FrankenAdler
21499
#
Butzbach-Adler
Deckel drauf. Und ja, ein Torwart könnte mal einen Ball halten.
Butzbach-Adler schrieb:
Deckel drauf. Und ja, ein Torwart könnte mal einen Ball halten.
So ein Schwachsinn.
Grad heimgekommen
Eingeschalten
Bämm
Am Ar5ch die Waldfee
Eingeschalten
Bämm
Am Ar5ch die Waldfee
Lautern is so lost eyh
FrankenAdler schrieb:
Lautern is so lost eyh
Am 9. Spieltag 3. mit 17 Punkten und dann kam das 3:4 nach 3:0 Führung. Das 3:3 (nach 3:1 Führung) gegen den HSV war dann noch ein Nackenschlag. Der Trainerwechsel scheint nun auch schon direkt wieder verpufft zu sein ...
Sehr erstaunlich was dort in den vergangenen 2 Monaten passiert ist!
Mir wird das grad ein bisschen zu abseitig hier.
Samstag ist Spöttel-Tag
Brady schrieb:
Letzte mal stärken bevors morgen in den Kreißsaal geht.
Alle besten Wünsche!
2cvrs schrieb:Robby1976 schrieb:
Vielleicht trügt mich die Erinnerung, aber sah unser Spiel über die ganze Rückrunde letzte Saison, wirklich so dermaßen planlos aus, was das gegnerische Tor angeht?
Ja
Ich würde das ein wenig relativieren. Es sah doch zumindest toretechnisch ein wenig besser aus. Allerdings muss man da auch sehen, dass Muani, dahinter Kamada, Lindstrøm und von der Bank Borre standen und dass Rode spielen konnte, Sow da war ...
DAS war ein eingespielter Kader. Wirklich desolat war das riesige Loch zwischen den Ketten und die daraus resultierende Abwehr"leistung".
Und Glasner hat kaum rotiert, geschweige denn Talenten Chancen gegeben oder mal ne B-Elf gestellt.
FrankenAdler schrieb:
DAS war ein eingespielter Kader.
Eiegntlich kann ich mich gar nicht mehr an einen eingespielten Kader erinnern, zumindestens nicht wenn ein neuer Trainer kam....
FrankenAdler schrieb:
Und Glasner hat kaum rotiert, geschweige denn Talenten Chancen gegeben oder mal ne B-Elf gestellt.
Ok, das mit dem rotieren hat er wirklich nicht hinbekommen, allerdings scheint das rotieren jetzt auch nicht sonderlich viel zu bewirken.Es muss ja auch sinnhaftigkeit dahinter stehen, es macht ja keinen Sinn Spieler wie Futkeu ohne jegliche Bundesligaerfahrung, dazu obendrein noch lange verletzt gewesen, als Heilsbringer in den letzten 15 Minuten nach 0:2 zu bringen. Andersrum muss es auch ne gewisse Qualität bei solch jungen Talenten geben, um sie bedenkenlos ins kalte Wasser zu werfen
Daher kann man bei "Talenten keine Chance gegeben" geteilter Meinung sein, Hatte eigentlich das Gefühl, das ein Lindstrøm, Ebimbe, Knauff ja selbst ein Hauge, ab und zu mal ein paar Einsatzminuten bekamen und zudem sich auch ordentlich, gemessen am Marktwert, steigern konnten, mal abgesehen von Hauge, welcher mit Glasner nicht den passenden Trainer bekam.
Selbst ein Spieler wie Kolo der bevor er zur SGE kam, eigentlich ein no name Spieler war, konnte seinen Marktwert nochmal bei uns steigern.
Was aber beide Trainer, Dino und Oli definitiv gemeinsam haben, ist einen unfertigen Kader, welcher auf dem Papier breiter aussieht als er es in der Realität anscheinend ist.
FrankenAdler schrieb:
Weil das hier immer wiederholt wird...
Talente: Welche Talente hat Glasner nicht eingesetzt?
- Jermoe Onguene? Der war verletzt und schafft es derzeit nicht mal mehr in den Kader in der Schweizer Liga.
- Marcel Wenig? Der spielt jetzt, ein Jahr später auch nicht.
- Mehdi Loune? 18 und ob der jetzt spielen würde weiß man nicht.
- Paxton Aaronson? Kam im Winter und spielte bsiher knapp 90 Minuten (Bundesliga) und in der Conference League war er gegen durchwegs zweitklassige Gegner jetzt auch nicht gerade überzeugend.
- Jems Petter Hauge? Hat er probiert aber auch dieses Jahr sehen wir ja, dass das wohl leider nichts mehr wird. (Ich mag Hauge eigentlich und würde es mir wünschen, dass das klappt.)
