Exil-Adler-NRW
18122
tutzt schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich kenne uebrigens keine Caio Hasser.
Bei Meier, Koehler sieht das etwas anders aus.
Also ich habe noch nie gehört, dass Caio als Missgeburt oder ähnliches tituliert wurde.
Also die SPiele gegen Abstiegskandidaten waren letztes Jahr meist besser.
Gut das wir nicht Labbadia verpflichtet haben. Der sorgt ja gerade für Kreuzbandrisse.
womeninblack schrieb:
Darüber bin ich auch gestolpert, so dass ich wieder keinen "Livestream" mehr guggen kann.
Sven-Göran Eriksson aus Schweden war dort Trainer von 2001 - 2006...
Und Poschmann verdient sein Geld mit Fußball.
Und gutes Geld.
Das Poschmann keine Ahnung von Fussball hat und eigentlich zur Leichtatlethik gehört wird doch schon sogar in den Print Medien seit Jahren thematisiert.
SeltenerGast schrieb:
Kleiner Lichtblick war Özil - der aber auch schon so hoch gefeiert wird, dass er wohl hart landen wird, der arme...
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die Spieler die hoch gefeiert werden und dann hart landen, sind RÜckschläge nicht gewöhnt und erholen sich nach Formkriesen dann nicht zu schnell. Siehe Podolski, der einfach ewig lang gefeiert wurde. Özil hatte aber schon seine Krisen. Erst auf Schalke wo man meinte, dass er sein gefordertes Gehalt nicht Wert war (und dieses lieber in Spieler wie Streit investierte ,-) ) und auch in Bremen, wo es nach Anfangseuphorie dann nicht mehr so lief. Aber als ich ihn bei der U 23 Nationalmannschaft im Sommer gesehen habe, hatte ich so den Punkt, dass ich glaube, dass da ein künftiger Weltklasse Spieler seinen Durchbruch hatte.
Kann natürlich ganz anders kommen, aber mein Gefühl sagt, dass das ein ganz Großer wird.
miraculix250 schrieb:
na, bei manchen spezis hier präzisiere ich doch lieber noch weiter...
natürlich ist mir auch als erstes mehdi in den sinn gekommen... und wieso nehme ich mir das recht heraus medhi in einem satz mit alibert zu erwähnen, ohne das ganze sogleich zu relativieren?
er macht doch das gleiche... weiss, durch bruchhagen, dass er hier aufgrund seiner nicht mehr vorhandenen leistungsfähigkeit unerwünscht ist.... und bleibt trotzdem
bis nächsten sommer
dass er will, aber nicht kann, macht es vielleicht "besser"... die folgen für den verein sind jedoch die gleiche, genau wie das ergebnis für den manager
Ich sehe da aber schon ein paar Unterschiede. Mehdi hat noch ein Jahr Vertrag bei uns, danach wird er keinen Vertrag mehr annähernd auf Bundesliga Niveau erhalten. Danach wird es für ihn nur noch darum gehen, irgendwo nett seine Karriere ausklingen zu lassen. Geld was er für nach der Karriere zurücklegen kann, wird er nicht mehr viel verdienen. Das er sein letztes Jahr den Vertrag absitzt, kann ich da nachvollziehen, denn ob er jetzt oder in nem Jahr wechselt, wird denke ich für ihn keinen großen Unterschied machen.
Streit hat noch 3 Jahre Vertrag (mit dem 3 fachen Gehalt von Mehdi). Hat vom Alter her noch ungefähr die doppelte Karriere von Mehdi vor sich. Mit einem etwas anderen Auftreten, hätte er keine Probleme gehabt bei nem Erstligisten nen guten Vertrag (wohl einen besseren als Mehdi bei uns hat) zu bekommen. Mittlerweile könnte das natürlich durch Geschichten wie dem Wortbruch bei Hannover und dem Rausschmiss wegen lustlosen Training schwieriger geworden sein.
enno0412 schrieb:
Ich bin nach dem gestrigen Kick relativ überzeugt, das wir in Südafrika net dabei sind.
Es sei denn in Russland wird noch mal eine Schippe drauf gelegt. einige gute Szenen waren ja da. Aber Südafrika hatte auch 3 klare einschussmöglichkeiten, die Stürmer anderen Kalibers auch mal versenken..
Also da finde ich ein 2:0 gegen Südafrika aber mal respektabler als ein 3:0 gegen Liechtenstein.
Russland 3:0 gegen Lichtenstein. Auch keine Glanzleistung.
double_pi schrieb:
laut transfermarkt.de nicht:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/52/msv-duisburg/kader/transferdaten.html
Dann klick mal auf das Profil des Spielers.
double_pi schrieb:
die rostocker jungs sind sicherlich auch interessant. und neben sandro wagner fällt mir auch gleich noch Caiuby (ebenfalls duisburg) ein, dessen vertrag ebenfalls 2010 ausläuft. soviel zur position sturm... da gäbe es aufjedenfall genug für die eintracht.
Hat Caiuby nicht Vertrag bis 2013 bei Wolfsburg?
Bishop-Six schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das heißt, er muss jetzt gar nicht mehr arbeiten gehen für seine 180000 Euro im Monat?!
