Avatar profile square

fozzy

2135

#
ich denke auch das russ im def neben reinartz auflaufen wird. in der IV werden sich zambrano und abraham finden. letzterer hat mir gestern richtig gut gefallen. stellungsspiel, schnelligkeit, einsatz....war alles da.

joel hat mir auch gut gefallen. luca ist leider ein zu eigensinniger spieler - da ist noch viel platz nach oben.
#
Das ganze Leistungszentrum steht mit der Mannschaft ?? Quatsch....
Die U19 hat keine richtige Vorbereitung machen können, da die Spieler ständig bei den Profis waren, denn die hatten ja keine Spieler.... Erst 2 Tage vor Saisonbegin war dann doch noch Kohle da um 2 IV zu holen, davon verletzte sich einer direkt beim zweiten Training....
Die letzten beiden Spielzeiten haben die Trainer erfolgreich abgeschlossen.
Also, nur die Ruhe...

PS: waren 3 Niederlagen auch mehr als unglücklich. Wann man hier die Trainer Entlassung fordert, hat man kein Spiel gesehen....
#
[quote=WuerzburgerAdler]Zwei große Ärgernisse begleiteten das heutige Spiel:

1. Herr Schmidt
2. Das Spiel gegen Neun.

Meine Nerven. Da muss man doch reagieren! Seferovic mit nach innen, Inui auf links oder wasweißich und dann laufen, spielen, Druck ausüben!
So bitter das klingt: eine Mannschaft, die eine solche Chance nicht wenigstens zu nutzen versucht, hat einfach nicht das Zeug dazu, es bis in die obere Tabellenhälfte zu bringen.

Mist, elender. [/quo

Ja, das unterschreibe ich sofort !!!  - vor allem Punkt 2 !!!
Das die Mannschaft in der HZ über die Fehlentscheidungen informiert wird und daran dann paar Minuten knappert...ok.
Aber ich kann Schaaf nicht verstehen, er selbst sagt das er immer offensiv spielen will, hier zu wechseln.
Wir haben die letzten 10 min. keine einzige richtige Torchance gehabt...
#
PitderSGEler schrieb:
Sollte die Antwort auf die große Stürmerfrage echt Almeida heißen, fände ich das schon sehr ernüchternd.


Sehe ich genauso - es wurde die ganze Zeit von einem großen Hammer gesprochen !!! Almeida u Valdez sind das für mich nicht...
#
hallo zusammen,

hab in der suche leider nicht "ausgespuckt" bekommen...
existiert die damals gross angekündigte co-operation mit man city noch?

hier gibt es bestimmt auch den ein oder anderen spieler, welcher zumindest spielpraxis sucht......
#
perspektive
#
Absolut schlechter Scherz.... Veh nach Stuttgart ....
Äh, Auszeit ????
Äh, ein Verein der international spielt ???

Ich kann verstehen, wenn man sich verändern will.... Was neues machen, neue Herausforderung, wie auch immer...... Aber dann doch Bitte ehrlich Herr Veh !!! Ich dachte sie seien "straight forward".... Dann doch eher nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Was passiert eigentlich bei solchen Vereinen, wenn der Hopp mal hopps geht?
Dann ist der Geldhahn doch wieder zu....


Den Tag kann ich gar nicht erwarten, an dem die sich wirklich selber finanzieren müssen.


Das hätte nach Angaben von Herrn Hopp schon längst passieren sollen, ist aber schon 2x verschoben worden...
Zu Schwegler: Hätte man mit diesem Bild nicht bis nach der Saison warten können ?
#
Was für ne Aufregung ..... Die Bauern waren gestern saustark, das war (Leider) richtig grosses Kino.....

Ich hab mich auch geärgert, dass wir nicht einen vernünftigen Spielaufbau hinbekommen haben, aber die Bauern haben früh gestört, jeden zweiten Ball gehabt, etc

Zu dem sei gesagt, dass wir meistens abgestiegen sind, wenn wir gegen die Bauern in der Liga gewonnen haben !!!!
#
und im weiteren Verlauf gegen Neapel...
Das wäre ein Gesamtauftritt !!! Es würde Tage dauern, bis der Rauch aus dem Stadion gezogen ist
#
Musiq schrieb:
Formkrise? Rode ist seit Mitte der letzten Saison der personifizierte Fehlpass, der Gipfel war sein Eigentor. Hinzu kommt, dass einige seiner Bälle, die ankommen, ungenau sind, nicht flach ankommen, in den Rücken gespielt werden. Unser Spiel nach vorne macht das häufig langsam. In Zweikämpfen verhält er sich oft äußerst ungeschickt und ungestüm, das ist bekannt, sein Abschluss ist nach wie vor schlichtweg nicht vorhanden.
Bei seinen Aussagen über seine Champions League Ambitionen war er mehr als schlecht beraten, das war tatsächlich peinlich angesichts seiner Leistungen.
Dennoch gibt es viele, die noch schlechter Spielen als Rode, als Sündenbock kann er nicht herhalten. Nach wie vor ist er jung und es schlummert einiges an Potenzial in ihm. Es muss nur endlich mal was passieren, seinen Negativtrend konnte er seit einem halben Jahr nicht bremsen, er stagniert.

