "Schmerzensgeld".
Es fällt mir nur schwer jede Relativierung seines Beitrags nachzuvollziehen, denn mit dieser Aussage (neben dem abschätzigen "bemitleidenswerter Typ") fällt für mich der gesamte Beitrag, sowie die darauf folgenden.
Denn das ist für mich tatsächlich einfach dumpfes Gepöbel.

Ok, das ist was anders. Ich hatte das "Ekelhaft" jetzt mehr auf mich bezogen als auf die kommentierte Aussage.  

Ich sag´s mal so, manchmal schieß ich selbst etwas übers Ziel hinaus und will eigentlich was ganz anderes ausdrücken als ich eigentlich schreibe. Natürlich rechtfertig ein "hoches" Gehalt nicht irgendwelche Beschimpfungen und mehr.

Ich bin ja mal persönlich gespannt wie sich die Situation beim nächsten Heimspiel dastellt und was bis dahin noch von offizieller Seite gesagt bzw. getan wird. Wünschenswert wäre es ja wenn beide Seiten sich mit provokanten Aktionen zurückhalten würden.
#
pipapo schrieb:
Endgegner schrieb:
Er will damit bestimmt nur sagen

Keine Ahnung was er "bestimmt will", aber ich lese was er geschrieben "hat".

Von Schmerzensgeld zu sprechen ist blanker Zynismus. Wie man das noch verteidigen kann ist mir ein absolutes Rätsel.
Ab heute wird also jeder beleidigt, der ein geregeltes Einkommen hat und an dem es etwas zu kritisieren gibt. So stelle ich mir ein Miteinander vor.  Ekelhaft.

Meinst du nicht du übertreibst da, bezüglich meiner Aussage etwas? Verteidigt hab ich garnichts nur "Verbale Beleidigung" mit "In die Fresse hauen" gleichzusetzen ist schon ein Unterschied. Und das einzige, was ich als angebliche Verteidigung gesagt habe ist, das Funkel nicht der erste Trainer ist der seinen Namen in Verbindung mit Raus im Stadion hört. Und er wird bestimmt auch nicht der Letzte sein.
#
Jaroos schrieb:
sgesko schrieb:
pipapo schrieb:
sgesko schrieb:

Funkel bekommt Schmerzensgeld

Also echt, niveauloser geht es kaum.

Ah ja, das beurteilst also Du? Gut zu wissen, dass ausgerecht Du über das Niveau urteilst. Du scheinst ja das Gehalt Funkel's für angemessen zu erklären, oder?

Und wenn Dein Niveau aus absolut verkappter Moral besteht, dann bin ich froh, nicht Dein Niveau erreicht zu haben.

Schmerzensgeld tzzz. Darf ich dir in die Fresse prügeln, sobald ich weiss, dass du gut verdienst? Dann hast du doch auch dein Schmerzensgeld und es wäre deiner Meinung ja nach vollkommen fair.

Er will damit bestimmt nur sagen das Rufe wie "Trainer XY raus" nix wirklich neues sind und in dem Beruf "Bundesliga-Trainer" durchaus vorkommen können. Und da Funkel ja schon ein paar Tage den Trainerjob ausübt sollte er sich auch mit diesen Dingen auskennen. Außerdem ist zwischen Worten "Du ******" und "Auf die Fresse hauen" immer noch ein gewaltiger UNterschied. Zumindest für mich...
#
realdeal schrieb:
Jetzt wo wir den Klassenerhalt so gut wie geschafft haben (hoffentlich), hat man ja nichts mehr großartig zu verlieren. Wenn die Verpflichtung von Caio überhaupt noch einen Sinn machen soll dann muß er jetzt spielen. Aber ich befürchte das Funkel daran überhaupt kein Interesse hat, weil er ja auf Meier baut (auch in Zukunft). FF hat Caio von Anfang an abgelehnt. Somit war die Verpflichtung von Caio eine Farce und eine gutgemeite Idee von einigen bei der Eintracht (Becker, Hölzenbein) unsere Mannschaft  spielerisch zu verstärken.
Schade ums Geld
Schade um Caio
Schade für die Fans die schönen Fußball sehen wollen
Schade um die Stimmung im Stadion

Woran es auch immer lag, dieses Jahr ist insgesamt viel kaputt gegangen.
#
Nur um mal beim Thema zu bleiben, man kann es ja hin und her schieben aber man muss sagen das Funkel auf jeden Fall nicht alleine für die Art der Entwicklung verantwortlich ist. Ich erinnere mich an einen Bericht, wo behauptet wurde er habe Geld für Verstärkungen gefordert, das Bruchhagen ihm aber nicht geben wollte.

Man kann auf jeden Fall nicht sagen, Funkel 100% Schuld, Bruchhagen 0%. Und manchmal hat man, wenn man sich mit den Leuten unterhält, das Gefühl die finden Funkel beschissen aber auf der anderen Seite Bruchhagen toll. Und das paßt mMn nach nicht so wirklich.

MrBoccia schrieb:

Nur im allgemeinen gemeint, auf keinen speziellen Beitrag bezogen.

Also ich finde da tust du mir etwas unrecht.
#
Pedrogranata schrieb:
67sge schrieb:
Nach 22 Jahren habe ich heute meine Dauerkarte zurück gegeben...

weil...

... noch nie zuvor die eigenen Spieler Angst vor den Eintracht Fans haben mussten.

... noch nie so viele angebliche Eintracht-Fans verärgert waren über Tore der Eintracht ("jetzt bleibt der Funkel auch noch weiter Trainer").

... noch nie so ein gegenseitiger Hass unter den Eintracht-Fans war.

... noch nie Fangruppen wie die Ultras den Verein erpresst hatten.

... Fans verprügelt wurden, weil Sie die eigene Mannschaft unterstützen wollten (Transparente aufhängen, den Anfeuerungsboykott nicht beachteten).

... und und und.

Ich bleibe der Eintracht treu aber live im Stadion ist nicht mehr meine Welt.

Jetzt könnt Ihr gleiche wieder sperren oder Eure dummen Kommentare losfeuern.

Dann bekommt die DK vielleicht ein Gröler. Das kannst du uns nicht antun. Hol sie dir wieder.

Kämpfen und siegen !!!

Ach?