francisco_copado
29912
hehe..danke für die Infos.
Den Beitrag hab ich (leider) übersehen.
Also kann ich mich wohl auf nen gemütlichen Abend im Stadion einstellen (mit hoffentlich 3 Punkten )
Den Beitrag hab ich (leider) übersehen.
Also kann ich mich wohl auf nen gemütlichen Abend im Stadion einstellen (mit hoffentlich 3 Punkten )
Pröll 2,5 - Hat alles gehalten, was es zu halten gab. Beim Elfmeter ohne Chance....
Spycher 3 - Heute kam etwas mehr von ihm nach vorne - fand ich sehr erfreulich. Vielleicht hat ihm die Binde etwas Auftrieb gegeben? Auf jeden Fall ein guter Anführer!
Kyrgiakos 3,5 - Fand ihn heute irgendwie nich so souverän als sonst. Dachte eigentlich seine Tore im Länderspiel würden ihm gut tun!?
Russ 3 - Beisst sich immer mehr in der Anfangself fest - und das auch völlig zurecht!
Mahdavikia 2,5 - Sein bestes Spiel bisher! Zwar wieder einige Fehlpässe, aber es kam auf jeden Fall mehr nach vorne und auch hinten stand er (ziemlich) sicher! Weiter so!
Fink 2,5 - Zusammen mit Inamoto alles abgeräumt! Das Duo wieder immer besser und eingespielter.
Inamoto 2 - Neben Meier eindeutig bester Mann auf dem Platz! Er kämpft, ackert und man merkt, dass er technisch einiges mehr drauf hat als der ein oder andere Eintrachtler. Hoffe wir haben noch viel Spaß mit, durch und an ihm!
Streit 2,5 - Wieder absoluter Aktivposten und ständiger Unruheherd, aber nich ganz so zwingend wie in den letzten Spielen.
Weissenberger 2,5 - Ich muss zugeben: Ich war überrascht. Gute Pässe, 1:0 vorbereitet, aber sein großes Manko bleibt die fehlende Schnelligkeit...
Meier 1,5 - Ahhhh wie geil!!! Alex zeig's deinen Kritikern! Schon 4 Saisontore und ein Assist. Vieles lief über ihn und vielleicht kann er diese Form ja noch über die nächsten Spiele halten!? Ich wünsche es mir und ihm
Thurk 3 - Fehlenden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Ganz im Gegenteil. Er kämpft um jeden Ball, aber vieles wirkt einfach unglücklich. Wenn er mal 2 oder 3 Tore hintereinander schießen würde, käme er vielleicht mal in nen Lauf und das ganze wäre wieder ansehlicher. Aber so bleibt für ihn wohl nur die Ersatzbank, wenn Taka + Ama wieder da sind...
Takahara 4 - Leider nich viel gesehen, aber das macht ehrlich gesagt auch nix. Er braucht nach seinen Verletzungen noch Zeit und die bekommt er auch!
Vasoski 3,5 - Wirkte teilweise etwas überfordert - zum Schluss hin dann aber besser. Würde trotzdem gerne mal Galindo sehen...FF? Wann bringst du ihn denn?
Preuß / - Nich lange genug gespielt..
Funkel: Überraschte mit Weissenberger, aber der Erfolg gibt ihm Recht! Wenn er nur immer so ein Händchen hätte
Mannschaft: Heute hat sie, meiner Meinung nach, zum ersten Mal auch kämpferisch vollkommen überzeugt! Jeder hat für jeden gespielt und man merkt, dass das Zusammenspiel der einzelnen immer besser wird.
Spycher 3 - Heute kam etwas mehr von ihm nach vorne - fand ich sehr erfreulich. Vielleicht hat ihm die Binde etwas Auftrieb gegeben? Auf jeden Fall ein guter Anführer!
Kyrgiakos 3,5 - Fand ihn heute irgendwie nich so souverän als sonst. Dachte eigentlich seine Tore im Länderspiel würden ihm gut tun!?
Russ 3 - Beisst sich immer mehr in der Anfangself fest - und das auch völlig zurecht!
Mahdavikia 2,5 - Sein bestes Spiel bisher! Zwar wieder einige Fehlpässe, aber es kam auf jeden Fall mehr nach vorne und auch hinten stand er (ziemlich) sicher! Weiter so!
