>

FrankenAdler

21475

#
PhillySGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
Interessant das gute Leistungen wie gegen Freiburg aufgrund der Niederlage schlechte Benotungen zur Folge haben und schlechte Spiele wie heute überdurchschnittlich gut.
Betrachtet man die kompletten 90 minuten und den Grottenkick der 1 HZ, kann man keinem Spieler eine 2 geben.

Trapp 3
Jung 3
Madlung 5
Zambrano 4
Djakpa 5
Russ 4
Lanig 4
Flum 3
Aigner 3+
Barnetta 3+
Joselu 3

Oczipka 4
Kadlec 3

Welches Spiel hast Du denn gesehen?

In HZ 1 ein absolutes Kackspiel. Gerumpel ohne Ende.
Das war schlimmer wie in Hamburg. Kolosale Abspielfehler
In HZ 2 war es besser.
Aber auch die 5 Tore lassen nichts beschönigen.

Das Freiburgspiel fand ich spielerisch super, leider mit unglücklichen Ausgang.  

Ich war im Stadion und habe eine erste viertel Stunde gesehen, die wirklich grottenschlecht war. Danach hat die Mannschaft sich ins Spiel gebissen und den Club über weite Teile des Spiels absolut unter Kontrolle gehabt. Kritisieren kann man die kurzzeitige Unsicherheit nach dem Anschlusstreffer. Selbst das erste Nürnberger Tor kann man nicht gegen die Mannschaft verwerten, das war ein absoluter Sonntagsschuss. Ansonsten habe ich heute eine disziplinierte Mannschaft gesehen, die in einem Abstiegsendspiel erstaunlich abgezockt agiert hat.
Dass du eine andre Meinung hast sei dahin gestellt. Aber wenn ich sehe, dass du Madlung eine 5 gibst dann muss ich einfach daran zweifeln, dass du den Hauch einer Ahnung von Fußball hast.
Auch die 3 für Joselu: Wann gibst du einem Stürmer denn ne bessere Note als befriedigend? Der Mann hat heute, wohlgemerkt als zentraler Stürmer, zwei Buden gemacht und eine aufgelegt!
Vielleicht bist du aber auch einer von den Leuten, die gerne hier so eine Kunden-Mannschaft hätte.  

Mit Verlaub: Diese "Benotung" ist eine Frechheit und dumme Provokation.

Alter Spalter!  
#
Läuft ja ideal für unsere Europapokal-Fantasten heute  
#
Ffm60ziger schrieb:
Spass oder Ernst egal
...wenn alles für uns läuft und wir auch gewinnen sollten, sind es am Sonntagabend noch 9 Punkte.  

Genau. Ab jetzt werden den Abstiegskanditaten gegen die Konkurrenz um den Europapokal die Daumen gehalten!  
Ist schon klar, unsere Perspektive als 13. mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 17 ist klar der Europapokal.

Mann, Mann, Mann    
#
... ach ja und für Basalti such ich nochwas aus der Offenbarung des Johannes. Irgendwas wo ein Engel des Todes (Veh) über die Erde kommt und wo nur die Gerechten (Forumsschwarzseher = Basalti etc.) überleben werden!

#
Hyundaii30 schrieb:
HankRogers schrieb:
Ich würde sagen eine niedrige 30er Punktzahl. Tipp 34.
Man schaue sich das Restprogramm vom HSV und dem VFB an und entscheidet ob man beiden Mannschaften mehr als 12 Punkte in den letzten Spielen zutraut.

HSV

(H) 1. FC Nürnberg
(A) VfB Stuttgart
(H) SC Freiburg
(A) B. Mönchengladbach
(H) Bayer Leverkusen
(A) Hannover 96
(H) VfL Wolfsburg
(A) FC Augsburg
(H) Bayern München
(A) FSV Mainz 05

Sieg gegen Nürnberg, Stuttgart und Freiburg. Punkt in Gladbach, Hannover u. Mainz macht 33pt

VFB

A) Werder Bremen
(H) Hamburger SV
(A) 1. FC Nürnberg
(H) Borussia Dortmund
(H) SC Freiburg
(A) B. Mönchengladbach
(H) Schalke 04
(A) Hannover 96
(H) VfL Wolfsburg
(A) Bayern München

Punkt in Bremen, Nürnberg und Hannover Sieg gegen Freiburg.
Macht 26pt

Stuttgart wird mit Sicherheit mehr als 26 Punkte holen mit Stevens
Der ist der perfekte Trainer für die Stuttgarter nach Schneider.

