![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Exil-Adler-NRW
17894
zamusi schrieb:
wie redet ihr denn über den teuersten spieler der bundesliga?
Weiß allerdings in der tat nicht, was das ständige gepöbel gegen Gomez soll. Geht mir schon seit der EM gehörig auf den Zeiger. Ich find den Jungen gut. Bayern Spieler hin oder her.
Freidenker schrieb:Uerdinger schrieb:Marco72 schrieb:
unglaublich was da abgeht.
Dafür Funkel ziemlich sicher neuer HSV Trainer
http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p=3719266&postcount=1398
Juhuu! Die Hamburger haben im Forum also auch diese Insider, deren Cousin einen Hund von dem Züchter hat, dessen Bruder in der Sauna mit XY gesprochen hat.
Ich dachte er sei geschieden?
Ich glaube nicht, dass der der ihn gesehen haben will, auf die Hände nach Eheringen geguckt hat.
kasi1981 schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:BananaJoe schrieb:Taka19 schrieb:
und ist allemal besser als unser Spycher!
Ich kenne auch nicht allzu viele, die schlechter sind...
Wie toll unsere Spieler von den Fans unterstützt werden ist einmalig.
beim neuen trainer spielt der spycher eh wieder, dann guckt ihr alle blöd
Natürlich. Letzten Endes spielen doch eh zumeist die selben Spieler und die selben Spieler nicht wie bei den vorigen Trainern. Weiß garnicht wieviele Trainer hier schon dafür kritisiert wurden, dass Nikolov regelmäßig spielt, oder Bindewald. Spieler wie Frommer oder Lexa die vehement gefordert wurden, kamen dafür auch unter dem neuen Trainer nicht zum Zuge. Sicher gibt es immer mal nen Ersatzspieler der beim neuen Trainer zum Stamm wird und umgekehrt. Die Regel ist das aber nicht.
erikeasy schrieb:
Ich denke das lag nicht an der Motivation von Labbadia. Das waren Auswärtsspiele für Bayer, denn es gab fast keinen Support und keine Stimmung.
Wie sCarecrow schon sagte, das ist nichts neues bei Bayer. Interessant ist ja auch dass Leverkusen sogar ihre besten Heimspiele in Düsseldorf hatte, wo wahrscheinlich 70-80 % der Zuschauer Gästefans waren, nämlich Bayern und Gladbach.
Uerdinger schrieb:
Und an alle, die gegen einen Transfer sind: Stellt Euch nur mal vor, Diego hätte bei uns gespielt und Sotos bei Bremen. Nach der "Stand up and fuck you"-Szene hätte den dann auch keiner mehr hier sehen wollen.
Ist denn eigentlich jemals bestätigt worden, dass es diese Aussage jemals gegeben hat? Soviel ich weiß hat das bisher nur Diego gesagt um SEINEN Aussetzer zu rechtfertigen (nachdem er von Sotos fair vom Ball getrennt wurde). Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand diese Aussage bestätig hat (Sotos schon gar nicht).
Könnte es mir auch nur vorstellen, wenn man keinen Stammspieler fürs DM verpflichten will und kauf nur die Hälfte von Inamoto kostet. Dann wäre es ne halbwegs sinnvolle Ergänzung. Aber das ist sicher kein Transfer, den man ohne Absprache mit dem neuen Trainer bringen kann.
tobago schrieb:mickmuck schrieb:
franz und thurk, sind völlig verschiedene schuhe. thurk hat sich abfällig über uns geäußert. von franz habe ich derartiges nicht mitbekommen.
Die abfälligen Äußerungen von Thurk möchte ich gerne mal präsentiert bekommen. Davon habe ich nie etwas mitbekommen, im Gegenteil, er hat immer positiv über seinen Traum Eintracht gesprochen.
tobago
Wie soll man jetzt noch uralte DSF Berichte aus zweitliga Zeiten präsentieren?
Ich kann nur mein eigenes Gedächtnis präsentieren, dass damals einige abfällige Sprüche bei DSF Interviews kamen (als Mainz vor der Eintracht in der Tabelle stand). Ich bin kein Hesse und mir war Mainz zum damaligen Zeitpunkt noch recht egal. Aber was ich gehört habe hab ich gehört. (Nein ich könnte jetzt auch keinen genauen Wortlaut mehr präsentieren, so wichtig fand ich es nicht. Erst als ich danach gehört habe, dass er in der Jugend bei uns war empfand ich es als unverschämt.)
