etienneone
73498
Sehr schön. Spannende Tage im Forum sind garantiert
Wir sollten eine Hall of Fame für gehandelte Kandidaten aufmachen. Helmer, Lincoln, Bendtner... sie füllt sich langsam
Wir sollten eine Hall of Fame für gehandelte Kandidaten aufmachen. Helmer, Lincoln, Bendtner... sie füllt sich langsam
Wenn wir 2 Mio für Trapps gebrochene Hand bekommen, dann ziehe ich meinen Hut vor der Eintracht.
Das wäre einer der größten Erlöse der Vereinsgeschichte
Das wäre einer der größten Erlöse der Vereinsgeschichte
Was ist denn z.B. mit Szalai? Der wird sich wohl kaum noch mal ne Saison auf der Bank antun, oder? Evtl. könnte man den leihen?
Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:etienneone schrieb:
Für eine gescheit Prognose muss man natürlich auch sehen was die anderen Teams so machen. Gerade Hertha und Hoffenheim rüsten mehr als ordentlich auf. Teams die wir evtl. hinter uns lassen können sind ZUR ZEIT evtl. Mainz, Freiburg, Augsburg, Paderborn und Köln. Etwas stärker als die genannten und mit uns auf Augenhöhe sehe noch den HSV, Werder und H96.
Aber ist natürlich noch viel zu früh, wer weiß was sich noch alles bei uns und den anderen tut.
Mir ist das viel zu früh, um die Kader einschätzen zu können. Aktuell steht der HSV ohne Lassoga da, Bremen ohne Hunt, Hannover ohne Diouf, wir ohne Joselu, um nur mal die Toptorschützen zu nennen. Einstweilen kennen wir noch nicht mal jeweils den möglichen Ersatz.
So mancher Kader sieht gut aus, aber man hat ja in der abgelaufenen Saison gesehen wie es enden kann.
Wer die beste Arbeit geleistet hat, wird man erstmals im Dezember sehen.
Ja natürlich. Ihr habt ja beide recht, aber es macht ja auch Spaß sich schon mal so nen theoretischen Kopf zu machen und ein bisschen zu prophezeien
Das es eh alles anders kommen ist ja sowieso immer klar... aber stimmt schon, noch ist es echt zu früh, da zu viel Bewegung in den Kadern ist.
Ich finde es aber zumindest im Fall von Hoffenheim und Hertha schon auffällig wie die aufrüste und meiner Meinung nach hat das auch zumindest von den Namen her Hand und Fuss. Gladbach erwähne ich schon gar nicht mehr, die sind leider erst mal auf und davon. Übrigens durch, wie ich finde, hervorragende Personalpolitik.
Für eine gescheit Prognose muss man natürlich auch sehen was die anderen Teams so machen. Gerade Hertha und Hoffenheim rüsten mehr als ordentlich auf. Teams die wir evtl. hinter uns lassen können sind ZUR ZEIT evtl. Mainz, Freiburg, Augsburg, Paderborn und Köln. Etwas stärker als die genannten und mit uns auf Augenhöhe sehe noch den HSV, Werder und H96.
Aber ist natürlich noch viel zu früh, wer weiß was sich noch alles bei uns und den anderen tut.
Eigentlich ist es alternativlos, solange von FIFA und DFB nicht konsequent was unternommen wird und danach sieht es nun mal nicht aus.
Man kann auch in Schönheit sterben. Jedenfalls wird es mittel- bis langfristig schwer für die Eintracht sich zu behaupten, wenn sie nicht auch externe Geldgeber findet. Wie genau die Modalitäten dann aussehen, dass sollen andere entscheiden.
Es bringt aber auch nichts ständig mit der Traditions-Keule zu schwingen und die Realität auszuklammern.
Man kann auch in Schönheit sterben. Jedenfalls wird es mittel- bis langfristig schwer für die Eintracht sich zu behaupten, wenn sie nicht auch externe Geldgeber findet. Wie genau die Modalitäten dann aussehen, dass sollen andere entscheiden.
Es bringt aber auch nichts ständig mit der Traditions-Keule zu schwingen und die Realität auszuklammern.
Ich hab Hasebe oft in meinem Comunio-Team gehabt und daher immer ein spezielles Auge auf ihn gehabt. Der Bub ist mehr als Solide. Einige werden sich noch wundern, was das für ein Kicker ist.
Es stimmt, er ist kein spektakulärer Spieler. Aber er macht kaum Fehler, spielt kluge Pässe und traut sich auch mal gefährliche Pässe in die Tiefe zu spielen. Er hat ein gutes Stellungsspiel, sehr gute Ballbehandlung und ein gutes Auge. Er ist eine Art Quarterback. Natürlich ist er mit 30 nicht mehr der jüngste, aber ich glaube das er Schwegler gut ersetzen kann, sofern er fit bleibt!