- Faride Alidou? Hat etwas gespielt aber kann sich, ein Jahr älter, auch bei Köln nicht durchsetzen die jetzt doch etwas schwächer sind.
- Nacho Ferri? Der war ein Jahr jünger und hat bisher 50 Minuten Bundesliga gespielt. Und auch hier sieht man aktuell, dass der noch deutlich entfernt ist und das wäre vor einem Jahr noch mehr gewesen. (Ja ich habe den öfter in der Hessenliga gesehen...)
Die anderen Spieler wie Dina Ebimbe, Buta, Smolcic, Knauff,... wurden entsprechend Leistung eingesetzt bzw. wenn es keine Verletzung gab. Spieler wie Lindström mit 21 machte er zum Stammspieler.
Also welche Talente wurden hier von Glasner ignoriert? 18-jährige die in der Hessenliga ganz gut aber nicht überragend sind tut man vielleicht keinen gefallen sie in der Bundesliga einzusetzen. Siehe Noel Futkeu im Pokal dieses Jahr. Fände es echt gut wenn man mal, anstatt zum 100. mal zu sagen Glasner setzte keine Talente ein, dieses nicht eingesetzten auch beim Namen nennt denn Mehdi Loune, Marcel Wenig oder Nacho Ferri sind selbst mit einem jahr älter nicht/kaum so weit also weshalb hätte man die vor einem Jahr einsetzen sollen?
Nun zum rotieren: Das war vielleicht nicht perfekt aber auch hier die Frage wen er spielen lassen hätte sollen?
- Smolcic war ab April verletzt und davor hat er rotiert
- Toure hat ab April rotiert.
- Onguene siehe oben. Der kam verletzt und wurde im Winter sogar verliehen also rotieren nicht möglch.
- Max kam rein und war am Mitte April verletzt also kein rotieren möglich.
- Pellegrini bekam Chancen aber war ab Winter wieder weg und ich glaube alle wissen weshalb.
- Bute kam verletzt und spielte die 2. Hälfte der Saison
- Chandler spielte kaum. Meinst du den mit mehr rotieren?
- Jakic hat eh alles gespielt und war ab April verletzt.
- Dina Ebimbe hat gespielt, dann Syndesmosebandriss bis April und anschließend wieder langsam rangeführt
- Knauff hat gespielt entsprechend schwankender Leistungen
- Borre und Alario waren halt hinter Kolo Muani
Also auch hier - wen hat er nicht rotiert oder was genau wird kritisiert.
Tor musste wohl nicht rotiert werden.
Verteidigung kamen Hasebe, Smolcic, Ndicka, Tuta, Toure und Jakic zum Einsatz. Teilweise waren die verletzt und da war wenig Spielraum. Welche Innenverteidiger rotierte er da nicht?
Außenverteidiger waren Lenz, Pellegrini, Max, Bute und Chandler zum Einsatz. Auch da gab es Verletzungen.
Im Mittelfeld waren es Knauff, Rode, Sow, Kamada, Lindstrom, Jakic, Dina Ebimbe, Götze und auch hier wieder Verletzungen.
Sturm war es Kolo Muani. Alario, Borre waren da etwas entfernt.
Also auch hier würde mich, gerade mit den Verletzungen im März, April bei Dina Ebimbe, Lindstom, Max, Jakic, Toure, Smolcic, Ndicka und den angeschlagenen Spielern wie Knauff, Rode, Tuta wer denn nun hier nicht rotiert wäre?
Ich habe das Gefühl da hat sich so ein "Glasner rotiert nicht und wechselt nicht" Narrativ eingebürgert ohne, dass das wirklich an etwas festgemacht werden könnte. Frankfurt lag im Mittelfeld bei eingesetzten Spielern mit 28 was mehr waren als Gladbach, Freiburg, Leverkusen oder Leipzig und gleich viele wie Bayern und Union Berlin. https://www.transfermarkt.de/bundesliga/eingesetztespieler/wettbewerb/L1/plus/?saison_id=2022&spieltag=38&filter=alle
Mich würden gerne die Beispiele für junge Spieler oder auch Speiler die keine Chancen bekommen haben/nicht rotiert wurden.
Letzteres wäre aber wohl eher eine Sache in der Kneipe wo man dann pro Spiel redet statt in einem Forum aber generell würden mich schon ein paar Beispiele interessieren.
Tach
Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir einwandfrei.
Hallo zusammen,
wie ihr mitbekommen habt, ist ein Servertausch vor einigen Wochen suboptimal verlaufen. Unter Volllast ist die Performance nicht akzeptabel.
Der betreffende Dienstleister wird einen weiteren Servetausch durchführen müssen. (Nein, nicht Tech oder YUM).
