>

FanTomas

17459

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich habe ja schon eine. Karte. Ich brauche eine für ein nettes junges Mädchen.

DA

Vielleicht sollte sie hier ihr Glück versuchen. Ihr räume ich da mehr Chancen ein....
#
http://web.eintracht.de/fans/forum/3/10893218/#f11261336

Hättest Du mit Suchfunktion, Kennwort "Hotel" hier finden können.....
#
Also ich find das klasse, wie der Atilla bedrohlich das Publikum beaugt.....
#
d.auer schrieb:
Such ein junges Mädchen (15-17). Sie hat beim Spiel gegen Werder Bremen unten in der 1 Reihe im Block 32-B mit ihrer Mutter oder Tante gesessen.

Das sieht mir mehr nach Block 32-A aus....
#
Das ist mir schon beim vorletzten Heimspiel aufgefallen (ich sitze in der 3. Reihe Unterrang 32b) daß ab und an eine üble Duftwolke vom Rasen herweht. Dachte erst, die haben irgendeinen Biodünger draufgeschmissen, jetzt ist mir klar woher "der Wind weht"....
#
teezwetschge schrieb:
Dieses Kamel sollte noch ne Extratanzstunde in der Woche einlegen...

Und ewig lockt das Weib.

Die armen Schweine, haben die denen die Fenster vergittert.
Die Olle muss ja aus Zulassungsgründen neben dem Podest tanzen!!!!
#
Wenn Du den E-Bay-Link nur anklickst, hast Du schon unseren Schaffreund im Wohnzimmer sitzen!!!!
#
VilbelAdler schrieb:
miep0202 schrieb:
Einen Text wie diesen hätte unsere Deutschlehrerin damals mit einer 5 abgestraft. Heute landet sowas im Internet.

Meinst du wegen umgangssprachlichen Ausdrücken?

Genau so eine Frage meint Miep mit der "5"!  
#
young-fan-13 schrieb:
würde es ein fake sein würde sie bestimmt öfter posten !!

Naja, wenn sie im Forum genauso schüchtern ist, wie im Stadion.......
#
HessiP schrieb:
Absolute Schweinerei was da gelaufen ist. Stellt auf jeden Fall Strafanzeige! Hoffe nur ihr habt euch die Dienstnummern bzw. Namen der netten Herren geben lassen.

Nun, da sind die Herren ja etwas zögerlich. Zumindest muss das Auto ja ein Kennzeichen gehabt haben. So sollte sich der Fahrer theoretisch von amtswegen ermitteln lassen.
#
Ich glaube du musst von AB bis zum ersten RMV-Bahnhof (z.B. Groß-Krotzenburg, wenn du diese Strecke fährst) lösen. Ab dann ist die Fahrt im Ticket enthalten.
#
KidKlappergass schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

PS: Dein Geburtstagsgeschenk hast Du ja wohl schon am Dienstag bekommen:  

Ach du Shice, die haben dir den Propain geschenkt....?    

Alles gute einem Mit-Motherfucker.....
#
Problem-Bär
#
Was, der lebt noch?  

Na dann alles Gute!!!!
#
Anscheinend waren die Treffer bei Schulz doch verheerender als gedacht:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/12/06/schulz-boxen-kampf/schulz-boxen-nochmal-kampf.html

#
Beverungen schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Geht mir genauso. Obwohl ich mal gerne ein Buch von Matze und Öri lesen würde. Aber das Ding steht ganz hinten und unangetastet bei mir im Regal...

ich glaub ich nehm das büchlein mit nach istanbul - und wenn wir die nächste runde packen, dann lese ich es nochmal - und bin drüber weg.
[/size][/font]

naja, nur mal so laut gedacht

*geißel*

Ich glaube ehr, du hast danach die Ehrmanntrautsche Vollkrise....
#
markus_arnold schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
markus_arnold schrieb:
pallazio schrieb:
Ich bin mir ganz sicher, dass Jones es sich gründlich überlegen wird, ob er sich noch einmal auf ein Abenteuer à la Leverkusen einlässt...

wieso hat er dann das angebot zur vertragsverlängerung abgelehnt?

Weil er verletzt ist und erstmal die größere Priorität im Fitwerden sieht.

meiner meinung nach spekuliert er auf einen anderen verein, welcher das auch immer sein mag.
dass er die priorität auf´s fitwerden legt und deshalb das vertragsangebot abgelehnt hat, klingt für mich wie eine faule ausrede

Eigentlich schreibe ich ja nichts in mein "Lieblingsunterforum" ,-).

Ohne JJ jetzt böse Absichten unterstellen zu wollen:
Inwieweit Vertragsverhandlungen vom Fitwerden abhalten, ist mir aber auch schleierhaft...
#
Beverungen schrieb:

lesenswert ist auch das "rostock-trauma" von matze und öri....

Das Buch ist ein Albtraum!!!!!!

aber nur vom Inhalt her.
#
sgefan@hamid schrieb:
Man war dass gestern peinlich von der Ostkurve!Die West will einen Wechselgesang machen, und was machen die?Die machen einfach gar net mit (Ausser ein paar Ausnahmen)..............          

Bohne inde Orn?