>

FrankenAdler

21475

#
Adlersupporter schrieb:
Weder Hasebe, noch Chandler führen bei mir jetzt große Jubestürme aus..  

Weshalb sollten die dich auch bejubeln?
#
Hyundaii30 schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Man hat also die Konkurrenz mal informiert wen man beabsichtigt zu verpflichten. Jetzt können sich erst einmal alle Gedanken machen ob sie uns nicht überbieten wollen. Das nenne ich sportlich fair. Ob die was dazu lernen? Hat das was mit den Trainern gelaufen ist nicht gereicht? Die sollen Neuzugänge verkünden wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist vorher ist das dilettantisch. Mehr fällt mir dazu nicht ein.  

Du weißt also wer geplaudert hat?

Hier wissen einige ganz genau wann geplaudert wurde und wann es eine Zeitung nur vermutet. Wie kannst du dadran nur zweifeln.

Die FR schreibt doch das sie es aus Ihren eigenen Quellen hat.
Wird schon einer einen Vertrag mit der FR haben.

Entweder Röhn-Sprudel oder Franken-Brunnen ...
#
Der Herr aus Japan wurde hier von der großen Clubgemeinde unter der ich Tag täglich zu leiden habe, als einer der wenigen gesehen der (vom Verletzungspech abgesehen) recht konstant gute Leistungen abgerufen hat. Bei Chandler gehen die Meinungen dagegen recht auseinander.
Er hat zwar noch Kredit aus seiner Anfangszeit, nach Meinung der meisten hier, hat er sich aber unter den letzten beiden Trainern auf einem niedrigen Niveau eingependelt. Was jetzt nicht heißen soll, dass ihm die BuLi tauglichkeit per se abgesprochen wird. Er hat halt deutlich weniger konstant gespielt als zuvor.

Übereinstimmend sagen die Verwirrten (Clubfans) auch, dass sie froh wären, würde der Chandler bleiben. Bei Hasebe hat das nach dem Abstieg kaum einer geglaubt (außer den Nürnberger Nachrichten   ).
#
Daddihom schrieb:

DM aus Vogt, Flum, Ignjovski, dem Schwegler-Ersatz und zur Not Russ oder Stendera klingt für mich nicht übel. (vorausgesetzt der Schwegler-Ersatz verdient seinen Namen auch.)

Ich will diesen Schwegler-Ersatz nicht! Was das schon für ein sxheiß Name ist ...  
#
Chaos-Adler schrieb:
SubKiss schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SubKiss schrieb:
....und Leverkusen.  ,-)  

Sind die auch die einzigen so wie wir?    

Ja!
Aber das der Tuchl ein charakterloser unsympatischer Heuchler (um jetzt nix schlimmeres zu schreiben) ist, darauf können wir uns schon einigen?

Ihr könnt euch Tuchel hier niemals vorstellen, keinen Klopp, auf keinen Fall Rangnick, diesen nicht, jenen nicht. An jeden zweiten Trainer habt ihr etwas rumzumäkeln. So wird unser Verein niemals ein Kandidat werden der eher um die EL- Plätze kämpft als gegen den Abstieg spielt.

Übrigens, wenn man einen hohen moralischen Anspruch hat dürfte auch Bernd Schuster kein Kandidat für den Trainerposten sein. Das Schuster in seiner Zeit als aktiver Spieler alles andere als unkompliziert gewesen sein soll dürfte wohl bekannt sein.

Und was ist mit den Herren Breitenreiter und Kramer? Kaum aufgestiegen sollen sie, bzw. einer von denen, zu uns wechseln und ihre alten Clubs im Stich lassen. Das ist moralisch voll verwerflich, das passt also nicht zu unserer Eintracht. Zumindest nicht nach eueren Maßstäben.

Super. Du bekommst 100 Punkte für "hemmungslose Verallgemeinerung" und 102 Punkte für professionelles "alles in einen Topf werfen"!
Nur weil man den Tuchel nicht mag, heißt das nicht, dass man alle Trainer blöd findet. Ich persönlich finde Tuchel einfach völlig unerträglich und charakterlich untragbar. Der wiedert mich regelrecht an. Nur Sammer kann da einigermaßen mithalten.
Und der Streich ist wohl der Einzige den ich noch unsympathischer finde als die anderen beiden.
Ansonsten würde ich selbst bei Babbel kurz durchatmen und dann dazu stehen, dass mein Verein in den nächsten Jahren (oder wahrscheinlicher: Wochen) jetzt eben von dieser Graupe trainiert wird.
Also hör auf mit deinen haltlosen Behauptungen hier und lass uns den Tuchel in Ruhe ätzend finden!
Tuchel hat sich das ja auch mühsam verdient ...  
#
SubKiss schrieb:
Zum Thema Tuchl:
Jemand der so einen starken Fokus auf die U21 legt wechselt doch nicht ausgerechnet zum einzigen Proficlub ohne U21!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das BH und HB ihn überhaupt kontaktieren, ich denke das sie auch darauf achten das der Charakter des Neuen zu ihnen passt. Oder kann sich wirklich jemand eine harmonische Zusammenarbeit zwischen Hübner, Bruchhagen und Tuchl vorstellen?!?

