>
Avatar profile square

Falldehals

1037

#
Tolle Nachricht!!! Gratulation an beide Seiten!
#
Sehr guter Beitrag, kann mich da nur anschließen. Es ist natürlich schade, dass man einen Jugend-Nationalspieler verliert, aber man hat ihm einen Vertrag angeboten und er hat das Angebot abgelehnt. In diesem Fall ist es sicherlich besser, wenigstens noch etwas Kohle mitzunehmen.
#
Eine Vertragsverlängerung mit anschließender Leihe nach Freiburg würde ich begrüßen. Alles andere wäre für mich sehr, sehr schade und auch nicht nachzuvollziehen. Klar hat er es im Moment sehr schwer bei der Konkurrenz, aber der Junge ist 19!!! Und in den U-Nationalmannschaften hat er fast immer überzeugt!
#
Sebastian Jung hat hier über Jahre herausragende Leistungen abgeliefert. Vielleicht sollte man zunächst einmal "Danke sagen". Das Vertragswerk, dass es ihm nun ermöglicht für "kleines Geld" nach Wolfsburg zu wechseln, wurde vom Verein und vom Spieler unterschrieben. Also sollte man sich jetzt nicht darüber beschweren, oder von "Geldgeilheit" und dem ganzen Schwachsinn sprechen. Der junge Mann wird geschätzte 20 Millionen für 4 Jahre verdienen. Soll man ihm das ernsthaft verübeln?
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und für Spieler wie ihn sollte die Tür für eine Rückkehr immer offen sein!!!
#
Daher sollte man jetzt versuchen einen Vertrag auszuhandeln, der der Eintracht alle Optionen lässt. D.h. man könnte Wiedwald z.B. mit einem Rückkaufsrecht verkaufen. Dann wäre man für den Fall gerüstet, dass Trapp nächsten Sommer geht und hätte, der möglicherweise neuen Nummer 1, Spielpraxis verschafft, was sicherlich nicht schaden kann.
#
Wenn sich das wirklich bestätigt, ist das ganz, ganz bitter!
#
Um 15 Uhr haben wir Klarheit. Allerdings sehe ich die Chancen für die Eintracht schwinden, da wir einfach nicht mit Leverkusen mithalten können, was die internationalen Ambitionen anbelangt und diese scheinen Roger Schmidt sehr wichtig zu sein (verständlich).
#
Ganz, ganz bitter! Man kann nur hoffen das der Junge nicht aufgibt und vielleicht nochmal zurückkommt. Er ist eines der größten Talente der vergangenen Jahre.
Knorpelablösung ist aber vielleicht das schlimmste, was einem Fußballer passieren kann. Wäre eine tolle Sache, wenn der Verein und Sonny einen Weg für eine gemeinsame Zukunft finden können.
#
Beim HR steht auch schon die entsprechende Überschrift. Das Thema scheint durch zu sein. Gut für beide Parteien!
#
Wird gerade auf hr-online gemeldet. Allerdings nur auf der Sportstartseite. Die Verlinkung fehlt noch...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp
#
Auch wenn einen die beiden Spieler nicht wirklich vom Hocker hauen, wird deutlich, dass man nicht noch einmal den Fehler der letzten Abstiegssaison machen will, in der man auf Winterneuzugänge (trotz Bedarf in der IV) verzichtet hat. Ich denke bei Madlung ist das Risiko gering (leistungsbezogener Vertrag). Außerdem bringt er mit seinem Offensivkopfball auch noch eine weitere Komponente in den Kader. Die Verpflichtung von Weiß überrascht natürlich sehr, aber wie hier schon geschrieben wurde, scheint sich ein Abgang auf dieser Position anzudeuten. Von daher muss man auch diese Verpflichtung etwas unkritischer sehen. Einzig die Aussagen "keine Verbreiterung des Kaders - nur Kracher" sind zurückblickend absolut nicht nachvollziehbar.
#
Aigner hat eine überragende Saison gespielt, das wird auch niemand ernsthaft in Abrede stellen können. Dennoch glaube ich, dass Veh sehr stark auf die Leistungen in der Vorbereitung schaut. Hier konnten andere bisher mehr punkten. Aber genau diesen stärkeren Konkurrenz-Druck haben sich doch alle gewünscht. Von daher sehr ich das hier sehr entspannt. Aigner auch mal von der Bank bringen zu können, ist eine sehr beruhigende Vorstellung, wenn man sich mal überlegt, wie unsere Ersatzbank in der vergangenen Saison zum Teil bestückt war...
#
Hat jemand zufällig gestern den Kommentar zu Can während des Bayern-Spiels gehört? "...Can der mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wird..."
Keine Ahnung, ob der Kommentator sich hier auf neue Infos bezogen hat, oder ob er einfach nichts besseres zu erzählen hatte...
#
Kopf hoch und gute Besserung!!!
#
ich denke auch, dass ihm Spielpraxis in der 2.Liga gut tun könnte. Der Junge hat solch wunderbaren Anlagen. Wäre wirklich schade, wenn er es nicht doch noch packen würde.
#
@ PhillySGE

das ist absolut richtig, aber ich denke es geht auch darum zu schauen, welche Spielertypen man bisher im Kader hat und meine Sorge ist, dass Lakic, Joselu und Bendtner zumindest ähnliche Anlagen haben. Kadlec würde zumindest eine anderes spielerisches Profil mitbringen. Ob er wirklich die hohen Erwartungen erfüllen kann, weiß niemand!
#
Ist auch auf der Eintracht-Seite bestätigt!
Willkommen in Frankfurt!
#
Bravo!!!
Geiler Bericht, gerne mehr davon!
#
Zu gerne hätten wir Dich nochmal auf europäischer Bühne gesehen! Alles Gute für Deine Zukunft! Und in zwei Jahren kümmerst Du Dich dann um den Keeper-Nachwuchs der Eintracht, abgemacht?
#
@ sge werner, vielen Dank für das Update! Das klingt doch ziemlich vielversprechend! Ich denke einer der beiden wird den Aufstieg packen!