Fink 2,5 - Zusammen mit Inamoto alles abgeräumt! Das Duo wieder immer besser und eingespielter.
Inamoto 2 - Neben Meier eindeutig bester Mann auf dem Platz! Er kämpft, ackert und man merkt, dass er technisch einiges mehr drauf hat als der ein oder andere Eintrachtler. Hoffe wir haben noch viel Spaß mit, durch und an ihm!
Streit 2,5 - Wieder absoluter Aktivposten und ständiger Unruheherd, aber nich ganz so zwingend wie in den letzten Spielen.
Weissenberger 2,5 - Ich muss zugeben: Ich war überrascht. Gute Pässe, 1:0 vorbereitet, aber sein großes Manko bleibt die fehlende Schnelligkeit...
Meier 1,5 - Ahhhh wie geil!!! Alex zeig's deinen Kritikern! Schon 4 Saisontore und ein Assist. Vieles lief über ihn und vielleicht kann er diese Form ja noch über die nächsten Spiele halten!? Ich wünsche es mir und ihm
Thurk 3 - Fehlenden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Ganz im Gegenteil. Er kämpft um jeden Ball, aber vieles wirkt einfach unglücklich. Wenn er mal 2 oder 3 Tore hintereinander schießen würde, käme er vielleicht mal in nen Lauf und das ganze wäre wieder ansehlicher. Aber so bleibt für ihn wohl nur die Ersatzbank, wenn Taka + Ama wieder da sind...
Takahara 4 - Leider nich viel gesehen, aber das macht ehrlich gesagt auch nix. Er braucht nach seinen Verletzungen noch Zeit und die bekommt er auch!
Vasoski 3,5 - Wirkte teilweise etwas überfordert - zum Schluss hin dann aber besser. Würde trotzdem gerne mal Galindo sehen...FF? Wann bringst du ihn denn?
Preuß / - Nich lange genug gespielt..
Funkel: Überraschte mit Weissenberger, aber der Erfolg gibt ihm Recht! Wenn er nur immer so ein Händchen hätte
Mannschaft: Heute hat sie, meiner Meinung nach, zum ersten Mal auch kämpferisch vollkommen überzeugt! Jeder hat für jeden gespielt und man merkt, dass das Zusammenspiel der einzelnen immer besser wird.
Wollt mal eure Meinung zum Heimspiel gegen Karlsruhe hören. Denkt ihr es wird voll?
Ich owllte nämlich hinfahrn - habe aber (noch) keine Karten.
Da es allerdings unter der Woche is (und bekanntlich keine Ferien mehr sind), hoffe ich doch mal, dass es gut geht!?
Was denkt ihr?
Ich owllte nämlich hinfahrn - habe aber (noch) keine Karten.
Da es allerdings unter der Woche is (und bekanntlich keine Ferien mehr sind), hoffe ich doch mal, dass es gut geht!?
Was denkt ihr?
Pröll 4,5 - Normalerweise der sichere Rückhalt, aber das war wohl eines seiner schlechtesten Spiele im Trikot der Eintracht! das 0:1 mit verschuldet, schlechte Abschläge, wirkte teilweise extrem unsicher.
Spycher 3,5 - Hinten ganz gut gestanden. Aber ob das auch so gelaufen wäre, wenn die Bremer mehr über rechts angegriffen hätten? Im Grunde kamen ja fast alle Angriffe über links (bzw über die Mitte) und deshalb hatte Spycher da oftmals weniger zu tun als Mehdi. Hat mehr nach vorne gespielt, aber da fehlt immer noch einiges an Aggresivität!
Vasi 3,5 - Naja..schon bessere Spiele von ihm gesehen. Das Duo Vasi / Russ hat dieses Mal ganz und gar nich funktioniert. Die Abseitsfalle hat im grunde nie funktioniert - da merkt man einfach, dass Soto fehlt.
Russ 5 - Schwache Leistung...beim 0:1 schlecht ausgesehen. Abseitsfalle funktionierte nie, hatte seine Gegenspieler selten unter Kontrolle. Hoffe, dass er sich wieder steigert - ansonsten is er seinen Stammplatz in 2 Wochen gegen HSV los!
Mehdi 4,5 - Kein besonders guter Ersatz für Ochs. Bin immer noch über seine bisherigen Leistungen enttäuscht. Defensiv war das leider gar nix am Samstag und in die Offensive kam er recht selten, da die Bremer (vor allem Tosic) ihn ziemlich beschäftigt haben. Und wenn er doch mal nach vorne kam gabs schlechte Dribblings oder Fehlpässe...