Dies wird nochmal zu einer Downtime führen. Wir werden hierzu rechtzeitig informieren, lassen aber auch keinen Schnellschuss zu. Es soll vorab vernünftig getestet werden.
Bis dahin sind einige Funktionen eingeschränkt oder sogar abgeschaltet (zum Beispiel Klickzahlen), um einen wenigstens einigermassen funktionierenden Betrieb aufrecht erhalten zu können.
Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis.
wie ihr mitbekommen habt, ist ein Servertausch vor einigen Wochen suboptimal verlaufen. Unter Volllast ist die Performance nicht akzeptabel.
Der betreffende Dienstleister wird einen weiteren Servetausch durchführen müssen. (Nein, nicht Tech oder YUM).
Dies wird nochmal zu einer Downtime führen. Wir werden hierzu rechtzeitig informieren, lassen aber auch keinen Schnellschuss zu. Es soll vorab vernünftig getestet werden.
Bis dahin sind einige Funktionen eingeschränkt oder sogar abgeschaltet (zum Beispiel Klickzahlen), um einen wenigstens einigermassen funktionierenden Betrieb aufrecht erhalten zu können.
Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis.
Danke für die Info!
Kann es heut ja nicht sehen. Find es aber nett von der Mannschaft, dass se die Katastrophenvögel hier mal wieder füttert.
FrankenAdler schrieb:
Alles gut. Hatte eher den Cyrillar gemeint, der das hier angefangen hat.
Sorry Chef.
Ich hab einfach nur die komplette Strafe hier gepostet.
Leider kann ich nicht editieren damit nur das "Zusammenrücken" und die Geldstrafe hier diskutiert wird. Wenn du damit einverstanden bist.
Cyrillar schrieb:FrankenAdler schrieb:
Sorry Chef.
Leider kann ich nicht editieren damit nur das "Zusammenrücken" und die Geldstrafe hier diskutiert wird. Wenn du damit einverstanden bist.
Ja. Is ok. Einfach das nächste Mal vor dem Schreiben denken.
FrankenAdler schrieb:Cyrillar schrieb:FrankenAdler schrieb:
Sorry Chef.
Ja. Is ok. Einfach das nächste Mal vor dem Schreiben denken.
Oder nicht jedem Beitrag hinterherrennen und kommentieren in jedem Thread, das nervt nämlich auch beim Mitlesen.
Ist ja gut, sorry
FrankenAdler schrieb:
Sorry Chef.
Moin
Wahsinn! Ihr seid echt wahre Poeten!
Kann man das nicht in den zehntausend anderen Threads bei denen es um Mannschaft und Spieler geht besprechen, oder muss das hier jetzt zerbabbelt werden?
Ist ja gut, sorry
mischel schrieb:FrankenAdler schrieb:
Rührei mit Sauerkraut an grob gemörsertem bunten Pfeffer.
Die möglichen Blähungen können als nur vom "grob gemörserten bunten Pfeffer" stammen.
Ach? Liegt das am Pfeffer?
Ich hatte mich schon gewundert. Sogar der Hund wollte den Raum verlassen
Info zu den rosa Beeren als Bestandteil des bunten Pfeffers!
"In ihrer Heimat Südamerika verwendet und schätzt man die Rosa Beeren traditionell als Heilmittel. Bestandteile wie Amyrin, Cymen und Cubeben sollen Atemwegserkrankungen, Grippesymptome oder Erkältungen lindern. Im Roten Pfeffer haben Forscher rund fünfzig Inhaltsstoffe nachgewiesen, die entzündungshemmend und antibakteriell wirken. Aufgrund der hohen Anteile an ätherischen Ölen sollten die Rosa Beeren aber in der Küche nur sparsam eingesetzt werden, da sie bei zu hohem Verzehr Darmbeschwerden auslösen können."
(Zitat as dem Gewürzlexikon)
Also: Uffbasse!
"In ihrer Heimat Südamerika verwendet und schätzt man die Rosa Beeren traditionell als Heilmittel. Bestandteile wie Amyrin, Cymen und Cubeben sollen Atemwegserkrankungen, Grippesymptome oder Erkältungen lindern. Im Roten Pfeffer haben Forscher rund fünfzig Inhaltsstoffe nachgewiesen, die entzündungshemmend und antibakteriell wirken. Aufgrund der hohen Anteile an ätherischen Ölen sollten die Rosa Beeren aber in der Küche nur sparsam eingesetzt werden, da sie bei zu hohem Verzehr Darmbeschwerden auslösen können."
(Zitat as dem Gewürzlexikon)
Also: Uffbasse!
Rührei mit Sauerkraut an grob gemörsertem bunten Pfeffer.
Frühstücken