>

etienneone

73281

#
Moin,
mich würde mal interessieren, warum bei einem Verein wie der Eintracht nicht ständig Leute ausprobiert und getestet werden. Wir hatten ja mal den Brasilianer Roger im Training. Petkovic wurde auch erst eine weile beobachtet bevor er verpflichtet wurde. Mir ist klar, dass es bei vielen Spieler auf Grund der vertraglichen Verpflichtungen nicht geht, aber es gibt ja dennoch einen Haufen Spieler, bei denen es aus anderen Gründen durchaus möglich wäre.
Was spricht dagegen einfach mal ein paar Spieler ohne Verein, oder welche irgendwo aus dem Kader geflogen sind oder anderweitig zu haben wären, einfach einfliegt und ein paar Wochen im Training beobachtet? Irgendwie wird das viel zu selten gemacht. Selbst wenn man einen Spieler zwei, drei Mal bei einem Spiel beobachtet hat, muss das ja noch nicht ausreichen um ihn wirklich bewerten zu können.
#
Kadaj schrieb:
Warum kommen eigentlich jedes mal wenn HB nen Transfer dementiert solche Kommentare, dass man ihn schon sicher verplfichtet hat? Nur weil das einmal von 5000 Malen der Fall war...?  

weils halt ein running-gag ist?
#
hbh64 schrieb:
Ich sage mal, bei 5-6 Mios. könnte er gehen.  

lol? wieso sollten wir ihn mit gerade mal 1.5 mio gewinn verscherbeln?

unter 8-10 mio würde ich nicht mal ins grübeln kommen...
#
SCHALALALAALALALALA SCHALALALALALALALA

oh wie ist das schön
so schön
sooooo schööööööön
#
also spätestens nach nem dementi von hb bin ich überzeugt davon, dass wir den verpflichtet haben....
#
Moin,

ein Kumpel von mir ist Pole und verfolgt die Ekstraklasa sehr genau. Ich hab ihn mal auf Chinyama angesprochen und er meinte sinngemäß, dass das ne ziemliche Bratwurst ist, der eigentlich nicht viel kann außer halt direkt aufs Tor zu bolzen wenn er den Ball hat. Spielerisch und vom Spielverständnis hat er wohl nicht viel zu bieten und würde sich niemals in der Bundesliga durchsetzen. Dann brachte er Brozek ins Spiel und meinte, dass der in allen Belangen besser sei und in der polnischen Presse von 3-5 mio Ablöse die Rede ist.

Nur mal so als kleiner Einwurf, ich kanns selber natürlich null beurteilen
#
Da gibt´s  nur eins. Die Ansprache die Al Pacino in "Any given sunday" hält:

http://www.youtube.com/watch?v=9rFx6OFooCs&feature=related
#
gotcha24 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
sCarecrow schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
dazu kann ich nur eins sagen
ist ja ein ganz toller gestandener spieler

Wie kann man bereits jetzt über einen Spieler richten???

Klar geht das....

Der Name lässt sich doch nciht in Endlosschleife brüllen. Vollkommen ungeeignet also. Wie würde das denn klingen? Obwohl.... Neuuuuuuuuuustädter, Neuuuuuuuuustädter!!!! Gerade ma versucht, es geht. Klingt halt nicht ganz so schmissig wie Caio, aber is ja im Prinzip egal...

Zum Spieler:
Deutscher U20 Nationalspieler, mit etwas an Erfahrung in der zweiten Liga (auch wenn etwas mehr sicherlich wünschenswert wäre) und bei uns sicher als Ergänzung zu sehen. Sollte er kommen bin ich mir ziemlich sicher, dass Inamoto bleibt und schlecht wird mir dabei nciht. In den letzten Spielen war er verglichen mit Fink der deutlich bessere 6er.

Chris, Bajramovic und als Backup Inamoped und Neustädter... Geht, finde ich...  

ich denke nicht das treuer_eagle über den spieler richten wollte, sonder auf die aussage von FF anspielt, das 2-3 gestandene Bundeligaspieler geholt werden sollen.. diese anforderung erfüllt er in der tat nicht..

ich kenne neustädter nicht, mal sehen wie sich die sache entwickelt..

die kritik wäre -wenn überhaupt- nur dann angebracht, wenn die eintracht ihre transferaktivitäten für die kommende saison damit einstellen würde.
da dem nicht so ist, ist es einfach nur blödsinn.