Fink 3,5 - Zusammen mit Inamoto und Streit noch einer der 'Besseren'. Aber bei Weitem nich so gut wie in den letzten Wochen. Leider oftmals einen Schritt langsam als Diego.
Inamoto 3 - Viel gelaufen und geackert, aber leider auch viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Nach vorne kam leider nicht allzu viel. Aber das verwundert auch nich, da er eh fast nur in der Defensive beschäftigt war.
Streit 3 - Das Duo Streit/Meier hat am Samstag leider nich das gezeigt, was es eigentlich kann. Wenig Flanken, kaum Torchancen vorbereitet. Aber man kann ihm nicht absprechen, dass er ackert und sich einsetzt! Ist trotzdem ein ständiger Unruheherd und zeigt, dass er, trotz des misslungenen Wechselversuches, für die Eintracht kämpft!
Köhler 5,5 - Wir haben sooooviele gute, junge Spieler, aber trotzdem darf er immer und immer wieder von Beginn an spielen. Warum? Am Samstag hat man mal wieder deutlich gesehen, dass er mit seinem limitiertem Können zu schwach ist für die Bundesliga. So leid es mir tut, aber da muss sich FF schnellstens was einfallen lassen! ---> Takahara (wenn er wieder fit is) für Köhler...anders kanns nich weitergehn!
Meier 4,5 - Nach 3 guten Spielen wieder ein schwächeres. Kaum gute Szenen, keine Torchancen, keine Flanken...hat sich bemüht, aber auch nich mehr! Es fehlte ihm aber auch die Unterstützung durch Fink/Inamoto. Gegen seinen Ex-Klub in 2 Wochen muss es wieder besser laufen...
Ama 4,5 - Ne andere Note kann ich ihm leider nich geben. Er hat läuft zwar viel, aber ohne Ergebnis. 1 Torchance im ganzen Spiel spricht Bände. Hoffentlich läufts wieder besser, wenn FF mit 2 Stürmern spielen lässt!?
Spycher 3,5 - Hinten ganz gut gestanden. Aber ob das auch so gelaufen wäre, wenn die Bremer mehr über rechts angegriffen hätten? Im Grunde kamen ja fast alle Angriffe über links (bzw über die Mitte) und deshalb hatte Spycher da oftmals weniger zu tun als Mehdi. Hat mehr nach vorne gespielt, aber da fehlt immer noch einiges an Aggresivität!
Vasi 3,5 - Naja..schon bessere Spiele von ihm gesehen. Das Duo Vasi / Russ hat dieses Mal ganz und gar nich funktioniert. Die Abseitsfalle hat im grunde nie funktioniert - da merkt man einfach, dass Soto fehlt.
Russ 5 - Schwache Leistung...beim 0:1 schlecht ausgesehen. Abseitsfalle funktionierte nie, hatte seine Gegenspieler selten unter Kontrolle. Hoffe, dass er sich wieder steigert - ansonsten is er seinen Stammplatz in 2 Wochen gegen HSV los!
Mehdi 4,5 - Kein besonders guter Ersatz für Ochs. Bin immer noch über seine bisherigen Leistungen enttäuscht. Defensiv war das leider gar nix am Samstag und in die Offensive kam er recht selten, da die Bremer (vor allem Tosic) ihn ziemlich beschäftigt haben. Und wenn er doch mal nach vorne kam gabs schlechte Dribblings oder Fehlpässe...
Fink 3,5 - Zusammen mit Inamoto und Streit noch einer der 'Besseren'. Aber bei Weitem nich so gut wie in den letzten Wochen. Leider oftmals einen Schritt langsam als Diego.
Inamoto 3 - Viel gelaufen und geackert, aber leider auch viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Nach vorne kam leider nicht allzu viel. Aber das verwundert auch nich, da er eh fast nur in der Defensive beschäftigt war.
Streit 3 - Das Duo Streit/Meier hat am Samstag leider nich das gezeigt, was es eigentlich kann. Wenig Flanken, kaum Torchancen vorbereitet. Aber man kann ihm nicht absprechen, dass er ackert und sich einsetzt! Ist trotzdem ein ständiger Unruheherd und zeigt, dass er, trotz des misslungenen Wechselversuches, für die Eintracht kämpft!
