>

etienneone

73498

#
jose123 schrieb:
Kumpel von mir hat Aaron Hunt heute bei Dr.Seeger gesehen....Der war da ganz sicher nicht zur Forsorge da...

Kann ich bestätigen. Denn mein Kumpel hat Dr. Seeger heute in Wolfsburg gesehen!
#
Hyundaii30 schrieb:
iran069 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Wäre dann der 4. Neuzugang bei Köln.

Wie war das? Bewegung kommt erst nach der WM in den Markt...

wir haben andere Ansprüche. Chelsea hat auch gesagt, dass sie erst nach der WM handeln wollen.

Andere Ansprüche wie Hasebe ???

Hasebe ist ein Guter!
#
Das jüngste Schaaf Interview gefällt mir auch richtig gut. Der wird mir immer sympathischer. Auf mich macht er den Eindruck, als ob er sich hier bei der Eintracht richtig was aufbauen will und eben nicht, wie viele andere, einfach nur mal eben wieder ins Rampenlicht rücken will und sich eigentlich zu gut für unseren Club hält. Das stimmt mich sehr optimistisch.

Ein ziemlicher Downer hingegen sind die schlechten Augen vom Mainhattener... weisste selbst, ne?
#
Die Zahl glaube ich niemals. Wenn man davon ausgeht, dass wir alleine für Sebi und Pirmin 4,5 Mio bekommen haben, dann wäre das Budget ja gerade mal 2,5 Mio. Das wäre ja angesichts der Leistungen mit DFB Pokal, Tabellenplatz und EL ein absoluter Witz. Erst recht wenn man 93 Mio Umsatz macht und davon angeblich nur 2,5 in den Kader gesteckt werden können/sollen.
Sorry, aber das glaube ich nicht. Aber natürlich macht es Sinn, wie immer, möglichst  nicht groß mit den Geldscheinen zu wedeln, denn das treibt die Preise nur hoch. Aber warten wir es mal ab...
#
Ich versteh die Aufregung nicht. Wir sind doch auch eine AG, oder?
Großzügige Spender hat doch fast jeder Verein mittlerweile. Über den einen oder anderen Umweg. Davon abgesehen war es doch richtig, die ganzen Flachpfeiffen aus dem Aufsichtsrat zu kicke und endlich den Club von Jarchow zu "befreien".
Ich seh den HSV noch lange nicht auf Hopp, VW oder Dosen Kurs.
#
2011 hat Hunt übrigens unter Schaaf die komplette Hinrunde LM gespielt......

http://transfermarkt.de/aaron-hunt/leistungsdaten/spieler/4687/saison/2011
#
Also die Quelle überzeugt mich null.
Das Thema Hunt ist schon interessant. Einerseits schon ein Spieler der Qualität hat und für unsere Verhältnis durchaus als Hochkaräter durchgeht. Andererseits stimmt es auch was einige sagen, dass wir mit Meier da natürlich einen Spieler auf seiner Position haben, der nur schwer woanders vorstellbar ist. Auf den Außen seh ich Hunt eigentlich weniger. Dann eher in der Spitze... aber wenn der Schaaf den Hunt holt, wird er schon ein System im Kopf haben, wie er mit Alex zusammen spielt. Und er kennt Hunt und seine Stärken und Schwächen. Also ich denke es könnte uns schlimmer treffen. Ich glaube auch nicht, dass wenn Hunt käme, Kompromisse im DM gemacht werden. Da würde trotzdem noch ein guter kommen. Da bin ich sicher.
#
DelmeSGE schrieb:
Wenn die Meldung auf einer offiziellen Bremer Fanseite stimmt,dann haben wir ja
mit Hunt einen wahrlich dicken Fisch an der Angel.
Ich bin mega-gespannt.

Link?
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Gude Thomas. Ich will ja nicht sagen, dass ich das schon lange gewünscht habe... aber....

und

sprechen für sich was?

Ich freue mich sehr!    

Das spricht dafür, dass Du als kleiner Knirps auch bei den Süßigkeiten an der Kasse immer so lange gequängelt hast?  ,-)
Oder dafür, dass Du Dir Forums-Screenshots passend fotoshoppen kannst?  

Oder dafür, dass Du jetzt endlich Deinen Wunschtrainer bekommen hast und ich Dich in den nächsten Jahren sofort zitieren werde, sobald Du auch nur ein kritisches Wort zu Schaaf postest?  

Erfolg durch Penetranz! hehe
Wenn es jetzt nicht läuft, schieb ich es halt auf HB
Aber ja, ich bin schon sehr zufrieden mit der Wahl, eine Garantie dass es funktioniert gibt's natürlich nicht, aber bei Schaaf hab ich einfach ein gutes Gefühl. Aber Wunderdinge wird er auch nicht schaffen.
#
Gude Thomas. Ich will ja nicht sagen, dass ich das schon lange gewünscht habe... aber....

und

sprechen für sich was?

