>

FrankenAdler

21499

#
Deckel drauf. Und ja, ein Torwart könnte mal einen Ball halten.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Deckel drauf. Und ja, ein Torwart könnte mal einen Ball halten.

So ein Schwachsinn.
#
Grad heimgekommen
Eingeschalten
Bämm

Am Ar5ch die Waldfee
#
Lautern is so lost eyh
#
Mir wird das grad ein bisschen zu abseitig hier.
#
Samstag ist Spöttel-Tag
#
Letzte mal stärken bevors morgen in den Kreißsaal geht.
#
Brady schrieb:

Letzte mal stärken bevors morgen in den Kreißsaal geht.

Alle besten Wünsche!
#
Robby1976 schrieb:

Vielleicht trügt mich die Erinnerung, aber sah unser Spiel über die ganze Rückrunde letzte Saison, wirklich so dermaßen planlos aus, was das gegnerische Tor angeht?

Ja
#
2cvrs schrieb:

Robby1976 schrieb:

Vielleicht trügt mich die Erinnerung, aber sah unser Spiel über die ganze Rückrunde letzte Saison, wirklich so dermaßen planlos aus, was das gegnerische Tor angeht?

Ja

Ich würde das ein wenig relativieren. Es sah doch zumindest toretechnisch ein wenig besser aus. Allerdings muss man da auch sehen, dass Muani, dahinter Kamada, Lindstrøm und von der Bank Borre standen und dass Rode spielen konnte, Sow da war ...
DAS war ein eingespielter Kader. Wirklich desolat war das riesige Loch zwischen den Ketten und die daraus resultierende Abwehr"leistung".
Und Glasner hat kaum rotiert, geschweige denn Talenten Chancen gegeben oder mal ne B-Elf gestellt.
#
Tach
#
Das neue Update für mainaqila Android war wohl nix, seit dem bricht die App beim aufrufen direkt mit Fehler ab und ich komm nicht mehr rein. Immer wieder unglaublich was da freigegeben wird.
#
Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir einwandfrei.
#
Hallo zusammen,

wie ihr mitbekommen habt, ist ein Servertausch vor einigen Wochen suboptimal verlaufen. Unter Volllast ist die Performance nicht akzeptabel.
Der betreffende Dienstleister wird einen weiteren Servetausch durchführen müssen. (Nein, nicht Tech oder YUM).
Dies wird nochmal zu einer Downtime führen. Wir werden hierzu rechtzeitig informieren, lassen aber auch keinen Schnellschuss zu. Es soll vorab vernünftig getestet werden.
Bis dahin sind einige Funktionen eingeschränkt oder sogar abgeschaltet (zum Beispiel Klickzahlen), um einen wenigstens einigermassen funktionierenden Betrieb aufrecht erhalten zu können.
Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis.
#
Danke für die Info!
#
Kann es heut ja nicht sehen. Find es aber nett von der Mannschaft, dass se die Katastrophenvögel hier mal wieder füttert.
#
FrankenAdler schrieb:

Alles gut. Hatte eher den Cyrillar gemeint, der das hier angefangen hat.

Sorry Chef.
Ich hab einfach nur die komplette Strafe hier gepostet.

Leider kann ich nicht editieren damit nur das "Zusammenrücken" und die Geldstrafe hier diskutiert wird. Wenn du damit einverstanden bist.

#
Cyrillar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sorry Chef.
Ich hab einfach nur die komplette Strafe hier gepostet.

Leider kann ich nicht editieren damit nur das "Zusammenrücken" und die Geldstrafe hier diskutiert wird. Wenn du damit einverstanden bist.

Ja. Is ok. Einfach das nächste Mal vor dem Schreiben denken.
#
Ist ja gut, sorry
#
#
Hallo FA
#
Moin
#
Wahsinn! Ihr seid echt wahre Poeten!
#
#
Kann man das nicht in den zehntausend anderen Threads bei denen es um Mannschaft und Spieler geht besprechen, oder muss das hier jetzt zerbabbelt werden?
#
FrankenAdler schrieb:

Rührei mit Sauerkraut an grob gemörsertem bunten Pfeffer.

Die möglichen Blähungen können als nur vom "grob gemörserten bunten Pfeffer" stammen.
#
mischel schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Die möglichen Blähungen können als nur vom "grob gemörserten bunten Pfeffer" stammen.

Ach? Liegt das am Pfeffer?
Ich hatte mich schon gewundert. Sogar der Hund wollte den Raum verlassen
#
#
Frühstücken