>

FrankenAdler

21500

#
Erinnert mich an das Bayern Spiel!
Also an die Leistung der Bayern gegen uns um den Trainer los zu werden!
#
3 - Illsanker
#
Brave schrieb:

3 - Illsanker

Und genau solche Dinger hat der jedes Spiel mehrfach drin.
Ein Kaliber wie Leverkusen nimmt solche Geschenke dann halt auch an.
Is dann natürlich gebashe wenn man das schreibt
#
Von wem kam die eröffnende Katastrophe?
Dieser Versuch den Ball ohne Unfall über 5 Meter zu spielen?
#
Die Pillen spielen das auch nie 90 Minuten durch.
Jetzt mal vernünftig verteidigen und wenn uns eins gelingt geht noch was.
Klingt komisch is aber so.
#
grossaadla schrieb:

Die Pillen spielen das auch nie 90 Minuten durch.
Jetzt mal vernünftig verteidigen und wenn uns eins gelingt geht noch was.
Klingt komisch is aber so.

Wann haben wir denn den letzten Rückstand in der Bundesliga gedreht?
Entweder wir erwischen ne Mannschaft eiskalt und gehen in Führung oder wir liegen zurück und sind dann völlig überfordert damit, das Spiel zu machen!
#
Der Negativtrend hat bereits letzte Rückrunde zum Ende hin begonnen , als es viele große Lücken und Abstände zwischen den Zonen gab , dass lag zu einem sehr großen Teil daran , dass Haller sich verletzt hatte und vorne der Ball nicht mehr gehalten wurde, dieses Problem haben wir nicht gelöst bekommen.

Es wurde versucht , aber leider die falschen Spieler hierfür gekauft , ein Pacienca/Dost/ Silva sowie Kamada haben andere Eigenschaften als anrennen und Bälle halten oder per One Touch verteilen.

Zur Winterpause nutzte Hütter die Schwächeperiode um sein geliebtes System mit der Viererkette durchzudrücken , dass ist mittlerweile auch wieder überholt , weil auch für dieses System nicht die passenden Spieler vorhanden sind, den passenden AV haben wir mit Willems verliehen,  teils spielen wir das System mit vier IV. Stürmer müssen auf rechts ausweichen , Kostic muss von seiner Paradeposigion nach vorne rutschen ,Außenverteidiger sollen plötzlich die Winger geben etc und ein weiterer langsamer Mittelfeldspieler wurde gekauft , damit man Spieler wie De Guzman und Torro nun völlig außen vor bleiben.

Viele Dinge sind unverständlich und die enge Zusammenarbeit zwischen Trainer und Kaderplaner lässt diese Saison Fragen aufkommen!
#
Wir finden zentral halt Null statt in der Offensive. Da is wirklich keiner, der zwidchen Mittellinie und gegnerischem 16er sowas wie ne Spielidee einbringt.
Gleichzeitig spielt deGuzman gar net, Gaci ebenfalls wieder auf der Bank und als Wintertransfer hat man nen defensiven Zerstörer geholt der im Spielaufbau unbrauchbar ist.
Entweder das, oder Hütter schafft es nicht  ein tragfähiges Spielsystem zu implementieren.
Wo die Begeisterung, die Motivation ist und was das über Hütters Zugriff auf die Mannschaft sagt, ist die nächdte Frage!
#
Kamada sofort raus, unterirdisch.
#
Matzel schrieb:

Kamada sofort raus, unterirdisch.

Ja! Und, äh ...
Ich schreib's lieber net!
#
also ich sag euch mal was: "ich will, dass wir heute gewinnen..ich will es" also macht was menno
#
Horten schrieb:

also ich sag euch mal was: "ich will, dass wir heute gewinnen..ich will es" also macht was menno

Gib mir mal deine Telefonnummer. Ich sag meiner Fee bescheid!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich fühl mich schon anhesprochen, kann mich über nen guten Spruch aber auch freuen wenn er mich trifft!

