>

FrankenAdler

21491

#
Xaver08 schrieb:  

???

Hast du dir mein Posting überhaupt richtig durchgelesen? Ich glaube nicht!

Aber auf den ersten Absatz gehe ich gerne nochmal ein:
Du willst mein Verständnis dafür, dass Menschen ohne Einreiseerlaubnis (Visum) abgewiesen werden können, lieber nicht kommentieren!? Übrigens hast du meine Aussage auch schon wieder leicht verdreht, ich sprach nicht davon, dass wir in deren Ländern auch ein Visum bräuchten, sondern dass es allgemein Länder gibt, für die wir auch ein Einreisevisum brauchen.
Warum? Verjag mal die Flüchtlinge aus deinem Kopf und denke dann nochmal drüber nach!
Fast in jedem Land der Welt ist das so! Das ist ganz normal! Aber ich vermute, dass du das alles im Bezug auf Flüchtlinge meinst. Ich hingegen sprach von der Allgemeinheit.
#
Blablablubb schrieb:

Aber ich vermute, dass du das alles im Bezug auf Flüchtlinge meinst. Ich hingegen sprach von der Allgemeinheit.

Klar. Du beziehst das dann im Zweifelsfall auf die Allgemeinheit.
Du bist sozusagen der Großmeister der Spitzfindigkeiten und schreibst all das was du "so ganz allgemein" meinst nur rein zufällig in den Flüchtlingsthread.
Ja Ne! Schon klar ...
#
Grüne, Grüne, Grüne....
#
#
Hat irgendeiner von euch auch irgendwas zu Henkels Einlassungen zu sagen, oder seit ihr mal wieder damit beschäftigt - wie eigentlich immer wenn es Kritik an "Rechten" gibt - aufgeregt rumzuspringen und "Linke, Linke" zu brüllen?
#
Brodowin schrieb:  

Aragorn schrieb:
Es kommt immer drauf an, wie man die Religion auslegt und offenbar befinden sich Teile des Islam noch im Mittelalter.

Stimmt schon. Leider befinden sich aber auch Teile anderer Religionen und auch Teile "patriotischer" Angstbürger aus dem Großraum Dresden (mit bundesweiter Anhängerschaft)  noch im tiefsten Mittelalter.

So schlimm wie in Teilen des Islam isses aber denn doch nicht
#
pelo schrieb:

So schlimm wie in Teilen des Islam isses aber denn doch nicht

Nein, natürlich nicht. Im Islam ist selbstredend alles noch ein bisschen schlimmer pelo!

Und wenn Christen in den USA bspw Mitarbeiter von Abtreibungskliniken öffentlich zum Abschuss freigeben oder gar Mordanschläge verüben, dann ist das auch nicht wirklich schlimm, sondern eher christlich-abendländische Traditionspflege.
#
Aragorn schrieb:

Die 2 Mio. € sind übrigens zusammen. Es geht also weiter...

und einen Sitz in der Bremer Bürgerschaft gibbet auch noch.

Wer solche "Wahlhelfer  u. Wahlamtsleiter" hat......

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-politik-wirtschaft_artikel,-AfD-erhaelt-zusaetzliches-Mandat-in-der-Buergerschaft-_arid,1278243.html
#
pelo schrieb:

und einen Sitz in der Bremer Bürgerschaft gibbet auch noch.

Wer solche "Wahlhelfer  u. Wahlamtsleiter" hat......

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-politik-wirtschaft_artikel,-AfD-erhaelt-zusaetzliches-Mandat-in-der-Buergerschaft-_arid,1278243.html

... oder solche Landesvorsitzenden ...
#
FrankenAdler schrieb:

Religionen kommen, Religionen gehen. Die Ar.schlöcher bleiben!

Es kommt immer drauf an, wie man die Religion auslegt und offenbar befinden sich Teile des Islam noch im Mittelalter.
#
Aragorn schrieb:

Jaja. Fast ausschließlich der Islam.
Klick!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

die bereits erfolgte Christianisierung?

Über die Entstehung des christlichen Abendlandes weisst Du aber schon bescheid, oder?
#
Aragorn schrieb:

Über die Entstehung des christlichen Abendlandes weisst Du aber schon bescheid, oder?

Religionen kommen, Religionen gehen. Die Ar.schlöcher bleiben!
Al Dente schrieb:

Allmächd, der Eierfranke.

Wenn Du Dein Landeshorstl einigermassen richtig beurteilst setzt der spezielle Ausweisprioritäten. Dann siehts auch für Dich nicht mehr gut aus

Was auch immer der Sinn hinter deinem Post sein mag, mir erschließt er sich nicht!

