francisco_copado
29913
#
francisco_copado
Dachte ich mir gerade auch....der 6.Januar ist nämlich schon vorbei
Ich kenne ihn (leider) nicht, aber hört sich ja wirklich gut an, was hier geschrieben wird. Fast schon zu gut.
Als Ersatz für Galindo im Sommer...wäre eine Überlegung wert.
Allerdings wären 4-5 Mio etwas zuviel.....
Als Ersatz für Galindo im Sommer...wäre eine Überlegung wert.
Allerdings wären 4-5 Mio etwas zuviel.....
Ich glaube da hätten wir letzten Sommer zuschlagen müssen.
Gehe schwer davon aus, dass er damals für einen Spottpreis zu haben gewesen wäre, da Wolfsburg ihn ja eh loshaben wollte.
Aber mittlerweile, wie schon öfters erwähnt, ist er wieder Stammspieler und deshalb kann man das wohl abhaken.
Denke, dass er gut zu uns passen würde.....
Fazit: Ne Menge hätte wäre würde..bleibt wohl ein Wunsch
Gehe schwer davon aus, dass er damals für einen Spottpreis zu haben gewesen wäre, da Wolfsburg ihn ja eh loshaben wollte.
Aber mittlerweile, wie schon öfters erwähnt, ist er wieder Stammspieler und deshalb kann man das wohl abhaken.
Denke, dass er gut zu uns passen würde.....
Fazit: Ne Menge hätte wäre würde..bleibt wohl ein Wunsch
Heißt es nich immer: Klasse statt Masse?
Warum dann also Trojan?
Warum dann also Trojan?
Fände es eigentlich sehr schade, wenn er gehen würde.
Glaube viele unterschätzen ihn und seine Stärke.
Gerade letzte Saison als soviele verletzt waren, konnte man sehen, dass er besonders wichtig war fürs Team.
Inamoto mag defensiv vielleicht einen Tick stärker sein, aber dafür vereint Fink das defensive und offensive besser (nicht vergessen...das ist meine Meinung )
Sollten die vielen Verletzen zurückkommen, stellt sich eh die Frage, ob Fink oder Inamoto überhaupt noch spielen. Die Konkurrenz ist ja doch ziemlich groß..
Glaube viele unterschätzen ihn und seine Stärke.
Gerade letzte Saison als soviele verletzt waren, konnte man sehen, dass er besonders wichtig war fürs Team.
Inamoto mag defensiv vielleicht einen Tick stärker sein, aber dafür vereint Fink das defensive und offensive besser (nicht vergessen...das ist meine Meinung )
Sollten die vielen Verletzen zurückkommen, stellt sich eh die Frage, ob Fink oder Inamoto überhaupt noch spielen. Die Konkurrenz ist ja doch ziemlich groß..
Marlenchen schrieb:
Aber mal im Ernst, wer kann sich das mit Streit denn ernsthaft vorstellen?
WAS? Ernst kommt auch?
Also wenn AS seinen Fehler eingestehen würde und auf ne Menge Gehalt verzichtet, würde ich ihn mit der Schubkarre aus Gelsenkirchen holen.
Konntet ihr gestern in der dritten Werbepause auch die Reklamen von
- Premiere
- diesem Notebook/Handy/PlayStation-Angebot
- dieser Foto-Agentur
und und und
auswendig mitsprechen?
Unfassbar wie man 6 Stunden lang in jedem Werbeblock die gleichen 5 Sachen bringen kann
Zurück zum Thema:
Glaube, dass es heute um einiges schwerer wird ins Halbfinale zu kommen als gestern....
- Premiere
- diesem Notebook/Handy/PlayStation-Angebot
- dieser Foto-Agentur
und und und
auswendig mitsprechen?
Unfassbar wie man 6 Stunden lang in jedem Werbeblock die gleichen 5 Sachen bringen kann
Zurück zum Thema:
Glaube, dass es heute um einiges schwerer wird ins Halbfinale zu kommen als gestern....
