Fantastisch
14406
Fantastisch schrieb:
Ich war gestern auch etwas enttäuscht, zumal ich meine Tochter im Stadion dabei hatte, was in letzter Zeit nicht mehr so oft passiert (mit 13 hat man als Mädchen dann doch andere Interessen als Fußball)
Da hast du aber irgendwas verkehrt gemacht. Meine "kleine" ist auch 13 und wenn es nach ihr ginge, wären wir jedes WE mit der Eintracht unterwegs.
Wäre doch toll wenn der Glubb sich heute an Stuttgart ein Beispiel nähme und für die nächste Überraschung sorgte... den Drecksbayern das siegessichere Meisterschafts-Grinsen, das sie jetzt schon auf ihren fetten roten Schweinsbratengesichtern haben, wegnähme. Zumindest ein Unentschieden erkämpfen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
deddy32 schrieb:
Naja du scheinst dich ja auszukennen . Was so Planungen , Kapazitäten , und auch Ü- Wagen betrifft , vielleicht stehen ja welche im Media Markt rum , kann man dann ja mal mitnehmen .
Nein, in jedem 7. Ü-Ei ist noch einer drin.
Egal, glaub einfach weiter, dass es auf der ganzen Welt nur 9 Ü-Wagen gibt.
Was ist eigentlich bei Pokalspielen in der ersten Runde? Werden da die Spiele, für die es keine Ü-Wagen gibt, mit Rauchzeichen oder Flaschenpost übertragen?`Oder trägst Du als Briefträger die Fernsehbilder für den gelben Riesen aus?
Basaltkopp schrieb:Nein, wir leben doch in modernen Zeiten! Ein Motorradfahrer mit Halbschalenhelm und schwarzem Ledermantel bringt die belichteten Filmrollen in halsbrecherischem Tempo ins Fotolabor der UFA. Dort werden sie entwickelt und das Material am Schneidetisch manuell zusammengeschnitten. Wichtig ist, die Schnipsel ordentlich zu verkleben damit sie nicht reißen! Dann geht es in die Kopieranstalt und schon am nächsten oder übernächsten Tag können wir den Bericht im Kino in der Wochenschau sehen.
Was ist eigentlich bei Pokalspielen in der ersten Runde? Werden da die Spiele, für die es keine Ü-Wagen gibt, mit Rauchzeichen oder Flaschenpost übertragen?
Fantastisch schrieb:Basaltkopp schrieb:Nein, wir leben doch in modernen Zeiten! Ein Motorradfahrer mit Halbschalenhelm und schwarzem Ledermantel bringt die belichteten Filmrollen in halsbrecherischem Tempo ins Fotolabor der UFA. Dort werden sie entwickelt und das Material am Schneidetisch manuell zusammengeschnitten. Wichtig ist, die Schnipsel ordentlich zu verkleben damit sie nicht reißen! Dann geht es in die Kopieranstalt und schon am nächsten oder übernächsten Tag können wir den Bericht im Kino in der Wochenschau sehen.
Was ist eigentlich bei Pokalspielen in der ersten Runde? Werden da die Spiele, für die es keine Ü-Wagen gibt, mit Rauchzeichen oder Flaschenpost übertragen?
Verstehe, ein Ü-Bike
Ich höre seit dem Pokalfinale keine Kritik mehr, keine "Scheiß Eintracht", kein einziges negatives Wort mehr von Freunden, Bekannten und Fremden. Jeder gönnt uns den Erfolg, jeder fiebert mit. Ein "ihr schafft das schon", weil jemand meine Eintracht-Tasche vor dem Spiel gegen Lissabon sieht, auf dem Weg nach Prag entdeckt jemand mein Eintracht-Logo aufm Pulli aus 30 Metern Entfernung (hat wohl ein "Adlerauge") und feiert das. Es ist unglaublich was da gerade los ist um die Eintracht. Bayernfans, Stuttgarter, Dortmunder, Kölner, von denen ich seit meiner Jugend "gemobbt" wurde, "DSF-gucken", "Hobbykicker", "2. Liga" was nicht alles, feiern uns und beglückwünschen uns zu allem und am heftigsten eben, das mit Mitfiebern!