davon ab: wie kann man die verpflichtung eines hochtalentierten deutschen u20 nationalspielers eigentlich kritisieren? leuchtet mir nicht ein.
neulich wurde noch gefordert, dass wir wie leverkusen und die talente holen, bevor sie ihren durchbruch haben und für uns unbezahlbar sind, dann wird das versucht und es ist auch wieder nicht gut. *kopfschüttel*.
ich freu mich riesig wenn der transfer klappt.

pro junge aufstrebende deutsche talente im adler-dress
#
ne raute zur abwechslung wär' doch mal was feines...
#
concordia-eagle schrieb:

Mir persönlich ist eh ziemlich wurscht, was einer in der Öffentlichkeit äußert. Wenn ich dazu in der Lage bin, bilde ich mir lieber meine eigene Meinung und die sagt mir, dass wir Hertha nächste Saison überholen werden, jedenfalls, wenn die außer Voronin oder einem vergleichbaren Stürmer keine wesentlichen weiteren Investitionen tätigen.´

Da halte ich dagegen. Hertha hat mit oder ohne Voronin einen besseren Kader als wir. Außerdem mehr Geld und meiner Meinung nach einen  besseren Trainer.

Hoffenheim ging übrigens alleine mit der Maßgabe, den Klassenerhalt zu schaffen in die Saison. erst in der Winterpause wurde das Ziel auf "internationale Plätze" geändert. Hat auch nicht wirklich zu einer Erfolgsserie geführt.

Naja, das liegt wohl eher am Ausfall von Ibisevic und teilweise 6 weiteren Stammspielern, als an den zu hohen Forderungen. Es muss ja auch eine gewisse Glaubwürdigkeit erhalten bleiben. Wer hätte denn nach dieser Vorrunde inkl. Herbstmeisterschaft den Hoffenheimer KEINE internationalen Plätze zugetraut? Die machen sich ja lächerlich, wenn sie dann noch vom gesicherten Mittelfeld sprechen. Genauso wie sich Magath jetzt lächerlich macht, weil er partout nicht an den Titel glauben will (in der Öffentlichkeit).
#
Tatsächlich wird sein Name auch im heutigen Kicker mit Köln in Verbindung gebracht. So unrealistisch ist es also nicht...
#
ich schau das heimspiel nicht oft, aber im vergleich zu anderen regionalen sportsendungen, ist das wirklich ne ganz peinliche nummer. ich habe selten so unsouveräne und einfach schlechte moderatoren in so einem format gesehen. ganz ganz schlimm. da lob ich mir noch den sportkalender von früher....

sehr schade, zumal man sonst auch nicht viel über die eintracht oder hintergründe der sge im tv bekommt.
#
http://transfermarkt.de/de/spieler/34458/anas-sharbini/profil.html

Eines der wohl größten kroatischen Talente. Er wird nicht ganz billig, ich schätze mal 5mio müsste man für ihn lockermachen. Wäre ohnehin nur eine Möglichkeit, wenn man z.b. Caio für 2mio vertickt und Mehdi von der Gehaltsliste streichen kann. Prinzipiell aber nicht völlig unmöglich. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus, dann ist er Ablösefrei, das würde uns in die Karten spielen. Köln hat den angeblich auch schon im Visier...
#
Zurawski schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=AsBJY9Vz_sw

STILIC HB BITTE, dann kannst du sogar CAIO Verkaufen.  

HB war ja angeblich gestern in Polen beim Topspiel Legia-Lech.

Das wäre ein Traum.

wo steht das denn, dass er da war? kann nix finden.
#
Amoah ist 2006 auf 9 Einsätze und insgsamt 259 minuten gekommen. dass sind 28 minuten pro partie. ist natürlich nicht viel um sich zu beweisen. allerdings bleibt die frage, warum er nicht mehr randurfte.... da darf man zumindest skeptisch sein.
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Ümit wird noch 10 unterirdische Spiele machen dürfen und wird trotzdem danach noch seine elfte, zwölfte usw. chance bekommen.

Woher ich das weis? Schaut euch doch mal die Körpersprache von FF an wenn er ihn auswechselt, da wird abgeklatscht trotz extrem schlechter leistung, in den Pressekonferenzen wird kein wort über die schlechte leistung von Ümit verloren... aber ein Caio hat seine chance nicht genutzt, wenn er nicht min. 3 tore vorbereitet und zwei selber geschossen hat.

Tja, so ist das bei FF, der eine passt ihm menschlich ins konzept, der ander halt nicht...

Versteht mich nicht falsch, ich will Ümit nicht schlecht reden, denn das ist er nicht, aber momentan spielt er weit unter dem was er wirklich kann und ich finde es eine frechheit das er trotzdem immer und immer wieder eine chance erhält im gegensatz zu anderen Spielern, bei deren Einsätzen immerhin schon mehr rausgesprungen ist! ( ja ich meine Caio )

Ich weis sowieso was jetzt wieder kommt, das hier ist kein caio oder FF thread, aber auch in dieser Situation sieht man wieder das da irgendwas nicht stimmt.

