Exil-Adler-NRW
18119
#
Exil-Adler-NRW
Ich sehe gerade 2 Möglichkeiten. Entweder wir bekommen einen drauf, oder wir sorgen dafür dass Klinsi Sonntag fliegt.
Also wenn man sieht, wie selbst leute die riesen mist gebaut haben, Firmen runtergewirtschaftet haben, oder auch fröhlich gegen Gesetze verstoßen haben (Zumwinkel), fürstliche Abfindungen kassieren, so muss man ja fast davon ausgehen, dass die Leute in den Spitzenmanagements soviel dreck am stecken haben, dass sie Angst haben müssen vor jeden der aussteigt und auspackt.
Ich glaube Leute die sich in der Mafia zur Ruhe setzen haben auch ausgesorgt.
Ich glaube Leute die sich in der Mafia zur Ruhe setzen haben auch ausgesorgt.
Brady schrieb:
Schon jemand in Watchman gewesen?
Ja ich fand ihn fantastisch. Die meisten meiner Freund die ihn gesehen haben, fanden das auch. Nur einer fand ihn richtig schlecht. Ist wohl Geschmackssache. Ich würde ihn allerdings vorbehaltlos empfehlen.
Ruben schrieb:
also wenn der Fink uns tatsaechlich wegen H96 verlassen sollte ist das schon witzig...wie lautet dann seine offizielle Erklaerung:" ja die bessere sportliche Perspektive hat den Ausschlag gegeben"...lol....wenn es wenigstens der VFB gewesen waere na gut, aber H96?? laecherlich Herr Fink, laecherlich...
Naja, im Grunde liefern ja er und Rogon den Grund ja schon offiziell den Grund in den Zeitungen. Der neue Verein wird wohl mehr Geld geboten haben. Ob es noch ne nettere Erklärung dann gibt, die für die Hannover Fans gedacht ist, wird man noch sehen.
sgevolker schrieb:
Ich bin mir sicher, 4 Tore in 25 Spielen bekommen Chris und Bajramovic auch hin und sie sind in der Vorwärtsbewegung viel besser.
Hab neulich schonmal aufgeführt:
Um es mal an reinen Zahlen zu belegen: Fink hat in 123 Bundesligaspielen 11 Tore geschossen und 9 vorbereitet.
Jones und Chris haben zusammen genommen in 169 Spielen insgesamt (also die Werte beider Spieler addiert) 11 Tore geschossen und 8 Vorbereitet.
Finde es daher gewagt leicht dahin zu sagen, dass die anderen schon genauso viele Tore machen würden wir Fink. Zlatans gesamtquote ist zwar schon was besser, aber er hat sein letztes Tor auch 2006 gemacht. Und mehr als 4 Tore gab es auch nur 03/04 bei Freiburg, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob er da nicht was offensiver spielte (da er in Freiburgs Aufstiegssaison 15 Tore machte, kann ich nicht so ganz an DM da glauben)
big_strider schrieb:sge-dimert schrieb:
80% Prozent der User in diesem Forum haben einen anderen Trainer als FF verdient.
So einen wie Labbadia, hochgelobt und schon jetzt auf dem Boden angekommen im Kampf um einen UEFA Platz!!!!
eines aber ist sicher: Ein Labbadia würde einen joggenden Caio niemals aufstellen, da rennen alle, wirklich alle, da wird nicht gejoggt.
Gerade Labbadia war für einige der omnipotenten Schreiberlinge hier der hochgelobte Wunschtrainer, bis er seine lahme Serie hinlegte, jetzt wird peinlich geschwiegen.
verstehe nicht warum ein Trainer immer gleich schlecht sein soll wenn seine Mannschaft Mal ein Tief hat. Labbadia wird sicher seinen Weg gehen und wenn irgend wann einmal die Eintracht auf seinem Weg liegen sollte, würde ich dass sehr begrüßen
Bei Labbadia würde ich immer noch gerne wissen, was an ihm so gut sein soll, wenn er mit den Mannschaften kein größeren Erfolg schafft, als seine Vorgänger oder Nachfolger. Derzeit sieht es halt so aus, als hätte man in Leverkusen genauso gut Skibbe behalten können, oder in Fürth seinen Vorgänger, weil Labbadia nicht mehr aus den Mannschaften rausgeholt hat.
Ein paar nette Statements (er verwendet ja in Interviews den Ausdruck "gegen den Ball arbeiten" ,-) ) reichen mir da als Qualifikation noch nicht.
Insgesamt hat ein Neururer da schon mehr aus seinen Vereinen rausgeholt, die zumindest mal für ne Saison nach oben gingen.
Marco72 schrieb:sge-dimert schrieb:
80% Prozent der User in diesem Forum haben einen anderen Trainer als FF verdient.
So einen wie Labbadia, hochgelobt und schon jetzt auf dem Boden angekommen im Kampf um einen UEFA Platz!!!!
eines aber ist sicher: Ein Labbadia würde einen joggenden Caio niemals aufstellen, da rennen alle, wirklich alle, da wird nicht gejoggt.
