>

Exil-Adler-NRW

17893

#
Den Caio Part hätte Funkel wieder mal auslassen können.

Dass mit dem in 3-4 JAhre in den UEFA Cup gefällt mir hingegen mal wieder richtig gut. SOlche Art der Visionen, nämlich das man mittelfristig wieder international dabei sein will, muss man in Frankfurt schon haben und das hatten wir ja sogar unter Ehrmanntraut. Höre ich jedenfalls deutlich lieber, als dass die Liga auf tausend Jahre hinaus zementiert ist.
#
Eintracht und der MSV!!!!!!!!!!
#
Bayern hats jetzt auch auf ihrer Homepage verkündet. Klinsis Kommentar ist auch schon da.

Klinsi auf der Bayern-Homepage: „„Natürlich bin ich im Moment sehr enttäuscht. Trotzdem möchte ich mich von Herzen beim FC Bayern München, seinen Fans, den Trainern, den Spielern und den Mitarbeitern für eine ereignisreiche Zeit bedanken. Wir haben den Grundstein gelegt für die Zukunft. Ich glaube noch immer daran, dass die Mannschaft in dieser Saison Deutscher Meister werden kann
#
DON JUPP?????????????

Sind die irgendwie dumm?

Naja, Klinsi fand ich ja noch halbwegs sympathisch. Jetzt hat Bayern meinen Hass Trainer nummer 1. Passt ja.
#
DON JUPP??????????

Sind die irgendwie dumm?
#
Endless schrieb:

Man muss auch sagen, dass es mit der Sauferei unter Jugendlichen schon seit Jahren Überhand nimmt. Und Alkohol ist nunmal ein schweres Nervengift, dass die Entwicklung eines Jugendlichen nachhaltig schädigen kann. Jugendliche dürften normalerweise keinen Alkohol trinken.

Und gerade im Hinblick darauf, haben die Erwachsenen die Verantwortung gegenüber den Jugendlichen. Deshalb sollte man auch dazu bereit sein, dieses Opfer einzugehen. Auch wenn der Nutzen erstmal fraglich bleibt, einen Versuch ist es allemal Wert.
!

Nochmal die Frage. In wie weit schränken Verkaufsverbote ab 22 Uhr den Alkoholkonsum von jugendlichen signifikant ein? Erschließt sich mir nun wirklich nicht.

Sollten nicht eher einfach die bestehenden Gesetze (kein Verkauf an Jugendliche) eingehalten werden und im Zweifel der Perso kontrolliert werden?
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
In Marburg schon längst Realität. Ab 20 Uhr hast du entweder vorgesorgt oder Pech gehabt

Echt? Seit wann das denn? Bin doch gerade mal 2 Monate weg. Wie machen dass denn die Supermärkte die bis 22 oder 24 Uhr auf haben?

Vor allem will ich das Jugendschutz Argument nicht akzeptieren. Als ob die erst ab 22 Uhr alkohol kaufen würen. Kaufen sie ihn halt vorher. Mit dem Koma saufen fängt man doch dann eh früher an.

Bei uns gehört es durchaus dazu, wenn man an nem Sommerabend in die Düsseldorfer ALtstadt geht (was man ja durchaus mal erst nach 22 Uhr macht), sich an nem Kiosk ein Bier zu kaufen und ans Rheinufer zu setzen.
#
SemperFi schrieb:
Ha, jetzt weiß ichs wieder, es folgte unsere 11 Punkte Hinrunde (7 Punkte direkt am Anfang) unter Berger, genau.

Wo auch ein Heldt absolut nichts, aber auch gar nichts gebacken bekam.

Hinrunde 99/00

War er dann nicht aber am ENde der Saison einer der besten Vorbereiter der Liga? Ich meine mich so zu erinnern, dass er unter Magath extrem auftrumofte und mit Marco Gebhardt ein ziemlich geniales Duo bildete.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SemperFi schrieb:
Mir gehts gut, keine Angst.
Sitze entspannt mit einem Lächeln vor dem Rechner (und beide Hände sind oberhalb der Gürtellinie und ist auch keine böse Seite außer eintracht.de auf  smile:

p.s.: Hoffentlich geht der Kelch der Asienreise an Ochs vorbei, die letzte Notnomminierung eines SGElers endete in einer Katastrophensaison für diesen und unserem Abstieg.  