Was genau ist ein "Eierfranke"? Und welche Probleme sollte der Horst mit meinem Ausweis haben?
Immerhin besitze ich das gleiche Idiom und bin der gleichen Herkunft wie unser guter Markus Söder (wo ist der ver.fic.kte Kotzsmiley???)
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn einer Leistung bringt, dann kann er spielen, wenn einer überfordert ist so wie Joel und in weiten Teilen (zumindest was das Defensivverhalten betrifft) der Gacinovic, dann ist es Quatsch den Jungen spielen zu lassen.

Also, wenn Gacinovic bei seinen beiden Einsätzen überfordert war, was war denn dann der Rest der Mannschaft? Zumindest in Mainz, gehörte er ganz klar zu den Besten und im Spiel darauf war er zumindest nicht schwächer als der Rest. Dass er in der Folge direkt wieder  auf der Bank landet, hat also offensichtlich rein gar nichts mit "Überforderung" zu tun. Es standen schlicht und ergreifend wieder "etablierte" Spieler zur Verfügung, die unter Veh dann auch grundsätzlich spielen.

Bei Joel gebe ich dir allerdings Recht. Da fehlt einfach noch zu viel.
#
Schobberobber72 schrieb:

Also, wenn Gacinovic bei seinen beiden Einsätzen überfordert war, was war denn dann der Rest der Mannschaft? Zumindest in Mainz, gehörte er ganz klar zu den Besten und im Spiel darauf war er zumindest nicht schwächer als der Rest. Dass er in der Folge direkt wieder  auf der Bank landet, hat also offensichtlich rein gar nichts mit "Überforderung" zu tun. Es standen schlicht und ergreifend wieder "etablierte" Spieler zur Verfügung, die unter Veh dann auch grundsätzlich spielen.

Bei Joel gebe ich dir allerdings Recht. Da fehlt einfach noch zu viel.

Bezüglich des Mainz Spiels gebe ich dir recht! Aber die beiden Einsätze danach waren  nicht wirklich gut. Er hat ihn ja direkt nach Mainz erneut gebracht und er hat da innerhalb einer Halbzeit mit seinem Kopf durch die Wand dafür gesorgt, dass ihn die Mitspieler nicht mehr anspielen wollten.
Er war nicht wirklich gut eingebunden und im Defensivverhalten tatsächlich extrem unsicher und blauäugig. Und das kann man als Trainer dann schon mal zum Anlass nehmen, den Jungen erstmal draußen zu lassen. Das heißt für mich nicht, dass hier die Messe schon gelesen ist!
Luca hat gegen Augsburg kein schlechtes Spiel gemacht. Dass er gegen die Kastanie und Seferovic im Sturm keinen Stich gemacht hat, war jetzt wirklich nicht so überraschend. Gerade nach dem Stuttgart und Köln Spielen hatte Veh auch nicht wirklich viel Grund einen anderen Stürmer zu bringen. Danach hat er seine Einsätze immer wieder bekommen und ist, wie die anderen Stürmer auch, vorne verhungert! Man kann Veh hier aber nicht vorwerfen, dass er den Jungen nicht gebracht hat. Er hat die ganzen Jungen gebracht und bei einigen, überwiegend zu Recht, dann entschieden, dass es in der Situtation der Verunsicherung grad (noch) nicht reicht.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn ich das schon lese, unsere jungen so guten Talente bekommen unter dem Bösen Armin Veh keine Chance.Zugegeben sie haben wirklich wenig Chancen bekommen,aber meistens wenn sie Chancen hatten, sah das oftmals ziemlich kläglich aus.Nur weil sie aus der Jugend kommen,darf man die doch trotzdem nicht spielen lassen, wenn sie wieder mal keine Leistung bringen.Und Waldschmidt hatte schon ab und zu mal die Chance,nur leider wurde die auch nie wirklich genutzt.Ich hoffe ja das Kittel sich langsam mal erholt,für mich der Spieler mit dem größten Potenzial von den jungen Wilden.Ich hoffe ja noch das Sam geholt wird,wir können uns im abstiegskampf nun mal nicht auf welche verlassen,die bisher kaum was gezeigt haben.Da nützen gute Ansätze im Training und Talent nun mal kaum was.
Sam soll ja mit ins Trainingslager reisen und das ist auch gut und mMn zwingend notwendig.

