Exil-Adler-NRW
18126
FrancoforteAllez schrieb:
1860 hat also schon in Frankfurt gespielt diese Saison
hat ich mich also doch nicht verhört...
Könnten die Schalker mal bitte mit heftigem Werben um Büskens beginnen? Ich weiß, am Ende werden sie normalerweise fünfter, aber dieses Jahr kommen die mir besonders stark vor.
3zu7 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Von welchem Zeitraum reden wir denn?
Vom letzten Transferfenster.
Fenin ist von unserer Tribüne auf die Cottbusser Ersatzbank gewechselt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Weis da jetzt nicht, was ich denken soll. Bei Olympia gibt es viele Disziplinen, die mich überhaupt nicht interessieren. Am meisten noch die Kampfkünste.
Aber Fussball muss, meiner Meinung nach, nicht olympisch sein.
Neben Europameisterschaft, Weltmeisterschaft und den anderen Kontinentalwettbewerben sehe ich eine olympische Medaille nicht als sonderlich wertvoll an.
Mir gibt es zuviele Sportarten, die zwar olympisch sind, die ich aber nicht mit dem olympischen Gedanken vereinen kann.
Wobei es ja WM und EM auch bei mehr oder weniger allen Sportarten gibt. Hier haben allerdings die Fussballverbände es geschafft, das olympische Turnier kleinzuhalten, damit es nicht die Wichtigkeit von EM und WM schmälert.
Fenin treibt seine Karriere ja echt voran.
Was fortuna nun seit über 2 Jahren in Heimspielen zeigt, ist schon der Wahnsinn. Die haben jedes Heimspiel ein Erlebnis. Das was skibbe uns einst versprochen hat.
ullistein schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was hast Du denn die ganze Zeit mit Stein als TW-Trainer? Hat der irgendwo Referenzen?
Ich habe den Fliegenfänger von Aserbaidschan in Erinnerung. Die Spiele am Anfang und die Letzten. Da waren 2 Klassen dazwischen. Da sieht man, was ein guter Trainer ausmacht.
Und Du meinst das liegt dann an dem Torwarttrainer einer Nationalmannschaft, der wenn es ganz ganz hoch kommt mal 5 Tage am Stück mit den Spielern arbeitet, der Spieler aber über 300 Tage im Jahr einen anderen Trainer hat?
Haben doch schon vorletzte Saison durch Aktionen am letzten Spieltag es geschafft, dass die Fans nicht mit zum Relegationsspiel nach Ingolstadt kommen durften.
http://www.ka-news.de/nachrichten/schlagzeilen/kurz-gemeldet/Zuschauerausschluss-und-Geldstrafe-fuer-Rostock;art326,400489
Als mehrfache Wiederholungstäter ernten sie von mir auch wenig Mitleid. Zumal bei der Leuchtspur dann auch jedes Verständnis für Pyro-Aktionen fehlt.
http://www.ka-news.de/nachrichten/schlagzeilen/kurz-gemeldet/Zuschauerausschluss-und-Geldstrafe-fuer-Rostock;art326,400489
Als mehrfache Wiederholungstäter ernten sie von mir auch wenig Mitleid. Zumal bei der Leuchtspur dann auch jedes Verständnis für Pyro-Aktionen fehlt.
big_strider schrieb:solivagusinsilva schrieb:
Leicht wirds nicht. Die Fußstapfen eines Ochs sind schon sehr groß.
Ochs hat seine Fußstapfen hier fast verblassen lassen und das nicht nur weil er nach Golfsburg wechselte
Ochs hatte eh seine Fußstapfen eher hinten rechts gesetzt. Die wurden schon während seine Zeit von Jung ausgefüllt. Für einen rechten Mittelfeldspieler in einem 1-Stürmer System ging von ihm immer viel zu wenig Torgefahr aus. Daran ändert auch ne akzeptable Vorlagenquote vor zwei Jahren nix.
audioTom schrieb:adler-wmk schrieb:
Finde es eigentlich schade mit Oenning. Hatte immer das Gefühl das er ein recht netter und einigermaßen guter Mensch/Trainer ist.
Ja, total Schade. Die hätten mit ihm in die zweite Liga gehen sollen.
Ich weiß nichtmal warum die den als Cheftrainer dort genommen haben. Der hat doch schon in Nürnberg null gerissen.
Und wie wir aus eigener Erfahrung sagen können führt "nettigkeit" allein zu nichts...
sehe ich ähnlich. Er ist mit Nürnberg als einem der Top-Favouriten in der zweiten Liga dritter geworden und aufgestiegen. Das war es dann aber auch an Erfolgen. In der ersten Liga, war das rein garnichts. Der Cheftrainer vertrag kam wahrscheinlich nur zu Stande, weil HSV sich erhoffte, mehr Ruhe in den Verein zu bekommen, als bis zum Saisonende nur eine Interimslösung zu haben. Vielleicht ist er einfach jemand, der nur ein guter Co-Trainer ist.
Damit dürfte seine Serie wohl reißen, in der zweiten Liga immer unter den Top 3 zu landen.
uefa_schaub schrieb:
Nachdem Arnesen ganz deutlich sagte das Oenning in Stuttgart auf der Bank sitzt habe ich das echt geglaubt (bin ich naiv !).
