>

etienneone

73496

#
War kein Abseits.
#
Bamba is so schlecht...
#
Meine Güte... Rosenthal jetzt zwei Mal mit so einem Deppen-Pass.... unfassbar eigentlich.
#
Rosi gefällt...
#
francisco_copado schrieb:
steps82 schrieb:
aber da die Bayern ihn nicht verleihen werden ist das auch hinfällig.

Die Bayern haben eine unglaubliche Qualität und Quantität im offensiven Bereich. Um 5 Positionen im Mittelfeld streiten sich: Schweinsteiger, Thiago, Martinez, Götze, Ribéry, Robben, Kroos, Müller und dann wird auch noch ein Lahm auf der 6 eingesetzt. Und dahinter gibts noch die jungen Weiser und Höjbjerg.

Klar, ein fitter Shaqiri kommt immer auf seine Spiele. Dazu hat er genug Qualität. Aber vielleicht reicht ihm das nicht.....?

Naja selbst wenn. Warum sollte er dann überhaupt da bleiben wollen? Da würde sich dann mittelfristig eh ein Vereinswechsel lohnen und da wird es ungefähr tausend Vereine geben, die vor uns an der Reihe wären...
#
Aber ein absolut geiler Spieler. So hab ich mir den Ümit immer gewünscht...
#
Ich würde den gerne bei uns sehen, allerdings ist er bei uns auch nicht zwingend Stammspieler. Zumindest nicht in dieser Saison. Da wird er sich und auch der FCB sich genau überlegen ob es Sinn macht ihn an einen Verein zu verleihen, wo er auch kaum Spiele machen wird.
#
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Lewandowski ist im Sommer weg, Schieber wird auch keine große Zukunft beim BVB haben. Könnte sich Ji bei nem Wintertransfer schonmal ein halbes Jahr eingewöhnen  und hätte ggf. nen Bonus dann ab Sommer. So rein gar keinen Sinn würde ein Wechsel aus seiner Sicht jetzt nicht machen.

und du glaubst das die für Lewandowski dann keinen Topstar als Ersatz holen?

Na und? Die brauchen ja auch in der Breite gute Leute und da macht es durchaus Sinn sich mal den Ji für ein halbes Jahr anzuschauen.
#
mickmuck schrieb:
heute standen die richtigen spieler auf dem platz.  

Rode hat man heute übrigens nicht eine Sekunde vermisst...
#
Ich denke man kann schon sagen, dass Veh einfach zu spät angefangen hat zu rotieren. Auch Spieler wie Bakalorz, die vor einigen Wochen nicht mal auf seinem Radar schienen, zeigen durchaus, dass sie eine Alternative sein können.
Ich bin jedenfalls froh, dass endlich das Leistungsprinzip wieder eingekehrt ist. Nibelungentreue hat uns schon einmal die Klasse gekostet (wenn ich da an Altintop z.B. denke...).
Lange Rede kurzer Sinn: Das Forum hat immer recht  
#
concordia-eagle schrieb:
s-saibot schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Trapp: 1,5 - Gute Leistung und einige gute Paraden.
Jung: 1 - Konstant gut offensiv wie defensiv. Tolle Flanke zum Tor.
Zambrano: 1 - Abwehrbollwerk in Perfektion mit einigen Rettungstaten
Anderson: 2,5 - Stabil auch wenn nicht so grandios wie Zambrano
Djakpa: 2 - Sehr gut. Offensiv noch mit Steigerungspotential. Wieso durfte er nicht schon früher ran?
Russ: 2,5 - Tor gemacht und hat mit für Stabilität gesorgt.
Schwegler: 2,5 - eher unauffällig, hat aber den Laden gut zusammengehalten und durch seinen schnell ausgeführten Freistoss erst den Sieg ermöglicht.
Rosenthal: 2,5 - Gut im Umschaltspiel allerdings einige Ballverluste. Trotzdem eine überraschend gute Leistung.
Flum: 3 - nicht so gut im Umschaltspiel, nach hinten aber viel stabiler als sonst.
Schröck - 2,5 - Erste HZ einer der besten bei uns, danach baute er aber mehr und mehr ab und verlor doch einige wichtige Zweikämpfe und gab den Ball dann zu leicht her. Darf gerne wieder mal ran gegen Augsburg.
Joselu: 3,5 - Arbeitete gut um den Ball zu behaupten ansonsten blass, was aber auch an der Taktik lag. Hat 11m verschossen, was zu einem Abzug führt.

Zu den Einwechselspielern: Barnetta war unauffällig und von Bakalorz will ich mehr sehen.

Veh: 1,5 - Endlich taktisch wieder alles richtig gemacht und eingesehen, dass Schröck und der DJ in die erste 11 gehören. Abzug gibt es wegen der Wechsel. Ich hätte Kadlec für Joselu gebracht, dann hätten wir vielleicht bereits früher einen guten Konter setzen können, so gab es teilweise fast keine Entlastung.

Sehe ich ein wenig anders diesen Punkt, da Joselu die langen Schläge eigentlich immer ganz gut fest machen konnte. Zudem teilweise gut den Ball gehalten und gewartet hat bis Spieler nachgerückt sind.  

Es kommt m.E. noch dazu, dass Joselu auch bei Defensivstandards kopfballstärker als Kadlec ist.

Vor allem zieht Joselu mehr Gegenspieler auf sich, weil er auch durch seinen massiveren Körper den Ball besser abschirmen kann.Bei  Kadlec ist es wie bei Inui, meistens ist bei Kontakt direkt der Ball weg.
#
Einerseits freut man sich ja über die Leistungen von z.B. Schröck und Djakpa, andererseits zeigt das auch, dass diese Spiel nicht zu unrecht schon seit Wochen gefordert wurden und man sich schon fragt, warum Veh so lange brauchte um zu der Erkenntnis zu erlangen, dass es DURCHAUS Alternativen zu z.B. Oczipka gibt.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Ich mag nicht hinsehen...
#
Djakpa Fehlpass und dann stehen bleiben.. .geht gar net!
#
Irgendwie erinnert mich der Tasmanen-Halil an unseren Inui. Das sieht irgendwie immer ganz gut aus und trotzdem klappt fast nichts...
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Ich hab das Gefühl es wird Marko Marin.
Im Sommer hat man ja bereits intensiv verhandelt und es hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt.
Kann mir eine Leihe bis Sommer mit KO vorstellen.

Wäre genau wie mein Trochowski Vorschlag, nicht für die EL spielberechtigt.
Dazu ist er ja schon an Sevilla verliehen.

Das finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Die Rückrunde sollte ganz im Zeichen des Nichtabstiegs stehen. Die Frage ist, ob es für ihn dadurch uninteressanter wäre...
#
Veh hat auf der PK Rosenthal und Schröck, als Spieler die sich bemerkbar machten, genannt...
#
Schröck 1A!
#
Kittel. Uiuiui!!!