----------------Pröll------------
Ochs-----Russ---Vasoski----Steinhöfer
---------------Chris-------------
Fink-------------------------Korkmaz
-------------Alex Meier-----------
--------Fenin-------Amanatidis
Hatte es schon mal geschrieben: Würde Steinhöfer einfach gerne mal hinten links sehen. Wenn es nich klappt - wieder rechts im Mittelfeld. Aber ein Versuch wärs doch mal wert.
Im Mittelfeld könnten dann Fink, Inamoto oder Bajramovic (wenn er mal fit is) spielen. Caio wird nach dem Laktattest wohl erstmal wieder zulegen müssen (keine Kilo smile:. Dazu haben wir mit Ljubicic und Toski noch zwei Junge und mit Köhler einen Allrounder.
In der Abwehr is es natürlich abhängig davon wie Vasoski wieder reinkommt. Glaube aber durchaus, dass er gegen Berlin von Beginn an spielen wird.
Ochs-----Russ---Vasoski----Steinhöfer
---------------Chris-------------
Fink-------------------------Korkmaz
-------------Alex Meier-----------
--------Fenin-------Amanatidis
Hatte es schon mal geschrieben: Würde Steinhöfer einfach gerne mal hinten links sehen. Wenn es nich klappt - wieder rechts im Mittelfeld. Aber ein Versuch wärs doch mal wert.
Im Mittelfeld könnten dann Fink, Inamoto oder Bajramovic (wenn er mal fit is) spielen. Caio wird nach dem Laktattest wohl erstmal wieder zulegen müssen (keine Kilo smile:. Dazu haben wir mit Ljubicic und Toski noch zwei Junge und mit Köhler einen Allrounder.
In der Abwehr is es natürlich abhängig davon wie Vasoski wieder reinkommt. Glaube aber durchaus, dass er gegen Berlin von Beginn an spielen wird.
Würde ja lachen, wenn an den ganzen Gerüchten, die hier diskutiert werden, absolut gar nichts dran wäre
Ich würde ihn eigentlich vermissen. Besonders in der letzten Saison hat er gute bis ordentliche Leistungen gezeigt. Dass unsere Abwehs öfters wackelte, lag ja nicht nur an ihm, sondern auch an seinen Defensiv-Kollegen.
Ob Vasoski zu alter Stärker zurückfindet, weiß noch keiner. Und bei Chris darf man sich leider auch nie sicher sein, dass er fit bleibt. Also bleiben doch nur Russ und Bellaid als "sichere" IV.....
Ich würde ihn eigentlich vermissen. Besonders in der letzten Saison hat er gute bis ordentliche Leistungen gezeigt. Dass unsere Abwehs öfters wackelte, lag ja nicht nur an ihm, sondern auch an seinen Defensiv-Kollegen.
Ob Vasoski zu alter Stärker zurückfindet, weiß noch keiner. Und bei Chris darf man sich leider auch nie sicher sein, dass er fit bleibt. Also bleiben doch nur Russ und Bellaid als "sichere" IV.....
Bitte nicht! Meiner Meinung nach nur Durchschnittstürmer, der unnötiges Geld kosten würde. Da lieber den Jungen die Chance geben zu spielen.
Wie oben schon angedeutet, gibts auf der t-online-Seite einen größeren Beitrag zu Streit. Darin sagt er nochmal klipp und klar, dass er nicht weniger verdienen will, weil er den Vetrag seines Lebens hat.....
Er sitzt also lieber auf der Bank/Tribüne anstatt für weniger regelmäßig zu spielen. Eben ein Fussballer aus Leidenschaft.....
Er sitzt also lieber auf der Bank/Tribüne anstatt für weniger regelmäßig zu spielen. Eben ein Fussballer aus Leidenschaft.....
ganz so kompliziert musst du's nich machen:
man kann ja immer 3 stimmen pro tag abgeben, also musst du auch nur nach jeder dritten stimme die cookies löschen
man kann ja immer 3 stimmen pro tag abgeben, also musst du auch nur nach jeder dritten stimme die cookies löschen
Habs gefunden...bis 30.Januar.
