FrankenAdler
21500
#
Anthrax
Selbst meine Freundin die gebürtig aus der Nähe von Köln kommt findet das stillos....und ekelhaft
Anthrax schrieb:
Selbst meine Freundin die gebürtig aus der Nähe von Köln kommt findet das stillos....und ekelhaft
... und das will was heißen, wenn man mit Kölsch sozialisiert wurde
Puh. Die Bremer sind wirklich völlig verunsichert. Denen fehlt irgendwie das dritte Bein!
Unsere Passquote ist gefühlt unterirdisch.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Unsere Passquote ist gefühlt unterirdisch.
Und das ist sie tatsächlich: 67 Prozent!
Sauber abgelaufen von Sow
Das war wichtig
Das war wichtig
philadlerist schrieb:
Sauber abgelaufen von Sow
Das war wichtig
Sow finde ich seit Beginn der Rückrunde, und da muss ich Abbitte leisten, verdammt stark!
Gelöschter Benutzer
Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen?
Brodowin schrieb:
Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen?
Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!!
Wie geil ist das denn?
Jojo1994 schrieb:
Ich habe den Linken Fred nicht gefunden. Sei es drum.
Erst mal an alle, weil das in dem anderen Thread von mir schon angemerkt wurde: Warum zur Hölle wird der Beitrag nicht gemeldet? Warum muss man im Thread darauf antworten, wenn gefühlt 3 Beiträge vorher moniert wird, von Userseite, dass der Thread zerschossen wird durch themenfremde Beiträge. Dann gibt man den Hinweis, es sollte gemeldet werden, und was passiert? Es wird allein im Thread kritisiert bis der Jojo kommt und meint, es sei ja Wurscht. Da fühl ich mich langsam wirklich verarscht. Ruft nicht die Moderation, wenn ihr drei Beiträge später genauso weitermacht wie ihr selbst kritisiert habt.
Und Jojo, im Speziellen für Dich: hättest Du den Thread gesucht, hättest Du ihn gefunden, 3-4 Seiten im D&D zurückblättern und Zack. Aber Dein "sei es drum" sagt da ja alles. Du hast nicht gesucht und Dir isses auch völlig lax. Du fällst seit Wochen mit sinnlosen Beiträgen auf, vielleicht hältst Du Dich einfach mal ein bisschen zurück.
Entschuldigung mein Moderator!
Hauptsache was rausgerotzt und Springer verlinkt! Meine Fresse!
ES GIBT NEN LINKE FRED!
ES GIBT NEN LINKE FRED!
WAWG schrieb:
Auf C.. Da Ihnen ihr Ansehen sehr viel wert ist würden Sie sich selbstkritisch sehen und in den"fairen" Dialog treten. Da jetzt die öffentlickeit das ganze (hoffentlich) noch mehr hinterfragt bleibt ihnen nix anderes übrig als die von ihnen selbst vorgegeben Transparenz herzustellen.
Der war gut!
Das scheint doch hier ein übergreifendes Problem sein...sobald eine Diskussion erstmal richtig gehawischert ist, gehts doch hier hauptsächlich darum, das man meint, sich gegenseitig grundlegende Dinge erklären zu müssen. Und in den seltentsten Fällen geht jemand wirklich davon aus, dass der Gegenpart das nicht weiß, da geht's eher um Überheblichkeit, Polemik und Diffamierung der Gegenposition.
Adlerdenis schrieb:
Das scheint doch hier ein übergreifendes Problem sein...sobald eine Diskussion erstmal richtig gehawischert ist, gehts doch hier hauptsächlich darum, das man meint, sich gegenseitig grundlegende Dinge erklären zu müssen. Und in den seltentsten Fällen geht jemand wirklich davon aus, dass der Gegenpart das nicht weiß, da geht's eher um Überheblichkeit, Polemik und Diffamierung der Gegenposition.
Warum erklärst du das jetzt extra?
Denkst du das wissen wir nicht?
Im Ernst:
Das hawischer Problem, also das ständige zerschießen der Threads ist das eine. Das andere ist, dass es da keine Disziplin im Sinne von konsequentem Ignorieren einerseits und konsequentem löschen von themenfremden Inhalten durch die Mods andererseits gibt.