Köhler 5,5 - Wir haben sooooviele gute, junge Spieler, aber trotzdem darf er immer und immer wieder von Beginn an spielen. Warum? Am Samstag hat man mal wieder deutlich gesehen, dass er mit seinem limitiertem Können zu schwach ist für die Bundesliga. So leid es mir tut, aber da muss sich FF schnellstens was einfallen lassen! ---> Takahara (wenn er wieder fit is) für Köhler...anders kanns nich weitergehn!
Meier 4,5 - Nach 3 guten Spielen wieder ein schwächeres. Kaum gute Szenen, keine Torchancen, keine Flanken...hat sich bemüht, aber auch nich mehr! Es fehlte ihm aber auch die Unterstützung durch Fink/Inamoto. Gegen seinen Ex-Klub in 2 Wochen muss es wieder besser laufen...
Ama 4,5 - Ne andere Note kann ich ihm leider nich geben. Er hat läuft zwar viel, aber ohne Ergebnis. 1 Torchance im ganzen Spiel spricht Bände. Hoffentlich läufts wieder besser, wenn FF mit 2 Stürmern spielen lässt!?
sCarecrow schrieb:
@ Paco:
Ich musste mir auch die Augen reiben, als ich MW sah...
ich glaube da waren wir beiden nich die einzigen
immerhin hat ff chaftar gebracht. aber 5 min vor schluss bringt das natürlich auch nix. schade, dass einer wie galm wieder keine chance bekommen hat. den würd ich zur zeit einem thurk auf jeden fall vorziehen
Max_Merkel schrieb:
So hab ich das gesehen aus Block 15G - hab noch nie so schlecht gesessen wie heute.
War in 14F..bis auf die Sonne eigentlich ein guter Platz
Pröll ----- 2
Der sichere Rückhalt. Ohne ihn hätten wir heute nicht zu 0 gespielt!
Russ ----- 3
Nicht ganz so souverän wie in den anderen beiden Spielen. Dennoch ordentliche Leistung.
Vasoski ----- 3
Braucht nach seiner Verletzung noch etwas Zeit um sich wieder zu etablieren.
Spycher ----- 3,5
Hinten alles dicht gehalten - nach vorne könnte etwas mehr kommen!
Mehdi ----- 2,5
Viel gelaufen und geackert - hat sich aber leider auch oft fest gedribbelt - früher abspielen!!
Fink ----- 2,5
Zusammen mit Inamoto Chef im Mittelfeld. Alles abgeräumt. Eines seiner besten Spiele bisher im Dress der Eintracht.
Inamoto ----- 2
Rackert und kämpft im defensiven Mittelfeld. Sehenswerter Schuss Mitte der zweiten Hälfte - schade, dass er nich reinging Man merkt, dass er sich langsam aklimatisiert.
Streit ----- 2
Mal wieder einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste! Ständiger Unruheherd, viele Dribblings, Vorlagen, Flanken - so gefällt er mir! Hoffe er kann die Form halten.
Köhler ----- 3,5 / 4
Sorry, aber ne bessere Note kann ich ihm nich geben. Wieviele Chancen braucht er denn noch???? Gegen Bielefeld schon aus 3 Metern nich getroffen - heute wieder 2 100%-ige vergeben.....er is eben kein Knipser und wirds wohl auch nich mehr werden!!
Amanatidis ----- 3
Hat, wie immer, bis zum Umfallen gekämpft und ordentlich gespielt. Braucht aber noch zwei, drei Spiele bis er wieder gut mithalten kann.
Meier ----- 2,5
Zweites Tor im dritten Spiel. Viele gute Aktionen, aber auch einige Fehlpässe. Was mich etwas an ihm stört: Sein Kopfballspiel. Der Junge is fast 2 Meter groß, aber gewinnt kaum ein Kopfballduell Aber das wird in diesem Leben wohl nix mehr mit ihm *lach*
Thurk ----- 4
5 Ballkontakte, laufend im Abseits, ein ordentlicher Schuss aufs Tor. So langsam muss er sich mal verbessern, sonst wird das nix mehr.
Weissenberger ----- /
Frag mich immer noch, warum FF gerade ihn bringt und nich einen der Jungen!?
Chaftar ----- /
Zu kurz im Spiel für ne Bewertung...