Ich freue mich sehr!  
#
Seit bekannt ist, dass Schaaf neuer Trainer wird, hat keine Sau mehr nach DiMatteo gefragt. Zurecht. Ein gutes Zeichen!
#
Tobitor schrieb:
etienneone schrieb:
sgexxlforever schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn ich lese, dass Hunt auf Grund seines Gehalts keine Thema bei uns ist, dann muss ich ernüchternd feststellen, dass ein Hochkaräter eben nicht gleich ein Hochkaräter ist. Bei Eintracht Frankfurt wird sich qualitativ eigentlich nur dann was ändern, wenn wir es schaffen ein noch unbekanntes Juwel zu entdecken. Mit einer Gehaltsgrenze von ca. 2 Mio, bewegt man sich nun mal in einem Spieler-Umfeld, in dem es eigentlich keine Hochkaräter gibt.
Mir ist die Problematik mit der Gehaltspirale durchaus bewusst, zumal gerade diese ja auch Werder Bremen schwer zugesetzt hatte.
Trotzdem muss es auch einen Weg geben, auch mal einen Spieler zu Verpflichten, der mehr verdient als unsere Topverdiener, ganz einfach weil er besser ist.
Wenn wir einen Hunt nicht bezahlen wollen, obwohl er ablösefrei ist, was bleibt dann eigentlich noch? Sämtliche Wunschnamen die hier gehandelt wurden (Marin, Holtby etc.) kannst du dann direkt vergessen.
Ein Anhebung des Etats muss folgen, und die Gehälter in der Spitze erhöht werden und weniger Geld für Mitläufer verschwendet werden.

Im Fall Hunt verstehe ich aber nicht, wieso man das nicht irgendwie über's Handgeld regeln könnte.... Naja. Sind wir mal gespannt auf die "Hochkaräter"...

Schon mal ein Gedanke daran verschwendet, daß man bei der Eintracht in punkto Transparenz bei Pesonalverpflichtungen (siehe Schaaf) dazu gelernt hat?

Warum sollte man denn z. Bsp. Interesse an Hunt der Presse gegenüber lauthals bekunden, um wieder unter öffentlichen Druck dabei zu geraten, um am Ende möglicherweise wieder kleinlaut das Scheitern bekanntgeben zu müssen?

Also locker bleiben und den Verantwortlichen mal vertrauen.
Bin sicher, wir werden wieder eine gute Truppe zusammen bekommen.

Ich bin ganz locker. Aber ich glaube im Fall von Hunt nicht, dass es ein Bluff ist. Wenn es so kommt, wunderbar. Aber die Sache mit dem Gehalt kommt ja immer wieder auf. Bei 2-2.5 Mio ist bei uns nun mal Schluss. Egal für wen. Und damit sind nun mal eine Reihe Spieler, gerade von größeren Vereinen so gut wie vom Tisch. Hunt war sicher einer der Topverdiener bei Werder, war schließlich auch lange da und Leistungsträger. Und wenn er den Verein unbedingt verlassen will, dann bestimmt nicht weil er weniger verdienen will. Aber gut, lassen wir uns überraschen. Mich würde es jedenfalls trotzdem freuen, wenn man auch mal einen Spieler holt, der eben 3 Mio verdient, aber dafür eben auch die Qualität merklich erhöht.

Mich nicht. Hunt ist kein schlechter Fußballer, aber ist ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler. Da spielt aber leider schon Meier. Auch kein ganz schlechter und wahrscheinlich der Top-Verdiener momentan. Man kann sicher über einen Back-Up für Meier nachdenken, aber ein Hunt und ein Meier zusammen, ich weiß nicht... Hätten wir Meier nicht, würde ich ihn mit Kusshand nehmen, aber erstens spielt Meier eben bei uns, zweitens dürfte Hunts Gehalt recht hoch sein und drittens ist er auch sehr oft verletzt. Ergo: Ich hoffe, dass er nicht kommt, sondern man einen LM, RM, RV, ST und einen DM holt.

Falls man natürlich mit Hunt als LM plant, würde ich es schon eher verstehen, würde mich aber freuen, wenn dort Inui wieder eine Chance bekommt.

Aber gerade die Abhängigkeit von Alex ist doch immer auch unsere Achillesferse gewesen. Alex ist öfter mal Verletzt oder auch gerne mal im Formtief. Eine echte Alternative haben wir nicht. Hunt kann zudem auch über Außen kommen und Alex noch weiter in die Spitze.
Aber es stimmt schon, auf anderen Positionen drückt der Schuh mehr und Hunt wäre gerade zu den Bezügen natürlich schon etwas Luxus, das will ich nicht abstreiten. Zumal wir ja auch noch Stendera haben, der hoffentlich mal eine komplette Vorbereitung übersteht und dann sein Potenzial ausschöpft...
#
Daddihom schrieb:
Ich bin ja für Christian Clemens von Schalke, aber bin zu faul nen neuen Thread aufzumachen.... Gibt's da schon einen oder soll ich den stolzen Adler fragen?    

