Exil-Adler-NRW
18122
Zicomania schrieb:adler_89 schrieb:lieber_gott schrieb:
aktueller stand transfermarkt.de:
lincoln 50%
larsen 25%
Larsen geht nach Duisburg.
Das ist für die dann mal ein derber Coup
Und auch noch Ben-Hatira ausgeliehen. Da will wohl jemand mit Macht aufsteigen.
Frankfurter-Bub schrieb:Matzel schrieb:Kadaj schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:
Raute:
--------------Lincoln-----------
Schwegler-----------------Caio
--------------Chris-------------
gigantisch!!!
alternativ auch:
----Lincoln---------------Caio-----
-------Schwegler---Chris---------
Lecker.
Nix, das geht so:
----------Lincoln-------------
Schwegler------Bajramovic
------------Chris-------------
nö, 3 6er geht nicht. wir haben einen neuen trainer, schon vergessen?? ,-)
Och, hat der nicht letzte Woche im Trainingsspiel schonmal Schwegler, Bajramovic und Chris aufgestellt?
Hab bei meinem Satz zu Caio gegen Bremen auch ein "so" vergessen. "Nicht gut fand" wäre zu hart gewesen.
sCarecrow schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Alexsge22 schrieb:
Fußball lebt von Vertrauen. Spieler nach zwei schlechten Spielen streichen zu wollen...
Letztes Jahr gabs doch einige die meinten, dass Meier fünf-zehn Spiele am Stück braucht, um sich einzufinden. Da waren das 6, 7 Spiele unter aller Kanone und langsam liefs dann wieder besser... Vertrauen zahlt sich eben aus.
Caio hat jetzt 1 1/2 Jahre fast gar nicht gespielt, der muss auch erstmal seinen Rhythmus finden, zumal incl. Pokal die ersten drei Spiele von ihm gut waren.
Und mit welcher Betrechtigung soll ein Korkmaz z.B. garnicht mehr zum Einsatz kommen? Zumal ich persönlich Caio gegen Bremen auch nicht gut fand und er mich in der Liga bisher nur gegen Nürnberg überzeugte (wohingegen ich ihn gegen Dortmund garnicht mal so schlecht fand). Aber es war jetzt halt auch (genauso wie bei Teber) nicht so stark, dass andere Spieler die wir noch im Kader haben, wie Korkmaz oder Steinhöfer keine Chance verdienen.
Und ich habe das Gefühl übers Ohr gehauen worden zu sein:
Denn in dem Bremenspiel, dass ich auf DVD zugeschickt bekommen habe, ist
Caio recht ansehnlich (2 tolle Pässe alleine in HZ 1).
When its all said and done wird Caio wieder spielen, da bin ich mir sicher.
Allerdings möchte ich nicht mehr hören, dass er lustlos trainiert. In diesem Fall wäre es nur richtig ihm einen "Denkzettel" zu verpassen.
Sagen wir es so. Schlecht war er nicht, aber ich fand ihn da nicht zum herausheben, sondern fand ihn in der insgesamt tollen Leistung, nicht so stark wie die anderen.
Alexsge22 schrieb:
Fußball lebt von Vertrauen. Spieler nach zwei schlechten Spielen streichen zu wollen...
Letztes Jahr gabs doch einige die meinten, dass Meier fünf-zehn Spiele am Stück braucht, um sich einzufinden. Da waren das 6, 7 Spiele unter aller Kanone und langsam liefs dann wieder besser... Vertrauen zahlt sich eben aus.
Caio hat jetzt 1 1/2 Jahre fast gar nicht gespielt, der muss auch erstmal seinen Rhythmus finden, zumal incl. Pokal die ersten drei Spiele von ihm gut waren.
Und mit welcher Betrechtigung soll ein Korkmaz z.B. garnicht mehr zum Einsatz kommen? Zumal ich persönlich Caio gegen Bremen auch nicht gut fand und er mich in der Liga bisher nur gegen Nürnberg überzeugte (wohingegen ich ihn gegen Dortmund garnicht mal so schlecht fand). Aber es war jetzt halt auch (genauso wie bei Teber) nicht so stark, dass andere Spieler die wir noch im Kader haben, wie Korkmaz oder Steinhöfer keine Chance verdienen.
realdeal schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:realdeal schrieb:
...aber ich gebe keinen Stürmer eine 1 der 3 Großchancen versemmelt.
Würde ich auch nicht, aber was hat das mit Meier zu tun?
90.Minute...3cm tiefer...höchstens...und er wäre der verdiente Held gewesen!
