>

etienneone

73497

#
Jetzt geht's noch mal ab!!!!!
#
Was mir an ihm gefällt, er ist ein Spieler der nie eine Hunt vor den Mund nimmt, eigentlich nie das Hunttuch wirft und spielerisch hat das bei ihm auch alles Hunt und Fuß.
#
Den Baba find ich auch nicht schlecht..
#
Sah eigentlich nicht so krass aus...
#
mann mann mann......
so eine scheisse.
#
Stocker zur Hertha... net übel. Für 3 Mio.
#
auch wenn er sagt dass es nicht als Kritik an BH zu verstehen ist...  es IST. e deutliche Schelte für BH.  und auch nicht unbegründet...
#
offensichtlich hat hier keiner das Interview gesehen... da ist nämlich nie die tede von einer "großen"  Lösung!
#
In letzter Zeit gibt's ja richtig viele "Neuzugänge" im Forum die die Qualität ordentlich anheben.....
#
Ist zwar kein Wort sondern ein Satz aber:

"Ich mach das ja schon ein paar Jahre"
#
Damit steht fest. Sebi verlässt uns.
#
Nachdem was ich da heute sehe, muss man den Kramer doch noch mal in Erwägung ziehen...  
#
Also dieser Azemi gefällt mir echt ganz gut...
#
Eintracht23 schrieb:
etienneone schrieb:
So ich spreche jetzt mal ein Machtwort:

Tuchel
Hunt
Marin
Rolfes
Mustafi
Paslic
Zoller

Saison kann kommen. Bungt.

Was kann denn dieser Paslic!? Stürmer?

Ja is ja gut. Pasalic. Vertippt. Hui. Verärgert lieber mal nicht den neuen Eintracht-Vorstand. Namentlich: Mich!
#
So ich spreche jetzt mal ein Machtwort:

Tuchel
Hunt
Marin
Rolfes
Mustafi
Paslic
Zoller

Saison kann kommen. Bungt.
#
Vielleicht ist längst alles klar und BH und HB sagen extra nix. Immerhin ist die Eintracht zur Zeit in aller Munde und wie heißt es so schön: Es gibt keine schlechte P R...
#
Maabootsche schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich würde den FAZ-Artikel nicht so hoch hängen. Das ist unterm Strich nicht mehr als eine Zusammenfassung von dem, was schon länger bekannt ist oder zu sein scheint und damit auch nicht mehr Sommerlochfüllung als die Artikel von Kilchenwitz und Durstenstein in der FR - nur sprachlich etwas seriöser verpackt. Ein bisschen Aufregerpotential ist vorhanden oder wurde reingeschrieben, der substantielle Erkenntnisgewinn geht dennoch gegen Null.

Sehe ich ähnlich.
Das einzig neue war die Geschichte mit der Einladung zum Essen, wo ich mir aber auch nicht so ganz sicher bin, wie ich mir das vorstellen soll: Auf der einen Seite Veh, auf der anderen 9 Leute vom AR plus Sponsoren, alle essen ein Schnitzel und irgendwann sagt einer: "Du , Armin, bleib doch, bekommst auch ein bißchen mehr Geld" Zumal das ja auch eine Einmischung ins operative Geschäft wäre, die dem AR eigentlich nicht zusteht.

Es war auch neu, dass Ralf Weber gekündigt hat und nicht wurde, weil er mit BH nicht klarkommt.
#
2016 ist HB weg. Bist dahin heisst es irgendwie durchhalten. Dann beginnt endlich eine neue (moderne) Zeitrechnung und der Verein kann sich weiterentwickeln.
Es wird Zeit.
#
Holtby  

Forum at it's best...
#
Also ein Spieler, bei dem man sich so sicher über seine Qualität ist, dass man ihn unabhängig vom Trainer holen würde. Ausserdem sagte BH "wenn man diesen Spieler bekommen kann", klingt also nach "eigentlich zu gut für uns".

Ich tippe auf Rolfes.