Der sichere Rückhalt. Ohne ihn hätten wir heute nicht zu 0 gespielt!
Russ ----- 3
Nicht ganz so souverän wie in den anderen beiden Spielen. Dennoch ordentliche Leistung.
Vasoski ----- 3
Braucht nach seiner Verletzung noch etwas Zeit um sich wieder zu etablieren.
Spycher ----- 3,5
Hinten alles dicht gehalten - nach vorne könnte etwas mehr kommen!
Mehdi ----- 2,5
Viel gelaufen und geackert - hat sich aber leider auch oft fest gedribbelt - früher abspielen!!
Fink ----- 2,5
Zusammen mit Inamoto Chef im Mittelfeld. Alles abgeräumt. Eines seiner besten Spiele bisher im Dress der Eintracht.
Inamoto ----- 2
Rackert und kämpft im defensiven Mittelfeld. Sehenswerter Schuss Mitte der zweiten Hälfte - schade, dass er nich reinging Man merkt, dass er sich langsam aklimatisiert.
Streit ----- 2
Mal wieder einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste! Ständiger Unruheherd, viele Dribblings, Vorlagen, Flanken - so gefällt er mir! Hoffe er kann die Form halten.
Köhler ----- 3,5 / 4
Sorry, aber ne bessere Note kann ich ihm nich geben. Wieviele Chancen braucht er denn noch???? Gegen Bielefeld schon aus 3 Metern nich getroffen - heute wieder 2 100%-ige vergeben.....er is eben kein Knipser und wirds wohl auch nich mehr werden!!
Amanatidis ----- 3
Hat, wie immer, bis zum Umfallen gekämpft und ordentlich gespielt. Braucht aber noch zwei, drei Spiele bis er wieder gut mithalten kann.
Meier ----- 2,5
Zweites Tor im dritten Spiel. Viele gute Aktionen, aber auch einige Fehlpässe. Was mich etwas an ihm stört: Sein Kopfballspiel. Der Junge is fast 2 Meter groß, aber gewinnt kaum ein Kopfballduell Aber das wird in diesem Leben wohl nix mehr mit ihm *lach*
Thurk ----- 4
5 Ballkontakte, laufend im Abseits, ein ordentlicher Schuss aufs Tor. So langsam muss er sich mal verbessern, sonst wird das nix mehr.
Weissenberger ----- /
Frag mich immer noch, warum FF gerade ihn bringt und nich einen der Jungen!?
Chaftar ----- /
Zu kurz im Spiel für ne Bewertung...
es sollte nich heißen, dass sie schon im bundstag sind, sondern das sie, wenns so weitergeht, bei den nächsten wahlen ihren platz finden werden...
dass es teilweise gehirnwäsche is oder die npd-menschen den jungen vermeintlich 'aus der seele sprechen' is wohl wie schon vor 70 jahren. und wenn ich dann diesen rieger (ode wie auch immer er heißt) höre, krieg ich echt das ko**en....
dass es teilweise gehirnwäsche is oder die npd-menschen den jungen vermeintlich 'aus der seele sprechen' is wohl wie schon vor 70 jahren. und wenn ich dann diesen rieger (ode wie auch immer er heißt) höre, krieg ich echt das ko**en....
ich versteh einfach nich, warum so gesindel wie die npd auch noch in den bundestag kommt. dass es so dumme leute gibt, die die npd wählen..das is mir klar. aber warum unser grundgesetz oder unsere politiker nix dagegen tun können, bleibt wohl deren geheimnis....das is echt unfassbar
ich hatte vor kurzem auch ein problem mit meinem laptop und unserem w-lan. am pc gings wunderbar und wenn ich per netzwerkkabel mit laptop an den router ging, gings auch..nur ohne kabel gings nich.
tausend sachen verändert und neu eingestellt und am ende stellte sich raus, dass windows automatisch immer ne eigene ip-adresse eingeben hat und nicht die von mir eingegebene. klingt komisch - war aber tatsächlich so..ich weiß bis heute noch nich, wie ich das ändern kann und woher windows diese adresse hat(te)!??
als ich dann aber alles von wep auf wpa umgestellt habe, gings...warum auch immer
tausend sachen verändert und neu eingestellt und am ende stellte sich raus, dass windows automatisch immer ne eigene ip-adresse eingeben hat und nicht die von mir eingegebene. klingt komisch - war aber tatsächlich so..ich weiß bis heute noch nich, wie ich das ändern kann und woher windows diese adresse hat(te)!??