Es stimmt, er ist kein spektakulärer Spieler. Aber er macht kaum Fehler, spielt kluge Pässe und traut sich auch mal gefährliche Pässe in die Tiefe zu spielen. Er hat ein gutes Stellungsspiel, sehr gute Ballbehandlung und ein gutes Auge. Er ist eine Art Quarterback. Natürlich ist er mit 30 nicht mehr der jüngste, aber ich glaube das er Schwegler gut ersetzen kann, sofern er fit bleibt!
Mainhattener schrieb:
Bei Russ könnte man auch sagen, er war letztlich ehrlich mit dem Interview.
Dieses Russ Interview ist doch der größte Witz. Was die Leute sich darüber aufregen... Alles was er gesagt ist, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. Das ist so und das ist auch kein Geheimnis. Ein gesunder Konkurrenzkampf innerhalb der Teams ist wünschenswert. Den gab es bei Skibbe nicht. Punkt. Ihm daraus den Strick zu drehen, dass er unmotiviert war ist einfach nur grober Unfug.
arti schrieb:
wie bereits geschrieben wäre ich mit einer verpflichtung zufrieden...
allerdings wird der transfer wohl nichts werden. wenn er jetzt zögert (sein gutes recht) und die WM mitnimmt, dann wird ein anderer verein aufschlagen und ihn ein besseres angebot machen.
die gleiche befürchtung (wobei ich ihn qualitativ nicht wirklich beurteilen kann) habe ich bei chandler. der wird erst die WM spielen, und dann sondieren. alles andere wäre ja auch bescheuert.
Muss nicht sein. Gibt es auch immer wieder, dass Spieler vor so einem Turnier Klarheit haben wollen. Zumal beide in Teams spielen, wo es auch sein kann, dass sie absolut gar nichts reissen bei der WM. Ich kann mir gut vorstellen, dass in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet wird.
Hyundaii30 schrieb:
Hier fehlen Youtube Videos
Von einem Spieler, der seit 6 Jahren in der Bundesliga spielt? Evtl. einfach mal Fußball schauen und nicht nur dummes Zeug babbeln?
Wenn ich die Wahl habe zwischen 2,5 für Ginczek und 5 für Joselu nehm ich auf jeden Fall den Josef.
Wenn er ablösefrei zu uns käme, müssten man das fast schon als "Coup" bezeichnen.
Funfact: Unter Hecking hat Hasebe auch häufig als RV gespielt...
Schaaf gibt als Ziel den frühzeitigen Klassenerhalt vor.
Muss man nüchtern feststellen, dass das wohl in Ordnung geht. Zumal das eigentlich seit Jahren die Devise ist. Auch vorletzte Saison, als wir mit Platz 6 abgeschnitten haben, war ursprünglich (logisch nach dem Aufstieg) der Klassenerhalt das Ziel. Das heisst ja im Umkehrschluss nicht, dass es auch gerne ein EL Platz sein darf, wenn es denn passt.
Die Situation in der Liga, das hat man vergangene Saison gesehen, ist nun mal so, dass die halbe Liga mehr oder weniger gegen den Abstieg spielt und froh ist, wenn das Etappenziel Klassenerhalt gesichert ist.
Es hört sich zwar nicht so prickelnd an, aber es ist nun mal die Realität.
Muss man nüchtern feststellen, dass das wohl in Ordnung geht. Zumal das eigentlich seit Jahren die Devise ist. Auch vorletzte Saison, als wir mit Platz 6 abgeschnitten haben, war ursprünglich (logisch nach dem Aufstieg) der Klassenerhalt das Ziel. Das heisst ja im Umkehrschluss nicht, dass es auch gerne ein EL Platz sein darf, wenn es denn passt.
Die Situation in der Liga, das hat man vergangene Saison gesehen, ist nun mal so, dass die halbe Liga mehr oder weniger gegen den Abstieg spielt und froh ist, wenn das Etappenziel Klassenerhalt gesichert ist.
Es hört sich zwar nicht so prickelnd an, aber es ist nun mal die Realität.
Hyundaii30 schrieb:
Worte wie hochkaräter oder ähliches passen nicht Tu unserem Vergleichsweise Finanzschwachen Verein.
Alter, er hat nie das Wort Hochkaräter benutzt. Das hat der HR aus seiner Aussage gemacht. Kannst du jetzt einfach mal aufhören strunzdumm zu sein?
Hyundaii30 schrieb:
Teile 10 Millionen mal durch 5.
Da bleiben 2 Millionen pro Spieler.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch so was wie ablösefreie oder geliehene Spieler gibt?
Ist ja auch bisschen kindisch sich jetzt an nem Begriff wie "Hochkaräter" aufzuhängen. Fakt ist doch, dass BH offensichtlich einen in seinen Augen sehr tauglichen Schwegler-Ersatz an der Angel hat(te). Mit welchem Adjektiv der jetzt beschrieben wird, ist doch völlig egal. Zumal der Begriff "Hochkaräter" ohnehin nicht definitiert ist.
Das Stendera Interview... naja... er is ja noch jung..
Sehr gut. Stendera 2018! Top
Leider ne AK für 1 Mio!
.
.
.
.
Scherz
Leider ne AK für 1 Mio!
.
.
.
.