>

Fantastisch

14406

#
Bei einigen unserer potentiellen Gegner fällt mir die geographische Zuordnung recht schwer. Und ich war in Geographie immer recht gut.

Cork City gefällt mir
#
Tom66 schrieb:

Bei einigen unserer potentiellen Gegner fällt mir die geographische Zuordnung recht schwer. Und ich war in Geographie immer recht gut.
Geht mir genauso... hab es sogar studiert.
Einige der Namen auf Werners Liste animieren mich gerade, mal wieder im guten alten Atlas zu blättern. Bzw. Wikipedia oder Google Maps zu befragen. Man lernt doch nie aus!

PS: Fola Esch wäre doch auch ein netter kleiner Ausflug. Und auch für die Mannschaft recht stressfrei, vergleichbar mit einem BL-Auswärtsspiel. Aber da werden wir wohl eh die Stadionkapazität sprengen, könnte ich mir vorstellen.
#
Brodowin schrieb:

reggaetyp schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Aus den Aktionen heraus würde ich die Fans größtenteils als links-alternativ einstufen.

Täusch dich da mal nicht.

Links-Alternativ sind die wenigsten Unioner. Ich würde den Großteil der Eisernen als bodenständige, humorvolle Leute die was in der Birne haben und keine Menschenfeinde sind, beschreiben.

Das würde mir reichen.
So finde ich auch uns angemessen charakterisiert.
😊
#
Trifft auch auf die beiden Unioner zu, die vor einem Jahr beim Pokalfinale in der Reihe vor uns saßen und mit denen wir uns sehr nett unterhielten..
#
Alles Gute, das eine oder andere schöne Tor wird in Erinnerung bleiben!
#
edmund schrieb:

Heute Abend
Element of crime
In Frankfurt 😅

Es war genial!
Sven Regener nicht nur ein begnadeter Schriftsteller, sondern auch ein toller, unvergleichlicher Sänger und Trompeter.
War eine ähnliche Setlist wie hier.

Als nächstes kommen jetzt Lynyrd Skynyrd in der Jahrhunderthalle und Avantasia in good old Gießen.
A propos Avantasia und Tobi Sammet: Weiß jemand wann Edguy wieder auf Tour gehen?
#
Edit: Lynyrd Skynyrd natürlich in der Festhalle, oh Mann, war ein harter Tag.
#
Heute Abend
Element of crime
In Frankfurt 😅
#
edmund schrieb:

Heute Abend
Element of crime
In Frankfurt 😅

Es war genial!
Sven Regener nicht nur ein begnadeter Schriftsteller, sondern auch ein toller, unvergleichlicher Sänger und Trompeter.
War eine ähnliche Setlist wie hier.

