>

FrankenAdler

21475

#
Cyrillar schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
FrankenAdler schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!

Mann, was für ein Geheule!
Abstiegskampf sah noch nie schön aus.
Gegen Bremen hatten wir einfach auch gehörig Pech, gegen Stuttgart das Spiel gedreht. Heute ne Scheiß Leistung gebracht und Glück gehabt.

Jetzt ist dann ALLES Scheiße! Was seit ihr nur für Heuler!

du übersiehst da einen wesentlichen unterschied: es geht nicht darum, dass hier zauberfussball gefordert wird, sondern ein ganz anderes auftreten, in dem der absolute wille, drei punkte zu holen erkennbar ist. das ist doch nicht zu viel verlangt im abstiegskampf. und dieses auftreten hängt halt nicht zuletzt vom trainer und der von ihm vorgegebenen taktik ab.

Und was war vor einer Woche gegen Stuttgart? Was gegen Porto? Auch gegen Bremen hat die Mannschaft Willen gezeigt. Das heute war ein Ausreißer nach Unten, ganz klar - und der ist letztlich glimpflich ausgegangen.
Und dass nach der Ankündigung, der Trainer würde zum Saisonende gehen, hier ein wenig Verunsicherung herrscht überrascht doch jetzt wirklich niemanden!
Wenn in den nächsten zwei Spielen ein ähnliches Gekicke geboten wird, dann bin ich bei euch, dann muss man handeln.
Zum jetzigen Zeitpunkt hier so abzugehen, finde ich allerdings total daneben!
Bis auf die Spiele gegen Bayern und Dortmund war die Rückrunde in BuLi, Pokal und Euro-Liga angesichts der Gesamtsituation solide!

Also: Aufhören mit dem Bashen und das gesamte Team (incl. Trainer und Management) unterstützen!!!    

Ja, immer schön jubeln wie in Russland und der damaligen DDR    

Du hast echt ein großes Problem mein Bub. Ein nicht zu geringes Problem.

Ich bin auch gespannt, was hier kommt, falls wir mal verlieren. Letztlich bliebe dann noch ein Holocaust - Vergleich ...  

Es ist schon erstaunlich wie kaputt manche Leute sind!
#
Adler² schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Meier und Aigner haben schon öfter als zentrale Spitzen agiert

Richtig, Aigner hat schon öfter in der Spitze gespielt und jedes Mal war seine Leistung dort schlecht. Wieso sieht AV nicht ein, dass das nichts bringt?  
Aigner hat seine Stärken, diese liegen aber ganz sicher nicht dort.

Ernsthaft bewerten will ich heute keinen Spieler, an denen lag es für mich heute nur sekundär.

Nach euren Kommentaren sah ich heute folgende Mannschaftsaufstellung:

-----------------------------------------Trapp

Veh-------------------Veh-----------------------Veh------------------------Veh
------------------------------------------Veh
--------------------------Veh----------------------------Veh
--------------------------------------------Veh
--------------------------Veh----------------------------Veh
#
JoeSkeleton schrieb:

Das Spiel heute hat er sich zu 99% anzukreiden,ich hab selten so eine miese Mannschaft gesehen wie den HSV heute (nur wir waren noch schlechter),und das die spielerisch absolut zu nichts in der Lage sind zu leisten,war vor diesem Spiel schon klar.

Die sind also absolut nicht dazu in der Lage irgendwas zu leisten ...
#
sauer_gespritzt schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!

Gegen Bremen hatten wir einfach auch gehörig Pech, gegen Stuttgart das Spiel gedreht. Heute ne Scheiß Leistung gebracht und Glück gehabt.

du übersiehst da einen wesentlichen unterschied: es geht nicht darum, dass hier zauberfussball gefordert wird, sondern ein ganz anderes auftreten, in dem der absolute wille, drei punkte zu holen erkennbar ist. das ist doch nicht zu viel verlangt im abstiegskampf. und dieses auftreten hängt halt nicht zuletzt vom trainer und der von ihm vorgegebenen taktik ab.