Stuttgart wird mindestens 33 Punkte holen.

"Ich bin der Herr Stevens dein Stuttgart-Trainer und Hyundaii30 ist mein Prophet"
#
Friendly_Fire schrieb:
15 Seiten-Thread mit über 80% un- und schwachsinnigern Postings.

Mein Gott, was sind viele von Euch doch erbärmlich!

Das ist wie ein B-Movie hier. Wenn nächste Woche ein Sieg gelingt, reden sie wieder über die Europa Liga und geben für durchschnittliche Leistungen überdurchschnittliche Noten. Nur Veh bekommt dann ne 5 weil er zu spät, zu früh, den auf jeden Fall falschen Mann, oder den richtigen Mann für die falsche Position oder zum falschen Zeitpunkt oder was weiß ich gewechselt hat.
Dann hat man trotz Veh gewonnen, das waren dann ausschließlich die Spieler die sich nicht runterziehen lassen haben vom Sch... Trainer und so weiter und so fort ...    
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Vielleicht aergert er sich ja sich mit Perspektivlosspieler rumschlagen zu muessen.

Die er teilweise selbst geholt hat.
Kadlec gehört ebenfalls dazu.
Wenn man jemand für 3 Mio. holt und dann auf die Bank setzt, dann ist das ein echter Offenbarungseid, dass das Scouting (wieder mal) versagt hat.

Ehrlich gesagt, wir haben doch gar kein professionelles Scouting - man konnte uns doch alles andrehen. Wie sind denn Spieler wie Kweuke zu uns gekommen?

Und die, die man scoutete, wollte man gar nicht wirklich integrieren. Eine Eigendynamik zerschnitt nach wenigen Spielen das Tischtuch (Caio).

Solange wir nicht von unseren Transfervorstellungen abrücken, werden keine Kaliber kommen. Die echten Stürmer haben meist auch ein übergroßes Ego, mit dem das Eintracht-Management nicht klar kommt.
Ein Diego, Pantelic, Bendtner, usw. würden wir nicht verpflichten, wenn sie gratis wären.

Und die Abwehr ist ebenfalls eine Baustelle.

Ganz wenige Ausnahmen bestätigen die Regel und die haben uns sportlich auch weiter gebracht, wie z.B. Maik Franz.

Caio hätte einfach mal fünf Spiele am Stück gebraucht  
#
Chaos-Adler schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem muss er dich fragen lassen, was diese Rotzaufstellung sollte. Und selbst wenn man die Aufstellung noch gutheißen will, muss er spätestens zur zweiten Halbzeit anders spielen lassen, wenn er ein Spiel wirklich lesen kann! Der HSV war gestern unterirdisch schlecht und es war extrem fahrlässig, das nicht auszunutzen.

Und dann labert der noch so einen Bullshit, dass die Mannschaft kontern sollte. Wie denn? Er hat doch dafür gesorgt, dass die passenden Spieler dafür auf der Bank saßen!  

Da sagt ja keiner was dagegen.
Trotzdem hat das nix damit zu tun, dass er jetzt mutwillig abschenken würde. Er hat halt gestern die falschen Karten gespielt und ist mit dieser Aufstellung klar MITVERANTWORTLICH für die Niederlage.
Aber das stellt nicht alles in Frage, was die letzten 2,5 Jahre hier gelaufen ist.
Im Übrigen: Wenn man schon darüber reden will, was hier falsch gelaufen ist, dann würde ich bei den Spielerverpflichtungen der letzten beiden Transferperioden ansetzen (der Versuch in die Breite zu investieren) und die Nachwuchsarbeit kritisch sehen wollen.
Gegen die Verpflichtungen nach dem Aufstieg kann man allerdings mal gar nix sagen.
Was mir auch eine Diskussion wert wäre ist, ob Armin es hinbekommt Spieler mit Leistungslöchern zu motivieren, oder ob er dann eher dazu beiträgt solche Spieler ins Eck zu stellen und damit zusätzlich zu demotivieren.
Das sind übrigens Gedanken die ich mir schon länger mache.
Hier würden wir aber klar auf Bruno ausweiten müssen!

