>

Fantastisch

14433

#
Kohlepapier
#
Auch im 37er wurde von Fan zu Fan herumgepöbelt, konnte den Grund nicht erkennen.
Sehr gereizte Stimmung, sicher auch dem Spielverlauf geschuldet.
Dabei war es doch eigentlich so ein schöner sonniger Tag....
#
WürzburgerAdler schrieb:

Mike 56 schrieb:

Was mir immer auffällt ist das die Auswechselungen uns sehr selten wirklich helfen sondern eher das Gegenteil. Kostic braucht man nicht bringen wenn er nicht fit ist. Dazu ist sein Spiel zu kraftaufwendig. Knauf war eine positive Überraschung aber halt auch nicht ganz vorne.

Sorry Mike, aber das ist die übliche Besserwisserei nach Niederlagen. Kostic nicht ganz fit hat mehr Potenzial für Tore/Torvorbereitungen als die Hälfte der Mannschaft topfit. Und Knauff nicht ganz vorne? Bis zur Torauslinie ist er gespurtet, viele Angriffe initiiert. Und hat immerhin gezeigt, dass er eine Alternative ist.
Ich hätte Borrè ebenfalls rausgenommen. Der ist nach 75 Minuten Pressing einfach fertig. In Stuttgart hat er in den letzten Spielminuten gleich zwei Katastrophenpässe gespielt - vermutlich aus Erschöpfung.
Wen hättest du denn gebracht? Ilsanker?

Ich habe nicht geschrieben das OG jemand anders hätte bringen sollen sondern das die Leute die gebracht worden sind nicht wirklich helfen konnten. Bei Knauf , der eigentlich ganz gut war, verstehe ich unter ganz vorne entweder selbst zum Abschluss zu kommen oder einem Mitspieler einen Abschluss zu ermöglichen. Das hat er beides nicht geschafft. Zum Thema Kostic möchte ich zitieren was heute in der Printausgebe der FR steht was OG dazu gesagt hat." Mit ihm sind wir nicht torgefährlicher geworden" Das stimmt und als Grund sehe ich dafür das er nicht fit ist. Wo das hin führt wenn Spieler gebracht werden die nicht fit sind sehen wir gerade an Hinti. Es gibt offensichtlich für einige Positionen, z.B. Borre,  keine annähernd gleichwertigen Ersatz den wir bringen können. Das war Samstag wieder offensichtlich.
#
Nach meinem (Stadion)-Eindruck war Kostic am Samstag (bis auf eine Aktion) nur ein Schatten seiner selbst. Passte aber irgendwie gut ins Gesamtbild dieses komischen Spiels.
#
Ein Lichtblick an diesem Wochenende!

Jungs, bitte nächsten Samstag nachmachen!
#
Hm, zur Zeit jedoch wieder ziemlicher Chancenwucher....
#
Super Lara! Spiel gedreht! Weiter so!
#
Sehr schön und wichtig der Ausgleich!
#
Vorgestern 08.02. ein Mitglied Absage vormittags, weiteres Mitglied Zusage nachmittags. Buchung der beiden Karten gestern 09.02. / 14:00 reibungslos geklappt, allerdings war auf dem Plan nicht allzuviel im Angebot.
Heute bekommen beide Mitglieder "Momentan keine Karten verfügbar" angezeigt. Was für mich heisst, dass es noch keinen freien Verkauf gibt und gestern und heute nur Mitglieder die sich beworben hatten noch benachrichtigt werden.
#
AdlerSturzflug58 schrieb:

Was für mich heisst, dass es noch keinen freien Verkauf gibt und gestern und heute nur Mitglieder die sich beworben hatten noch benachrichtigt werden.

Genau so war es, habe vorhin eine Mail bekommen und konnte 3 Minuten später problemlos ein Ticket für die NWK kaufen.
#
Momentan tut sich da nichts... bin mal gespannt ob noch was auftaucht.
#
Tja, leider sehr unglücklich gelaufen heute.... unter schwierigen äußeren Bedingungen.
#
Für die Sportlerinnen und Sportler tut es mir natürlich irgendwie leid, aber ich kann die (auch hier bereits in vielen Beiträgen geäußerte) Kritik an dieser Veranstaltung und speziell dem Austragungsort und die damit verbundenen Diskussionen sehr gut verstehen. Ich für meinen Teil werde diese Spiele medial komplett boykottieren.