als ich dann aber alles von wep auf wpa umgestellt habe, gings...warum auch immer
PfälzerAdler schrieb:
http://www.travian.de/
hehe..das spiel ich auch
außerdem: www.virtual-kicker.de
die rechnungsnummer? die steht doch in der bestätigungs-mail, die man nach der bestellung bekommt!? warum suchst du die denn?
danke für die antworten.
wär ja durchaus blöd, wenn ich auf die karten warte und gleichzeitig die eintracht darauf wartet, dass ich überweise
fragen kostet ja bekanntlich nix......
wär ja durchaus blöd, wenn ich auf die karten warte und gleichzeitig die eintracht darauf wartet, dass ich überweise
fragen kostet ja bekanntlich nix......
Habe heute Nacht zum ersten Mal "Überweisung" (und nicht wie bisher Kreditkarte) angeklickt und frage mich jetzt grad folgendes: Muss ich den Betrag gleich überweisen und dann werden mir die Karten zugeschickt oder kommen zuerst die Karten und dann muss ich den Betrag überweisen!?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich weiß, dass es scheinbar allen egal ist, weil es ja 'nur' ein testspiel war, aber ich finde es dennoch mehr als bedenklich, wenn wir gegen einen zweitliga-aufsteiger ohne chance 0:2 verlieren. ja..es war heute heiß und wir haben nich mit der besten elf gespielt, aber dennoch sollte man erwarten können, dass das spiel wenigstens nich so kläglich verloren geht, oder????
ich bringe keine blöden 'funkel raus'-sprüche oder wünsche mir huggel wieder zurück, aber dennoch hab ich die erwartung, dass wir auch in einem testspiel einen gegner wie wehen schlagen! basta!
ich bringe keine blöden 'funkel raus'-sprüche oder wünsche mir huggel wieder zurück, aber dennoch hab ich die erwartung, dass wir auch in einem testspiel einen gegner wie wehen schlagen! basta!
oh man...alle meckern und am ende kauft sichs doch wieder jeder
Schoppenpetzer schrieb:
Du siehst eine schwache Verteidigung bei uns und willst zeitgleich Owomoyela als Lösung des Problems holen?
Da wird der Bock zum Gärtner gemacht!
das beste is ja: owo spielt doch rechts, oder?
da haben wir ochs, mehdi und zur not noch preuß! was also wollen wir noch mit dem sport-invaliden aus bremen?
Schoppenpetzer schrieb:indiesalat schrieb:
Zu Nürnberg: Zu Beginn der letzten Saison waren wir mit denen auf einer Augenhöhe! Durch Glück, die richtige Team-Chemie und einen super Trainer, der zur rechten Zeit am rechten Ort war, sind sie uns jetzt allerdings um einiges voraus: Sie sind 6. geworden, haben einen Titel gewonnen und spielen nun VERDIENT im Uefa-Cup!
Finanziell mag die Eintracht besser aufgestellt sein, sportlich ist es aber der Club! Allerdings bleibt abzuwarten, wie sie die Dreifach-Belastung verkraften!
Um einen Koevermanns würde ich die Nürnberger definitiv beneiden!
Ich bezweifle, daß wir mit Nürnberg auf Augenhöhe waren. Zudem sind die finanziell nicht schlechter als wir.
Nürnberg hatte eine recht erfahrene Mannschaft und war bereits im 3. JAhr nach dem Aufstieg. Wir waren letzte Saison erst im 2. Jahr und haben zudem einen relativ erstligaunerfahrenen Kader.
Finanziell haben die Nürnberger doch mit ihrem Teppichhändler einen Dukatenesel.
warum haben wir dann zweimal gegen nürnberg unentschieden gespielt und in der rückrunde sogar 2:0 geführt?
natürlich fehlt uns in den entscheidenden momenten die cleverness. aber schau doch mal wieviele punkte wir unnötig liegen ließen. mit diesen punkten wären wir gar nich soooooweit hinter nürnberg - da bin ich mir sicher!