Da gebe dir in nahezu allen Punkten recht. Bis auf den Punkt mit den Spielern die ausser Form sind. In der letzten Saison war es doch so, das er lange Zeit an Inui,Aigner und Oczipka festgehalten hat obwohl sie in der RR nicht gut in Form waren. Natürlich stellt sich dann die Frage wieso sie nicht mehr in Form kamen, keine Frage. Aber ein bisschen liegt das auch in der Eigenverantwortung der Spieler an ihre Schwächen zu arbeiten bzw als Team zu erkennen und zu äussern wenn die Mannschaft von der Spielausrichtung des Trainers nicht begeistert sind.

Wie mir scheint, war das Veh auch klar. Seine Reaktion darauf war dann, den Kader in die Breite zu verstärken. Und wie ich das jetzt sehe, war da das Ziel, eben nicht mehr so abhängig von Leistung Einzelner zu sein. Trotzdem scheint Inui Geschichte zu sein, Otsche auf niedrigem Niveau angekommen, Anderson nicht mehr beachtet. Und warum Schröck nicht mal mehr auf der Bank sitzt - keine Ahnung! Dafür haben wir jetzt die Granate Weis geholt!
DA hätte ich mir dann eher ein Einschreiten von Bruno/Heri gewünscht.
Es hatte den Anschein, als würden wir nach dem Aufstieg den Kurs fahren hungrige junge Spieler zu holen, die bei uns den Durchbruch schaffen können. Jetzt haben wir auf niedrigem Niveau etablierte (Rosenthal, Flum, Weis, Schröck, Joselu).
Mir drängt sich da der Verdacht auf, dass Veh bereits nach Ende der letzten Saison wußte, dass er nur noch ein Jahr bleibt, weshalb es nicht mehr darum ging, die Perspektive im Blick zu behalten, sondern darum, die Saison möglichst schadlos zu überstehen, vor allem im Hinblick auf Europa.
HIER wäre wieder der Bruno gefordert gewesen!
#
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem muss er dich fragen lassen, was diese Rotzaufstellung sollte. Und selbst wenn man die Aufstellung noch gutheißen will, muss er spätestens zur zweiten Halbzeit anders spielen lassen, wenn er ein Spiel wirklich lesen kann! Der HSV war gestern unterirdisch schlecht und es war extrem fahrlässig, das nicht auszunutzen.

Und dann labert der noch so einen Bullshit, dass die Mannschaft kontern sollte. Wie denn? Er hat doch dafür gesorgt, dass die passenden Spieler dafür auf der Bank saßen!  

Da sagt ja keiner was dagegen.
Trotzdem hat das nix damit zu tun, dass er jetzt mutwillig abschenken würde. Er hat halt gestern die falschen Karten gespielt und ist mit dieser Aufstellung klar MITVERANTWORTLICH für die Niederlage.
Aber das stellt nicht alles in Frage, was die letzten 2,5 Jahre hier gelaufen ist.
Im Übrigen: Wenn man schon darüber reden will, was hier falsch gelaufen ist, dann würde ich bei den Spielerverpflichtungen der letzten beiden Transferperioden ansetzen (der Versuch in die Breite zu investieren) und die Nachwuchsarbeit kritisch sehen wollen.
Gegen die Verpflichtungen nach dem Aufstieg kann man allerdings mal gar nix sagen.
Was mir auch eine Diskussion wert wäre ist, ob Armin es hinbekommt Spieler mit Leistungslöchern zu motivieren, oder ob er dann eher dazu beiträgt solche Spieler ins Eck zu stellen und damit zusätzlich zu demotivieren.
Das sind übrigens Gedanken die ich mir schon länger mache.
Hier würden wir aber klar auf Bruno ausweiten müssen!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich stelle jetzt mal ne These auf, und ja das meine ich ernst.