Was denn jetzt? Du schreibst ja selbst: kaum Chancen. Luca wurde ein- und ausgewechselt in einer HZ, die beiden anderen wurden so gut wie nicht berücksichtigt. Warum hat denn der MT den einen oder anderen nicht einmal 2-3 Spiele durchspielen lassen? Stattdessen sinnbefreite Versuche mit Iggy oder Djakpa. Hör mir doch uff. Zum Glück ist Stendera einfach sooo gut, dass der MT ihn spielen lassen muss.
#
Timmi32 schrieb:

Was denn jetzt? Du schreibst ja selbst: kaum Chancen. Luca wurde ein- und ausgewechselt in einer HZ, die beiden anderen wurden so gut wie nicht berücksichtigt. Warum hat denn der MT den einen oder anderen nicht einmal 2-3 Spiele durchspielen lassen? Stattdessen sinnbefreite Versuche mit Iggy oder Djakpa. Hör mir doch uff. Zum Glück ist Stendera einfach sooo gut, dass der MT ihn spielen lassen muss.

Ja klar, jetzt sind wir wieder da: Die Jungs bräuchten einfach mal nur fünf Spiele am Stück ...

Das war bullshit und das ist bullshit.
Wenn einer Leistung bringt, dann kann er spielen, wenn einer überfordert ist so wie Joel und in weiten Teilen (zumindest was das Defensivverhalten betrifft) der Gacinovic, dann ist es Quatsch den Jungen spielen zu lassen. Luca hat immer wieder seine Einsätze und wird immer wieder gebracht und darf sich zeigen. Veh hat in keiner Weise angezweifelt, dass er seinen Weg machen wird und immer wieder betont, dass er auf ihn baut. Da blieb ein Kadlec draußen und der Luca wurde gebracht.
Aber alles was der Hetze dient ist recht, ich weiß schon ...
Ja geh weiter! Wenn er keine Papiere hat der Flüchtling, dann muss er halt woanders bleiben. Soll er halt seinen Ausweis bei sich tragen, dann gibts keine Probleme, sollte das Haus bombadiert werden und die Tochter akut von Vergewaltigung bedroht sein und dann doch schnell weg müssen. Da hat man als ordentlicher Mensch seinen Ausweis immer am Mann, da braucht man dann an der bayrischen Grenze auch nur in die Tasche langen und dann hat man den schönsten Asylantrag quasi schon gestellt.
Ein Hundskrüpel unser Seehofer, wie der die Flüchtlinge halt sozusagen schon prophylaktisch mit einem Integrationskurs versieht: Der gute Deutsche, noch mehr der gute Bayer, hat seinen Ausweis IMMER bei sich. Das üben wir jetzt in Syrien, Irak oder sonstirgendwo ab dem ersten Bombenabwurf!
Meiner Meinung nach sollte auch jeder noch eine gültige Geburtsurkunde dabei haben, das entlastet die bayerischen Standesämter enorm, wo man doch weiß wie gerne der Araber und der Neger und so schnakseln tut ...

Ja unser Horst, der hat das Herz am rechten Fleck. Das ist einer von uns, der weiß, was uns besorgte Bürgerinnen und Bürger umtreibt, da ist der mit seiner tief christlichen Überzeugung ganz schnell bei uns und hilft uns unsere Angst zu besiegen. DAS nenne ich mal wieder gelebte Christlichkeit!

Also danke Horstl, dass du uns vor den ganzen bösen Auweislosen Arabern retten tust. Könntest du noch den blubberer ins FC Bayern Forum ausweisen lassen? Dann wähl ich dich. Ganz bestimmt!!!
#
Ich finde es eigentlich ziemlich erbärmlich, wie einige User hier meinen, Spieler einen Stempel wie Resterampe oder Wundertüte aufdrücken zu müssen, ohne das diese auch nur einmal das Trikot der SGE angehabt oder an den Ball getreten zu haben! Was erwartet ihr überhaupt? Unbezahlbare Utopietransfers?
#
Aragorn schrieb:

ch finde es eigentlich ziemlich erbärmlich, wie einige User hier meinen, Spieler einen Stempel wie Resterampe oder Wundertüte aufdrücken zu müssen, ohne das diese auch nur einmal das Trikot der SGE angehabt oder an den Ball getreten zu haben! Was erwartet ihr überhaupt? Unbezahlbare Utopietransfers?