Timi1990 schrieb:
Ich bin auch ganz der Meinung das wir noch einen guten Verteidiger bräuchten.. Wir haben wohl genug, aber die Qualität ist zum Großteil nicht ausreichend... Ich persönlich finde das Vasi, Kygiakos nicht unbediengt eine Bomben Abwehr bilden... Natürlich sind beie undglaublich Einsatzbereit und geben immer alles... Aber in der letzten Saison musste ich leider zu oft anschauen das beide grobe patzer unterlaufen sind... Oft stehen sie einfach falsch... Ausserdem haben beide kein gutes Aufbauspiel, wenn ich zum Beispiel einen Mertesacker oder Westermann anschaue, die haben beide eine wesentlich besseres Aufbauspiel.
Und mit zwei fussballerisch Schwachen Innenverterteidiger hat man auch immer das Problem, das oft unnötige Ballverluste passieren und wenn das noch in der eigenen Hälfte passiert , dann die gegner eine gute Chance das in gute Torchancen umzuwandeln... Allso eine bitte auch von mir: Einen guten Innenverteidiger und wir haben mit dem Abstiegskampf nächste Saison so gut wie nicht zu tun!!! ,-)
namen alleine bringen aber auch nix. hat man doch bei den bayern letzte saison gesehen. lucio und van buyten sind an sich zwei richtig gute abwehrspieler. aber trotzdem haben sie immer wieder gepatzt..
vasi und soto sind ein klass duo und genau das, was die eintracht braucht. dahinter haben wir noch einen marco russ, der 100%-ig seinen weg gehen wird MIT der eintracht! selber chris hat als libero oder innenverteidiger seine besten spiele für die eintracht gemacht.
mir wärs da lieber, wenn noch ein offensiver mittelfeldspieler kommen würde oder ein anderer torwart für nikolov
Nikolov 2,5 - Ein, zwei brenzlige Szenen, aber super pariert! Falls Pröll länger ausfallen sollte, hoffe ich doch, dass Oka seine Cance besser nutzt als letzte Saison!?
Spycher 3 - Mal wieder eine solide 'Spycher-Leistung', die uns, so leid es mir tut, aber im Moment nicht besonders weiter bringt. Hab manchmal das Gefühl er muss noch nen Schalter umlegen damit es besser klappt!?
Russ 2,5 - Zusammen mit Soto hintern (fast) alles rausgeholt. Kaum Bochumer Chancen zugelassen. So langsam etabliert er sich und man fragt sich: Was wird aus Vasi? Wozu wurde Galindo geholt?^^
Kyrgi 2,5 - Gute Abwehrleistung. Leider waren seine Kopfbälle in der Offensive heute nicht so gut wie sonst..
Mehdi 4,5 - Meiner Meinung nach ein schwaches Spiel von ihm! Die meisten Bochumer Angriffe kamen über seine Seite und er wusste sich nur selten zu helfen. Es gab viele Flanken, weil Mehdi einfach viel zu weit weg stand...hoffentlich kann Ochs bald wieder spielen!
Inamoto 4 - Eindeutig sein schwächstes Spiel bisher! Viel zu viele Ballverluste und Fehlpässe. Am Freitag fehlten eindeutig Ruhe + Gelassenheit im Frankfurter Mittelfeld, die eigentlich von ihm und Fink ausgehen sollten.
Fink 3- - Besser als Inamoto, aber auch bei weitem nich in Topform. Fing zwar viele Bochumer Angriffe ab, aber nach vorne kam eindeutig zu wenig von ihm!
Streit 2,5 - Eindeutig bester Offensiver der Eintracht - wenn auch seine Freistöße so schwach wie selten waren...
Meier 4+ - Zwei gute Szenen in der ersten Hälfte. In der zeiten hat man dann eigentlich nix mehr von ihm gesehen...schade
Weissenberger 4,5 - Sorry, aber bis auf die eine Flanke auf Meier hab ich von ihm nix gesehen. Hatte gehofft, dass er an das HSV-Spiel anknüpfen könnte, aber das war wohl ein Satz mit x^^
Ama 3,5 - Erste Hälfte: Unsichtbar. Kaum gewonnene Zweikämpfe, Ballverluste, keine Torchancen. Zweite Hälfte: Gut drauf, gute Chancen - warum nich gleich so? Lag's vielleicht an Takahara? Spielt er besser, wenn ein zweiter Stürmer aufm Feld is?
Taka 4,5 - Hmmm...die Verletzungen scheinen ihn sehr aus der Bahn geworfen zu haben. Hoffe, dass er bis in zwei, drei Wochen wieder voll einsatzfähig is...!?