Haette man gegen den HSV gewonnen, dann kann es in  Richtung Europa gehen. Und ich glaube das Veh dazu die Lust und Laune fehlt dass nochmals zu leisten. Er wird seinen Vertrag absitzen ohne irgendwas noch zu bewegen zu wollen.

Ich versuche das ganze mal aus Vehs Sicht zu sehen. Waere ich Veh wuerde ich auch kein Risiko mehr geben. Abstand zur direkten Konkurrenz gehalten. Dienst nach Vorschrift halt. Sind wir aehnlich, kein Angestellter wuerde das anders machen.

Ich versuche das ganze mal aus der Sicht der Verantwortlichen zu sehen.
Da ist ein Angestellter der erklaert mir, dass er keine Lust mehr hat und er keine Perspektive in meiner "Firma" sieht, er aber seinen Vertrag erfuellen wird.

Also fuer mich gaebe es nur eine Moeglichkeit ich wuerde den Angestellten so bald als moeglich durch einen anderen ersetzen.

Nur die Eintracht kann sich leisten einen Angestellten zu haben der unmotiviert seine Arbeit verrichtet.

Gruss Afrigaaner  

Guter Beginn, aber dann wirds absurd!
Veh wird einen Teufel tun und sich für künftige Aufgaben (ich geh mal von Schlake aus) schwächen. WENN Veh diese Aufgabe hier für den Rest der Saison abschenkt (was ich absolut nicht glaube), dann wird er bei seinem nächsten Job bei der ersten Krise damit konfrontiert werden, dass er ja ein Trainer ist, der nur wenn es läuft brauchbar ist. Veh hat hier mit geringen Mitteln zwei Jahre das Optimum aus der Mannschaft geholt.
Mit überzeugenden Auftritten in der EL und einer Mannschaft die die meiste Zeit den Eindruck erweckt hat, alles zu geben hat er sich selbst für "höhere" Aufgaben empfohlen.
DAS wird er mit Sicherheit jetzt auf den letzten Metern nicht aufs Spiel setzen.
Deshalb sind dein Spekulationen völlig an den Haaren herbeigezogen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HOOKii schrieb:
Bruchhagen wird gar nicht reagieren, weil er auch selber daran beteiligt ist:

Ich habe nicht gewusst, dass es rauskommt. Das war nicht mein Ansinnen. Ich habe das nicht gesagt, das hat Heribert [Bruchhagen] bekannt gegeben. Ich habe im Januar schon gesagt, dass ich im Sommer nicht weitermache. Im Endeffekt wollte ich es schon im Januar sagen, aber ich habe Heribert gesagt: entscheide du, du bist Vorstandsvorsitzender und musst wissen, wann der beste Zeitpunkt ist. Er hat es so entschieden und es dementsprechend gesagt. Aber es kam nicht von mir.

Armin Veh bei Sky über das Bekanntwerden seines Abschieds

Tja, jetzt hat Armin eine Ausrede und den Schwarzen Peter dem Bruchhagen in die Schuh´geschoben. Wir kennen ja unseren Bruchhagen, der kann sowieso nicht lange die Klappe halten. Aber, stimmt das wirklich?

Das stimmt so überhaupt nicht, denn Bruchhagen war gezwungen es bekannt zu geben um die Mannschaft vor Spekulationen usw. zu schützen.

Nach dem Spiel gegen Stuttgart sagte irgendein Pressetyp bei Sky90 schon das Veh gehen wird und dies allen in Frankfurt bekannt ist. Die Faz berichtet am Tag danach davon das Veh es den Spielern vor dem Stuttgartspiel gesagt haben soll und der Kicker berichtet kurz darauf davon das Meier in kürze Verlängern wird. Auf der PK die HB angeordnet hat sagte Veh das er es den Spielern nicht vor dem Spiel gesagt hat, er sagte jedoch das er es einem Spieler der in Vertragsverhandlungen steht (also Meier) bereits vorher auf Nachfrage mitgeteilt habe.