Ah... das kann ich dann nur respektieren.
#
ThePaSch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich fühl mich schon anhesprochen, kann mich über nen guten Spruch aber auch freuen wenn er mich trifft!

Ah... das kann ich dann nur respektieren.

Du glaubst doch net ernsthaft, ich wüsste nicht, dass ich mich mit dem Ilsanker Bashing hier zum Larry mache?
#
Entweder interpretiere ich den Smiley falsch, oder da fühlt sich jetzt der Falsche nicht angesprochen.
#
ThePaSch schrieb:

Entweder interpretiere ich den Smiley falsch, oder da fühlt sich jetzt der Falsche nicht angesprochen.

#
Ich glaube, sowas nennt man "Bestätigungsverzerrung".
#
ThePaSch schrieb:

Ich glaube, sowas nennt man "Bestätigungsverzerrung".

#
FrankenAdler schrieb:

Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!

Hör uff mit dem Ilasanker Bashing, die sind alle scheiße heute! Nicht nur er!
#
Vael schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!

Hör uff mit dem Ilasanker Bashing, die sind alle scheiße heute! Nicht nur er!

Ich war grad bei den Neuzugängen, bzw. den nicht Zugängen, da blieb net viel mehr!
#
#
Immer schön, wenn man nach ner viertel Stunde schon so richtig hergespielt wird!
Aber is ja nur Bundesliga, braucht kein Mensch!
Alter. Gehn die mir langsam auf den Sack mit ihrer Nichtleistung sn Wochenenden!
#
Na subba!
#
Gott, Leute! Lasst den hawischer sich doch einen drauf schrubben, dass er was gefunden hat über das er sich "die Rote Gefahr" konstruieren kann.
Das braucht er halt.
Nimmt das hier echt noch jemand ernst?
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich sehe keinen Fehler in Deiner Analyse. Ich sehe eher das Problem, dass Du über die Schwächen anderer Spieler deutlich weniger schreibst und aufgrund Deiner Einstellung zum Ilsanker-Transfer dann ein Eindruck erweckt wird, dass Du ihn halt kritischer siehst als andere, selbst wenn diese kaum besser unterwegs sind.

Der Eindruck ist ja auch absolut richtig. Ich streite das auch nicht ab.
Nach wie vor finde ich Ilsanker sehr unsympathisch. Entsprechend kritisch ist mein Blick. Ich hab ihn bei den Spielen also auch mehr im Fokus. Mein derzeitiger Eindruck ist, dass er für die IV ein absoluter Glücksgriff als Backup für den Stamm ist.

Auf der 6 allerdings sehe ich seine Mängel in Spielaufbau und -Antizipation als derartig gravierend an, dass ich ihn eher in der Rolle des Spielers sehe, den man bei ner knappen Führung zur 70sten Minute bringt um nochmal zentral dicht zu machen. Quasi ne defensive Fünferkette mit vorgeschobenem Stopper bauen um die Zentrale gut besetzt zu haben. Dann hoch und weit rausschlagen, das kann er!
Mehr ist da nicht!
Ein Kopfverband und 90 Minuten durchgespielt macht ihn da nicht zu nem Sympathieträger!