Normalerweise müsste so ein Beitrag wie der über die Anzeige durch die Linken Politiker kommentarlos aus dem CDU Fred gelöscht werden. Dann müssten wir hier nicht permanent um den roten Faden kämpfen!
Lass uns mal bitte gemeinsam versuchen, dass das so nicht mehr läuft. Auch wenn ich die gegenwärtige Diskussion interessant finde, gehört sie hier, wie du zurecht sagst, einfach nicht hin.
Ich guck hier manchmal im D&D in die Threads und muss erstmal 2 Seiten zurückgehen, um zu kapieren, was für ein themenfremder Mist diesmal Stein des Anstoßes ist.
Und das führt auch letztlich nur zu Hass und Spaltung. Den während die Diskussionen um die eigentlichen Themen oft relativ gesittet ablaufen und man sogar häufig einen lagerübergreifenden Konsens erzielen kann, schickt Hawischer uns hier auf ideologische Schlachtfelder, wo sich dann friedliche Demokraten wie du und ich, die eigentlich gut miteinander auskommen, wüst beschimpfen. Ich hab da keinen Bock mehr drauf, denn weder hasse ich Leute, weil sie links sind, noch will ich gehasst werden, weil ich es nicht bin.
Da sind nicht nur die Mods gefragt, sondern vorallem auch die Vorredner dieser Threads, also Leute wie wir.
Ich guck hier manchmal im D&D in die Threads und muss erstmal 2 Seiten zurückgehen, um zu kapieren, was für ein themenfremder Mist diesmal Stein des Anstoßes ist.
Und das führt auch letztlich nur zu Hass und Spaltung. Den während die Diskussionen um die eigentlichen Themen oft relativ gesittet ablaufen und man sogar häufig einen lagerübergreifenden Konsens erzielen kann, schickt Hawischer uns hier auf ideologische Schlachtfelder, wo sich dann friedliche Demokraten wie du und ich, die eigentlich gut miteinander auskommen, wüst beschimpfen. Ich hab da keinen Bock mehr drauf, denn weder hasse ich Leute, weil sie links sind, noch will ich gehasst werden, weil ich es nicht bin.
Da sind nicht nur die Mods gefragt, sondern vorallem auch die Vorredner dieser Threads, also Leute wie wir.
FrankenAdler schrieb:
Das andere ist, dass es da keine Disziplin im Sinne von konsequentem Ignorieren einerseits und konsequentem löschen von themenfremden Inhalten durch die Mods andererseits gibt.
Ich picke das mal raus, mein Beitrag geht aber nicht nur an Dich, sondern an alle.
Dass wir im D&D des Öfteren das eigentliche Thema im Sinne eines Exkurses verlassen, ist ja nicht neu. Wenn wir dann das Gefühl haben, wir kommen gar nicht mehr zum eigentlichen Thema zurück, schreiten wir ein. Wenn ernstlich gefordert wird, dass wir themenfremde Inhalte konsequent löschen sollen, dann glaube ich, wird das vielen, die gern im D&D diskutieren, wenig Spaß bereiten. Vor allem wird es nicht einfach sein "themenfremd" derart konkret zu definieren. Wenn das dennoch ein ernst gemeinter Wunsch oder Vorschlag ist, dann können wir das sicherlich besprechen. Ein weiteres Problem kann auch mal sein, dass wir nicht ständig mitlesen. Bzw. nicht jede Stunde und dann sind 3-4 Seiten geschrieben. Dann einen "Cut" zu machen, muss nicht immer richtig sein. Da wäre Dein angesprochenes "Ignorieren" im Vorfeld besser. Wenn man im Sinne des Therads nicht auf alles eingeht oder aber Beiträge, die themenfremd sind zu melden. Dann sind wir im Bilde und können uns das genau anschauen. Das muss am Ende nicht bedeuten, dass wir sofort durchwischen, aber wir hätten zumindest ein Auge drauf.
Das nur als Hinweis von mir. Sollte es dazu Diskussionsbedarf geben, dann führen wir das bitte im KLA oder per PN weiter. Und hier kommen wir zurück auf den Weg der Regierungsbildung.
Nein, ehrlich? Wie gut dass einem hier so vieles erklärt wird. Nach dem Völkerrecht weiß ich als BWLer jetzt auch, dass Geld kein Sachwert ist
Ok, und was für eine konkrete Maßnahme folgerst du aus deinen Ausführungen?
