Exil-Adler-NRW
18122
Luzbert schrieb:
Wenn die FDP mit diesem Slogan Werbung betreibt, frage ich mich jedes mal was genau das "wieder" bedeuten soll. Hat sich die Arbeit ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr gelohnt? Wann war das?
Naja, wenn man 40 Std. die Woche arbeitet und dabei so wenig verdient, dass man davon nicht leben kann, dann lohnt sich Arbeit nicht. Also klingt für mich "Arbeit muss sich wieder lohnen" nach der Forderung eines Mindestlohns. Ist aber irgendwie nicht ganz das, wofür die FDP steht.
Außer dass ihr das Ballhochhalten gefallen hat und vielleicht der letzte Kommentar zu Skibbe, habe ich das böse subjektive gelobe von Meier und Köhler und das runtergemache von Caio immer noch nicht erkennen können. Es sei denn natürlich jetzt meldet sich hier mal ein anderer Trainigsbeobachter der sagt dass Meier beim Training die schlechteste Trefferquote hatte.
Gran_Feudo schrieb:
Aber ich denke auch, dass Skibbe nicht blind ist und auch erkennt, dass sich in Ägypten gerade ein echtes Talent der Öffentlichkeit zeigt.
Oder er denkt sich wieder nur, dass Jung nur auffällt weil die anderen so schlecht sind. Ach nee, würde hier wohl nicht ganz passen.
Randale schrieb:
allerdings wieder zuviel Pro Meier Pro Köhler und Anti Skibbe Anti Caio.
???
Monatelang wurde hier über Funkel geschimpft, dass er die Abfindung nicht akzeptiert hat und uns weiter aus der Tasche liegt. Ich nehme mal an, dass die Abfindung über dem gelegen hätte, was uns die weiterbeschäftigung bisher gekostet hat. Von daher im Nachhinein wohl die bessere Entscheidung von Funkel zu Gunsten der Eintracht.
Das lässt ja nach den letzten Auftritten darauf hoffen endlich wieder ein Flügelspiel zu erleben.
Steinschlag schrieb:
aber
keine Karte zu kriegen, weil wiedermal Kunden, Kunden ohne Ende bei der Eintracht mit Vorkaufsrecht für Dks
Stimmt. Diese Kunden mit Dauerkarten sind echt die Pest. Viel besser sin doch die waren Hardcore Fans, die zwar keine Dauerkarte haben, aber dann zum Bayern Spiel wollen..
Steinbrück´s Rücktritt dürfte ein weiteres Zeichen für einen Linksruck in der SPD sein.
Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:
Aber gewinnt man mit Gabriel Wahlen? Er wurde doch in Niedersachsen gnadenlos abgewählt.
Wenns danach geht...müßte ja wieder der Platzeck ran...
Am liebsten wäre der SPD wohl gewesen, wenn er nie den Posten an Beck abgegeben hätte. Aber leider ist er nicht für soviel Veranwortung geschaffen.
Brady schrieb:Vael schrieb:
Auch bei dir frage ich in Vier Jahren noch mal nach. Ach ja, so wies ausschaut ist ja schon ein großes Wahlversprechen von der Dauerwelle unnerm Tisch gefallen, das schön vereinfachte Steuergesetz. Noch net ganz fest, aber hey, wer glaubt werklich dran das des kommt
Und mit Rot-Rot-Grün hätten wir in 4 Jahren blühende Landschaften....
Die hat doch nur Kohl bei der Wiedervereinigung versprochen....
Das sehr gute Bremen Spiel, hat viel in den letzten Wochen übersehen lassen. Wenn man jetzt sieht, das aus den Spielen gegen die drei Teams auf den Tabellenplätzen 15, 16 und 17 nur 3 Punkte geholt wurden, so ist das viel zu wenig.
propain schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Sky geht die Muffe und Sky legt nach:
Soeben ein telefonisches Angebot bekommen:
1/2 Jahr 22,90 EUR für Fußball und Sky Welt
danach 1/2 Jahr Fußball und Sky Welt für 32,90 EUR
Ich sagte, dass mir das zu teuer ist und es mich nicht interessiert, da meinte der Typ doch glatt am Telefon zu mir, dass ich doch wisse, dass Fußball teuer sei.......und man doch ein Programm nicht nur aus Fußball bestehend hätte, sondern darüber hinaus einen Mehrwert hätte.
Die werden sich weiter bewegen, denen rennen die Abonennten in Scharen davon.
Die kapieren einfach nicht das es Leute gibt die ins Stadion gehen und die meisten Spiele eh sehen und das deswegen das Angebot sowieso total überteuert ist. Und viele interessieren nunmal nur die Spiele ihres Vereins, da muss man nicht soviel Geld ausgeben für die 10 Spiele die man nicht live verfolgt.
Und für diese Fans, bieten die extra für Sky auseinander gezogenen Spieltage noch weniger Anreiz sich Sky zu holen. Denn die Chance dass man seinen Verein über irgend nen Chinesen per Internet Stream sieht, sind gewaltig gestiegen. Bis auf Freiburg, konnte ich so dieses Jahr alle Spiele sehen, die ich nicht im Stadion gesehen habe. Und die Übertragungs-, sowie Bildqualität dieser Streams wird immer besser.
Andere Spiele als die Eintracht, will ich doch garnicht über 90 Minuten sehen.
Wenn ich mir gerade die nahaufnahme von Skibbe bei Sky angucke..... Was sagen eigentlich die, die immer Funkels ungepfllegte Erscheinung gerügt haben, dass Skibbe mitlerweile aussieht als wäre er Funkels kleiner Bruder?
Wow, der neue hat also Braunschweig zurück in die Bundesliga geführt? Interessant.
Wuschelblubb schrieb:
Habe heute nen Bericht gelesen, dass Seeberger in Aachen unter anderem daran gescheitert wäre, dass er nicht offensiv/spektakulär genung hätte spielen lassen.
Und der Fussball unter Funkel in der zweiten Liga bei uns war ja so unfassbar defensiv. Man erinnere sich an den Mauerfussball in Essen (4:4), oder der Angsthasenfussball in der Schlussphase der Saison, mit einem Torverhältnis von 19:1 in den letzten 7 Spielen.......
sonea schrieb:
einfach wertfrei.
letztes Jahr hätte ein gewisser ehemaliger Trainer vor Freiburg gewarnt, das ist ein Mannschaft auf augenhöhe, das wird schwer, mit einem Punkt..
Dazu muss man aber mal Wertfrei sagen, dass auch Funkel letztes Jahr nicht mehr viel von AUgenhöhe erzählt hat (das war vor 3 oder 4 Jahren die Standartfloskel, danach eigentlich nur noch von Fans und Medien rausgehauen); Skibbe auch vor Freiburg gewarnt hat und wir letztes Jahr Teams wie Freiburg eigentlich fast immer besiegt haben.
Wenn wir Oka nicht hätten.....
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, das Geschrei in Bremen letzte Saison wenn die Eintracht Anhänger tatsächlich die Innenstadt auseinander genommen hätten auch.