Wir sind gerade die Gallier, die Rom (Deutschland und Europa) aufmischen. Mit Wille, Herz und Leidenschaft. Mit nix anderem. Wir sollten das genießen und es zu schätzen wissen, dass es so ist.
Wir sind gerade die Gallier, die Rom (Deutschland und Europa) aufmischen. Mit Wille, Herz und Leidenschaft. Mit nix anderem. Wir sollten das genießen und es zu schätzen wissen, dass es so ist.
Jaroos schrieb:Ich darf noch die Lilienfans nennen (zumindest viele davon), ich bekam am Donnerstag eine Gratulations-SMS von einem, als ich im Stadion war, es ist fast schon unheimlich!
Bayernfans, Stuttgarter, Dortmunder, Kölner... feiern uns und beglückwünschen uns zu allem und am heftigsten eben, das mit Mitfiebern!
Ja, macht einfach Spaß, ihm zuzuhören!
Wird wieder ziemlich eng.... ein spannender Saison-Endspurt. Und nicht zu vergessen: Wir haben jetzt wieder zwei englische Wochen, die Konkurrenz nicht...
Das stimmt. Mit dieser Macht-Demonstration sehe ich auch Hoffenheim als Favorit auf den CL Platz...
Wir spielen nämlich noch gegen Wolfsburg, Leverkusen und Bayern. Gegen die wir uns auswärts immer schwer tun.
Im Nachgang war die Niederlage gegen Augsburg umso bitterer.
Wir spielen nämlich noch gegen Wolfsburg, Leverkusen und Bayern. Gegen die wir uns auswärts immer schwer tun.
Im Nachgang war die Niederlage gegen Augsburg umso bitterer.
Und wieder mal hat es sich gelohnt, einen Urlaub vorzeitig abzubrechen... könnte man sich dran gewöhnen
planscher08 schrieb:cm47 schrieb:
Die CL ist wie eine schöne Frau.....man hofft, das man sie erreicht, weiß aber auch, das es schwer sein wird, zumal die Konkurrenten das auch wollen....wie setzt man sich also trotzdem durch..?....mit noch mehr Anstrengung und Bemühen, mit noch mehr Leistungsbereitschaft, weil das Ziel einfach zu verlockend ist....und wer es sich dadurch am ehesten verdient, dem wird am Ende auch die Türe weit geöffnet....und die schöne Frau/CL wird sagen, Adler, du bist am weitesten gesegelt, du hast mich auch verdient....
Wenn nicht bekommt man die dicke beste Freundin
Also EL....
cm47 schrieb:
Also EL....
Die EL ist nicht die dicke beste Freundin, sondern die schlanke, ebenfalls hübsche zweitbeste Freundin, die bei ein paar Äußerlichkeiten vielleicht nicht ganz so super perfekt ist, aber dafür oftmals mehr Charakter hat und deshalb mindestens genauso interessant ist wie Miss CL.
Fantastisch schrieb:cm47 schrieb:
Also EL....
Die EL ist nicht die dicke beste Freundin, sondern die schlanke, ebenfalls hübsche zweitbeste Freundin, die bei ein paar Äußerlichkeiten vielleicht nicht ganz so super perfekt ist, aber dafür oftmals mehr Charakter hat und deshalb mindestens genauso interessant ist wie Miss CL.
Wir sind da ganz schmerzfrei , wir nehmen es wie es kommt. Frei nach dem Motto „ Lieber widerlich als wieder nich!“
Ach auch die dicke beste Freundin hat ihre Qualität.
Fantastisch schrieb:cm47 schrieb:
Also EL....
Immer die Nr. 1 nehmen, schei.ss auf den Charakter.
Gruß
tobago
reggaetyp schrieb:
Wieso geilst du dich immer so an Rechtschreibfehlern oder falscher Grammatik auf?
An Rechtschreibfehlern weniger, vertippt hat man sich schnell mal ("Faul im Strafraum" war allerdings eine Steilvorlage). Grammatik dagegen, so meine Meinung, sollte man schon halbwegs beherrschen. Ich weiß dass das jeder anders sieht, ich finde es aber schade dass gerade die Schriftsprache gefühlt immer mehr den Bach runtergeht. Das ist alles.
