>

francisco_copado

29913

#
In Bielefeld war nach dem 0:2 die geilste Stimmung der Saison - soviel dazu, dass schlechte Stimmung herrscht, wenn man hinten liegt. Beim Heimspiel gegen VfB wars genauso!

Man muss nicht immer mit supporten aufhören - nur weil man aussichtslos hinten liegt.

Das is schwach und entspricht auch nicht unserem Image bzw Ehrgeiz, oder?

Die Berliner haben richtig gut Stimmung gemacht - chapeau!
#
Bin sehr überrascht, dass soviele einen 4- oder sogar 5-Tore-Sieg tippen.

Bei allem Optimismus - soooo sicher wäre ich mir da nicht.

Die Mannschaft mag gerade gut drauf sein, aber man sollte dennoch realistisch bleiben  

Aufstellung:

Oka - Ochs - Russ - Bellaid - Spycher - Chris - Fink - Steinhöfer - Meier (Toski) - Fenin - Amanatidis

Knapper 1:0-Sieg wie im letzten Jahr.
Torschütze: Fenin
#
Super Beitrag  
Den hätt ich fast genauso schreiben können.

Liberopoulos? Gehört, aber noch nie wahrgenommen.
Dass ich ihn noch nie wahrgenommen habe, ist natürlich nicht das beste Zeichen Aber in solchen Fällen möchte ich kein genaues Urteil abgeben bevor ich ihn nicht live spielen gesehen habe.

Korkmaz? Noch nie gehört...tolle Auftritte bei der EM, aber jetzt verletzt. Also erstmal abwarten und Tee trinken.

Steinhöfer? Noch nie gehört..zwei schicke Tore auf youtube - das wars aber auch Was man davon halten soll^^

Bellaid? Die einzige Ausnahme der Runde. Als Franzose und auf Grund der Tatsache, dass ich öfters in Frankreich im Stadion unterwegs bin, hatte ich ihn schon gesehen. Muss ja aber nicht heißen, dass er hier wie ne Bombe einschlägt  
#
Hier wird ein Spieler teilweise schon wieder schlecht geredet bevor er überhaupt da ist.

Typische Forum  

Herzlich Willkommen Nikos!  
#
Dir ist aber schon klar, dass jeder Bundesliga-Kader nahezu 22-25 Spieler hat und davon nicht jeder spielen kann, oder?

Kreso muss es eben auch verstehen, dass er noch zulegen muss und es im Moment bessere Spieler für seine Position gibt.

Es sagt ja keiner, dass er es nicht schaffen kann. Aber für den Moment reicht es eben noch nicht.

Deshalb: Erfahrungen sammeln. Jede Spielminute nutzen (egal ob 1. oder 2.) und im Training voll angreifen!  
#
Unsere 2. hat ne harte Saison vor sich. Da können wir jeden starken Spieler gebrauchen. Und wenn HB und FF merken, dass Ljubicic in der 1. keine Chance auf regelmäßge Einsatzzeiten hat, dann werden sie sich sicherlich überlegen ihn in der U23 einzusetzen - warum auch nicht!?

Ich sehe ihn lieber da wie in Nürnberg. Warum sollte er gerade bei 1860 oder in Nürnberg nen Stammplatz bekommen!???
#
derfrankenadler schrieb:
bisschen ausländer feindlich    

Nö.
Gruß vom Franzosen  ,-)
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Einfach ein guten Stürmer. Das wars.

Das Problem dabei ist, dass man heutzutage ne Menge Geld für einen "guten" Stürmer bezahlen muss. Und was passiert dann mit ihm? Er sitzt wahrscheinlich auf der Bank  

Denn: FF ist nicht gerade für sein Offensivspiel bekannt. Meistens spielt Amanatidis vorne alleine und bekommt über die Außen Unterstützung von Fenin, Köhler und bald wohl Korkmaz. Selten spielen zwei Stürmer.

Amanatidis is 100%-ig gesetzt und wenn er verletzt ist, kann Fenin seine Position übernehmen.

Natürlich sollte man immer 3 gute bis starke Stürmer zur Verfügung haben. Die Frage, die sich mir nur stellt, ist: Lohnt es sich 3-5 Millionen auszugeben für einen Stürmer, der viel Zeit auf der Bank verbringen könnte?  
#
Ausleihen? Für eine Saison gerne, aber ohne Kaufoption  

PS: Arme deutsche Sprache      
#
pulseofthemaggots schrieb:

Das Spiel wäre nicht 1:4 ausgegangen wenn wir das 2:2 gemacht hätten

Wow   Bist du gaaaaaanz sicher?

Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein  ,-)  
#
Nikolov 4-5
War nich sein Tag. Ob er an zwei oder drei schuld ist, ist jetzt auch egal^^ Wenn die Abwehr nich funktioniert, kann auch der Torwart oftmals nich viel machen  

Kyrgiakos 3,5
Für mich noch der 'Beste' in der Eintracht-Defensive...

Galindo 4-5
Die Hamburger konnten flanken wie sie wollten; waren ständig frei; nach vorne kam auch nich viel.....

Russ 4-5
Das war heute leider nich viel...zu weit von den Angreifern weg; oft einen Schritt zu langsam, ....

Spycher 4-5
Siehe Galindo  

Fenin 4-5
Außer dem Abseitstor und der Chance in der zweiten Hälfte hat man, wieder mal, nich viel von ihm gesehen.
Aber is jung....wer nach den 4 Toren erwartet hatte, dass es so weitergeht, sollte aufhören zu träumen.

Inamoto 4
Viel gelaufen und gekämpft, aber auch oft zu weit vom Mann weg. Gerade bei den vielen Weitschüssen.....

Mantzios 5
Bemüht, aber nix gerissen.
Aber nach 1,5 Spielen hatte ich auch noch nich mehr erwartet. Denke er braucht noch 3-4 Spiele...

Fink 4-5
Gab gleich 3 oder 4 Situationen, in denen er mit dem Ball über die Mittellinie lief und dann in einer Kontersituation ein richtig schlechtes Abspiel machte. Da fehlt ihm leider oftmals der Überblick...

Toski 4
Schön, dass er mal wieder ne Chance bekommen hat. Konnte sie leider nur nich so ganz nutzen. Vielleicht mal etwas mehr Frestoß-Training?  

Köhler 6
Setzen! 6! Sorry Jungs, aber ich kann einfach nich mehr. Ich weiß....unser Benni wird immer viel zu schlecht geredet...bla bla bla. Aber das war gestern sowas von gar nix.
Ich kann es einfach nich mehr sehen, dass er freistehend vorm Tor den Ball 10 Meter drüber haut - das würde meine Oma besser hinkriegen. Seine ständigen Dribblings, wo er sich in 2 Hamburgern festrennt und den Ball verliert. Die schlechten Pässe, wenn er denn überhaupt mal abspielt    
Funkel!!!! Setz den Jungen mal für ein, zwei Spiele auf die Bank - vielleicht klappts ja dann wieder.

Weißenberger: /
Joar...hm..immerhin das Tor vorbereitet. Ansonsten nich viel von ihm gesehen.

---------------------------

Bevor jetzt einige kommen und sagen: "Mach doch nich immer alles so schlecht!"

Sorry, aber wenn die Mannschaft 1:4 verliert, kann ich nich der halben Mannschaft ne 3 geben. Das funktioniert nich. Wenn einer schlecht gespielt hat, dann muss man das auch mal sagen. Is doch kein Weltuntergang.

In Hamburg kann man verlieren. Dagegen sage ich nix. Die Frage is nur das 'wie'  
#
Um wirklich sagen zu können, dass Chaftar ein guter Nachfolger für die LV-Position wäre, müsste ich ihn überhaupt ein paar Mal spielen sehen. Von den 5 (?)-Bundesligaspielen bisher kann man sich ja kaum ein Bild machen.

Hmm..oder doch Köhler hinten links? Aber das kommt jetzt zu sehr vom Thema ab..
#
Enigma schrieb:

Verfügen wir in diesem Unterbau denn zur Zeit nicht über einen jungen, dynamischen LV, der bereits heute schon eine Alternative zu Spycher sein könnte (ich vermute, dass uns CS zum Saisonende verlassen wird) ? Das wäre doch eine Position bei den Profis, die ggf. für einen talentierten Linksfuß in Frage kommen könnte.

Meinst du etwa so einen wie Chaftar?  
#
Nikolov: 3,0 - Wenig zu tun........is mir aber auch ganz recht so. Müssen ja nich jeden Spieltag 40 Torschüsse sein    ,-)  ,-)

Ochs: 3,5 - Schon bessere Spiele gesehen, aber man soll ja nich alles schlecht reden  

Galindo: 3 - Zusammen mit Soto ein gutes Gespann. Scheint immer noch die gute Form der Vorrunde zu haben.