Adlerdenis schrieb:
Nein, ehrlich? Wie gut dass einem hier so vieles erklärt wird. Nach dem Völkerrecht weiß ich als BWLer jetzt auch, dass Geld kein Sachwert ist
Ok, und was für eine konkrete Maßnahme folgerst du aus deinen Ausführungen?
Wenn hier die unterschiedlichsten Leute versuchen, dir Zusammenhänge zu erklären, könnte das vielleicht daran liegen, dass deine Beiträge vermuten lassen, dass du dir dieser Zusammenhänge nicht ganz gewahr bist.
Knueller schrieb:
[...], außer einer leichten Erkältung, die ich mit Meditonsin-Globuli weggeballert hab.
Wer Erkältungen mit Globuli bekämpfen kann, der bietet auch zur Not Corona mit drei Rosenkränzen die Stirn.
Wohl dem, der sich allzeit auf seinen Glauben zu verlassen vermag.
Misanthrop schrieb:Knueller schrieb:
[...], außer einer leichten Erkältung, die ich mit Meditonsin-Globuli weggeballert hab.
Wer Erkältungen mit Globuli bekämpfen kann, der bietet auch zur Not Corona mit drei Rosenkränzen die Stirn.
Wohl dem, der sich allzeit auf seinen Glauben zu verlassen vermag.
Du bist heute wahrhaft mein Licht im Dunkel des Forums!
Passt bloß auf. Die Frage, ob Rosenkränze oder Homöopathie wirksamer sind, könnte man durchaus zu einer Konservativ-versus-links-Grundsatzdebatte verhawischern
Proamerikanisch natürlich. Echt nicht mein Tag.
Adlerdenis schrieb:
Proamerikanisch natürlich. Echt nicht mein Tag.
Und das merkt man nicht nur an der Rechtschreibung
Es wird immer bekloppter in diesem Forum.
In dem einen Thread muss man manchen erklären, was in recht simplen Worten im Grundgesetz nachzulesen steht.
Und einer schwingt sich gar vollmundig auf, sich das hochtrabend - freilich mit wichtigen Link unterfüttert - " zu eigen zu machen".
Und hier entblödet man sich nicht, das Völkerrecht für eine vollkommen vollhorstige Ideologiedebatte zu missbrauchen.
Hier wird's echt bald zappenduster.
In dem einen Thread muss man manchen erklären, was in recht simplen Worten im Grundgesetz nachzulesen steht.
Und einer schwingt sich gar vollmundig auf, sich das hochtrabend - freilich mit wichtigen Link unterfüttert - " zu eigen zu machen".
Und hier entblödet man sich nicht, das Völkerrecht für eine vollkommen vollhorstige Ideologiedebatte zu missbrauchen.
Misanthrop schrieb:
Es wird immer bekloppter in diesem Forum.
Danke.
Darüber hinaus wieder eine Bühnenreife Vorstellung des Kollegen hawischer.
Derailing at it's best, denn - man muss sich das wirklich extra vergegenwärtigen - diese Diskussion findet im CDU Thread statt.
Und Dennis: nur weil einer ein mieses Ars.ch.loch ist, büßt er seine fundamentalen Rechte nicht ein.
Traurig diesen miesen Sack tot zu sehen ist wohl kaum jemand. Aber darum geht es nicht.
Entweder achtet man das Völkerrecht und ist sich bewusst, dass jeder ohne ansehen seiner Person unverbrüchlich Träger von den Rechten ist, die wir Menschen zugestehen so wie es in unserer Verfassung steht oder wir geben die dünne Schicht der Zivilisation sehenden Auges preis.
Wäre "Sohn eines Naziliebchens" eine Beleidigung oder eine Tatsache?
Und vor allem: würde es den Verband interessieren ob das oder doch Hxxxxxxxxxxxn auf nem Transparent steht?
Ich glaube nicht!
Man dreht an der Eskalationsschraube, man macht mehr als nur deutlich, dass es nicht um die Beleidigung an sich geht, sondern darim, dass ein eltärer Club von Bonzen und Funktionären den nächsten Schritt zur totalen Deutungshoheit über den Fußball gehen will.
Mit Hopp, über den ich gar nicht sprechen mag weil er mich null interessiert, als Partner kann man das aufziehen und durchziehen.