Und was war vor einer Woche gegen Stuttgart? Was gegen Porto? Auch gegen Bremen hat die Mannschaft Willen gezeigt. Das heute war ein Ausreißer nach Unten, ganz klar - und der ist letztlich glimpflich ausgegangen.
Und dass nach der Ankündigung, der Trainer würde zum Saisonende gehen, hier ein wenig Verunsicherung herrscht überrascht doch jetzt wirklich niemanden!
Wenn in den nächsten zwei Spielen ein ähnliches Gekicke geboten wird, dann bin ich bei euch, dann muss man handeln.
Zum jetzigen Zeitpunkt hier so abzugehen, finde ich allerdings total daneben!
Bis auf die Spiele gegen Bayern und Dortmund war die Rückrunde in BuLi, Pokal und Euro-Liga angesichts der Gesamtsituation solide!

Also: Aufhören mit dem Bashen und das gesamte Team (incl. Trainer und Management) unterstützen!!!  
#
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!

#
hitiba schrieb:
FrankenAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Veh hat die Mannschaft nicht motiviert in der 2. Halbzeit weiter mutig nach vorne zu spielen, kan aber definitiv nichts dafür, dass heute mehr als die halbe Mannschaft neben sich stand.  

nein, er kann natürlich nichts dafür, dass die halbe mannschaft auf ungewohnter position stand.  

Meier und Aigner haben schon öfter als zentrale Spitzen agiert, Flum  etliche Male auf dem Flügel. Barnetta ist ein absolut solider Zentralspieler. Das Einzige was man bemängeln könnte ist der Russ auf Links. Der hat mir persönlich aber noch mit am besten gefallen heute.
Der Rest war das was wir die ganze Zeit hatten.
Dass zwei Spitzen und Raute jetzt nicht meine Wunschaufstellung sind ist mal klar, aber ich kann nachvollziehen was Veh sich dabei gedacht hat. Und wie gesagt: Mit Sicherheit wollte er kein Fehlpassfestival!

Kann mich aber nicht entsinnen ,das wir da jemals Überzeugend gespielt haben! ,-)    ,-)    ,-)  

Zugegeben ...  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Veh hat die Mannschaft nicht motiviert in der 2. Halbzeit weiter mutig nach vorne zu spielen, kan aber definitiv nichts dafür, dass heute mehr als die halbe Mannschaft neben sich stand.  

nein, er kann natürlich nichts dafür, dass die halbe mannschaft auf ungewohnter position stand.  

Meier und Aigner haben schon öfter als zentrale Spitzen agiert, Flum  etliche Male auf dem Flügel. Barnetta ist ein absolut solider Zentralspieler. Das Einzige was man bemängeln könnte ist der Russ auf Links. Der hat mir persönlich aber noch mit am besten gefallen heute.
Der Rest war das was wir die ganze Zeit hatten.
Dass zwei Spitzen und Raute jetzt nicht meine Wunschaufstellung sind ist mal klar, aber ich kann nachvollziehen was Veh sich dabei gedacht hat. Und wie gesagt: Mit Sicherheit wollte er kein Fehlpassfestival!
#
Afrigaaner schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mannschaft: 1
Vorgabe des Trainers, das Spiel bloß nicht gewinnen zu wollen, perfekt umgesetzt.

Geh jetzt schon Armin. Ich kann Deine beschissenen Aufstellungen nicht mehr sehen.

So isses.

Du hast nur die Note für den Trainer vergessen:

6

Früher wurde der Notenthred immer erstmal mindestens ne Stunde zu gemacht damit sich die Gemüter mal beruhigen ... aber das bringt hier auch nix mehr.

Das einzige was noch schlechter als das Spiel war sind die Leute hier im Forum.

Es haben viele wohl vergessen wie Abstiegskampf geht bzw aussieht ... naja seis drum.

Spiel : 4

Mannschaft 4
Trainer 4- ... doch einen ticken zu defensiv gegen Ersatzgeschwächte und verunsicherte Hamburger.

Forum : 5 und einige Tendenz zu glatten 6    

Einfach nur DANKE für diesen Beitrag.
Hier ist jetzt das Scheibenschießen eröffnet. Und wenn es dann genügend Unruhe im Umfeld und schließlich in der Mannschaft gibt und falls es dann tatsächlich noch schief geht, dann sagen alle Maulhelden hier, sie hätten es doch gleich gewusst.

Peinliches Revanchistenpack hier!!!!!!!

