Fantastisch
14403
OK, sehe grad, Werner hat es in #150 ja schon geschrieben, ich plane jetzt einfach mal damit. Oder verzichte auf Augsburg, man muss jetzt wohl Prioritäten setzen. Welch ungewohnter Luxus!
Ich gehe mal schwer davon aus, dass unser Heimspiel gegen den FCA am WE 13./14.4.auf den So gelegt wird? Da wir ja am DO noch in Lissabon spielen?
Mein Osterurlaub schmilzt zusammen, wird wohl jetzt nur noch von MO früh bis DO mittag gehen, aber egal...
Mein Osterurlaub schmilzt zusammen, wird wohl jetzt nur noch von MO früh bis DO mittag gehen, aber egal...
OK, sehe grad, Werner hat es in #150 ja schon geschrieben, ich plane jetzt einfach mal damit. Oder verzichte auf Augsburg, man muss jetzt wohl Prioritäten setzen. Welch ungewohnter Luxus!
luckyfan schrieb:
Vorschlag: erst wieder Urlaub machen, wenn wir den Pott haben. Dann musste auch nichts mehr umbuchen oder stornieren
Als hätte ich es geahnt, liegt unser Urlaubsziel nur knapp 3h mit Auto oder Bahn entfernt. Also machbar.
luckyfan schrieb:
Puh, Benfica!
Nicht das leichteste Los aber es hätte wesentlich härter kommen können. Bin zufrieden. Auch gut, erst auswärts.
Auch puuh!
Und ich muss am Donnerstag meinen Urlaub abbrechen. Wie gegen Lazio...aber egal
Ich bete zu Gott, dass wir morgen weiterkommen... alleine, um den FCB-Fans auf der Arbeit zu erklären, dass sie eigentlich für Frankfurt sein müssen. Wegen 5-Jahres-Wertung und so
Adler_Steigflug schrieb:
Ich bete zu Gott, dass wir morgen weiterkommen... alleine, um den FCB-Fans auf der Arbeit zu erklären, dass sie eigentlich für Frankfurt sein müssen. Wegen 5-Jahres-Wertung und so
Hoffentlich setzt sich das jetzt nicht in den Köpfen unserer Spieler fest, dass sie jetzt sozusagen als letzte Mohikaner die Ehre Deutschlands hochhalten müssen. Das könnte zusätzlichen Druck aufbauen.
Es geht heute erstmal nur um uns, um die Eintracht! Alles andere wäre nur ein kleiner Nebeneffekt.
Fantastisch schrieb:
Hoffentlich setzt sich das jetzt nicht in den Köpfen unserer Spieler fest, dass sie jetzt sozusagen als letzte Mohikaner die Ehre Deutschlands hochhalten müssen.
Warum sollte es? Zudem halten unsere Spieler wenn überhaupt die Ehre der Eintracht hoch, nachdem die "Ehre Deutschlands" in Persona Grindel, Bierhoff & Co. sie verbal immer und immer wieder in den Hintern tritt.
Krass... hätte nie gedacht dass das so ne klare Nummer für Kloppo und seine Jungs wird...
Jetzt sind wir tatsächlich der letzte deutsche Verein... hoffentlich noch weit über morgen hinaus!
Jetzt sind wir tatsächlich der letzte deutsche Verein... hoffentlich noch weit über morgen hinaus!
Gestern den Tagesschau-Beitrag über Chemnitz gesehn, da kam mir fast das Abendessen wieder hoch. Was bleibt beim durchschnittlichen Zuschauer hängen, wenn er diese Bilder sieht? Fankurven = Rauch, Pyro, alles Asis und Nazis...
Differenzierte Berichterstattung wäre gewesen, noch einen Satz dranzuhängen dass nicht alle Kurven braun sind. Oder Bilder von Anti-Nazi-Bannern aus anderen Stadien (gibt ja genug Beispiele dafür, nicht nur bei uns). Aber das wäre wohl zu viel verlangt gewesen
Differenzierte Berichterstattung wäre gewesen, noch einen Satz dranzuhängen dass nicht alle Kurven braun sind. Oder Bilder von Anti-Nazi-Bannern aus anderen Stadien (gibt ja genug Beispiele dafür, nicht nur bei uns). Aber das wäre wohl zu viel verlangt gewesen
Meckatzer Hell.
Eines der süffigsten Biere, die ich kenne.
mittelbucher schrieb:
Meckatzer Hell.
Das ist wirklich gut, hab ich mal bei einem Urlaub am Bodensee probiert.