Vielleicht ist es Zeit dafür!
Vielleicht muss geklärt werden, was den Profifußball künftig hier ausmacht, was unsere Rolle dabei ist, ob das noch lohnendes Ziel unseres Herzbluts und unserer Liebe sein kann.
Wenn sie "englische Verhältnisse" wollen, dann werden sie das durchsetzen. Was uns dann bleibt, keine Ahnung!
Und vor allem: würde es den Verband interessieren ob das oder doch Hxxxxxxxxxxxn auf nem Transparent steht?
Ich glaube nicht!
Man dreht an der Eskalationsschraube, man macht mehr als nur deutlich, dass es nicht um die Beleidigung an sich geht, sondern darim, dass ein eltärer Club von Bonzen und Funktionären den nächsten Schritt zur totalen Deutungshoheit über den Fußball gehen will.
Mit Hopp, über den ich gar nicht sprechen mag weil er mich null interessiert, als Partner kann man das aufziehen und durchziehen.
Vielleicht ist es Zeit dafür!
Vielleicht muss geklärt werden, was den Profifußball künftig hier ausmacht, was unsere Rolle dabei ist, ob das noch lohnendes Ziel unseres Herzbluts und unserer Liebe sein kann.
Wenn sie "englische Verhältnisse" wollen, dann werden sie das durchsetzen. Was uns dann bleibt, keine Ahnung!
FrankenAdler schrieb:
Naja, schon Richtung Beleidigung. Wenn Du zu z..B. zu einem Schwarzen, z.B. "Braungebrannter", oder zu einem Chinesesen "Schlitzauge" sagst, ist das ebenfalls eine Beleidigung.
Keiner kann was dafür, wie bzw. von wem er geboren wurde.
FrankenAdler schrieb:
Auch möglich wäre: "Dietmar, Du bist ein Nazi-Sohn!", was zwar auf viele Menschen seines Alters zutrifft, in der aktuellen Diskussion und bei den Protesten gegen die Kollektivstrafen, kann ja selbst der DFB nichts gegen diese Tatsache machen. Ob es dem Herrn nun besser gefällt, dass die Familiengeschichte "auf den Tisch" kommt, oder ob er seinen Feldzug gegen die Fankultur weiter durchsetzen möchte, steht ihm frei. "H-Sohn" hingegen wird ja in der öffentlichen Wahrnehmung doch tatsächlich, seit diesem Wochenende, wieder als schwerwiegende Beleidigung aufgefasst. Da bin ich doch einmal gespannt, wie sich das in Zukunft vor Gericht darstellt, wenn z. B. Politker verunglimpft, beleidigt oder bedroht werden.
Den Alten Herrn wird man jedenfalls nicht mehr unberücksichtigt lassen, solange die Proteste weitergehen (und das, was wir bis hierhin erlebt haben, war sicherlich nur der Anfang!).
bla_blub schrieb:
Laut Tagespiegel finden es 54,8 Prozent der Bevölkerung richtig, „dass es Bestrebungen gibt, Großvermieter gegen Entschädigung zu enteignen“.
Du nennst das positive Strahlkraft, ich nenne das Sozialneid.
Enteignungen sind verbrecheriche Maßnahmen, die in absolutistischen Systemen vorgehen. In Rechtsstaaten hingegen nicht.
Adlerdenis schrieb:bla_blub schrieb:
Laut Tagespiegel finden es 54,8 Prozent der Bevölkerung richtig, „dass es Bestrebungen gibt, Großvermieter gegen Entschädigung zu enteignen“.
Enteignungen sind verbrecheriche Maßnahmen, die in absolutistischen Systemen vorgehen. In Rechtsstaaten hingegen nicht.
Verbrecherisch ist es, ohne Rücksicht auf Verluste ausschließlich auf Gewinnmaximierung zu achten, auch wenn dadurch kein bezahlbarer Wohnraum für ganz normale Menschen vorhanden ist. Den sozialen Frieden zu sichern, ist Aufgabe des Staates, nicht zuletzt auch um den Immobilienhaien weiter das Schachern auf Kosten der Allgemeinheit zu ermöglichen.
Enteignung von Leuten, denen der soziale Frieden am Axxxh vorbei geht, ist dabei eine Möglichkeit!