Und dass du Teber besser bewertest geht mir schon gar nicht in den Kopf.
Vielleicht ist das der Unterschied zwischen uns, du sagst es ist Pech das Meier nicht das Tor macht, ich sage es ist eine Frage der Qualität weil es ja nicht das erste mal ist (ich meine nicht nur letzte Woche). Einige sehen eben nur im nachhinein die Tore die er gemacht hat und nicht die ganzen vergebnen Chancen.
Ist es dann besser erst gar keine Chancen zu haben? Mir ist ein Spieler der viele Chancen hat und dann auch immer mal wieder trifft lieber als ein Spieler, der garnicht erst zu Chancen kommt.
Caio fand ich heut besser als die meisten hier (ist meistens andersrum) und Chris schlechter (hatte in der ersten Halbzeit zwei üble Böcke und nen ganz ärgerlichen Fehlpass als Schwegler gerade drei Dortmunder ausstiegen ließ den Ball zu Chris brachte und er den Ball einfach in nen Haufen Dortmunder spielte.
Schwegler gefällt mir auch richtig gut.
Schwegler gefällt mir auch richtig gut.
caio34 schrieb:
Ein super Freistoßtor von Caio wäre mal wieder fällig
Was heißt "mal wieder"? Ist mir das was entgangen, zumindest seit er bei uns ist.? Der Mann mit den Freistoßtoren letztes Jahr sitzt auf der Tribüne.
sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:olfert schrieb:sCarecrow schrieb:
Nikolov
Jung - Vasoski - Franz - Spycher
Russ
Chris - Schwegler
Caio
Amanatidis - Fenin
Yo - so frisst der Adler die Biene Maja...
ich glaube, wenn fenin und schwegler fit werden, wird jung nichtmal auf der bank sitzen.
Sondern? Franz oder Vasi auf rechts? Chris zentral vor die Viererabwehrkette und Bajramovic oder Teber auf rechts?
Ich denke schon, dass Jung seine Chance bekommen wird. Das sollte die erste Alternative für Ochs sein!
franz wird wohl rechts spielen.
Würde ich sehr bedauern!
Ist aber bisher recht offensichtlich, dass Jung unter Skibbe keinen guten Stand hat. Spätestens seit der "ist letzte Saison nur aufgefallen, weil die Anderen so schlecht waren" Aussage.
Kadaj schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Käptn Ahab schrieb:
Wieso denn auf einmal Korkmaz?
Wieso denn nicht Korkmaz? Was hat er denn verbrochen, dass er nie wieder spielen soll?
Letztes Jahr hieß es immer: Caio muss spielen, der braucht Spielpraxis. Wieso braucht Korkmaz die denn nicht? Er ist jetzt endlich mal längere Zeit Verletzungsfrei und soll mal wieder ne Chance bekommen zu beweisen, was er kann.
Ja und wo bitteschön? Sicher nicht auf links in der Raute und gleich gar nicht, wenn dazu noch Caio spielt. Korkmaz passt schlichtweg nicht in das System. Korkmaz wird wohl höchstens spielen, wenn Skibbe umstellt, was ich weder hoffe noch glaube oder als Joker wenn man in Front liegt, der Gegner anrennt und man noch einen Konter setzen möchte.
wieso denn nicht links in der Raute? Sorry versteh ich nicht. Mit Spycher als Absicherung sehe ich es als kein Problem an nen Flügelflitzer auf der Seite zu haben.
Käptn Ahab schrieb:
Wieso denn auf einmal Korkmaz?
Wieso denn nicht Korkmaz? Was hat er denn verbrochen, dass er nie wieder spielen soll?
Letztes Jahr hieß es immer: Caio muss spielen, der braucht Spielpraxis. Wieso braucht Korkmaz die denn nicht? Er ist jetzt endlich mal längere Zeit Verletzungsfrei und soll mal wieder ne Chance bekommen zu beweisen, was er kann.
Nikolov
Jung - Franz - Vasi - Spycher
Chris
Schwegler - Korkmaz
Caio
Fenin (Meier) - Ama
Maikoff schrieb:anpi schrieb:
wenn ich mir jetz ma so überlege was uns für spieler durch die lappen gegangen sind weil wir unfähigkeiten in div. dingen geleistet haben, dann muss man sich ja nich wundern wieso wir da stehen wo wir stehen! ich denke man hätte weiter oben stehen können wenn alles geklappt hätte......also das scouting müsste durch jüngere fähige leute ersetzt werden! hölzenbein ist einfach naja ein mann der alten schule.....