Noten:
Trapp 2
Jung 4
Zambrano 5
Madlung 3 - geiles Tor
Djakpa 5 völlig daneben heute
Schwegler 3,5
Russ 4
Flum 4,5
Aigner 5
Meier 5
Barnetta 4,5

Veh hat die Mannschaft nicht motiviert in der 2. Halbzeit weiter mutig nach vorne zu spielen, kan aber definitiv nichts dafür, dass heute mehr als die halbe Mannschaft neben sich stand. Kaum ein Spieler in Normalform.
Wirklich wünschen würde ich mir, dass Aigner auf dem Flügel bleibt!

OK
Aber deine Noten sind jetzt auch ned besser.

Klar net. War ja auch eine Scheiß-Leistung heute. Aber das heißt jetzt nicht, dass man den Trainer die Schuld dran geben kann, wenn Zambrano so nen Mist vor dem Elfer macht, oder Djakpa einen Fehlpass nach dem anderen spielt. Sicherlich hat der Trainer auch nicht gesagt, dass man versuchen soll, im Mittelfeld den Ball sofort wieder zu den Hamburgern zu spielen.  

Also: Gerechterweise schlechte Noten - KEIN Trainerbashing!
#
Cyrillar schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mannschaft: 1
Vorgabe des Trainers, das Spiel bloß nicht gewinnen zu wollen, perfekt umgesetzt.

Geh jetzt schon Armin. Ich kann Deine beschissenen Aufstellungen nicht mehr sehen.

So isses.

Du hast nur die Note für den Trainer vergessen:

6

Früher wurde der Notenthred immer erstmal mindestens ne Stunde zu gemacht damit sich die Gemüter mal beruhigen ... aber das bringt hier auch nix mehr.

Das einzige was noch schlechter als das Spiel war sind die Leute hier im Forum.

Es haben viele wohl vergessen wie Abstiegskampf geht bzw aussieht ... naja seis drum.

Spiel : 4

Mannschaft 4
Trainer 4- ... doch einen ticken zu defensiv gegen Ersatzgeschwächte und verunsicherte Hamburger.

Forum : 5 und einige Tendenz zu glatten 6    

Einfach nur DANKE für diesen Beitrag.
Hier ist jetzt das Scheibenschießen eröffnet. Und wenn es dann genügend Unruhe im Umfeld und schließlich in der Mannschaft gibt und falls es dann tatsächlich noch schief geht, dann sagen alle Maulhelden hier, sie hätten es doch gleich gewusst.

Peinliches Revanchistenpack hier!!!!!!!

Noten:
Trapp 2
Jung 4
Zambrano 5
Madlung 3 - geiles Tor
Djakpa 5 völlig daneben heute
Schwegler 3,5
Russ 4
Flum 4,5
Aigner 5
Meier 5
Barnetta 4,5

Veh hat die Mannschaft nicht motiviert in der 2. Halbzeit weiter mutig nach vorne zu spielen, kan aber definitiv nichts dafür, dass heute mehr als die halbe Mannschaft neben sich stand. Kaum ein Spieler in Normalform.
Wirklich wünschen würde ich mir, dass Aigner auf dem Flügel bleibt!
#
propain schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Und was ist mit uns Franken? Hä?
Franken wird natürlich vorher abgespalten und von Hessen annektiert; dann ist auch Viktoria Aschaffenburg wieder bei uns. Warum fragst Du?

Wie, von den Hessen annektiert?  :neutral-face
Was glaubst du warum es FRANKfurt heißt hä? Wir sollten euch Hessen heim ins Fränkische Reich holen ...    

Normalerweise müsste es REHfurt heißen, denn ohne ein Reh hätten die Franken die Furt nie gefunden.

Also Karl der Große und das Rehische Reich?  ,-)
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Franken wird natürlich vorher abgespalten und von Hessen annektiert; dann ist auch Viktoria Aschaffenburg wieder bei uns. Warum fragst Du?

Wie, von den Hessen annektiert?  :neutral-face
Was glaubst du warum es FRANKfurt heißt hä? Wir sollten euch Hessen heim ins Fränkische Reich holen ...  
#
Krisb82 schrieb:
Am besten wird Bayern ein souveräner Staat. Dann könnten die die Oberliga Bayern wieder zur höchsten Klasse reaktivieren. Auch die 60er dürfen wieder in der höchsten Klasse des Landes spielen...  

Ich glaub du spinnst!
#
mickmuck schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich habe mir die PK angeschaut, und denke, dass Bruno Hübner nicht viel zu sagen hat bei uns. Ich denke bei uns ist immer noch Bruchhagen der grosse Macher. Ich hoffe, das wenn Veh weg ist, Hübner nicht nur der Diener von Bruchhagen ist.Vielleicht sehe ich das auch falsch! Aber schaut euch mal an, wie Bruno da sitzt, und hört euch mal sein Statemant an.  