Mich würde die Fehlpassquote von Rode im Ligavergleich interessieren. Mit meiner "Mister-Fehlpass-Theorie" würde ich mich gerne den statistischen Fakten stellen.


Unterschreibe ich !!
Er wurde in der letzten RR schon von der Mannschaft aufgefangen....
Natürlich ist er nicht der alleinige Sündenbock, aber... So wie man in den Wald hinein ruft...Damit hat er sich wirklich keinen gefallen getan.
Ich habe auch das Gefühl, dass er fast ferngesteuert von seinem Berater funktioniert und was der will ist klar: Handgeld und die Abschlussgebühr vom Neuvertrag....
#
Erinnert mich an die Situation, Rückrunde unter Skibbe.... Da waren damalige Leistungsträger in Gedanken schon beim Neuen Verein oder meinten sie wären zu besseren berufen, sprich Champions League....
#
pulseofthemaggots schrieb:
Das mit den "schwachen" Gegnern in der Euroleague sehe ich ganz genauso.

Entscheidend ist aber die Verpflichtung von Barnetta und die damit verbundene Verbannung Inui's auf die Bank.
Seitdem geht es steil bergab - vor allem spielerisch.
Bis auf das Hertha Spiel gab es einen "run" und ähnlich gute Leistungen wie in der letzten Saison.

Er war mit ein paar anderen DER Garant für die Furiose letzte Saison!!!

Veh muss aufwachen/aufgeweckt werden!!!



Vielleicht muss auch der ein oder andere Spieler geweckt werden...
Rode muss ja Champ League spielen...
Trapp spricht bei Sky über Real .....
#
Brodowin schrieb:
fozzy schrieb:
Absolut richtig !!! Das versteh ich auch nicht. Breiterer Kader, alle Wünsche wurden erfüllt..... Dann lass ich gegen Tel Aviv mal andere auflaufen. Immer dieselben, die dann auch noch Nationalmannschaft spielen.... An der Physis liegt nicht, dass kann dosiert werden.... Aber die Punktverluste der jeweils letzten Spiele in den letzten Minuten....das deutet doch auf mentale Müdigkeit hin


Ich hätte euch gerne mal reden gehört, wenn wir mit der "B-Elf"  0:1 gegen Tel Aviv verloren hätten.


Dann hätte man gesagt, dass er ja mal rotieren muss und das 6 Punkte in der EL ein gutes Polster sind um für die Bundesliga zu schonen.....
#

Vielleicht sollte man darauf bestehen das Rode sich nur noch aufs Zerstören konzentriert. In der Offensive bringt er sowieso nix zustande und braucht deshalb nicht vorne rumzuturnen. [/quote]

Der Rode gehört in die Champ League..... Ist auf dem selben weg wie Ochs.... Fußballerisch hochtalentiert, Große Ansprüche und keine konstante !
#
[quote=Freidenker]Veh: "Ich hoffe nicht, dass wir immer nach EL Spielen auf so einen starken Gegner treffen". #BMGSGE
vor 31 Minuten

und ich hoffe, dass die nächsten 20 Spieltage nicht immer dieselben Spieler auflaufen.... Der Kader wurde verstärkt, jeder Wunsch des Trainers erfüllt....
#
Absolut richtig !!! Das versteh ich auch nicht. Breiterer Kader, alle Wünsche wurden erfüllt..... Dann lass ich gegen Tel Aviv mal andere auflaufen. Immer dieselben, die dann auch noch Nationalmannschaft spielen.... An der Physis liegt nicht, dass kann dosiert werden.... Aber die Punktverluste der jeweils letzten Spiele in den letzten Minuten....das deutet doch auf mentale Müdigkeit hin
#
Wir haben den Kader verstärkt ..... Und trotzdem spielen immer dieselbe  
#
Trainingsfrei.... Länderspielpause in der Liga....da kommen oft solche Storys von irgendwelchen Vertragsklauseln etc....irgendwas muss geschrieben werden.
Eigentlich schade, ich hatte das Gefühl, dass sich die Beziehung zwischen Presse und Eintracht aktuell so darstellt, dass man sich auch mal in Ruhe arbeiten lässt
#
Da wir einen sehr kleinen Kader haben begrüße ich jeden weitere sinnvolle Aktivität. Barnetta hat mir bei Bayer immer gut gefallen.
Das mit Schwegler und Kempf halte ich für ein Gerücht....

Man ließt gar nichts mehr bzgl unserer co-Operation mit ManCity.... Haben die nicht auch noch spielermaterial zum leihen ?