>

FanTomas

17459

#
MainKinzig-Adler schrieb:
Bitte verschone mich mit diesem Legenden-Quatsch. Diese alte Bruchbude ist ein Glück abgerissen worden.

Du hast aber schon verstanden, daß sich die Unmutsäußerungen auf den Namen und nicht auf architekturische Aspekte beziehen?????
#
321-Mainz schrieb:
FanTomas schrieb:
BESTELLSTOPP!!!!!

BESOFFEN???    

Nein, als ich ins Ticketing wollte stand dort bei Stehplätzen "BESTELLSTOPP".
Vor einer Minute gings aber wieder...
#
BESTELLSTOPP!!!!!
#
Eine Frage hätte ich zu den Rückrunden-DK-Kaufwilligen:

Warum bitte, kann man freiwillig Denen mehr Geld bringen, als auf der Tageskarte steht.....????

Schauts lieber im Fernsehen, und spendet den DK-Preis an die Eintracht!!!!!
#
Brady schrieb:
....der Koi hats mal gewußt und der Petermann schuldet ihm und mir deswegen noch zwei Kisten Bier.....

Ich wollts nur noch mal in Erinnerung gerufen haben..... ,-)  

Ist der Pahl nicht ausgewandert nach Südamerika?
Da war doch vor ein paar Ausgaben ein Interview im "Fan geht vor" mit der grandiosen Aussage von ihm "ich bin ein optimistischer Apokalyptiker"...    
#
Maxfanatic schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Naja, der Gesang dürfte in div. Varianten in ganz Europa verbreitet sein.

Ist aber durchaus aus Millwall kopiert...

Bist Du dir da sicher?

Es gibt hier Spezialisten, die schwören Stein auf Bein, Alles von anderen Vereinen sei auf Adler-Mist gewachsen...sogar "My oh My" von Slade wäre von "Eintracht Frankfurt, deine Fans" abgekupfert...    
#
Ist das auf dem unter Bild "Walter" aus "Hinter Gittern"?  

Also ich meine das Lebewesen links. Rechts ist eindeutig ein Adler!
#
r3dn3ck schrieb:

Ach nee, sag doch sowas nicht    

Ich würde sagen, alleine die Überschrift sieht nach dem Unterforum "Fragen zu Karten/Online-Ticketing" aus!!!!!!
#
Vor 3 Jahren war ich mit nem ganzen Bus voll Kumpels da und Übernachtung in Demselben.
Vor 2 Jahren mit meiner Freundin und bieder im Hotel.
Letztes Jahr garnicht.

Meine Willigenaufenthalte flachen noch stärker ab, als die Ergebnisse der deutschen Springer....  
#
Kommt auf die Tageszeit an.....
Vormittags "Guten Morgen"...
#
Auch nachträglich alles Gute!
#
Kid schrieb:

Ich hatte gerade in Jörg Heinischs "Helden in Schwarz-Weiß" auf Seite 54 nachgelesen, dass Nickel vier Ecken direkt einnetzte,....

Wenn Herr Heinischs das schreibt, müsste er es ja auch wissen......
Vielleicht sollte man ihn mal fragen?
#
umek schrieb:
selbst unsere mannschaftsaufstellung läuft seit drei jahren immer gleich aber ... immer die selben sprüche zum gleichen takt ...

Und das ist auch gut so (wenns so wäre)!!!!

Dir ist aber schon bekannt, daß in den letzten 4 Jahren über 60 Spieler den Adler getragen haben...*??????

Der Takt ist das Einzige, was in dieser Zeit immer gleich war!!!!

*Andre Wiedener über seine Zeit bei der Eintracht und das Wechselkarusell in der Bundesliga:
"ich habe über 60 verschiedene Mitspieler gehabt...."
#
rhoenwacht schrieb:
syxxpacx schrieb:
FanTomas schrieb:
Von einem durchschnittlich intelligenten Menschen erwarte ich, daß er[...]
3. Sich danach wieder dem Spielgeschehen wittmet.

,-)

Nichts für ungut, aber so was liebe ich.

und ich erst! es heißt widmen

Danke!
Es heißt also : "Von einem durchschnittlich intelligenten Menschen erwarte ich, daß er sich danach wieder dem Spielgeschehen widmen".
Alles klar!

Habt ihr noch nie was von Katharina oder Joachim Witt gehört?  
#
Ach Gott!
Wer kämmt ihn jetzt????
#
@Thommy78:
Zu unserem Recht hier in diesem Land gehört freie Meinungsäußerung. Dies beinhaltet auch, daß man KEINE Meinung zu einem Thema abgibt.

In diesem Fall:
DU machst einen Thread mit wagen Angaben auf, die von niemanden nachzuprüfen sind. Aber nicht nur das. Du forderst auch noch von ALLEN hier im Forum, daß sie gefälligst ihre Meinung kundzutuen hätten. Dem ist aber nicht so!
#
Graefle schrieb:

Bin übrigens seit dem 01.01.2007 ein Hanauer und sogenannter "Neuhesse".
Ob das besser als Unterfranken ist wird sich noch herausstellen,....

Ich als Unterfranke, der in Hanau arbeite hätte jetzt ne Antwort parat.
Ich frag mal so: War dein Mietvertrag ein Haustürgeschäft? Dann kannst Du noch davon zurücktreten......
#
RedEagle-84 schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem freundlichen Dauerkartenbesitzer,....  

Vergiss es, findste im ganzen Stadion keinen......
#
AdlerIssi schrieb:

War sogar mal bei nem Freundschaftsspiel gg Bruchköbel... sogar da wurden die Fans gefeiert und AUtogramme geschrieben...  

Wow, ich war auch dort im Jahre 2003. Was ist Besonderes daran?
Das die Spieler dort die Fans "gefeiert" hätten, ist mir jedoch nicht aufgefallen. Das im Rahmen von Vorbeitungsspielen, und mehr ist ein Hallenturnier auch nicht, aufgrund "mangelnder Wettkampfkonzentration" und überschaubarer Zuschauerzahl Autogramme geschrieben werden, ist auch üblich, und hat sich "in den letzten Jahrzehnten" wohl ehr gebessert (Thema Imagepflege in der Region).
#
Danke schon mal!