Ist aber jetzt ja auch egal.
Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:
franz und thurk, sind völlig verschiedene schuhe. thurk hat sich abfällig über uns geäußert. von franz habe ich derartiges nicht mitbekommen.
hat er? ich dachte immer thurks großer Traum sei es für uns einmal spielen zu können. !
Jo zu zweitligazeiten.
Brady schrieb:
..national hui...international pfui...
Kann man bei 3 Toren in 5 Championsleague und 8 Toren in 13 UEFA-Cup spielen aber auch nicht ganz so stehen lassen. Das mit der Nationlamannschaft wird sich denke ich auch noch bessern. Lief vor der EM ja schon ganz ordentlich (wenn auch noch nicht so wie in der Bundesliga, aber da war er ja noch eher Einwechselspieler), und sobald er wieder trifft, wird der Druck der seit der EM da ist auch wieder abfallen. Da hatten schon ganz andere solche Durststrecken.
Brady schrieb:
Wie kann ein Gomez eigentlich mehr wert sein, als ein Diego?
Stuttgart stärkt einen direkten Konkurenten. Da lässt man sich halt mehr ausbezahlen. Dazu hatte Gomez noch 1 Jahr längeren Vertrag als Diego. Letztlich wird Bayern mehr für Gomez geboten haben, als Juve für Diego.
Lenny5Aces schrieb:eagleburger47 schrieb:
Fürchte sonst einen neuen "Fall Mantzios", der bei uns (in Funkelschen System) überhaupt nicht auffiel und dann u.a. in der CL die Bremer rockte!
Naja, die Bremer im Speziellen und die CL im Allgemeinen hat er ja zugegebenermaßen ziemlich gerockt (6 Spiele / 4 Tore). Aber sonst? (Super League: 16/4). Geht so...
Eben. Wollte ich auch gerade schreiben. Hat sich ja schon seit dem Bremen Spiel die Legende gebildet, dass man hier nen ganz großen hat Ziehen lassen. Das es in der griechischen Liga ansonsten nur ziemlich durchschnittlich war, oder sogar mit Liberos Leistungen dort verglichen recht schwacg war, wird außen vor gelassen. Zumal Libero Ablösefrei kam und Mantzios wenn ich mich recht erinnere mindestens 2 Millionen kosten sollte, haben wir da glaube ich richtig gehandelt.
Bei Petkovic wird ich auch erstmal abwarten. Hatte 2 ganz gute und 2 ziemlich schlechte Spiele. Reich für mich noch nicht für eine ausreichende Bewertung (im Gegensatz zu Kweuke bei dem man einfach sämtliche Grundlagen vermisst). Gut möglich dass ein neuer Trainer öfter auf ihn setzt (so sehr ich Funkel schätze, aber auf die Idee Köhler als Verteidiger aufzubieten wird wohl hoffentlich kein anderer Trainer kommen).
propain schrieb:EintrachtSupporter schrieb:
Na ja... ich finde das Gehetze gegen FF ging relativ spät los.
Kurz nach der Verpflichtung ist nicht spät! Das ging schon in der Zweiten Liga los, wurde nur wegen des Aufstiegs und dem DFB-Pokalendspiel mal kurz unterbrochen und ging dann lustig weiter. Das kannst du alles hier im Forum finden.
Eben. Schon in der zweiten Liga wurde Funkel am Anfang vollständiges Versagen vorgeworfen. Nach dem Aufstieg gab es am 5. Spieltag oder so den ersten Funkel raus Fred. Saison drauf wurde kritisiert er könnte eine Mannschaft nicht ins Mittelfeld führen. usw. Jede Saison gab es genug Leute, die auch hier im Forum propagierten, die Funkels Ablösung forderten.
mickmuck schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Die FR macht sich in Bezug auf Steinhöfer echt lächerlich. Müssen die jetzt unbedingt die "nur bei ruhendem Ball stark" Schiene fahren, um ihr "nicht bundesliga tauglich" weiter erzählen zu können. Steini hat nämlich, was die FR verschweigt, auch einige Vorlagen aus dem Spiel heraus gegeben und glaube ich ein deutlich ausgeglicheneres Verhältnis bei Vorlagen nach Standarts und aus dem Spiel heraus als es Streit hatte.
welchen vorlagen waren das denn? ich weiß es wirklich nicht, habe auch nur die standards in erinnerung.