Fantastisch schrieb:
So, jetzt muss ich zur Arbeit, und heut nachmittag dann eine Runde Altbier kaufen, hatte ich meinen Kumpels gestern mittag angekündigt wenn wir in DÜS gewinnen.
Hmm... da fällt mir grad was ein... was ist denn ein typisches Getränk für Mailand bzw. die Region dort...?
Das hier https://src.discounto.de/pics/Angebote/2013-11/639334/731006_Schwalbe-Braeu-Bockbier-Spezialitaet_xxl.jpg
Nuriel_im_Exil schrieb:
Das hier https://src.discounto.de/pics/Angebote/2013-11/639334/731006_Schwalbe-Braeu-Bockbier-Spezialitaet_xxl.jpg
Schöner Auftakt dieser ungemein wichtigen Woche. Was mich freut ist dass wir nicht das 1:0 mit Hängen und Würgen über die Zeit retteten sondern sogar noch zweimal nachlegen konnten. Das ist für mich der Qualitätssprung gegenüber früher.
Objektiv betrachtet, wie ja viele hier schon schrieben, war natürlich auch ein bissl Glück dabei. Hoffe unser Vorrat an Glück für diese Woche ist damit nicht aufgebraucht.
So, jetzt muss ich zur Arbeit, und heut nachmittag dann eine Runde Altbier kaufen, hatte ich meinen Kumpels gestern mittag angekündigt wenn wir in DÜS gewinnen.
Hmm... da fällt mir grad was ein... was ist denn ein typisches Getränk für Mailand bzw. die Region dort...?
Objektiv betrachtet, wie ja viele hier schon schrieben, war natürlich auch ein bissl Glück dabei. Hoffe unser Vorrat an Glück für diese Woche ist damit nicht aufgebraucht.
Fantastisch schrieb:
Trapp
Hinteregger - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Rode - Kostic
Gacinovic
Jovic - Haller
Ich würde mit der ersten Elf spielen, da das Spiel in Düsseldorf für mich einen viel höheren Stellenwert hat als das Spiel in Mailand.
Von daher würde ich auch lieber in Düsseldorf gewinnen als in Mailand.
Wenn man sich die öffentlichen Aussagen aber so anschaut, dann wird wohl stärker rotiert werden.
Hinteregger - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Rode - Kostic
Gacinovic
Jovic - Haller
Ich würde mit der ersten Elf spielen, da das Spiel in Düsseldorf für mich einen viel höheren Stellenwert hat als das Spiel in Mailand.
Wenn man sich die öffentlichen Aussagen aber so anschaut, dann wird wohl stärker rotiert werden.
Wuschelblubb schrieb:
Ich sehe das genau andersrum. Sicher sind beides wichtige Spiele... aber: durch einen Sieg (oder Unentschieden mit Toren) in Mailand hätten wir die einmalige Chance unseren europäischen Traum weiterzuträumen! Das ist für mich im Moment höher angesiedelt. Außerdem möchte ich meinen Blind Date Pass weiter nutzen.
Hmmm... Also einigen wir uns auf ein 1:1 in Mailand und einen Sieg in Düsseldorf!
Schlappeseppel Landbier.
Alles Gute zum Geburtstag... die goldene 120 in der NWK vom Donnerstag wird in Erinnerung bleiben.
Meine Zeit als bewusst erlebtes Fan-Dasein beträgt rund ein Drittel davon.
Unter dieser Zahl summiere ich so viele kleine und große Erlebnisse und Emotionen. Ich hoffe es kommen noch viele hinzu!
Meine Zeit als bewusst erlebtes Fan-Dasein beträgt rund ein Drittel davon.
Unter dieser Zahl summiere ich so viele kleine und große Erlebnisse und Emotionen. Ich hoffe es kommen noch viele hinzu!
Eagleheart1986 schrieb:
Was mir wieder imponiert hat, wenn man sieht, wie Haller sich gefreut hat nachdem 3:2 für uns. Unglaublich dieser Jubel und die Freude, einfach unglaublich.
Hab ich mir gerade nochmal angeschaut, war mir bisher gar nicht aufgefallen. Stimmt, er freut sich für seine Verhältnisse echt schon ekstatisch, find ich gut.
Wenn er sonst nach einem Tor immer eher wenig jubelt, könnte schnell der Eindruck entstehen, dass er irgendwie angepisst ist oder wenig emotional dabei. Aber er ist einfach so cool und er braucht sich auch nicht zu verstellen, soll er gerne weiterhin die Dinger reinmachen und dann einfach die Brust rausstrecken, hat auch irgendwie was heroisches.