Was hätte er denn gross sagen sollen. Die Alpha Typen (AV+ HB)hatten nun mal das Wort, da hatte BH halt nicht viel zu melden. So ist das nunmal.

Die Befürchtung das sich BH nicht gegen HB durchsetzten kann teile ich also.  

ja, klar und da er sich so wohl fühlt als grüßaugust, hat er eben den vertrag verlängert...

Genau! Und außerdem hat er ja klar gesagt, dass er enttäuscht ist. Er hätte den Veh halt gerne gehalten -> schon eine Niederlage für den Bruno! Aber dass er nix zu sagen hat ist guter Stoff für eine nette Verschwörungstheorie.

Ach ja, ich bin da neulich mit dem Taxi vom Flughafen ...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kevin Trapp 3,0
Ein paar gute Paraden, wirkte aber nicht immer sicher.

Sebastian Jung 3,0
Aktivposten auf rechts, gutes Spiel, lediglich der letzte Pass/die letzte Flanke waren mit Licht und Schatten. Zudem der böse Schnitzer mit zu trägem Umschalten vor dem 0:1. Trotzdem Hauptverantwortlicher für die starke rechte Seite.

Carlos Zambrano 4,0
Eigentlich ein gutes Spiel, lässt sich aber von Harnik vernaschen und zudem mit ein paar bösen Unkonzentriertheiten.

Alexander Madlung 2,0
Sehr solide. Zwar keine Spieleröffnung par excellence, aber mit ein paar hübschen Seitenwechseln.

Bastian Oczipka 4,5
Gibt mehr und mehr den Spycher, ohne hinten so sicher zu sein wie der Schweizer. Hauptverantwortlicher für die schwache linke Seite.

Marco Russ 3,5
Wieder sehr kämpferisch, ist aber leider spieltechnisch kein Schwegler.

Johannes Flum 2,5
Viel Stückwerk, mal gut, mal mit dummen Fehlpässen, aber die Aktion vor dem Siegtreffer und nach Krämpfen war Weltklasse. Dafür gibts einen Riesenbonus.

Stefan Aigner 3,0
Wusste gut mit Jung zu harmonieren (Hackentrick) und gewann zudem mehr Zweikämpfe als zuletzt. Aufsteigende Formkurve.

Tranquillo Barnetta 3,0
Noch am ehesten in der Lage, Schwegler zu ersetzen, wenn auch nicht vollständig. Ecken und Freistöße wieder durchwachsen.

Alexander Meier 3,0
Wieder lange Zeit verschollen, ab und an mal mit druchdachten Aktionen zu sehen,  bis er phantommäßig am Fünfer aufkreuzte und einnetzte. Unglaublich wertvoll, aber leider zu wenig am Ball.

Joselu 3,5
Habe ihn in Hz 2 tatsächlich vermisst. Lange Zeit gab es keinen Abnehmer im gegnerischen 16er - bis Alex kam.

Rosental 3,5
Wieder etliche seltsame Aktionen, macht dann aber das Tor sehr cool. Hoffentlich gibt ihm das Auftrieb.

Djakpa 3,0
Sofort im Bilde und unterwegs, sollte Otsche mal ein bisschen von seinem Temperament abgeben.

SR-Gespann: Wahnsinn.
Vorab: die Elfer-Entscheidung schien mir richtig zu sein. Ansonsten aber viel zu kleinlich gepfiffen. Dazu die beiden Assis mit vier (4!) gravierenden Fehlentscheidungen in den ersten 25 Minuten! Und zwar beidseitig. Selten erlebt sowas.

Veh: Hans im Glück.
Konnte seine Auswechslungen nicht nachvollziehen. Zunächst schien sich auch zu bewahrheiten, dass er wieder mal falsch lag. Dann macht Rosi das Tor, und Alex steht da, wo Joselu hingehört... Schwein gehabt.

Danke dir, endlich mal eine realistische Notengebung heute.

Wenn ich mir das hier durchlese hauts mir echt den Vogel raus.
Wir haben am Donnerstag ein 3:3 gegen Porto gemacht, gekämpft bis zum letzten und holen drei Tage später gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf einen schmutzigen Dreier und dann komm ich mir hier vor wie im Bayern-Forum, wenn die mal nur mit einem Tor Abstand gewonnen haben.  
Also echt!