Ich denke schon das Holz genug fähige Spieler vorgeschlagen hat,
die Er als Manager geholt hätte.
Leider hatten/haben andere das sagen bei Neuverpflichtungen.
Naja, ich weiß nicht. Der letzte Vorschlag von ihm der verpflichtet wurde, hat diese Saison bisher 2 Minuten für Energie Cottbus gespielt.
Maabootsche schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Ich glaube Bolt und Berlino sind dicke Freunde, was die gestern für ne Show abgezogen haben
Die Maskottchen bei solchen Veranstaltungen sind ja für gewöhnlich zwischen nichtssagend und doof anzusiedeln, aber der aufdringliche Bär hat was:
Steffi Nerius umgeschmissen, von Robert Harting herumgetragen, gegen Usain Bolt einen Wettlauf gewonnen und weiß der Kuckuck noch was alles...
Das stimmt. Kann mich nicht erinnern wann das letzte mal ein Maskottchen bei ner Veranstaltung so präsent war. (Außer als Carsten Nulle dem Grotifanten den Kopf vom Hals getreten hat)
Fortuna Düsseldorf war übrigens Mitte der 90ger an Pavel Nedved dran. ISt glaube ich an 100.000 DM gescheitert.
MrBoccia schrieb:achim1111 schrieb:Chriz schrieb:Schon schlimm, dass der doch nie bei der Eintracht war. Immer diese Lügen in Presse , Funk und Fernsehenachim1111 schrieb:Das immernoch Leute an diesen Stuss glauben...
ich finde dann sollten wir auch Marko Marin erwähnen, der ja bei der Eintracht war und vom Hof gejagt wurde, weil er nichtz nach Briegel-Art (fussballerisch limitiert dafür mit breitem Kreuz) 90 Minuten den Platz rauf und runter gerannt ist.
achim, du nervst mit tausendfach Wiedergekäutem
Zumal dass auch von Marin in letzten Interviews ganz anders klang als das frühere "ich war den Trainern zu klein". Da hieß es plötzlich "ich hab zwar immer gespielt, hatte aber das Gefühl, dass ich nicht wirklich weiterkomme".
SemperFi schrieb:AllaisBack schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Ach ja. Da fällt mir auch noch 2000 ein, wo Asamoah wohl der Eintracht angeboten wurde die Eintracht aber nur an Jens Rasiewski interessiert war. Währe wohl der beste Transfer 2000 gewesen und hätte vielleicht auch Geld in die Kassen gespühlt beim verkauf.
Clemens Fritz hatten wir ja mal unter Vorvertrag, das wurde dann aber von Dohmen verbockt.
Ja stimmt, zusammen im Doppelpack mit Marco Engelhardt!
Aber dann wurde vergessen fristgerecht eine Option zu ziehen und beide zog es zu anderen Bundesligisten.
Das war nicht Dohmen, das war Heller.
Glaube es ging um läppische 75.000 Euro damals...
Hmm, also bei Fritz bin ich mir ziemlich sicher, dass es damals hieß, das Dohmen das verbockt hat. Hab dafür aber auch keine Quelle.
tobago schrieb:
Es ist ja schon fast manisch wie der Malleurlauber bei jedem Post mit einbezogen wird...
tobago
Bekommt jetzt eigentlich jeder Ex-Trainer einen dispektierlichen Spitznamen, der nach nem Ort benannt ist, wo er gerne Urlaub macht? Syltmann, Malleurlauber....
tobago schrieb:MrBoccia schrieb:
so eine Frechheit aber auch, dass sie sich erdreistet, ihre Meinung in ihre Berichte einzubringen. Mich stört das ständige Nachjammern auch, es wäre dem Forumsfrieden gedient, wenn sie es bleiben liesse. Aber was da manche immer gleich für ein Fässchen uffmache, nur weil Skibbe gespitzt wird. Und interessanterweise gerne von denen, die im letzten Jahr dermassen übelst über Funkel hergefallen sind.
Muss man denn immer gleich ein Faß aufmachen, wenn mal eine Spitze kritisiert wird? Und interessanterweise gerne von denen, die im letzten Jahr dermassen übelst über Funkelkritiker hergefallen sind.
tobago
Und das von einem der immer zur Stelle war um über die Kritiker von Funkelkritikern herzufallen.... ,-)
Man hat ja wohl den ganzen Tag verhandelt. Und es sah laut HB ja wohl zwischendurch gut aus. Sollte man sich erst kurz vor schluß einig werde, wäre es wohl zu spät für die Untersuchung.