FrankenAdler schrieb:Adlerdenis schrieb:bla_blub schrieb:
Verbrecherisch ist es, ohne Rücksicht auf Verluste ausschließlich auf Gewinnmaximierung zu achten, auch wenn dadurch kein bezahlbarer Wohnraum für ganz normale Menschen vorhanden ist. Den sozialen Frieden zu sichern, ist Aufgabe des Staates, nicht zuletzt auch um den Immobilienhaien weiter das Schachern auf Kosten der Allgemeinheit zu ermöglichen.
Enteignung von Leuten, denen der soziale Frieden am Axxxh vorbei geht, ist dabei eine Möglichkeit!
Seh ich ganz genau so. Die Krake Immobilienspekulant hat dem einfachen Mann es unmöglich gemacht in Ballungsräumen bezahlbare Wohnungen zu bekommen. Dann müssen sie umziehen und verstopfen somit wieder die Straßen und Ballungsräume. Tolle Entwicklung. Dann lieber enteignen, günstige Wohnungen draus machen und gut ist.
Damit ist dem Sozialem Frieden und allem anderen auch geholfen.
Brodowin schrieb: "Insgesamt bin ich immer noch fassungslos, wie dumm die Reaktion der Hoffenheimer und Bayern-Verantwortlichen gestern war."
Ich bin fassungslos über solch ein Gebabbel!
Mein Dank an die Spieler von Hoffenheim und den FCB von den wohl die Initiative ausging den Platz zu verlassen!
Mein Dank an Herrn Rummenigge und besonders an Dietmar Hopp, dass sie u.a. auf den Platz gegangen sind!
Mein Dank an die Hoffenheim-Zuschauer von denen sehr viele bis zum Schluss geblieben sind!
DFB/DFL jetzt endlich sehr hart druchgreifen gegen diese "Nicht-Fußball-Fans, diese gehören in kein Stadion!
garffield schrieb:Brodowin schrieb: "Insgesamt bin ich immer noch fassungslos, wie dumm die Reaktion der Hoffenheimer und Bayern-Verantwortlichen gestern war."
Ich bin fassungslos über solch ein Gebabbel!
Mein Dank an die Spieler von Hoffenheim und den FCB von den wohl die Initiative ausging den Platz zu verlassen!
Mein Dank an Herrn Rummenigge und besonders an Dietmar Hopp, dass sie u.a. auf den Platz gegangen sind!
Mein Dank an die Hoffenheim-Zuschauer von denen sehr viele bis zum Schluss geblieben sind!
DFB/DFL jetzt endlich sehr hart druchgreifen gegen diese "Nicht-Fußball-Fans, diese gehören in kein Stadion!
Der Nicht-Fußball-Fan scheinst mir da eher du zu sein.
Steht dir natürlich frei, dieser Meinung zu sein und dem Rummenigge und den Hopp geil zu finden. Nur kann ich dich da nicht so recht als Fußball Fan sehen. Eher so als Eventy!
philadlerist schrieb:
„Übereinstimmenden Berichten zufolge wird der FC Bayern der Ultra-Gruppierung „Schickeria“ ihren Fanclub-Status entziehen. Damit werden alle Dauerkarten gesperrt und auch die Vergabe von Auswärtstickets wird untersagt. Rummenigge soll diese Maßnahme noch im Kabinengang der Prezero-Arena angekündigt haben, mit dem Verweis, dass man mit solchen Fans nichts zu tun haben möchte.“
Von bayern inside
https://fcbinside.de/2020/02/29/bayern-ziehen-erste-konsequenzen-schickeria-verliert-fanclub-status/?fbclid=IwAR0tb7tZRbwq72oV0KcxV_pJM8LnMcFR6IJ3j5gsnbjj7Hs21admHh9PXKI
Das ging schnell.
Wenn das so kommt und man bedenkt, dass die Verantwortlichen vorbereitet waren, kann man sich halt schon die Frage stellen, um was es hier eigentlich ging.