Gerade Labbadia war für einige der omnipotenten Schreiberlinge hier der hochgelobte Wunschtrainer, bis er seine lahme Serie hinlegte, jetzt wird peinlich geschwiegen.
Labbadia war mal Thema,ist es aber schon lange nicht mehr.
Das ist immer grade so wie der Erfolg ist,so wünscht man sich die Trainer dann halt her.
Ist der kurzfristige Erfolg verblasst liest man da drüber nichts mehr.
So ist es halt und wirds immer sein,weil die meisten grad mal wissen das der Ball rund ist.
Jo. Letztes Jahr konnte man hier lesen "was wohl so jemand wie Becker aus der Eintracht holen würde", das Jahr zuvor war es Hans Mayer. Diese Saison ne Zeitlang Labbadia und Rangnick (die Lobpreisungen an ihn hört man auch seltener). Letztes Jahr hat sich zum Ausgleich wahrscheinlich der ein oder andere Dortmund oder Hertha Fan gedacht "was der Funkel hier wohl rausholen könnte".
Ändert sich halt alles nach Tages-, bzw. Tabellenlage.
SGE_Werner schrieb:
P.S. Wer jammert, dass unsere Saison verkorkst ist, der sollte sich mal Hannover anschauen. Wollten die sich nicht Richtung int. Geschäft bewegen?
Ja Hannover hat vor der Saison eigentlich genau das erzählt, was viele hier von Funkel und HB hören wollte. Aber da sieht man den "wie mans macht machts man verkehrt" Effekt. Während hier viele glauben, dass es besser laufen würde, wenn man ehrgeizigere Ziele für die Saison ausgegeben hätte, bekommen die in Hannover diese formulierten Ziele jetzt um die Ohren geschlagen.
Die Fan geht vor hat auch schon von der Button Veteilung gegen Hoffenheim berichtet.
Kann es nicht schlicht und einfach sein, dass Funkel die Leistung nach einem evntuellen Videostudium nun doch anders sieht, als unmittelbar nach dem Spiel, wo er auf der anderen Spielfeldseite stand?
Finde ich jedenfalls wahrscheinlicher, als das Funkel sich von irgendwem sagen lässt, wie er sich zu Caio äußern soll. Das wäre nämlich dann wohl schon was früher passiert.
Finde ich jedenfalls wahrscheinlicher, als das Funkel sich von irgendwem sagen lässt, wie er sich zu Caio äußern soll. Das wäre nämlich dann wohl schon was früher passiert.
BigMacke schrieb:
FR und FNP: 2x "ganz OK" für Caio, gleich gut bewertet wie Meier und Köhler.
Damit kann ich leben... "ihr" auch?
*kurz auf meine Noten guck*
Jo, deckt sich zumindest in Bezug auf Meier und Caio mit meiner Notengebung. Köhler kann ich als Verteidiger aber nicht serös bewerten.
Richtig guter SPieltag für uns. In 2 Wochen Sieg gegen Gladbach und man kann beruhigt die Planung der nächsten Saison beginnen. Bei ner Niederlager wäre hingegen erneut das Gegenteil der Fall. Man möchte fast die Spieler gegen Bayern anhalten sich zu schonen.
Basaltkopp schrieb:downwheel schrieb:
meiner meinung nach sind programme wie videohamster etc. schuld an diesen streit.
Oder ganz einfach Friedhelm Funkel?
Kein Mensch, der ein Musikvideo sucht, lädt es sich bei youtube runter. Da will man doch DVD-Quali, oder?
Es reicht aber wahrscheinlich genug leuten sich das Lied in MP3 Quali zu ziehen. Ein Video in DVD Quali ist da vielen nicht so wichtig.
Mich regt an Funkels Aussagen inzwischen am meisten auf, dass es die Spieler am Ende zu unrecht von den Fans abbekommen die es gar nicht verdient haben.
Er hat ja meiner Ansicht nach Recht mit dem Lob von Meier der tatsächlich meiner Ansicht nacht ein super Spiel gemacht hat. Nur hat das Caio nunmal auch, und sollte auch dementsprechend Anerkennung bekommen. Jetzt bekommt Meier durch solche Diskrepanz in den Aussagen den Zorn der eigentlich Funkel gilt völlig zu Unrecht ab.
Er hat ja meiner Ansicht nach Recht mit dem Lob von Meier der tatsächlich meiner Ansicht nacht ein super Spiel gemacht hat. Nur hat das Caio nunmal auch, und sollte auch dementsprechend Anerkennung bekommen. Jetzt bekommt Meier durch solche Diskrepanz in den Aussagen den Zorn der eigentlich Funkel gilt völlig zu Unrecht ab.
etienneone schrieb:
wieso werden übersteiger eigentlich per se als brotlose kunst kritisiert? ich höre das immer wieder "unnötige übersteiger" "für die galerie" etc... das ist echt so ärgerlich. ein übersteiger ist doch ein hervorragender move um den gegner zu verwirren. nur weil christiane ronaldo ihn zum posen missbraucht, ist nicht jeder übersteiger völlig sinnlos. und wo schließt sich eigentlich ein bißchen show mit gutem spielen aus? in der nba beschwert sich auch keiner, wenn einer nen krassen dank statt nem korbleger macht. der bub ist brasilianischer spielmacher und nicht thorsten legat.
ich sehe es wie scare - caios finesse hat die gesamte rechte abwehr der cottbusser stabilisiert. klar muss er dann auch zwingender kapital rausschlagen, aber das ist dann eben der nächste schritt und nicht eine entweder oder situation.