Ich kann mir bei dem von Erfolgssucht zerfressenen Unsympathen Tuchel überhaupt nicht vorstellen, dass IRGENDJEMAND eine harmonische Zusammenarbeit mit dem haben kann
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
saphiro schrieb:
Laut einiger Taxifahrer in FFM munkelt man, dass Tuchel Trainer bei uns wird!    

Im Lebe nett. Wieso sollte er zu uns wechseln?? In Mainz findet er zur Zeit deutlich bessere Möglichkeiten vor. Niemals wird es Tuchel - der ist für was Höherem geeignet.

M1 hat einen Trainer - und der heißt nicht Tuchel!

Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass Tuchel wirklich eine Auszeit nimmt. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.  

Es muss heißen: Ich WILL mir absolut nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.
Würde tatsächlich Tuchel jetzt oder später Eintracht-Trainer werden, ich hätte erstmals in fast 40 Jahren Fandasein ein echtes Problem mit "meiner" Eintracht!
#
Boah eyh  
#
Eintracht23 schrieb:
Sualk67 schrieb:
Was hat der Mustafi da grad gesagt ?    

Irgendwie hat mich das auch verwirrt. War da ein Konjunkiv dabei??

Ja was denn????
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In Deinem Fall doch mehr unbändige Vorfreude und Abstiegshoffnung.

Ach Basalti, ich bin alter Eintrachtler  komm zur Vernunft, machst doch sonst einen Superjob hier

Das ist mal schön!
Wenn einer wie du anderen rät zur Vernunft zu kommen ...  
DAS ist ein echtes Highlight!!!

Magst du mir sagen, wie du es geschafft hast dir bezüglich der Eintracht ein geschlossen dysfunktionales Weltbild zu erarbeiten?
Vielleicht kann man das dann als Störungsbild in den ICD 10 aufnehmen lassen. Dann hätts vielleicht irgendeinen Sinn.  
#
Deus schrieb:
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
1:0 augsburg. damit m.e. alle entscheidungen getroffen, was mir nächste woche ein bundesligafreies wochenende beschert.  

Schade das wir gegen Augsburg spielen.  Würde denen ja gönnen noch an Mainz vorbei zu ziehen ... bzw würde ich das den Mainzern gönnen das sie abgefangen werden ... aber nicht auf kosten der SGE    

So wie wir zur Zeit spielen ist das relativ irrelevant wem wir was gönnen. Wenn die Augsburger an ihre Chance glauben klatschen die uns ab, bei uns hat doch eh keiner mehr Bock wie man heut gesehn ma wieder gesehn hat.

Wieso sollte man mit "Fans" wie dir eigentlich auf irgend was Bock haben?
#
Ich hau mich weg!!!!!                  

Wie geil das ist: Eine Demütigung für die Dienstleistungsabteilung Ballgeschiebe!!!

Auf gehts Real!!!! Ich will noch ein paar Tore sehen!!  
#
SGE_Werner schrieb:
Habs mir jetzt noch mal angeguckt und kann dafür immer noch kein Grund zum Schämen finden. Ich glaube, dass ein Großteil der Kritiker hier sich genauso ausgelassen hätten, wenn wir noch mit mehr Offensive in nen dummen Konter reingelaufen wären. Dann eben mit "wie kann man nur so blöd sein"...

Es ist immer die Frage zwischen Angst/Sicherheit und Mut/Unsicherheit, man kann über die fehlende Balance zwischen beiden Punkten gestern streiten. Schön muss man das auch nicht finden, dass man sich eher für Angst/Sicherheit entschieden hat. Aber dafür schämen? Ich hab gestern die Sicherheit des Punkts als wichtiger angesehen als mehr Risiko einzugehen und mehr nach vorne zu spielen. Ähnlich wie das Team. Das ist wirklich nicht schön, kein Zweifel, aber vllt. ist dieser Punkt am Ende 1-2 Tabellenplätze wert und damit dank TV-Geldern auch vllt. 1-2 Mio Euro. Da wirklich auf mehr Risiko zu gehen... Hm.