Das ist einer der besseren Wünsche die ich hier bislang gesehen habe.
Wird auch in der kommenden Saison auf Schalke nicht viel Spielen denke ich. Die sind auf seiner Position einfach viel zu stark besetzt. Den könnte man sicher leihen mit Option. Hat noch mega Potenzial in sich und ist variabel im gesamten OM und auf den Außenbahnen einsetzbar!
#
sgexxlforever schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn ich lese, dass Hunt auf Grund seines Gehalts keine Thema bei uns ist, dann muss ich ernüchternd feststellen, dass ein Hochkaräter eben nicht gleich ein Hochkaräter ist. Bei Eintracht Frankfurt wird sich qualitativ eigentlich nur dann was ändern, wenn wir es schaffen ein noch unbekanntes Juwel zu entdecken. Mit einer Gehaltsgrenze von ca. 2 Mio, bewegt man sich nun mal in einem Spieler-Umfeld, in dem es eigentlich keine Hochkaräter gibt.
Mir ist die Problematik mit der Gehaltspirale durchaus bewusst, zumal gerade diese ja auch Werder Bremen schwer zugesetzt hatte.
Trotzdem muss es auch einen Weg geben, auch mal einen Spieler zu Verpflichten, der mehr verdient als unsere Topverdiener, ganz einfach weil er besser ist.
Wenn wir einen Hunt nicht bezahlen wollen, obwohl er ablösefrei ist, was bleibt dann eigentlich noch? Sämtliche Wunschnamen die hier gehandelt wurden (Marin, Holtby etc.) kannst du dann direkt vergessen.
Ein Anhebung des Etats muss folgen, und die Gehälter in der Spitze erhöht werden und weniger Geld für Mitläufer verschwendet werden.

Im Fall Hunt verstehe ich aber nicht, wieso man das nicht irgendwie über's Handgeld regeln könnte.... Naja. Sind wir mal gespannt auf die "Hochkaräter"...

Schon mal ein Gedanke daran verschwendet, daß man bei der Eintracht in punkto Transparenz bei Pesonalverpflichtungen (siehe Schaaf) dazu gelernt hat?

Warum sollte man denn z. Bsp. Interesse an Hunt der Presse gegenüber lauthals bekunden, um wieder unter öffentlichen Druck dabei zu geraten, um am Ende möglicherweise wieder kleinlaut das Scheitern bekanntgeben zu müssen?

Also locker bleiben und den Verantwortlichen mal vertrauen.
Bin sicher, wir werden wieder eine gute Truppe zusammen bekommen.

Ich bin ganz locker. Aber ich glaube im Fall von Hunt nicht, dass es ein Bluff ist. Wenn es so kommt, wunderbar. Aber die Sache mit dem Gehalt kommt ja immer wieder auf. Bei 2-2.5 Mio ist bei uns nun mal Schluss. Egal für wen. Und damit sind nun mal eine Reihe Spieler, gerade von größeren Vereinen so gut wie vom Tisch. Hunt war sicher einer der Topverdiener bei Werder, war schließlich auch lange da und Leistungsträger. Und wenn er den Verein unbedingt verlassen will, dann bestimmt nicht weil er weniger verdienen will. Aber gut, lassen wir uns überraschen. Mich würde es jedenfalls trotzdem freuen, wenn man auch mal einen Spieler holt, der eben 3 Mio verdient, aber dafür eben auch die Qualität merklich erhöht.
#
Bei Diekmeier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis aber mal überhaupt nicht.
Hoffentlich nicht!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Programmierer schrieb:
Jung (30 Einsätze) in der Kicker Bestenliste 2013/14 auf Platz 40 mit Durchschnittsnote 3,70.
Chandler (21) auf Platz 45 und Durchschnittsnote 3,76.

So viel tun sich die beiden nicht.

Eigentlich war Chandler sogar besser, letzten 2 Spiele waren nach seiner langen Verletzung, wo er auch noch in ne tote Mannschaft kam.

Hab die mal länger verglichen - beide selber Jahrgang und von der Leistung kann man nicht unbedingt behaupten, dass Jung ihm wirklich voraus ist. Man muss ja auch sehn, dass Jung den Vorteil hatte, in den letzten 2 Jahre in ner besseren Mannschaft zu spielen.

Seh ich auch so.  Man darf auch nicht vergessen, dass Nürnberg jetzt auch nicht wirklich stark war.  Denke Sebi hätte in Nürnberg auch noch ein paar Federn gelassen...
#

#

#
Mainhattener schrieb:
goodKID schrieb:
Aschebercher schrieb:
Laut Bild schon Hasebe und Zaza fix? Lasse ma uns überraschen...

Jetzt hab ich ernsthaft bei der Bild nachgeschaut. Da steht nix. Und ich glaub man wird erstmal bei Hopp wegen Jo anklopfen bevor man noch einen holt

Sport-**** Print soll es sein.

Damit ist wohl das hier gemeint:

Übrigens in selbiger Ausgabe wird von einem Machtstreit zwischen BH und HB bezgl der Trainerfrage gesprochen (HB will angeblich Schuster, BH DiMatteo)... und das Bakalorz nicht zurückkommt hat da auch noch keiner gecheckt. Blöd halt...
#
davon ab nach traore und hahn noch marin? ich weiß ja nicht...