Auch muss ich meinem Vorredner recht geben, warum spielt Fink obwohl er nächste saison geht?
Nun wäre es an der Zeit den Spielern den die Zukunft gehört die ein oder andere Spielpraxis zu gönnen...

Ümit reisst sich halt den ***** auf,  auch wenn da (zurzeit) nicht viel brauchbares bei rumkommt.
und dass das die tugenden sind, auf die unser trainer setzt, sollte man langsam wissen. evtl. sollte das caio auch mal verinnerlichen...
#
Diese Vergleiche mit Cottbus, KSC, Bochum etc... die auch mal "einen von Oben" geschlagen haben, hinken meiner Meinung nach total. Solange all diese Vereine in der Tabelle hinter uns stehen, hat das null Aussage. Was bringt es, wenn man mal Bremen ein Bein stellt, aber dann drei mal hintereinander Zuhause gegen Hannover, Bielefeld und Köln verliert? Da verzichte ich gerne auf den Sieg gegen die vermeintlich Großen. Wenn man überhaupt ein Beispiel finden möchte, dass der Zementierungs-Floskel von HB widerspricht, dann sind es Vereine wie Hertha, mit einem zwar besseren Kader als dem unserem, aber mit Sicherheit auf dem Blatt keinem Top 6 Kader, da oben ordentlich Mitmischen.
Auch hier muss man aber mit einer Beurteilung vorsichtig sein. Wer die Hertha Spiele gesehen hat, der wird auch wissen, dass sie mal die Hälfte ihre Spiele, die sie gewonnen haben, auch locker hätten verlieren können. Manchmal ist es auch wirklich nur eine Sache von Glück.
Wenn Fenin statt 6 mal den Pfosten zu treffen, 6 Buden gemacht hätte, würden wir jetzt auch weiter oben stehen und hätten evlt. schon nen Großen geschlagen.
#
bremen-exil schrieb:
@
s.hesse + ditoma

...yo,...is echt der Hammer...

ARD , 20:15

...Erdbeben,Amoklauf,Kindermord,
Wirtschafts-Crash,Geiselnahme,Schee-Chaos ...etc...etc...

...

...und:

--->  die Entlassung eines Trainers bei ner Fußballmannschaft...
(welcher ab jetzt unter ner Brücke hausen muß ...   )

...ohne Worte...   :neutral-face  

komisch nur, dass leute wie du auch in foren lieber über klinsmann diskutieren als über die krise in dafur...

und das nachrichten umfassend über die bereiche politik, wirtschaft, kultur und SPORT berichten, ist journalistisch weder neu noch irgendwie anzuprangern.
#
Die waren Schuldigen sind meiner Meinung nach Hoeneß und Rumenigge. Sie wollten einen Umbruch, einen neuen Weg. Ich glaube das Konzept von Klinsmann könnte erfolgreich sein, sowas lässt sich nur nicht von heute auf morgen umsetzen, zumal ihm auch teilweise die Spieler dafür gefehlt haben. Sie wussten doch worauf sie sich einlassen und jetzt geht es ihnen nicht schnell genug und die Reissleine wird gezogen. Nächste Saison kommen dann Rafinha, Tymo, Hleb/Van der Vaart oder eine ähnliche Granate und Olic. Da kann man schon anders auftreten als mit Ottl, Lell und Poldi.
Es ist einfach unglaublich naiv zu glauben, dass ein Visionär wie Klinsmann nach 2/3 der Saison bereits sein Konzept verwirklicht hat. Sowas braucht seine Zeit, siehe Favre und Hertha oder Magath und Wolfsburg. Wenn sie diese Zeit nicht haben, dann müssen sie sich einen gestandenen Trainer mit Erfahrung holen und nicht einen Klinsmann, der alte Strukturen aufbrechen soll.
Aber Rumenigge hat für mich eh nen Dachschaden, nur schade, dass Hoeneß ich da so bequatschen kösst....
#
Also Steinhöfer mit Özil auf eine Stufe zu stellen, nur weil er genauso viele Assists gegeben hat, halte ich doch für höchst fragwürdig. Die meisten Assists von Steine kommen doch von Ecken und Freistößen. Ohne das Schmälern zu wollen, muss man doch fairerweise sagen, dass aus dem Spiel selbst, wenig brauchbares von Steini kommt. Da ist Özil ne ganz andere Liga.