Jetzt hab dich nicht so! Ich gehe davon aus, dass die Jungs hier, so wie du und ich auch, die chinesische Liga PERMANENT verfolgen und deshalb genau wissen, dass der Neue langsam ist und überhaupt nix mehr auf dem Kasten hat ...
#
Oh Mann! Lemmy!
Ihm und Motörhead verdanke ich nach einem guten Dutzend ihrer Konzerte mindestens 50% meines Tinitus!
Man könnte sagen mir bleibt auf jeden Fall was von ihm
#
Hyundaii30 schrieb:

Glückwunsch an hannover, nach dem Elend Frontzeck haben die jetzt auch wieder einen guten Coach.

Du bist echt original ein Fähnchen im Winde. Kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie du bis kurz vor Schluss immer nach dem Haar in der Suppe gesucht hast, um Schaaf auf den Schlips zu treten. Erbärmlich.
#
friseurin schrieb:

Du bist echt original ein Fähnchen im Winde. Kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie du bis kurz vor Schluss immer nach dem Haar in der Suppe gesucht hast, um Schaaf auf den Schlips zu treten. Erbärmlich.

+1

immer nur am hetzen und alles schlecht machen und dann solche Sprüche. Wirklich zum kotzen Koreaner.

Ganz nebenbei zeigt das, dass du so null ernst genommen werden kannst.
Du bist einfach voll die Ar...krampe!
#
Das wir mal einer Meinung sind!...das muss ich mir im Kalender ankreuzen!
#
Tja, Weihnachten, Fest der Liebe und Freude ...

Aragorn schrieb:

Das wir mal einer Meinung sind!...das muss ich mir im Kalender ankreuzen!

#
FrankenAdler schrieb:

Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass ich mir tatsächlich nicht sicher bin wie du dazu stehst? Und was hindert dich dran zu antworten?
Du unterstellst anderen mit zum Teil fragwürdigern Wortwahl so einiges, bist selbst aber von unglaublicher Empfindlichkeit.  

Bei einigen Deiner Beiträge zu sozialpolitischen Themen kann ich mir so allerhand vorstellen.
Und es hindert mich nichts daran auf eine unverschämte Frage eine passende Antwort zu geben.
#
Al Dente schrieb:

Bei einigen Deiner Beiträge zu sozialpolitischen Themen kann ich mir so allerhand vorstellen.
Und es hindert mich nichts daran auf eine unverschämte Frage eine passende Antwort zu geben.

Im Gegensatz zu dir, habe ich aber die Eier nicht nur andere Leute blöd von der Seite anzumachen, sondern auch Stellung zu beziehen und meine Meinung zu sagen und mich der Diskussion zu stellen. Im Gegensatz dazu, machst du nur andere Leute runter, bleibst aber alles schuldig wenn es darum geht Farbe zu bekennen.

Ganz schwache Vorstellung!
#
Xaver08 schrieb:

ich denke auch, daß man da durchaus mal die parteilinie dagegen stellen kann, ein wenig oberflächliches suchen, um die position von wöhrl zu flüchtlingen zu finden, lässt mich allerdings vorerst zum schluß kommen, daß sie da nicht auf parteilinie zu sein scheint.

so hat sie u.a. nach den anschlägen in paris getwittert, daß weniger flüchtlinge = weniger flüchtlinge der traurige höhepunkt einer unsäglichen debatte wären. ich stimme nicht mit allem überein, was ich in aller kürze gefunden habe, aber mir scheint, daß sich die dame nicht so ganz über den csu-kamm scheren lässt, was die flüchtlingsdebatte angeht

Grundsätzlich sieht sie das Flüchtlingsthema pragmatisch. Wie die Verteilung organisieren, um ehrenamtliche Helfer werben, Fluchtursachen beseitigen usw. Eine auch nur annähernd empathische Äußerung wie zu den Hundewelpen finde ich zu Flüchtlingen bei ihr nicht. Und auch keinen Widerspruch und auch kein "finde ich skandalös" zu Obergrenzen und Rückführungsplänen der CSU.
#

Grundsätzlich sieht sie das Flüchtlingsthema pragmatisch. Wie die Verteilung organisieren, um ehrenamtliche Helfer werben, Fluchtursachen beseitigen usw. Eine auch nur annähernd empathische Äußerung wie zu den Hundewelpen finde ich zu Flüchtlingen bei ihr nicht. Und auch keinen Widerspruch und auch kein "finde ich skandalös" zu Obergrenzen und Rückführungsplänen der CSU.