War das nicht Held beim Confed Cup 99? Da spielte er doch ne ganz gute Saison und erst die nächste lief katastrophal und endete mit unserem Abstieg
#
SemperFi schrieb:
Mir gehts gut, keine Angst.
Sitze entspannt mit einem Lächeln vor dem Rechner (und beide Hände sind oberhalb der Gürtellinie und ist auch keine böse Seite außer eintracht.de auf  smile:

p.s.: Hoffentlich geht der Kelch der Asienreise an Ochs vorbei, die letzte Notnomminierung eines SGElers endete in einer Katastrophensaison für diesen und unserem Abstieg.  

War das nicht Heller beim Confed Cup 99? Da spielte er doch ne ganz gute Saison und erst die nächste lief katastrophal und endete mit unserem Abstieg
#
Was ist wenn Bremen beide Cups gewinnt? Kommt dann Leverkusen in den UEFA Cup?
#
marcelninho85 schrieb:
Könnte man auch ins Primera Division verschieben, aber sollte man sich ma anschauen. Für mich eine der brutalsten Aktionen der letzten Jahre! Völlig bescheppert der Junge, auch wenn er ihn zum Glück net richtig trifft!

http://www.youtube.com/watch?v=a9RcnG0wlpI

Ich tippe auf 10 Spiele Sperre!

SO wie er ihn getroffen hathätte er ihm aber prima mit dem Stollen den Rücken aufschlitzen können.
#
Container-Willi schrieb:
Ich wäre für Markus Kreuz-net so teuer. ,-)
*duck u weg*

Also ZoLo hatte in dem glaube ich mal den neuen Uwe Bein gesehen........  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:

Und ich wiederhole mich:
Welches Interesse sollte HB dann gehabt haben ihn zu belohnen?
Wirkt auf mich ein wenig unausgereift.

Und was für einen Grund sollte Bruchhagen gehabt haben Streit bei Klassenerhalt die Freigabe für den Wechsel anzubieten, wenn Streit auch ohne diese Zusage im Abstiegskampf alles gegeben hätte?

Oje, was drehen wir uns hier im Kreis.
Wenn einer hier von einem Vertrauensbruch spricht und weg möchte...?!
Hand aufs Herz: So schwer zu verstehen wie hier einige tun ist es wirklich nicht.
Kein Doktortitel ist von Nöten.

Zu Deiner Frage: Veilleicht sieht er in Streit halt einen guten Fussballer und hat gehofft dass nicht nochmal rumgezickt wird, wenn er einen besseren Vertrag erhält.

Und wenn er ihn wieder verpflichten würde?

Gut, dann warum kam es zu diesem "Vertrauensbruch"? Hat Funkel, der doch wie Du selbst schon recht häufig geschrieben hast, sehr viel von Streit hält und bei dem er absoluter Stammspieler war, Streit einfach so aus SPaß an der Freude suspendiert? Weil er der Meinung war, dass man ihm im Abstiegskampf nicht bräuchte? Weil er seine Tage hatte? Weil er dafür bekannt ist Stammspieler zu suspendieren?

Oder könnte nicht das "will weg" vielleicht doch schon vorm "Vertrauensbruch" gekommen sein?
#
sCarecrow schrieb:

Und ich wiederhole mich:
Welches Interesse sollte HB dann gehabt haben ihn zu belohnen?
Wirkt auf mich ein wenig unausgereift.

Und was für einen Grund sollte Bruchhagen gehabt haben Streit bei Klassenerhalt die Freigabe für den Wechsel anzubieten, wenn Streit auch ohne diese Zusage im Abstiegskampf alles gegeben hätte?

Zu Deiner Frage: Veilleicht sieht er in Streit halt einen guten Fussballer und hat gehofft dass nicht nochmal rumgezickt wird, wenn er einen besseren Vertrag erhält.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Werde doch mal konkret: Wer ist hier ein Lügner?  
Alle die behaupten, Streit hätte mit Absicht "schwach" gespielt oder aber seinen Weggang provoziert hätte.