Rebic huscht ja auch eher selten ein Lächeln über sein Gesicht, wenn er selbst trifft (beim Freistoß musste er jetzt schon lachen, aber sonst halt eher wenig), muss einfach jeder selbst mit sich ausmachen, was er wie in einem solchen Moment fühlt und auf welche Art zeigen will. Da ist auch viel Anspannung und Druck dabei.
Rhaegar79 schrieb:Wenn ich mal meine Küchenpsychologie äußern darf: Ich glaube Ante ist eine sehr komplexe Persönlichkeit. Ich bewundere es, dass Trainer wie Kovac oder jetzt auch Hütter offenbar einen guten Draht zu ihm finden. Ich glaube da muss man sehr sensibel sein, weil Ante unter seiner rauhen Büffelhaut und trotz seiner rustikalen, körperbetonten Spielweise ein stiller, sensibler Typ ist, der viel mit sich selbst ausmacht.
Rebic huscht ja auch eher selten ein Lächeln über sein Gesicht, wenn er selbst trifft
.
Zu Séb: Bei ihm habe ich noch die größte Hoffnung dass er nach dem Sommer bei uns bleibt. Ante so 50:50, Luka wird wohl gehen. Aber darüber werden wir hier im Sommerloch nach Saisonende noch ausgiebig diskutieren können...
Jaroos schrieb:Ja, ich habe ihn mir am DO wirklich herbeigewünscht. Konnte beide Szenen von unserem Block sehr gut sehen.
Mal was anderes: Ich hoffe einigen ist Donnerstag bewusst geworden wie gut und wichtig ein VAR wirklich ist.
Aber gut, alles Grummeln hilft jetzt nicht, jetzt zählt nur noch Donnerstag in San Siro!
Da wette ich mal dagegen, weil es im Fernandes Fall 100% geheissen hätte -
keine eindeutige Fehlentscheidung, weil eine Berührung war ja da...
keine eindeutige Fehlentscheidung, weil eine Berührung war ja da...
Juhu.
Waldhof und Saarbrücken sind auch zwei Vereine, die höher spielen müssten.
Hyundaii30 schrieb:Und eindrucksvoll was sie an Auswärtsfans mobilisieren, auch wenn es nur noch Regionalliga ist. Konnte man jetzt gut bei ihren Spielen in Dreieich sehen.
Juhu.
Fantastisch schrieb:Hyundaii30 schrieb:Und eindrucksvoll was sie an Auswärtsfans mobilisieren, auch wenn es nur noch Regionalliga ist. Konnte man jetzt gut bei ihren Spielen in Dreieich sehen.
Juhu.
Genau deswegen wäre es schön, wenn sie 1-2 Klassen höher spielen würden
Water bottle kicking is not a crime
Raggamuffin schrieb:Aber vielleicht eine Kinderbelustigung für den nächsten Eintracht-Familientag im Sommer? Wer kickt am weitesten?
Water bottle kicking is not a crime
https://www.bavaria-dreieich.de/
Etwas versteckt in der Seitengasse. Besuch lohnenswert. Obwohl man eigentlich nur schnell ein oder zwei Kasten kaufen will, hat man sich ziemlich oft festgequatscht mit dem Besitzer. Gibt gute Empfehlungen aus seinem Sortiment aus und das ein oder andere Glas gibts auch mal als Geschenk mit drauf.
Etwas versteckt in der Seitengasse. Besuch lohnenswert. Obwohl man eigentlich nur schnell ein oder zwei Kasten kaufen will, hat man sich ziemlich oft festgequatscht mit dem Besitzer. Gibt gute Empfehlungen aus seinem Sortiment aus und das ein oder andere Glas gibts auch mal als Geschenk mit drauf.
Danke für den Tipp! Ist tatsächlich fast bei mir vor der Haustür, aber, ich gebe es zu, war bisher noch nie dort.
Wunschergebnis.
Hi Mischel, kriegt man das Schönramer auch hier im Rhein-Main-Gebiet?
Hab mir, obwohl eigentlich Pilstrinker, grad mal wieder ein Allgäuer Büble Helles gegönnt, zischt auch ganz gut. Und das Retro-Design der Flasche hat auch was, finde ich, ähnlich wie beim Rothaus Tannenzäpfle.
Hab mir, obwohl eigentlich Pilstrinker, grad mal wieder ein Allgäuer Büble Helles gegönnt, zischt auch ganz gut. Und das Retro-Design der Flasche hat auch was, finde ich, ähnlich wie beim Rothaus Tannenzäpfle.
PS: Ah, ok, grad gesehn, auf der Website gibts eine Händlersuche.