>

etienneone

73497

#
Mir kann keiner erzählen, dass der Veh im Winter schon wusste, dass er zum VFB wechselt. Der wollte nach Schalke oder Leverkusen und hat sich verkalkuliert. Jetzt lässt sich der VFB von wegen Herzenssache gut verargumentieren.

Selber Schuld. Ich bin eh froh dass er weg ist, aber auch seiner Sicht.... viel Spaß mit Bobic und Co...
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ob ein Trainer Erfolg mit einer Mannschaft hat, hängt von so vielen verschiedenen Faktoren ab, dass eine Prognose da eh nahezu unmöglich ist.  

so schauts aus. Und vielleicht ist sowas wie der Schuster für unsere verweichlichten Schwiegersöhnchen gar net mal so verkehrt.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Vielleicht wirklich nicht die schlechteste Idee...
#
Kevin Kuranyi!
#
Hunt? Und wer zahlt sein königliches Gehalt? Der wollte einen VERBESSERTEN Vertrag von Bremen nicht unterschreiben... und ne andere Position isses auch...
#
Schwegler zu Hoffenheim, Veh zu Stuttgart... junge junge... wechseln ist ja okay, aber das ist alles schon ein wenig merkwürdig. So schlimm bei uns oder was?
#
Ein Wechsel von Tuchel zu uns wäre in etwa zu vergleichen mit einem Wechsel von Veh zu Stuttgart.
Wait...
#
Auf mich hat Keller die gleiche Ausstrahlung wie das Trainerimitat.
Dass er mit Schalke dritter Wurde ist okay, aber irgendwie doch auch nicht mehr. Eigentlich genau der Tabellenplatz, den man von diesem Verein auch erwarten kann. Das er hier mal gespielt hat und ein guter war ist mir ehrlich gesagt latte.
#
Warum sollte Keller freiwillig gehen und auf ne nette Abfindung verzichten?
#
Ich gebe es nur weiter wie es mir gesagt wurde. "Tuchel wurde mit BH in einem Restaurant auf der Mainzerlandstr. gesehen"

Wann? Keine Ahnung.
Ich glaube es eigentlich auch nicht. Mir fällt spontan kaum ein Grund ein, warum Tuchel zu uns wollen würde. Ausgerechnet jetzt, wo die Eintracht harte Abgänge zu verschmerzen hat und Mainz EL spielt... der Schritt ist einfach nicht groß genug für ihn meiner Meinung nach.
Aber wenn er doch kommt, wäre es der Hammer. Einer der besten Trainer der Liga. Scheiss auf sympathisch. Ich will nicht mit dem abhängen, ich will dass der unseren Verein nach vorne bringt und das würde ich ihm wie kaum einem zweiten zutrauen!
#
Wieder nach ner Standard...
#
Da isses doch.
#
Warum beschwert sich da keiner unserer Spieler vehement?
Das war doch ein Elfer!!!
#
AnitaBonghit schrieb:
Birko31 schrieb:
warum spielt Meier nicht?

zu klein

#
Der HSV hat so ein Glück, dass Braunschweig und Nürnberg so unfassbar schlecht sind... 27 Punkte.. und die werden die Klasse noch halten.
#
Tuchel zu uns wäre überragend. Aber wird nicht passieren. Leider.
#
Wie schlecht muss der Kadlec sein, dass er es nicht in diese Startelf schafft...
#
Nach einer Ecke. Wie überraschend...
#
Da will wohl jemand dass Augsburg international spielt...
#
Austausch der "Scoutingabteilung"  ist die beste Nachricht seit langem...
#
dj_chuky schrieb:
Da wäre die Frage, was wir mit ihm wollen. Auf der Position haben wir Meier und Stendera, oder wollen wir Mark wieder einen Spieler vor die Nase setzen, gegen den er keine Chance hat.

Dann muss sich Stendera eben gegen ihn durchsetzen, wenn er so gut ist, wie alle sagen und hoffen.