Daraus ergibt sich folgender Ablauf:

- Vor dem Spiel sagt Veh auf die Nachfrage von Meier das er nach der Saison aufhört. Meier wird dies mit seinem Berater, HB und BH besprochen haben, sein Berater weiß jedenfalls Bescheid.

- Nach dem Spiel berichtet nur die FAZ davon das Veh den Spielern vor dem Spiel gegen Stuttgart mitgeteilt habe das er geht. Anhand der Begründung dürfte Feststehen Woher die FAZ die Info hatte.

- Der Kicker berichtet kurz nach der FAZ davon das Meier in kürze verlängert. Auch der Kicker bzw der Redakteur hat die Information wohl exklusiv und auch hier dürfte klar sein woher der Kicker die Info bekam.

Somit wusste HB das er das ganze nicht stoppen kann, denn es war für ihn klar das der Berater von Meier bzw. jemand aus dem Umfeld des Beraters die Information an die Presse getragen hat. HB musste daher schnell reagieren um ein Theater wie letztes Jahr zu vermeiden.

Der Berater hat dies im übrigen sehr clever gemacht. Erst die Info von Veh und kurz darauf die Info zur Verlängerung von Meier. Das rückt seinen Spieler nämlich in ein ganz anderes Licht, da sich jeder zu diesem Zeitpunkt über eine gute Nachricht freuen wird.

Veh ist glaube ich auch nicht so naiv um zu glauben dass wenn er solche eine Information an einen Spieler (und da es um Vertragsverhandlungen geht auch seinem Berater) mitteilt, diese nicht öffentlich wird. Er kennt ja schließlich das Geschäft seit Jahren. Von daher kann ich nicht ganz daran glauben das Veh davon Überrascht war. Einzig von der PK kann Veh überrascht gewesen sein, weil HB diese sehr kurzfristig angesetzt hat.  

Auch wenn ich nicht geglaubt hätte jemals mit dir einer Meinung zu sein kann ich nur sagen:
Hervorragender Beitrag!!!
Es tut gut, wenn man hier auch mal so eine nüchterne und folgerichtige Analyse der Ereignisse letzte Woche lesen kann!  
#
Basaltkopp schrieb:
FrankenAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
FrankenAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Und hier Argumente ?

bring doch mal Argumente Pro Veh anstatt dich hier in Polemik zu ergehen.

Ist heute schwer ... aber da ich mich die letzten Wochen nicht so sehr auf Veh eingeschossen habe weil eben auch die Punktausbeute mehr oder minder gepasst hat bringt mich das heute eben nicht so sehr auf die Palme wie einige andere und schon gar net dazu seinen Kopf direkt zu fordern.

Ich hätte heute auch anders aufgestellt.

Trotzallem hat der Trainer bei mir noch Kredit ... ich hoffe weiterhin auf einen würdigen Abschied (auch wenn ich es bezweifel wenn man sieht und auch hört was die "tollsten" Fans der Welt so von sich geben ... sowohl gegen den Trainer als auch einzelne Spieler)

Durch dick und dünn gibt es anscheind nichtmehr. Muss ich mit leben.

klingt schwer nach Durchhalteparole. Mich würde aber ernsthaft interessieren, warum man ihn nicht umgehend (nach dem heutigen Desaster) rausschmeissen solle. Behalten, nur weil es vor Jahresfrist das letzte gute Spiel gab und er in Bordeaux so schön die Fahne geschwungen hat?

Welches Desaster???
Das war heute ein glückliches Unentschieden im Abstiegskampf und eine der schlechtesten Saisonleistungen, ok. Aber kein Desaster!

Und mir wird hier Polemik vorgeworfen    

das ergebnis war das einzige heute, was kein desaster war.  

Der Auftritt in der 2. Halbzeit war desaströs! Da bin ich gerne dabei. Die erste Halbzeit war nicht gut aber ok, auch vom Einsatz her.
Aber nochmal: Um nicht abzusteigen braucht man Punkte, mehr als die Gegner im Abstiegskampf. Hier hat man heute den Abstand gleich gehalten.
DAS IST KEIN DESASTER!