"Nach Gespräch mit Familie und Berater habe ich beschlossen, ab nun wieder mit vollem Einsatz dabei zu sein"  - den genauen Wortlaut kann sicher jemand mit gutem Quellenverzeichnis beisteuern. Das heisst genau das, was gesagt wurde - er hat absichtlich nicht die volle Leistung abgerufen.

Hinzu kommt "Bruchhagen hat mich verarscht". Das kann ja nur bedeuten, dass Bruchhagen Streit angeboten hat, bei Klassenerhalt die Eintracht verlassen zu können. Warum sollte Bruchhagen das getan haben? Weil er den Albert so nett und dufte fand, oder vielleicht doch weil er ihn so dazu bringen wollte wieder eine Leistung zu zeigen, die er wohl ohne diese Zusicherung nicht zu leisten bereit war?

Schöne Abhandlung über Streit gab es hier schon im Februar
Problem-Profi Streit wird immer nur "verarscht"
#
marcelninho85 schrieb:
ich kanns mir auch nicht vorstellen. Ich meine, für die Bayern war Jansen zu schwach und der ist ja zig mal besser als Ochs. Ok er ist Linksverteidiger, aber das ist eigentlich egal, weil Lahm ja sowieso lieber rechts spielen will. Die werden sich für zig Millionen einen kaufen.....

Hier ist zu diffenrenzieren. Ochs halte ich defensiv für stärker als Jansen, aber Jansen ist offensiv erheblich besser. Bei Bayern war er nicht stark genug um Ribery abzudecken, aber mit Ribery auf seiner Seite, war seine offensivstärke nicht so gefragt. In Hamburg spielt er nun ja oft schon im Mittelfeld.
#
Bigbamboo schrieb:
Flyer86 schrieb:
Ich hätte nichts dagegen, wenn Streit kommen würde!
Er hat bei uns gute Leistungen gebracht. Er hat nun einmal gesehen wie es ist, bei anderen Mannschaften zu spielen und hat überall eins auf die Schnauze bekommen. Ich bin davon überzeugt, dass solch Erfahrungen auch nicht spurlos an einem Streit vorübergehen. Im Endeffekt zählt die Leistung auf dem Platz, und die hatte er erbracht. Wenn er nun wieder kommt, kann er uns sicherlich helfen....

Er ist bei Schalke geflogen; beim HSV gab'S binnen 4 Wochen die erste Prügelei mit Streit. Uns wollte er in die zweite Liga bringen, damit er Ablösefrei gehen kann.

Ja, so jemand brauchen wir.  

Du vergisst, dass er noch kurz zwischendurch Hannover verarscht hat, zu seiner Schalker ANfangszeit gegen Frankfurt gestichelt hat ("Sprungbrett", "HB hat mich betrogen") in der Winterpause und dannach Anti-Schalke Interviews gegeben (obwohl das ja noch sein offizieller Verein ist. Man stelle sich vor Heller würde so gegen Frankfurt pöbel) hat und man sich doch fast ausrechnen kann, dass bals Anti Hamburg Statements folgen, wenn sich überhaupt noch wer dafür interessiert.
#
mussigger schrieb:
Streit ist genau so alt wie Mehdi, als wir diesen aus Hamburg holten... bitte nicht wiederholen.

Mehdi ist drei jahre älter !!

Er schreibt ja auch "als wir ihn aus Hamburg holten". Als er den Vertrag unterschrieb war er noch 29, zu Saisonbeginn dann zugegeben 30. Dafür kam er als ein Stammspieler zu uns (27 EInsätze, davon 20 von Anfang an) der auch in allen Champions League spielen spielte (und ein Tor gegen Arsenal vorbereitet).

Streit hat hingegen diese Saison genau 2 SPiele von Anfang an gemacht (in der Bundesliga) ohne irgendeinen Scorer Punkt, bei 2 verschiedenen Vereinen.

Und bei Mehdi wurde bei der Verpflichtung (im nachhinein zu Recht) sehr gemeckert. Und ob Streit hier weniger verdienen will als Mehdi kann ich mir  - nach gewissen Aussagen in dieser Saison - nicht vorstellen.
#
Grabi65 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
NadW, der hat sich im Gegensatz zu Streit anständig verabschiedet.

Äh, wie meinen?

Zumindest nach Ablauf eines Vertrages und nicht nach dem ersten Drittel.