FanTomas
17459
Mittelstürmer schrieb:
WARUM - wird die Stimmungskulisse vn Jahr zu Jahr, von Spiel zu Spiel immmmmer übler, immer leiser, warum kann KEINER (ausser dem Depp in der 1. Reihe im Block - Huch !? Das war ja ICH!) mal Lieder anstimmen und den Block zum toben bringen ???!?
1. Selbstbeweihräucherung, 2. Widerspricht sich das nicht etwas?
Haben es unsere Weltklasse-Spieler die sich gegen unterirdische Gegner eher schlecht als Recht durch das Turnier zum Sieg gegurkt.
Ja, so ein Hallenturnier ist für jeden Profi das Highlight des Jahres...
haben es nicht mehr nötig mal in unsere abgef****(Hallen-) Kurve zu kommenund mal die überheblcihen Arme zu heben ?!?
WAS SOLL DAS DENN BITTE ???!!!
Jeder Verein der heute am Spaß-Turnier teilgenommen hat, hat seine Fans mal begrüßt, und mal nebenbei - das ist ein SPAß-TURNIER, da bekommen Kidz Autogramme und so... Ausser Albert (Nummer 1) Streit, Benni Köhler, Oka Niklov und Friedhelm Funkel hat KEINER den Kleinen am Netz Autogramme gegeben !!!
Markus Pröll - DUUUU warst die Härte !!! Hättest Dein Desinteresse an den Fans nicht besser zeigen können, als so ---- bist 2mal mehr als anteilslos an uns vorbeigeflitzt - Danke !!!
Nun, das sahen ja schon Vorschreiber etwas anders!
MITTELSTÜRMER - WAS SOLLLLL DAS ?!?!?
Hallo EFC´s!
Da wir statt einer Weihnachtsfeier zu Beginn des neuen Jahres unsere "Versammlung" abhalten, habe ich diesbezüglich eine Frage:
Im Winter 2005 wurde ca. 1 Woche vor Weihnachten die Spieler zu den Fanclubs geschickt. War, glaube ich, unter der Woche um den 19.12. rum. Wie wurde das dieses Jahr gehändelt? Ich glaube irgendwo etwas gelesen zu haben, daß dies im Januar (?) nachgeholt werden sollte.... über die Suchfunktion habe ich hier nix gefunden. Waren Spieler schon unterwegs? Wie wurde das "organisiert"?
Gibt es bei der Eintracht einen Ansprechpartner, bzw. E-Mail-Adresse...??????
Danke im Voraus & ein frohes neues Jahr
Da wir statt einer Weihnachtsfeier zu Beginn des neuen Jahres unsere "Versammlung" abhalten, habe ich diesbezüglich eine Frage:
Im Winter 2005 wurde ca. 1 Woche vor Weihnachten die Spieler zu den Fanclubs geschickt. War, glaube ich, unter der Woche um den 19.12. rum. Wie wurde das dieses Jahr gehändelt? Ich glaube irgendwo etwas gelesen zu haben, daß dies im Januar (?) nachgeholt werden sollte.... über die Suchfunktion habe ich hier nix gefunden. Waren Spieler schon unterwegs? Wie wurde das "organisiert"?
Gibt es bei der Eintracht einen Ansprechpartner, bzw. E-Mail-Adresse...??????
Danke im Voraus & ein frohes neues Jahr
Hats auch unterm Baum, meine Madame hats mir geschenkt. Obwohl, wenn ich aber bedenke, wer bei uns im Haushalt die Kohle ranschafft......
Naja, egal...
P.S. Hab die gleiche Nummer wie die Eintrittskarte des UEFA-Cup-Finalrückspiels des Buchverfassers........1058. Wie ihr seht, habe ich schon aufmerksam gelesen...
Naja, egal...
P.S. Hab die gleiche Nummer wie die Eintrittskarte des UEFA-Cup-Finalrückspiels des Buchverfassers........1058. Wie ihr seht, habe ich schon aufmerksam gelesen...
Er war ja auch das letzte Mal mit Hans-Peter "Bubu" Knecht beim Handballspiel TV Großwallstadt gegen XY. Der Hans-Peter hat ja jahrelang bei Viktoria AB gespielt, leider auch bei den Oxxen. Er wird den "Deal" wohl eingefädelt haben. Man kann sich halt die Verwandtschaft nicht aussuchen....
Petermann schrieb:
So ab Seite 50 hatte ich soviel Gefallen gefunden,so dass einige Sachen Tage später in der Schule nachgespielt wurden.
Scheinbar haben die Mädchen das Buch auch gelesen.Die machten munter mit.
Über den Inhalt brauch ich wohl nicht berichten.
Früher war alles so einfach.
schee wars
Wenigstens hat der Herr dir die Erinnerungen gelassen....
Worschtsuppekönich schrieb:
So,nun ist es endlich geschafft,wir die Baden-Adler wurden nun offiziell genehmigt.
Legendär schon in der Gründungsphase:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11104301/#f11708880
Könnte ein Kult-Fanclub werden...
anno-nym schrieb:
Im Block 39 hat einer beim Newcastlespiel ne Schwenkfahne dabei gehabt,die er zur HZ geschwungen hat. Da kam dann so en Typ der den dumm angemacht hat er soll die Fahne runter machen,bei dem Spiel wär grade Pause. Das ging dann irgendwann so weit das en paar Ordner hochkamen und sie dann"trennen" mussten.
Und bei Wiederanpfiff hat er dann geschrien: "Fahne hoch!"
Ich mein, was stört den die Fahne in der Pause...?
Schickeria schrieb:
@salbei:: was war denn das für ´ne Vorgruppe?
Eventuell die hier erwähnte "Kate Bush auf einer Droge, die ich nicht kenne":
http://www.hunderttausend.de/get.aspx?this=http%3a%2f%2fwebcal.hunderttausend.de%2fartikel%2far_view.aspx%3fid%3dda91296b-0987-43cb-954a-6df4d952465a
Herrschaften, ich warte.......