Gerade weil man im Abstiegskampf Punkte braucht, darf man nicht fahrlässig (um nicht zu sagen fast schon vorsätzlich) zwei Punkte verschenken!

Mann Basalti, du bist doch auch lange genug dabei um zu wissen, wie es manchmal laufen kann!
Heute hatten wir eine 1. Hz die auf niedrigem Niveau anständig absolviert wurde, man hatte das Spiel weitgehend im Griff. In der 2. Hz hat man versucht so was abzuziehen wie Bremen gegen uns vor einer Woche - und wurde von der Aggressivität der Hamburger überrascht. Erschreckend war, wie unfähig die Spieler waren, darauf eine angemessene Antwort zu finden. Die Wechsel dann fand ich auch nicht so ideal, aber nur weil man enttäuscht über Vehs Aussagen Anfang der Woche ist, braucht man jetzt nicht den Teufel an die Wand malen!
Wir müssen diese Saison ZUSAMMEN hinter uns bringen. Dafür brauchen wir im Abstiegskampf Ruhe und Besonnenheit.
Ein neuer Trainer der jetzt hier reingeschmissen wird in dieser Situation ist quatsch. Wir holen Punkte, die Mannschaft ist von der Einstellung her (außer 2. Hz heute) intakt. Wir machen Phasenweise gute Spiele.

Also lass uns mal den Mund abputzen und schaun, dass wir das Team unterstützen, statt Unruhe rein zu bringen und alles zu destabilisieren!
#
hijackthis schrieb:
FrankenAdler schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!

Mann, was für ein Geheule!
Abstiegskampf sah noch nie schön aus.
Gegen Bremen hatten wir einfach auch gehörig Pech, gegen Stuttgart das Spiel gedreht. Heute ne Scheiß Leistung gebracht und Glück gehabt.

Jetzt ist dann ALLES Scheiße! Was seit ihr nur für Heuler!

du übersiehst da einen wesentlichen unterschied: es geht nicht darum, dass hier zauberfussball gefordert wird, sondern ein ganz anderes auftreten, in dem der absolute wille, drei punkte zu holen erkennbar ist. das ist doch nicht zu viel verlangt im abstiegskampf. und dieses auftreten hängt halt nicht zuletzt vom trainer und der von ihm vorgegebenen taktik ab.

Also: Aufhören mit dem Bashen und das gesamte Team (incl. Trainer und Management) unterstützen!!!    

Mit welcher Selbstverständlichkeit Du vielen hier "Bashing" unterstellst, ist schon dreist.

Veh's Aufstellung heute, seiner wiederholt merkwürdigen Einwechselungen dürfen angesichts dem Gemurkse, das da auf dem Platz stattfindet und den Ergebnisse durchaus kritisch bewertet werden, insbesondere bei einem Trainer, der den Anspruch hat, CL zu spielen oder Meister zu werden.

Für Schur bis zum Saisonende

Lies dir doch Beiträge wie die von SGE-Basti durch. Der Honk will bei der Mannschaftsaufstellung pfeiffen, die eigenen Leute schwächen. Wie nennst du sowas?
Ich nenne sowas bashen, völlig daneben!

Natürlich ist es übertrieben allen bashing zu unterstellen, ja es sind auch sachliche Töne gekommen, aber viele hier gehen einfach ab wie Schmitz Katze. Das geht mir auf den Sack!
#
der-edelfan schrieb:
…mir geht's jetzt gar nicht darum großartig zu reagieren, irgendwie werden die sich wohl mit hängen und würgen durchwurschteln und gerade so die klasse halten, hoffentlich sehen jetzt auch die blindesten unter den blinden mit der rosaroten veh Brille auf, dass der selbstverliebte gockel von veh mit seinen 22 Jahren Berufserfahrung komplett überschätzt war und ist….mit dem größten 2. Liga Etat nen aufstand mit Düsseldorf anzetteln zu müssen um aufzusteigen, mit dumme Glück vergangene Saison wurden zu viele spiele gewonnen, weil uns die Gegner unterschätzt haben…alles was danach kam spricht für sich….den hätte ich nach den schalke Gerüchten letzte Saison am liebsten zum Teufel gejagt …. aber dafür ist die Genugtuung jetzt umso größer, bei dem was ich hier so lese…besser spät als nie