Was da abgeht, ist in meinen Augen nicht viel mehr als die gruselige Selbstinszenierung eines Unrechts-Regimes, das sich im Schatten der Corona-Pandemie (die ironischerweise genau in diesem Land ausgebrochen ist) mit großer Wahrscheinlichkeit zur endgültigen wirtschaftlichen, politischen und militärischen Weltherrschaft aufschwingen wird, mit allen Konsequenzen für uns und den Rest der freien Welt.
#
Auf den Auswärtssieg: ein "Berndstein" Bio-Kellerbier aus dem Brauhaus Bergmann in Glattbach bei Aschaffenburg.
#
Schau es grad, nachdem sich meine Nerven wieder halbwegs beruhigt haben, gemütlich auf Eintracht TV.
Haben die die Mikros im Stadion selektiv aufgestellt? Höre nur die SGE-Fans.
#
Eben wollte ich fragen, ob Timo Hildebrand sich liften lassen hat.
#
Haliaeetus schrieb:

...Timo Hildebrand...
War auch mein erster Gedanke als ich den Typen links auf dem Bild sah.
Und ich denke gerade an die kurze Zeit, als der Timo tatsächlich mal bei uns zwischen den Pfosten stand. Waren aber nur ganz wenige Spiele, oder? Also, bewusst im Stadion gesehen habe ich ihn nur einmal, wenn ich mich recht erinnere...
#
Adlersupporter schrieb:

-------------------Trapp--------------------

---------Tuta----Hinti-----N'Dicka--------

----Knauff------Sow----Jakic-----Lenz----

----------Lindström-------Hauge------------

----------------------Borrè----------------------

Ich schwanke noch in der Abwehr zwischen Hinteregger oder Hasebe.... Da ich aber mal davon ausgehe das bei Stuttgart Kalajdzic im Sturm vorne beginnen wird, passt vermutlich Hinti besser. Für Rode könnte mal wieder Jakic von Beginn an spielen.
Tja, blöd das mit Kamada und Kostic gleich zwei wichtige Stammspieler fehlen werden. Für Kamada würde ich Hauge die Chance von Anfang geben und Lenz, der ja wohl letzte Woche im Test gegen Mainz einen guten Eindruck hinterlassen hatte, als Kostic-Ersatz starten lassen. Knauff will ich auch in der Startelf sehen.

Stuttgart steht mit dem Rücken zur Wand und ist ziemlich unter Druck. Ich glaube die werden schon versuchen mitzuspielen. Sie haben ja eigentlich auch ne recht spielstarke Mannschaft. Der VfB hat mit Silas (der ja wieder recht fit ist), Sosa, Mangala und vorne mit Kalajdzic schon paar auf die es zu achten gilt. Ich hoffe die Eintracht findet am Samstag gut ins Spiel rein, erspielt sich Chancen heraus und nutzt diese endlich auch mal wieder. Wir sind eigentlich besser als der VFB. Es wird Zeit für die ersten 3 Punkte in 2022!

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg

Ohne Kostic ist das sicher aktuell eine gute Auswahl. Ggf beginnt auch Rode und Jakic kommt erst später.

Vorne hat man Paciencia als gute Alternative, wenn Hauge nicht gut rein findet, dann eben mit zwei spitzen.

Oder Hauge muss nach links, weil Lenz vermutlich keine 90 Minuten packen wird und bringt für Lent dann Paciencia.

Vorne habe ich wenig Sorge. Ob man hinten und was die Balance betrifft, sicher stehen kann, ist eine andere Frage. Ich sehe auch Hrustic noch als Joker, wenn es nötig wird....

Das Ding muss einfach gewonnen werden, wenn man wieder gute Laune haben möchte
#
Bommer1974 schrieb:

...Das Ding muss einfach gewonnen werden, wenn man wieder gute Laune haben möchte    

Der Satz trifft auch meine Gefühlslage. Dann am Sonntag noch die Frauen gegen einen anderen Verein aus Baden-Württemberg, und das Wochenende wäre perfekt. *klopf auf Holz*
#
Draxler genau so sympathisch wie zu erwarten war.
#
Eben gerade wieder: Der gute Fan sitzt brav zuhause vorm Fernseher und konsumiert, ins Stadion gehen ja eh nur die bösen Ultras....
#
Ich bin dabei
#
Ich auch. Bin mal gespannt wie die Frauen nach der doch relativ langen Winterpause auftreten. Ein Sieg wäre sehr wichtig, um oben dranzubleiben.
#
Meat Loaf ist mit 74 Jahren verstorben. Unvergessen
#
Puuuh, zur Zeit kommt´s aber dicke mit den bekannten Namen aus meiner Kindheit.

Eine weicher Kern in einer rauhen Schale. Mein Lieblingslied von ihm: Paradise by the dashboard light. Ich glaube, so eine Szene hat jeder von uns in seiner Biographie... Werde ich mir gleich nochmal in memoriam anhören.
#
R.I.P., Dixie.

Außerdem: Die Schauspielerin Yvette Mimieux. Unvergessen als blonde Weena im Film "Die Zeitmaschine".

(PS: Das Buch ist wesentlich besser als die Verfilmung, finde ich)
#
Jever Fun….Spass!
Mooser Liesl!
#
Brady74 schrieb:

Mooser Liesl!        
Hab ich jetzt auch mal ausprobiert. Momentan steh ich irgendwie auf bayrische Helle.
Und die Liesl ist für ein helles Bier erstaunlich herb und hopfig, finde ich.