Naja, dass sie empathische Äußerungen zu Hundewelpen macht, ist jetzt unabhängig von der Flüchtlingskrise mal echt ihr Job. Sie engagiert sich seit langer Zeit für den Tierschutz und ist sozusagen die Schirmherrin des Tierheims in Nürnberg. Das ist halt ihr Charityfilm.
Ohne jetzt ihre Positionen zur Flüchtlingskrise explizit zu kennen, kann man nicht von jedem der in irgend einer Form "Lobby"arbeit bezüglich eines anderen Themas macht und in der CSU ist erwarten, dass er zu Gunsten des Themas Flüchtlinge sein anderes Engagement aufgibt oder sich in seiner eigentlichen Arbeit permanent darauf bezieht. Das halte ich jetzt schon ein wenig an den Haaren herangezogen.
Ich sag das auch mit dem Blick des lokal durchaus verorteten Menschen. Wenn man das so nicht mitbekommt, kann man die Aussage natürlich in zynischer Weise verstehen.
Ich sag in dem Fall aber: Is Quatsch!
#
Hi Eintracht Fans,

normalerweise lese ich hier nur, jetzt komme ich mit einer Bitte zu euch:
Ich würde mich freuen wenn ihr meine kurze Umfrage beantworten könntet:
Umfrage beginnen

Infos zur Umfrage:
Die Umfrage hat bei den meisten Leuten bisher so ca 3-4min gedauert.
Ich führe die Umfrage im Rahmen eines Masterkurses der Goethe-Uni Frankfurt durch. Ziel ist es, nach dem die Daten gesammelt wurden, diese in einer Statistik-Software auszuwerten und darüber eine Arbeit zu schreiben und eine Präsentation zu halten.
Das Thema behandelt die Einstellung von Smartphone-nutzern zu Werbung in der Smartphone Umgebung.
Die Daten werden anonym erhoben und nur im Rahmen des Studiums ausgewertet. Die Umfrage kann auf allen Gerätetypen durchgeführt werden.

Da die Umfrage nicht gefördert wird und auch keine Werbung enthält, kann ich leider kein Gewinnspiel o.ä. anbieten. Ich hoffe, dass ihr euch trotzdem die wenigen Minuten Zeit nehmt.

Vielen Dank, jede Antwort hilft mir sehr!

Grüße
Lars

Ps.: Ich hoffe ich bin hier nicht falsch. Ich habe mir die Foren-regeln durchgelesen und bin der Meinung das dieser Forum-Bereich geeignet ist. Wenn Umfragen hier nicht genehmigt sind, lösche ich den Beitrag natürlich sofort.
#
erledigt
#
Haliaeetus schrieb:

Dennoch muss man auch nicht auf jede Kleinigkeit anspringen. Was man selbst noch als Kleinigkeit aufzufassen willens ist, ist natürlich stark vom Individuum abhängig. Ich hatte jetzt nur die nackte Passage gesehen (ohne mich in die Historie eingelesen zu haben) und hätte keinerlei Schwierigkeiten, die Frage offen und ehrlich zu beantworten

Ok
Ich persönlich halte es, unanhängig von der Beitragshistorie, nicht für eine Kleinigkeit wenn sinngemäss gefragt wird, ob man Anschläge auf Leib und Leben gut findet.
Recht hast Du mit Deiner Kritik an der hier zum Teil unpassenden Wortwahl (auch an meiner).
#
Al Dente schrieb:

Ok
Ich persönlich halte es, unanhängig von der Beitragshistorie, nicht für eine Kleinigkeit wenn sinngemäss gefragt wird, ob man Anschläge auf Leib und Leben gut findet.
Recht hast Du mit Deiner Kritik an der hier zum Teil unpassenden Wortwahl (auch an meiner).

Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass ich mir tatsächlich nicht sicher bin wie du dazu stehst? Und was hindert dich dran zu antworten?
Du unterstellst anderen mit zum Teil fragwürdigern Wortwahl so einiges, bist selbst aber von unglaublicher Empfindlichkeit.  
#

Al Dente schrieb:
Bei wieviel Übergriffen auf Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland sind wir inzwischen in 2015?

775, so in etwa.

Al Dente schrieb:
Deutschland:     beschämend

Ist es nicht?

Du bist ja ein Zitierkünstler, der die Brocken zusammenbastelt bis es passt.

Übrigens, die Übergriffe sexueller Art in der deutschen katholischen Kirche sind ebenfalls beschämend.
Bei den Saudis ist gibt es keine kath. Kirche.

Also:
Saudi-Arabien:   vorbildlich
Deutschland:      beschämend
#
@ Al Dente: Alle Wortakrobatik beiseite!
Eine einfache Frage abseits von Zynismus oder Spitzfindigkeit: Findest du es als Bürger dieses Landes beschämend wenn Mitbürger Flüchtlingsunterkünfte anzünden?