…für den nächsten schritt müßte man bruchhagen und Hübner ebenfalls entlassen und gleich neben Schmidt noch rangnick als sportvorstand verpflichten, da dies als eher unwahrscheinlich einzustufen ist und wohl nicht mal einer dieser beiden kommen wird, bleibt bei der Eintracht alles beim alten, sie wurschteln sich von einem  zum nächsten Jahr steigen mit viel Glück nicht ab…jedenfalls solange bruchhagen hier ist, wird es keinen fortschritt geben….weils ja soviel spass macht immer imm Mittelfeld und gegen den abstieg zu spielen…dass ist mal zementiert!

Ich hab heute jetzt schon ein paar Mal gedacht, es geht net schlimmer, aber bei dem was du Bub jetzt hier ablässt bin ich dann doch sicher, dass es entgültig nicht mehr dümmer geht!
Edelfan?
Warum nennst du dich nicht gleich Kunde, kaufst dir eine Dauerkarte für die Haupttribüne bei Hoffenheim oder Bayern (ne wart mal, lieber doch bei RB Leipzig, da ist dir dann der Rangnick näher) und bestreitest dann ALLEINE die Katastrophenposts im dortigen Forum?

Mann, was muss man sich für den undankbaren Bashermob hier schämen ...
#
dj_chuky schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Soll auch leute geben die Skibbe unbedingt behalten wollten. Falls wir absteigen ist sicherlich wieder HB schuld der die Kasse nicht geöffnet hat, nicht mehr die Spieler und schon gar nicht der Trainer.

Naja die größte Schuld liegt wohl am Armin. Er hat einen breiten Kader bekommen, der allemal in der Lage ist trotz dreifacher Belastung in der Buli um Platz zehn mit zu spielen oder zumindest nicht so ein Krottenkick zu zeigen. Danach kommt Hübner, der im Sommer nicht das beste Management gezeigt hat und im Winter bis letzte Woche noch total naiv und blind auf Teufel komm raus mit Veh verlängern wollte. Die kleinste Schuld trifft Bruchhagen, aber auch er hat mit seiner Kleinrederei dazu beigetragen und hätte meiner Meinung nach im Winter mal ein Gespräch fordern sollen, ob es mit Veh wirklich Sinn macht zu verlängern, oder ob man sich nicht sogar vorher trennen sollte.  

Kannst du mir mal die Telefonnummer von deinem Taxifahrer geben, oder hast du dir das alles selbst zusammen phantasiert?
#
mickmuck schrieb:
FrankenAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Und hier Argumente ?

Ist heute schwer ... aber da ich mich die letzten Wochen nicht so sehr auf Veh eingeschossen habe weil eben auch die Punktausbeute mehr oder minder gepasst hat bringt mich das heute eben nicht so sehr auf die Palme wie einige andere und schon gar net dazu seinen Kopf direkt zu fordern.

Trotzallem hat der Trainer bei mir noch Kredit ... ich hoffe weiterhin auf einen würdigen Abschied (auch wenn ich es bezweifel wenn man sieht und auch hört was die "tollsten" Fans der Welt so von sich geben ... sowohl gegen den Trainer als auch einzelne Spieler)

klingt schwer nach Durchhalteparole. Mich würde aber ernsthaft interessieren, warum man ihn nicht umgehend (nach dem heutigen Desaster) rausschmeissen solle. Behalten, nur weil es vor Jahresfrist das letzte gute Spiel gab und er in Bordeaux so schön die Fahne geschwungen hat?

Welches Desaster???
Das war heute ein glückliches Unentschieden im Abstiegskampf und eine der schlechtesten Saisonleistungen, ok. Aber kein Desaster!

das ergebnis war das einzige heute, was kein desaster war.  