DBecki schrieb:Passiert selten, aber jetzt sind wir mal einer Meinung.
ich finde es aber schade dass gerade die Schriftsprache gefühlt immer mehr den Bach runtergeht.
Honig von einem befreundeten Imker vom Oberfeld in Darmstadt. Auch wenn man nicht ausschließen kann, dass die Bienen vielleicht auch mal an einer Lilie gesaugt haben, egal... der Honig schmeckt tausendmal besser als das Zeug aus dem Supermarkt!
Fantastisch schrieb:
Wenn es nach mir ginge, könnte es einfach so bleiben wie es jetzt ist!
Barzahlung soll weiter möglich bleiben:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/deutsche-bank-uebernimmt-bezahlsystem-der-eintracht-16131076.html
Außer mal ein Getränk wenn die Kehle arg trocken ist kaufe ich da eh nichts.
Teuer, geschmacklich fragwürdig und kommt noch nichtmal der Eintracht zu gute...
omg_87 schrieb:Ok, Danke für den Link!
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/deutsche-bank-uebernimmt-bezahlsystem-der-eintracht-16131076.html
propain schrieb:Das klingt nicht gut Ich brauche so ein "Erlebnis" nicht! Echt penetrant, mit welchen Euphemismen versucht wird, den Leuten den letzten Sch..ß zu verkaufen!
Laut Hessenschau nur noch per Kundenkarte oder Smartphone
Fantastisch schrieb:
Außer mal ein Getränk wenn die Kehle arg trocken ist kaufe ich da eh nichts.
Teuer, geschmacklich fragwürdig und kommt noch nichtmal der Eintracht zu gute...
Auf, Werder, noch 20 Minuten!
Gibt ja genügend legale Parkmöglichkeiten. Sind halt evtl. mit nem kleinen Waldspaziergang verbunden. So what?
Mirscho schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich bin geneigt darüber nachzudenken nicht ganz unzufrieden zu sein.
Dieser Satz gefällt mir!
Mir auch.
Und der Spruch eben in der Spielzusammenfassung auf Sport1: Stevens, der Knurrer aus Kerkrade!
Sein Spitzname ist doch asbach.
Hab mir jetzt Karten für Lynyrd Skynyrd am 19. Juni in der Festhalle (angeblich Abschiedstournee, war vorgestern schon fast ausverkauft!) und die Sisters of Mercy am 17. Oktober im Schlachthof in WI gesichert.
Nach der Heimniederlage gegen Mainz II ist das Kapitel Regionalliga für Dreieich wohl abgeschlossen.
Fantastisch schrieb:
ist das Kapitel Regionalliga für Dreieich wohl abgeschlossen.
Weg damit!
Wow!
Maaaannn den müssen sie machen
igorpamic schrieb:Was ist denn das für ein Vergleich? Karnickelzüchter gibt es in jedem Dorf. Einen Regionalliga-Verein hat man nicht überall vor der Haustür, das ist schon etwas Besonderes. Hier in Südhessen gibt es sonst nur den FSV und die Oxxen. In Dreieich waren viele Menschen mit Herzblut bei der Sache, um diesen Traum namens Regionalliga zu unterstützen. Ok, vielleicht haben sie sich in gewisser Weise vor einen Karren spannen lassen, darüber kann man diskutieren. Aber mit Häme wird man diesen Leuten jetzt nicht gerecht, finde ich.
Man kann auch Kaninchen züchten in seiner Freizeit.
Aber der Traum ist ja jetzt eh erstmal vorbei. Bin mal gespannt wie es weitergeht mit dem Verein, sportlich und personell. Ich denke ich werde weiter ab und zu hingehen, auch nächste Saison in der Hessenliga. Auch dort gibt es guten Fußball zu sehen. Aber, um auch das klarzustellen, es wird immer nur eine Ergänzung sein, denn Priorität hat natürlich immer unsere Eintracht!
Und ich bin mir relativ sicher dass wir am DO gegen Chelsea wieder ganz großes Kino sehen werden. Das siebte Europapokalspiel, das ich innerhalb von nur sieben Monaten im Stadion erleben darf... ein Traum!