Ich glaube FF wäre jetzt nicht der verkehrteste Trainer glaube aber nicht das der HSV ihn holt.
Bin gespannt wie es mit dem (bald Ex-) Dino weitergeht.
FF wäre einer für nächstes Jahr, wenn Sie absteigen sollten. Aber ein Feuerwehrmann ist er nie gewesen.
War mir schon vor der Saison sicher, dass Oenning als erster fliegt und wunderte mich, dass HSV überhaupt mit ihm nach der Saison weiter gemacht hat. Ich tippe mal, dass HSV gerade wegen seinem mittlerweile schlechten Ruf als Trainerverschleißer eine teure Lösung präsentiert.
Bigbamboo schrieb:RoadRunner_de schrieb:
Was mich wirklich interessieren würde.
Versteht die FDP (bzw. die Entscheidungsträger) warum ihnen die Wähler weglaufen
oder
geht das nach dem Motto Fehler wurden nicht gemacht, allerhöhstens ein Kommunikationsproblem?
Ich befürchte, dort merkt man gar nichts mehr. Die FDP ist in den Jahren unter Westerwelle weit weg von ihren Wurzeln und Traditionen gerückt; aktuell ist das ein Haufen von Business-School-Bubies, die einem zwar ganz toll erklären können, wie die Welt funktioniert, aber an der Führung eines Kiosks scheitern würden.
Freiburger Thesen? Hat das was mit Solardächern und Liegerädern zu tun?
Traurig. Echt traurig.
So sieht es leider aus. Man hat sich unter Guido in den Jahren der Opposition zu einer Ein-Themen-Partei mit dem Thema "Steuersenkung" entwickelt. Liberale Gedanken gab es nur noch für Unternehmen und Banken. Die Bürgerrechtler sind über die Jahre zu den Grünen gewandert, jetzt vielleicht sogar die letzten zu den Piraten. Somit hat man einen großen Teil der Basis verloren.
Das wurde lange dadurch beschönigt, dass viele CDUler wahrscheinlich keine Lust mehr auf große Koalition hatten und deshalb die FDP unterstützt haben und diejenige, die Sie für die Steuersenkungen gewählt haben. Als dann die Steuersenkung kam und die meisten Wähler merkten, "Scheiße, ich hab ja gar kein Hotel", hatte sich das erledigt.
Oh Gott, mir fällt gerade ein, dass Bindewald Mitte der 90ger mit mir abgeklatscht hat, als ich im neutralen Block in Uerdingen stand. Dieser provokante Kerl...
TomHengst schrieb:
Ich könnte beispielsweise zu Frau Merkel gehen und ihre Mutter beleidigen,
Wenn Du meinst....
Ich hoffe, dass Du Dich von diesem Schock erholt hast. Vorsichtshalber würde ich zum Psychologen gehen, der Dir eine Traumatisierung bescheinigt und dass Du nicht mehr, ohne Angst zu haben, Spieler von der Seite anmachen kannst.
Dann wird da hoffentlich hart durchgegriffen....
Dann wird da hoffentlich hart durchgegriffen....
AquilaFrancoforte schrieb:
"Pyrotechnik legalisieren- Emotionen respektieren" !!!
Ohne Kommentar...
Ansonsten erfolgreich spielen...
Gruß
Aquila Francoforte
Welche Emotion muss ich denn genau respektieren, wenn vor der zweiten Halbzeit beim Rückstand von 1:0 mit Leuchtraketen auf unsere Fans geschossen wird?
Wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass quasi Hochsicherheitseinrichtungen für Jungs besteht, die in der Vorpubertät sexuell auffällig sind. Straftaten, die sowas irgendwie rechtfertigen würden, sehe ich nicht.
Gibt es diese Einrichtung schon lange oder ist dass die Konsequenz davon, dass immer über Kuschelpädagogik geätzt wird, wenn sich herausstellte, dass jemand der mit 18 straffällig wurde, nach einer Auffälligkeit mit 8 Jahren Musiktherapie bekam?
Gibt es diese Einrichtung schon lange oder ist dass die Konsequenz davon, dass immer über Kuschelpädagogik geätzt wird, wenn sich herausstellte, dass jemand der mit 18 straffällig wurde, nach einer Auffälligkeit mit 8 Jahren Musiktherapie bekam?
tobstaroz schrieb:Larruso schrieb:
Sollte man wirklich merken, das die 2 BuLiga zu hoch für Ihn ist, muss man umdisponieren. Aber meint Ihr wirklich, das ein kroatischer Nationalspieler, wenn auch nicht Stamm, sich nicht in der 2 BuLiga durchsetzen kann?
Ja
Da war er schon kroatischer Nationalspieler? Nein!
Glaubst Du, ihm ist der Becher versehentlich aus der Hand gerutscht?
Juristisch muss es ihm nicht darauf angekommen sein, den Schiedsrichter zu verletzten. Es reicht, wenn er eine Verletzung billigend in kauf nimmt. Und dieses dürfte wohl bei einem Wurf in Richtung des Schiedsrichters keiner großen Beweisaufwand benötigen.