Kyriakos: 3 - Unauffälliges Spiel von ihm. Hinten ein, zwei Stellungsfehler. Glaube er braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis........

Spycher: 2,5 - Für mich das beste Spycher-Spiel seit langem! Defensiv gut gestanden und für seine Verhältnis sehr viel nach vorne gearbeitet. Weiter so!

Fink: 3 - Wie immer ein solides Spiel von ihm in der Defensive. Kaum Chancen zugelassen. Teilweise auch gut nach vorne. Da wird Junichi schwer vorbeikommen...

Chris: 1,5 - Neben Fenin der beste Frankfurter aufm Platz. Immer anspielbereit. Gut gearbeitet - sowohl nach hinten, als auch nach vorne. Is echt in toller Form! =)

Köhler: 3 - 2, 3 gute Szenen, aber die übliche Abschlussschwäche kam heute mal wieder zum Vorschein oO

Weissenberger: 2,5 - Gutes Spiel. Aber wenn Meier + Caio soweit sein sollten, dürfte es für ihn schwer werden....

Amanatidis: 3 - Bei aller Freude muss man auch mal sagen können, dass Ama heute eine erschreckend schwache Chancenverwertung hatte.

Fenin: 1 - Was soll man da auch lange rumdiskutieren? 1. Spiel - 3 Tore. Perfekter Einstand.

Mahdavikia: Zu spät eingewechselt, aber schön das 3:0 eingeleitet
Russ: Zu spät eingewechselt
#
16.21 Uhr

Die Frankfurter Eintracht schickt folgende elf Spieler auf das Feld: Nikolov - Ochs, Russ, Kyrgiakos, Mahdavikia, Inamoto, Köhler, Amanatidis, Spycher, Chris, Fenin.

irgendwie ein wenig komisch sortiert  
#
es steht doch auf der hp....du musst es nur lesen  

startseite - einfach mal etwas weiter nach unten scrollen    
#
Pröll, Ochs, Russ, Fink, Meier, Köhler, ...

Dazu deutsch-sprachige Leute wie Amanatidis, Spycher, Weissenberger, Toski und die vielen anderen Jungen.

Was wollt ihr denn mehr?

Ne Mannschaft aus 11 Deutschen is Utopie.

So lange jemand Fussball spielen kann und sich mit den anderen 10 seiner Mannschaft gut verständigt, is es mir ziemlich egal woher der Spieler kommt.

Natürlich wirkt es irgendwie sympathischer, wenn ein deutscher Verein auch viele deutsche Spieler hat, aber das ist eben nich immer so machbar, wie man es gerne hätte.
#
Wie wärs hiermit:

Pröll
Ochs - Vasi - Russ/Galindo - Spycher
(ich geh davon aus, dass Soto nich mehr lange da is....)
Fink - Chris
Streit-Ersatz - Meier
Fenin
Amanatidis
#
da nantes, neben der eintracht, meine zweite leidenschaft is, kann ich dazu einiges schreiben.

er wurde damals für knappe 3-4 mio aus anderlecht geholt. macht auch einige spiele und passte perfekt ins system. da die mannschaft aber nich besonders erfolgreich war und er sich nich wohl fühlte, ging er nach rom. dort aber auch kein durchbruch. im sommer zurück nantes - die aber mittlerweile in die zweite liga abgestiegen sind. das wollte er natürlich nicht - also ausgeliehen nach bolton.

nantes is mittlerweile 1. der ligue 2 und hat auch ziemlich gute chancen wieder aufzusteigen. was allerdings wilhelmsson nächsten sommer macht, is äußerst unklar.

vom spielerischen potential: ein absolutes ja.
aber vom character bin ich nich unbedingt überzeugt. ein spieler, der bei jedem kleinen problemchen die mannschaft verlassen will, bringt auch viel unruhe...........
#
sotirios05 schrieb:
bei aller freude über die genesung von Ivan: Das Thema muss in "andere Vereine" umgeswitcht werden.

oh man..wer lesen kann, is klar im vorteil    

es geht um bild 8!

und bevor noch mehr sinnlose kommentare kommen, zitiere ich einfach mal:

kicker schrieb:
Frankfurts Jones (li.) köpft hier den Ball vor dem heute glücklosen Nürnberger Mintal weg. Gegen Schalke hatte der Slowake in fränkischen Diensten kurz vor dem Ende noch die große Möglichkeit zum Ausgleich, traf aber nur das Aluminium.