Ich mag hier gar nicht groß mitmachen und nur einige nennen:

Jung hat zusammen mit Aigner auf Rechts enorm Betrieb gemacht. Er sieht scheiße aus vor dem Gegentor, ist aber danach an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt.
UND er hat bis zum Schluss alles aus sich rausgeholt und gefightet wie die Sau!

Rosenthal ist gerannt wie ein Blöder. Der schaut immer ziemlich unglücklich aus, das stimmt, aber er versucht enorm viel - und er steht immer wieder da wo er stehen muss! Man überlege sich nur mal, Rode wäre an Rosenthals Stelle gewesen beim Torabschluss ...  

Flum hat geackert wie ein Gaul. Er ist bestimmt kein Schwegler, aber was für eine Lunge. Und der Moment vor dem Siegtor war mit das Beste was ich in der BuLi von unserer Offensive in den letzten Monaten gesehen habe.
Ich musste sogar kurz an Okkocha denken ...  

Veh hat die Jungs also scheiße eingestellt, scheiße gewechselt und überhaupt zu spät gewechselt und alles übrige falsch gemacht.  
Ich sage: Er hat die Mannschaft nach dem Ausscheiden am Donnerstag motiviert bekommen, er hat ihnen Mut gemacht nach dem Rückstand in der Halbzeitpause, er hat an die Jungs geglaubt - und er hat Recht behalten!

Dann will ich mal kundtun, dass ich Gottfroh bin, dass der Madlung da hinten drin steht. Der reisst keine Bäume aus und der hat echt eine, sagen wir mal "eher limitierte" Spieleröffnung, aber ruhiger war ich mit unserer Abwahr Zambrano/Madlung lange nicht mehr. Sonderlob für den Baum!

Die Mannschaft hat heute keinen Sahnetag erwischt - aber gekämpft bis zum Schluss!!! Und dafür wurde sie belohnt!

Forza SGE!!!!
#
RockyRaccoon schrieb:
Wenn Veh jetzt noch Rosenthal bringt, dann hat er wohl den letzten Kredit verspielt.
Die Gäste zeigen wie man im Abstiegskampf spielen muss, aggressiv mit Leidenschaft. Leider zeigt es die falsche Mannschaft.

#
SGE-Tobias schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Das was die wenigsten vor der Saison für möglich gehalten haben, wird gleich Wirklichkeit:
Die Eintracht in der KO-Runde, und dann auch noch beim großen FC Porto zu Gast!

Wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, hätte ich ihm wohl gesagt er soll mal zum Arzt gehen.

HA! Heute ein dreckiger Sieg, dann ein LAUF und dann

FINALE OHO
#
grossaadla schrieb:
FrankenAdler schrieb:
ewww schrieb:
Oh man, bei der Andrea Kaiser geht mir immer einer ab. Irgendwas hat die Frau    

Was hat sie denn genau? Komm, lass es raus    

Hat er doch schon.Das Ferkel.

Ich wollte das VERBALISIERT haben  :neutral-face
#
ewww schrieb:
Oh man, bei der Andrea Kaiser geht mir immer einer ab. Irgendwas hat die Frau    

Was hat sie denn genau? Komm, lass es raus  
#
adlerkadabra schrieb:
fun_ schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So, nochmal drüber nachgedacht. Die Aufstellung ist überraschend aber von "abschenken" kann keine Rede sein. Würde Aigner für Russ auf dem Platz stehen und Rode dafür neben Schwegler auf die 6 rücken, wäre es eine ganz normale Aufstellung. Da Aigner momentan nicht grade in Top-Form zu sein scheint und Rode durchaus schon gute Spiele auf rechts gezeigt hat.......kein Grund vorzeitig in Depressionen oder Panik zu verfallen

Wir gewinnen das Ding 2:1 und gut is  

genau das denke ich mir auch...
auf gehts!

Lasst mich in eurem Bund der Dritte sein.

Immerhin schon drei Leute die an einen Sieg glauben  ,-)
#
ganz ehrlich, ich bin nur sehr verhalten optimistisch ...

Nach dem Dortmundspiel kommt bei mir grad nicht so richtig euphorie auf. Aber vielleicht muss das so sein. Sonst bin ich immer total euphorisch!