Also noch knapp 4 Wochen Zeit
Also noch knapp 4 Wochen Zeit
Da magst du Recht haben.....gibt nur ein Problem: Keiner weiß wieviel "eine Stimme mehr" ist!? Der letzte Stand ist ja vom 24.Dezember. Seitdem dürften alle Kandidaten einige Stimmen bekommen haben....
Bis wann läuft die Wahl eigentlich?
Bis wann läuft die Wahl eigentlich?
Ganz ehrlich? Wenn Patrick die Chance bekommen sollte und er möchte sie nutzen, dann soll er es auch tun.
Natürlich fände ich es sehr schade, wenn er uns verlassen würde. Ganz klar!
Aber er hat sich das durch jahrelangen Einsatzwillen und Kampf bei uns verdient und meiner Meinung nach dürfte ihm keiner böse sein, wenn er den nächsten Schritt macht.
@HB: Darfst aber gerne die eine oder andere Million auf den Tisch legen um unseren Patrick zu halten
Natürlich fände ich es sehr schade, wenn er uns verlassen würde. Ganz klar!
Aber er hat sich das durch jahrelangen Einsatzwillen und Kampf bei uns verdient und meiner Meinung nach dürfte ihm keiner böse sein, wenn er den nächsten Schritt macht.
@HB: Darfst aber gerne die eine oder andere Million auf den Tisch legen um unseren Patrick zu halten
Jimi47 schrieb:francisco_copado schrieb:
auf gehts leute - abstimmen!
Mensch Junge schon erledigt vor Sex kommt die Plicht.
wenn die anderen 82515 mitglieder das auch gemacht haben, bin ich zufrieden
auf gehts leute - abstimmen!
SCP1985 schrieb:
Er hat lediglich gesagt, dass Kweuke besser ist als Mario Gomez (VfB Stuttgart) und Grafite (VfL Wolfsburg), nicht als Amanatidis!
Also....wenn man die Eintracht-Brille mal absetzt, dann kann man ihm (Werner Lorant) nicht unbedingt zustimmen
Ansonsten: Herzlichen Willkommen Leonard.
Ich hoffe, dass du hier frischen Wind in den Laden bringen kannst und hoffentlich verletzungsfrei bleibst
Verstehe nicht ganz, warum hier soviele Babic haben wollen?
- Kann sich bei Betis nicht durchsetzen
- War nicht mal gut genug fürs kroatische Team bei der EM
- Betis hatte irgendwann diesen Jahres mal ein höheres Angebot von Portsmouth abgelehnt, aber wir sollten ihn für wenig Geld kriegen?
Nee danke..dann lieber Krük aufbauen
- Kann sich bei Betis nicht durchsetzen
- War nicht mal gut genug fürs kroatische Team bei der EM
- Betis hatte irgendwann diesen Jahres mal ein höheres Angebot von Portsmouth abgelehnt, aber wir sollten ihn für wenig Geld kriegen?
Nee danke..dann lieber Krük aufbauen
Hmmm...gestern oder vorgestern (?) ein Interview mit Löw gelesen.
Darin ging es zu Beginn um neue Gesichter und da wurde kein Wort zu Ochs gesagt, sondern 4 oder 5 andere Namen genannt.
So sehr es mich auch für Patrick freuen würde, aber bevor das nicht offiziell vorm nächsten Spiel bestätigt wird, bin ich da noch skeptisch...
Darin ging es zu Beginn um neue Gesichter und da wurde kein Wort zu Ochs gesagt, sondern 4 oder 5 andere Namen genannt.
So sehr es mich auch für Patrick freuen würde, aber bevor das nicht offiziell vorm nächsten Spiel bestätigt wird, bin ich da noch skeptisch...