FA..kann es sein, das da mehr subjektive Empfindungen zum Tragen kommen als objektive Leistungsbewertung....?....korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe....ich bin auch von seiner Dosenvergangenheit nicht angetan, aber jetzt spielt er für uns und zeigt im Rahmen seiner Möglichkeiten einen absoluten Leistungswillen, wenn auch noch manches danebengeht.
Geben wir ihm doch die Chance, hier noch vieles besser zu machen und dafür muß er kein Sympathieträger sein, das wird sowieso überbewertet....er soll und wird sich noch verbessern, für mich ist entscheidend, wie er sich einstellungsmäßig auf dem Platz präsentiert und das ist bisher alles andere als schlecht, wenn auch noch manche Kritikpunkte berechtigt sind.....
#
Natürlich ist das subjektiv und damit nicht grundsätzlich freundlich.
Von seinrm Leistungsvermögen her bin ich ehrlich gesagt eher erstaunt im negativen Sinne! Ich hätte tatsächlich erwartet, dass er im DM besser performt.
In der IV war das im Übrigen tadellos, schrieb ich ja schon.
Man wird sehen!
In der jetzigen Verfassung sehe ich ihn deutlich hinter Rode und Hasebe, wenn wir das Spiel machen müssen.
Gleichzeitig auch hinter einem gesunden und fitten Gelson, weil der mMn einfach wesentlich beweglicher ist - auch wenn das Raumgefühl von Ilsanker schon recht gut scheint.
Eigentlich wäre nach meinem Dafürhalten Kohr der Spieler, der am meisten die Symbiose aller gefragten Eigenschaften mitbringt. Keine Ahnung, warum der bei uns so außen vor ist.
#
FrankenAdler schrieb:

Was genau hast du jetzt inhaltlich an meinem Post zu kritisieren?
Er hat gekämpft und sich reingehauen, ja.
Ansonsten hatte er teilweise haarsträubende Fehler und sein Aufbauspiel ist für die Katz!
Klär mich auf! Was daran seh ich falsch?

Ich sehe keinen Fehler in Deiner Analyse. Ich sehe eher das Problem, dass Du über die Schwächen anderer Spieler deutlich weniger schreibst und aufgrund Deiner Einstellung zum Ilsanker-Transfer dann ein Eindruck erweckt wird, dass Du ihn halt kritischer siehst als andere, selbst wenn diese kaum besser unterwegs sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Eindruck ist ja auch absolut richtig. Ich streite das auch nicht ab.
Nach wie vor finde ich Ilsanker sehr unsympathisch. Entsprechend kritisch ist mein Blick. Ich hab ihn bei den Spielen also auch mehr im Fokus. Mein derzeitiger Eindruck ist, dass er für die IV ein absoluter Glücksgriff als Backup für den Stamm ist.

Auf der 6 allerdings sehe ich seine Mängel in Spielaufbau und -Antizipation als derartig gravierend an, dass ich ihn eher in der Rolle des Spielers sehe, den man bei ner knappen Führung zur 70sten Minute bringt um nochmal zentral dicht zu machen. Quasi ne defensive Fünferkette mit vorgeschobenem Stopper bauen um die Zentrale gut besetzt zu haben. Dann hoch und weit rausschlagen, das kann er!
Mehr ist da nicht!
Ein Kopfverband und 90 Minuten durchgespielt macht ihn da nicht zu nem Sympathieträger!
#
Marathontor

Pils oder Hefeweizen ?
#
Pils

Champignons oder Austernpilze?
#
Maxwell Smart
#
Schweizer Uhren
#
Also ich glaube man kann es einigen nicht recht machen.
Kämpft die Mannschaft zu wenig wie
zum Beispiel in Dortmund oder gegen Union wird gemeckert, wird ein dreckiger taktisch klüger Kampsieg geholt um ins Pokal Halbfinale zu kommen, wird auch gemeckert, das es kein spielerischer Glanzsieg war.
Also ich denke da öfters mal ich bin im Forum vom BVB oder den Bayern.
Ich mag Ilse jetzt schon, auch wenn das heisst das die spielerische Linie durch
kämpferische ersetzt werden sollte.
Taktisch war das gestern auch wieder klasse von der Mannschaft.
#
Wer, um Gottes willen, hat sich denn jetzt über die Mannschaft oder die Taktik beschwert? Oder darüber, wie der Sieg zustande gekommen ist?
Hier wird (oder wurde ) über Ilsanker geredet!

Ganz ehrlich, du solltest allmählich in Erwägung ziehen, dir weniger von dem schlechten Zeugs rein zu ziehen.