Der Auftritt in der 2. Halbzeit war desaströs! Da bin ich gerne dabei. Die erste Halbzeit war nicht gut aber ok, auch vom Einsatz her.
Aber nochmal: Um nicht abzusteigen braucht man Punkte, mehr als die Gegner im Abstiegskampf. Hier hat man heute den Abstand gleich gehalten.
DAS IST KEIN DESASTER!
#
Capoeira schrieb:
Bin mal gespannt, wie sich Team Dursteratz und Knilchenstein am Montag zur Sache äußern. Grundsätzlich is es mehr als begrüßenswert, wenn die Presse kein Feuer ins Öl des Tagesgeschäfts giesst.
Aber wir wissen, dass die Frankfurter Journaille auch anders kann. Veh ist über die Dauer seiner Amtszeit komplett verschont geblieben (Nochmal, prinzipiell gut und richtig).
Aber dass dieses Spiel heute auf seine Kappe ging (wie schon so manches davor), das hat selbst Stevie Wonder im Keller gesehen.
Und jetzt, am Scheideweg, angesichts Veh's Argumentation von der kleinen Eintracht müssen diese Punkte auf den Tisch.
Die kleine Eintracht hat Veh seine Wunschspieler geholt - gemacht hat er nichts aus Ihnen.
Veh hat diese Saison x-mal mit der Taktik ins Klo gegriffen, dies aber offensichtlich null reflektiert.
Es soll kein Dreck geworfen werden, aber Veh hat die Debatte angestoßen mit seiner Begründung warum er hier nicht weiter macht.
Und das gehört nach so einem Spiel aufgegriffen.

Wir brauchen hier doch keine Presse um alles in den Dreck zu ziehen.
Wir haben doch ein Forum!
#
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Und hier Argumente ?

Welches Desaster???

#
mickmuck schrieb:
FrankenAdler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FrankenAdler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Das Spiel heute hat er sich zu 99% anzukreiden,ich hab selten so eine miese Mannschaft gesehen wie den HSV heute (nur wir waren noch schlechter),und das die spielerisch absolut zu nichts in der Lage sind zu leisten,war vor diesem Spiel schon klar.

Die sind also absolut nicht dazu in der Lage irgendwas zu leisten ...

willste mich verarschen? Das war ein Spiel gegen eine Mannschaft die die Arbeit verweigert hat.So ein Schwachsinn.Hätteste dir anschauen sollen bevor du so einen Käse laberst.

Stimmt, du hast recht. Ich bin auch echt gespannt wann das Management in Dortmund endlich reagiert und den Klopp enlässt. Nach so einer Leistung MUSS man die Reißleine ziehen ...

kommt noch was anderes außer polemik oder sind dir die argumente ausgegangen?

Hat hier irgend jemand auf Argumente reagiert? Ich denke ich habe in diesem und im Noten-Fred ausführlich ausgeführt warum ich NICHT der Meinung bin, dass jetzt alles scheiße ist. Ich habe im Notenfred klar gesagt, dass ich die Marschrichtung in der 2. Hz daneben fand, aber dieses alles schwarz malen hier ohne wirkliche Argumente dafür, was alles so schlecht läuft im Abstiegskampf lässt mir zwei Möglichkeiten offen:
Ironie oder Verzweiflung!
#
JoeSkeleton schrieb:
FrankenAdler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Das Spiel heute hat er sich zu 99% anzukreiden,ich hab selten so eine miese Mannschaft gesehen wie den HSV heute (nur wir waren noch schlechter),und das die spielerisch absolut zu nichts in der Lage sind zu leisten,war vor diesem Spiel schon klar.

Die sind also absolut nicht dazu in der Lage irgendwas zu leisten ...

willste mich verarschen? Das war ein Spiel gegen eine Mannschaft die die Arbeit verweigert hat.So ein Schwachsinn.Hätteste dir anschauen sollen bevor du so einen Käse laberst.

Stimmt, du hast recht. Ich bin auch echt gespannt wann das Management in Dortmund endlich reagiert und den Klopp enlässt. Nach so einer Leistung MUSS man die Reißleine ziehen ...