Also grundsätzlich habe ich nichts gegen übersteiger, die dazu dienen den Gegner aussteigen zu lassen. Hat Caio ja auch einige male gut gemacht. Aber Übersteiger wegen des Übersteiger wegens müssen nicht sein. Und bei der von mir schon beschriebenen Szene, wo Meier sich gegen 3 durchsetzt und den Ball zu Caio bringt, lässt er einmal völlig unnötig das Bein über den Ball kreisen, anstatt direkt abzuziehen, oder weiter zum Tor zu laufen und gibt so einem Cottbusser erst die Gelegenheit ihm den Ball abzunehmen, die er bei schnellem Spiel gehabt hätte.
Wenn er das abstellt und die Übersteiger nur dazu einsetzt den Gegner zu verwirren und aussteigen zu lassen und nicht um zu zeigen, dass er den Übersteiger kann, haben wir noch viel Freude an ihm. Aber wie ich ja schon geschrieben habe, fand ich das Gestern schon alles recht stark.
Maggo schrieb:
Und sooo toll ist ne 2,5, 3 oder 3- nun auch nicht.
Und bei welchem User mit Caio-Nick (darum ging es hier glaube ich gerade) hast Du so ne Berwertung gefunden?
Wobei man bei Mehdi sagen muss, dass er ja in Hamburg als er wechselte fast noch Stammspieler war (27 Spiele davon 20 von Anfang an) und sogar bei allen Champions League spielen von Hamburg mitwirkte (mit Torvorlage gegen Arsenal).
Man kann nicht immer pauschalisieren und ich finde es immer albern wenn geschrieben wird, dass man das bei Mehdi hätte besser wissen müssen, auch wenn die Verfplichtung natürlich im Nachhinein in die Hose gegangen ist
Ein Arie hat uns im hohen Alter noch viel gebracht. Libero tut das auch gerade. Keller war Stützpfeiler des vorletzten Aufstiegs.
Man kann nicht immer pauschalisieren und ich finde es immer albern wenn geschrieben wird, dass man das bei Mehdi hätte besser wissen müssen, auch wenn die Verfplichtung natürlich im Nachhinein in die Hose gegangen ist
Ein Arie hat uns im hohen Alter noch viel gebracht. Libero tut das auch gerade. Keller war Stützpfeiler des vorletzten Aufstiegs.
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich wusste nicht in welchen Fred ich es schrieben sollte, aber ich habe mir gedacht, dieser ist der Richtige, also:
Das ist doch echt unglaublich! Ich schaue mir gerade nochmal die Zusammenfassungen im DSF an. Bis vor ein paar Minuten lief noch das Spiel - Bielefeld - Schalke - in dem Kuranyi mehrmals Alu traf. Jetzt hat er insgesamt 5 mal in der gesamten Saison Alu getroffen. "Kein Sieler der Bundesliga hat in dieser Saison öfter ans Aluminium getroffen wie er!" so der Kommentator.
????????????????????????????????????????????
UND WAS IST MIT MARTIN?????????????????????
Der hat in dieser Saison doch genau so oft, wenn nicht soagr öfter an den Pfosten und die Latte geschossen. 5-6 mal meine ich.
Kann man mal wieder sehen, wie sehr in den Medien auf die Eintracht geachtet wird. :neutral-face
Was ich auf dem DSF lustiger fand war bei unserem Spiel bei Caios Freistoß der Kommentar "ähnliche Position wie beim 2:1". Ja klar waren ja nur 20 Meter zwischen.
Achja, zum ersten mal in dieser Saison seit 4 Spielen ungeschlagen. Auch was schönes.
Also für mich waren die Torjubel für Wolfsburg auch die Peinlichkeit des Spieles. Vor allem wenn man dann die Reaktion sieht, auf den Treffer von Stuttgart gegen Bochum kurz vor Schluss. Durch dieses Tor konnten wir uns von einem direkten Konkurenten ein gutes Stück absetzen und keiner reagiert, aber weil Wolfsburg ein Tor gemacht hat, wird gefeiert als wäre die Eintracht Meister geworden.
Richtige Reaktion der Fans die mit "Alles außer Frankfurt ist scheiße" reagierten.
Ansonsten: Geile zweite Halbzeit. Der Eindruck der letzten 3 Spiele ist doch durchaus wieder ein positiver. Hätte ich nach dem katastrophalen Start der Rückrunde nicht gedacht.
Richtige Reaktion der Fans die mit "Alles außer Frankfurt ist scheiße" reagierten.
Ansonsten: Geile zweite Halbzeit. Der Eindruck der letzten 3 Spiele ist doch durchaus wieder ein positiver. Hätte ich nach dem katastrophalen Start der Rückrunde nicht gedacht.