Ich bin der Meinung, schön wars nicht, aber nen Grund zum Schämen habe ich auch nicht erkannt. Sollte Hamburg später nicht gewinnen, erwarte ich aber dann dank Nichtabstieg gegen Leverkusen und Augsburg volles Tempo und Spaß am Fußball.    

Ich fands einfach total lustig - und völlig verständlich nach dem Spielverlauf der 2. Halbzeit. Mehr als Platz 11 ist IMHO nicht mehr drin und den zu sichern ist absolut in Ordnung! Man hat alles richtig gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chevallaz schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ohne Meier und Schwegler und mit veh gibts keine Punkte gegen Gladbach. So schwach wie Nürnberg war, wird Gladbach heute nicht sein. Wir haben eine klasse Bank,aber was bringts wenn Veh so aufstellt.

Babbel Du nur ruhig weiter so ein Mist Du Prophet

Kam zum Maulen, ward danach nicht mehr gesehen und sitzt jetzt heulend in seinem Kinderzimmer mit der Teletubbie-Tapete.

Ich erinnere dich jetzt nur ungern an deine Beiträge nach dem Hamburg Spiel Basalti  ,-)  

Das war erstens ein ganz anderes Spiel und zweitens habe ich noch zum Spiel geschrieben. Und nicht nur vor dem Spiel gestänkert, obwohl Veh die Erfolgself vom Sonntag gebracht hat.

#
Basaltkopp schrieb:
Chevallaz schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ohne Meier und Schwegler und mit veh gibts keine Punkte gegen Gladbach. So schwach wie Nürnberg war, wird Gladbach heute nicht sein. Wir haben eine klasse Bank,aber was bringts wenn Veh so aufstellt.

Babbel Du nur ruhig weiter so ein Mist Du Prophet

Kam zum Maulen, ward danach nicht mehr gesehen und sitzt jetzt heulend in seinem Kinderzimmer mit der Teletubbie-Tapete.

Ich erinnere dich jetzt nur ungern an deine Beiträge nach dem Hamburg Spiel Basalti  ,-)
#
Für ne ordentliche Ablösesumme nach Wob verkloppen und dafür Ochs für lau zurück fänd ich nen korrekten Deal!
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
wurde der schon genannt? Adi Hütter. Grödig. Aufsteiger. Derzeit auf Platz 2. Lässt wohl gerne nach vorne spielen, hat nen Plan und will den umgesetzt wissen.

Mainhattener schrieb:
Ich werfe noch einen Trainer in die Runde.
Adi Hütter vom SV Grödig, aktuell 2ter in der Österreichichen Bundesliga und wohl mit Vertrag bis 2014, sprich keine Ablöse.
http://www.transfermarkt.de/de/adi-huetter/aufeinenblick/trainer_5018.html

Man fragt sich wie dessen Eltern wohl so unterwegs waren!
Ich mein ADOLF HÜTTER  
#
FrankenAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Bobbelche schrieb:
Cyrillar schrieb:
Flummi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Flummi schrieb:
mal was anderes. Nürnberg steigt wohl ab, Joselu geht zurück nach SAP. Ich sag nur DRMIC!!!

ich sag nur keine chance

ich frag wieso?

Schon unter Beobachtung von Leverkusen und glaube Wolfsburg wurde auch schon genannet ... dazu wohl noch ausländische Clubs. Und durch die bisherige Rückrunde dürfte sein Marktwert nicht gerade gefallen sein und somit keinerlei Chance den zu bekommen.

An welchen Spielern ist Wolfsburg eigentlich nicht interessiert?

Normalerweise immer an denen die sie schon haben!

Aber auch nur an denen.

Wir können dann ja Jung gegen Ochs tauschen    

... ich bin dann mal weg ...
#
Basaltkopp schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Bobbelche schrieb:
Cyrillar schrieb:
Flummi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Flummi schrieb:
mal was anderes. Nürnberg steigt wohl ab, Joselu geht zurück nach SAP. Ich sag nur DRMIC!!!

ich sag nur keine chance

ich frag wieso?

Schon unter Beobachtung von Leverkusen und glaube Wolfsburg wurde auch schon genannet ... dazu wohl noch ausländische Clubs. Und durch die bisherige Rückrunde dürfte sein Marktwert nicht gerade gefallen sein und somit keinerlei Chance den zu bekommen.

Aber auch nur an denen.

Wir können dann ja Jung gegen Ochs tauschen  
#
Bobbelche schrieb:
Cyrillar schrieb:
Flummi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Flummi schrieb:

ich sag nur keine chance

ich frag wieso?