Wenn ich mich recht erinnere und recherschiert habe.
1:1 gegen Hoffenheim
1:1 gegen Schalke
2:1 gegen Köln
1:0 gegen Bayern (Eigentor Demichelis)
mein aber es wären auch noch 1 oder 2 weitere gewesen.
Die FR macht sich in Bezug auf Steinhöfer echt lächerlich. Müssen die jetzt unbedingt die "nur bei ruhendem Ball stark" Schiene fahren, um ihr "nicht bundesliga tauglich" weiter erzählen zu können. Steini hat nämlich, was die FR verschweigt, auch einige Vorlagen aus dem Spiel heraus gegeben und glaube ich ein deutlich ausgeglicheneres Verhältnis bei Vorlagen nach Standarts und aus dem Spiel heraus als es Streit hatte.
Sorry, aber als ich nach dem Spiel gegen uns im Doppelpass die Szene gesehen habe, bei der sich Franz beim Warten auf ne Standartsituation mit den hinteren Stollen auf den Spann eines Spielers von uns stellt und dann genüsslich sein ganzen Gewicht auf die Stollen verlagerte, ist er bei mir einfach nur unten durch. Ich habe nichts gegen ne harte Gangart, wie bei Zico, Sotos, Vasi oder Schur. Aber jemandem der dem Gegner während eines ruhenden Balles Schmerzen zufügen will, hat einfach nur ein Rad ab.
stoneg schrieb:
Nur als kurze Randnotitz:
Ich fands teilweise ganz schön unverschämt. Wenn er Klinsmann schon immer so scheiße fand (und das hat er ja angedeutet - denn Deutschland hatte bei der WM, seiner Meinung nach, ja nur gegen die Kleinen überzeugt...) warum zum Geier haben sie ihn dann geholt? Sorry, aber als King vom FCB muss ich doch über so einem bescheuerten Interview bei Günther Jauch stehen... aber Uli bleibt halt ein *****.
Soweit ich weiß, war das wohl ne Solo Aktion vom Rummenige
Sandmann schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Hi Leute, weiß einer was mit dem guten Kweuke passiert, als er zuletzt gespielt hat, hat er den Platz unter Tränen verlassen. Das war gegen Lev.
Auf keinen Fall hergeben, bevor ein neuer Trainer da ist. Der Typ ist kaum zu bewerten bisher, nicht dass wir da einen neuen Yeboah haben und wissens noch gar nicht
Damit der neue Trainer ihn überhaupt mal im Training sieht, müsste man ihn erstmal kaufen. Und ihn zu kaufen, damit dann der Trainer nach einer Woche sagt, dass der ja nichtmal ne Liegestütze kann, geschweige denn Fehlerfrei drei Meter mit dem Ball laufen, bringt nicht wirklich viel. Wurde nicht auch ne Ablöse von 2 Millionen mal genannt?
Grundsätzlich wäre ich für Nürnberg. Aber da wir die letzten 3 Pflichtspiele gegen Cottbus gewonnen und die letzten 3 Pflichtspiele gegen Nürnberg einen drauf bekommen haben, fühl ich mich bei Spielen gegen Cottbus irgendwie wohler.
Hat halt ne Flaute in der Nationalelf, wie schon andere große Stürmer. Hoffe die ist jetzt vorbei. Geht mir halt schon seit der EM auf die Nerven, wo beim Public Viewing alle der Experten die nur bei EM und WM gucken einem erzählen wollten, dass Gomez nichts in der Nationalelf zu suchen hätte und selbst Odonkor besser wäre. Bin daher vielleicht was empfindlich. Und das Torlose Minuten zählen ging mir schon früher bei Klinsmann oder Bierhof auf den Zeiger.