Genau!
Von wegen, wir machen uns über ihn lustig.
Der machst sich über uns lustig...
So siehts aus. An Nationalelf oder Karriere nach Schalke glaubt er doch selber nicht mehr. Jetzt bekommt er seine Kohle und muss nicht mehr lästige Sachen machen, wie Trainieren oder für die Amateure kicken. Der verdient jetzt in den nächsten 3 Jahren mit nichtstun mehr, als ein großer Teil Fussballprofis in ihrer ganzen Karriere.
Adler1960 schrieb:
@EvilRabbit
Skibbe hat völlig recht, dies wäre eine einmalige Chance gewesen, aber wenn man Lincoln in der Gehaltsstruktur, auf ein Medi-Niveau einstufen will, dann zeugt das nicht vom Willen eines HB, ihn zu verpflichten.
Aha, keine 2 Millionen sind dann gleich Mehdi Niveau, der noch nichtmal die Hälfte bekommt?
[big]Sportal[/big]
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/09/01/14161900000.html
Eintracht-Boss: Wollten Lincoln langfristig
"Eintracht-Boss: Wollten Lincoln langfristig
Der in letzter Minute geplatzte Transfer des Brasilianers Lincoln von Galatasaray Istanbul zu Eintracht Frankfurt ist nicht nur am Geld gescheitert"
[/quote]
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/09/01/14161900000.html
Eintracht-Boss: Wollten Lincoln langfristig
"Eintracht-Boss: Wollten Lincoln langfristig
Der in letzter Minute geplatzte Transfer des Brasilianers Lincoln von Galatasaray Istanbul zu Eintracht Frankfurt ist nicht nur am Geld gescheitert"
[/quote]
sotirios005 schrieb:eagleoli schrieb:
Ich meine, Knackpunkt wird Rupert Murdoch und seine News Corp. sein. Wenn die einsehen, dass Sky Deutschland ein Verlustgeschäft ist, war es das.
Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Sky_Deutschland
Murdoch unterschätzt die Vielfalt des Free-TV in Deutschland im Vergleich zu England. Er wird sein Investment sehr bald bereuen. Leo Kirch ist u. a. wegen Premiere Pleite gegangen.
So seh ich das auch. Ich weiß jetzt nicht genau, wieviel free tv Sender es in England gibt, war aber früher oft dort im Urlaub. Da gab es jedenfalls immer nur 4-5 Sender und die Programmzeitschriften sahen auch nicht danach aus, als ob es soviel mehr gäbe (kann mich hier irren). Hatte immer das Gefühl das Sky dort das war, was hier der Kabelanschluss ist.
Und die Taktik von Sky die Abonenntenzahlen zu erhöhen, indem sie die Preise erhöhen, habe ich noch nicht so ganz verstanden.
Hyundaii30 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
toll, wie sich einige hier schon wieder einig sind, dass es nur an HB´s Geiz lag und er Lincoln jedes Gehalt hätte zahlen müssen.
Ich glaube wir sind die einzigen Fans, die ihrem Vorstand vorwerfen keine Schulden zu machen.
Schon mal was davon gehört, das man aber durch den Mehrerfolg gar keine
Schulden machen muß!!
Bzw. mit solchen Spielern bessere Sponsorenverträge usw. bekommt.
Das heißt Mehreinnahmen und nicht unbedingt neue Schulden.
Ist dass so sicher, wie dass Skibbe nicht Trainer wird, weil Bruchhagen Möhlmann und Rapolder besser findet?
toll, wie sich einige hier schon wieder einig sind, dass es nur an HB´s Geiz lag und er Lincoln jedes Gehalt hätte zahlen müssen.
Ich glaube wir sind die einzigen Fans, die ihrem Vorstand vorwerfen keine Schulden zu machen.
Eagles-Revenge schrieb:
Eins verstehe ich allerdings nicht. Wieso machte Lincoln bereits eine medizinische Untersuchung, wenn man sich nicht einmal über das Gehalt einig war. Bisher dachte ich, darüber wird man sich immer als erstes einig, bevor es ans Eingemachte geht. Naja, schade...
Naja, aber wenn man sich um 22:45 Uhr geeinigt hätte, wäre es wohl ein bißchen spät für die Untersuchung gewesen, bevor man den Vertrag unterschrieben zur DFL faxt.
Das Trikot vom Express hat aber ein paar Unterschiede zum richtigen.
Das WM Trikot gefällt mir. Hat was schönes schlichtes.
Das WM Trikot gefällt mir. Hat was schönes schlichtes.
SpitzeHacke123 schrieb:
Langsam glaub ich der Harry macht extra keine großen Transfers, damit sich seine Scherentheorie auch wirklich bewahrheitet.
Ja genau. Der hat auch nix besseres zu tun, als den ganzen Tag mit nem Spieler, nem Verein und wahrscheinlich zig Beratern zu verhandeln, in der tiefen Absicht auf keinen Fall den Transfer zu vollziehen......
NE Erklärung warum überhaupt nicht reagiert wird, und warum Korkmaz und Steinhöfer für alle Zeiten aus der Mannschaft verbannt zu sein scheinen, hät ich trotzdem gerne mal.