Als nächstes kommen jetzt Lynyrd Skynyrd in der Jahrhunderthalle und Avantasia in good old Gießen.
A propos Avantasia und Tobi Sammet: Weiß jemand wann Edguy wieder auf Tour gehen?
#
Jaaaaaaaaaaaa Mijaasaaaaatatttttt Ein Traum Jaaaaaaaa fuck verdammte scheiße sperrt mich auf Lwbesnzeot scheisßegal wir haben den Pott!!!!!! jaaaaaaaaaaa
#
Wir haben nicht nur den Pott, wir spielen auch Europacup!!!
#
Ach Leute, das wird nix... in der 2. HZ drehen die Bayern mal eben so richtig auf und wir gucken in die Röhre... Hey, habt ihr gesehen, was für ein wunderschöner Sonnenuntergang hinter der Bayernkurve! Wir trinken noch ein Bier mit den Unionfans (die uns großen Respekt zusprechen), dann wird unsere Niederlage nachher erträglicher und wir können uns sagen wir haben wenigstens eine HZ gut mitgehalten! Und es blieb uns Helene erspart, immerhin!
#
Sind jetzt mit einer singenden SGE-U-Bahn Richtung Olympiastadion gefahren, über den Vorplatz gelaufen und haben uns unsere Plätze schonmal angeschaut. Und noch ein Bier geholt, denn es ist immer noch sehr warm. Leider haben wir keine Tickets mehr direkt in der Eintrachtkurve bekommen, sind aber auf der Haupttribüne relativ nahe dran. Die Stimmung und die Vorfreude steigt. Vor uns sitzen zwei Union-Fans, wir kamen ein bisschen ins Gespräch. Denen würde man ja auch mal den Aufstieg können, oder zumindest die Relegation.
#
gönnen, nicht können!
#
Sind jetzt mit einer singenden SGE-U-Bahn Richtung Olympiastadion gefahren, über den Vorplatz gelaufen und haben uns unsere Plätze schonmal angeschaut. Und noch ein Bier geholt, denn es ist immer noch sehr warm. Leider haben wir keine Tickets mehr direkt in der Eintrachtkurve bekommen, sind aber auf der Haupttribüne relativ nahe dran. Die Stimmung und die Vorfreude steigt. Vor uns sitzen zwei Union-Fans, wir kamen ein bisschen ins Gespräch. Denen würde man ja auch mal den Aufstieg können, oder zumindest die Relegation.
#
Gerade in Berlin angekommen. Schon im ICE herrschte gute Stimmung! Eben in meinem Hotel am Kudamm eingecheckt, gleich noch einen Happen essen und später dann treffe ich mich mit meinem Kumpel Thorsten, der von Hamburg anreist, am Breitscheidplatz. Mal sehen was dort so los sein wird. Das Wetter ist super, fast schon sommerlich. Ich habe so das Gefühl, es "liegt was in der Luft". Grüße an alle anderen Adler in Berlin!
#
Das würde mich auch interessieren, da bereits der Sommerurlaub gebucht ist. Heimspiel am 25. wäre aber super und dann auswärts in Kroatien
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Das würde mich auch interessieren, da bereits der Sommerurlaub gebucht ist. Heimspiel am 25. wäre aber super und dann auswärts in Kroatien
Bei mir genau umgekehrt - lieber am 1.8. Heimspiel
#
LajosKoffer schrieb:

Saugeil, dank Mainz der Agonie von der Schippe gesprungen und jetzt sechs extra-Spiele in Europa!
Lehnt euch zurück, genießt den Urlaub, Bobic, Hübner, Manga und Hütter kümmern sich um die Vorbereitung und am 25. Juli will ich euch alle wieder sehen. Tel Aviv, Schweden, Danzig, Plovdiv, alles geile Orte im Sommer.        

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei dem Hoffenheimer-Spieler, der uns mit dem Platzverweis ein weiteres Jahr (zumindest die Chance darauf) Europapokal ermöglicht hat. Danke Christoph Baumgartner!
#
Tja, die Hoffenheimer und ihre Platzverweise...da war doch was...
#
Schwindbräu Aschaffenburg, Jubiläumsbier 1761
#
Wolverhampton ist angepasst, zudem sind Mostar und Ružomberok (Slowakei) jetzt in Runde 1 dabei.
#
SGE_Werner schrieb:

und Ružomberok (Slowakei)
Spielt da der Rumburak mit?
#
Fantastisch schrieb:

Sollte das erste Heimspiel der neuen Saison zufällig gegen Mainz gehen, kriegt der erstbeste 05er-Fan, der mir über den Weg, läuft ein Bier spendiert.

Reicht es nicht, wenn man einen M1er von einem Baum los Inden würde?
#
Basaltkopp schrieb:
Reicht es nicht, wenn man einen M1er von einem Baum los Inden würde?
Ok, Kompromiss, wir binden ihn los und er kriegt einen Schluck Bier!
#
Sollte das erste Heimspiel der neuen Saison zufällig gegen Mainz gehen, kriegt der erstbeste 05er-Fan, der mir über den Weg, läuft ein Bier spendiert.
#
PS: An so einem nervenaufreibenden Tag wie heute darf man auch mal ein Komma falsch setzen!
#
#
Sehr schön, dadurch verringert sich der Zeitraum des unsäglichen Sommerlochs.
#
Runggelreube schrieb:

Sehr schön, dadurch verringert sich der Zeitraum des unsäglichen Sommerlochs.

Passt doch perfekt, die Tour de France geht zu Ende und die EL-Quali beginnt... keine Langeweile!
#
29.07. Quali für die Euroleague. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.
#
geoffrey_5 schrieb:

29.07. Quali für die Euroleague. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.

Echt, an einem MO? Wäre aber gut, da kommen wir grad aus dem Urlaub zurück (am SA davor...)
#
Bringe meinen Kumpel aus Mainz heute noch ne Kiste Bier vorbei...