Aceton-Adler schrieb:philadlerist schrieb:
„Übereinstimmenden Berichten zufolge wird der FC Bayern der Ultra-Gruppierung „Schickeria“ ihren Fanclub-Status entziehen. Damit werden alle Dauerkarten gesperrt und auch die Vergabe von Auswärtstickets wird untersagt. Rummenigge soll diese Maßnahme noch im Kabinengang der Prezero-Arena angekündigt haben, mit dem Verweis, dass man mit solchen Fans nichts zu tun haben möchte.“
Von bayern inside
https://fcbinside.de/2020/02/29/bayern-ziehen-erste-konsequenzen-schickeria-verliert-fanclub-status/?fbclid=IwAR0tb7tZRbwq72oV0KcxV_pJM8LnMcFR6IJ3j5gsnbjj7Hs21admHh9PXKI
Das ging schnell.
Wenn das so kommt und man bedenkt, dass die Verantwortlichen vorbereitet waren, kann man sich halt schon die Frage stellen, um was es hier eigentlich ging.
Ja. Und man wundert sich auch nicht, dass Leute wie der DelmeSGE da dann fröhlich werden, wenn es wieder eine dezidiert antifaschistische Ultragruppierung wie die Schickaria erwischt. Das gesellschaftliche Engagement der Schickaria ist bekannt, hier wurde viel neben und für den FCB geleistet, aber das interessiert weder Rummenigge, noch Hopp noch den DFB. Die interessiert die gnadenlose Vermarktung ihres Produktes.
Es wird jetzt auf die Kurven und Ultras der Traditionsvereine ankommen.
Entweder Boykott oder gnadenlose Eskalation, gewaltfrei und kreativ.
Köln, Gladbach, Frankfurt, Bremen, Schalke, Dortmund, Union, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Karlsruhe, Nürnberg, Bielefeld, Darmstadt, Dresden.
Potential ohne Ende, das Gebahren der Verbände an den Pranger zu stellen.
Und sollte die Eintracht um Bobic, Hellmann und Fischer hier an der falschen Seite stehen, dann bin ich für meinen Teil raus. Dann wird's mir zu eklig. Und ich glaub, damit bin ich nicht allein!
FrankenAdler schrieb:
Das gesellschaftliche Engagement der Schickaria ist bekannt, hier wurde viel neben und für den FCB geleistet
Und das legitimiert automatisch, andere Personen zu beleidigen, obwohl die eigenen Spieler dem versuchten entgegenzuwirken? Erinnert mich etwas an unsere mit den Pyroaktionen.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
Köln, Gladbach, Frankfurt, Bremen, Schalke, Dortmund, Union, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Karlsruhe, Nürnberg, Bielefeld, Darmstadt, Dresden.
Ich möchte noch anfügen, alle angagierten Menschen sollten sich
mehr und mehr einbringen!
FrankenAdler schrieb:Aceton-Adler schrieb:philadlerist schrieb:
Von bayern inside
Das ging schnell.
Ja. Und man wundert sich auch nicht, dass Leute wie der DelmeSGE da dann fröhlich werden, wenn es wieder eine dezidiert antifaschistische Ultragruppierung wie die Schickaria erwischt. Das gesellschaftliche Engagement der Schickaria ist bekannt, hier wurde viel neben und für den FCB geleistet, aber das interessiert weder Rummenigge, noch Hopp noch den DFB. Die interessiert die gnadenlose Vermarktung ihres Produktes.
Und sollte die Eintracht um Bobic, Hellmann und Fischer hier an der falschen Seite stehen, dann bin ich für meinen Teil raus. Dann wird's mir zu eklig. Und ich glaub, damit bin ich nicht allein!
Ich hoffe, dass jetzt die Fanszenen intelligent und kreativ reagieren, dann werden sie die aller meisten Fußballfans auf ihrer Seite haben und der DFB und die Verantwortlichen müssen dieses scheinheilige Getue von gestern erklären müssen bzw. es wird sich als das herausstellen, was es eigentlich ist. Nämlich der Schutz von einem bestimmten Menschen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/dietmar-hopp-von-fc-bayern-muenchen-fans-beleidigt-die-eskalation-a-fc25dcf0-27e2-4e2e-a04f-5398c7cbc0a3?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Rummenigge sagt den Ultras den Kampf an. Je mehr man hört, desto mehr muss man einfach davon ausgehen, dass da auf die Eskalation zugesteuert wird. Und grad so einer wie der Rummenigge ist doch perfekt um den Fußball von allzuviel Emotion zu befreien und ein klinisch reines Produkt verkaufen zu können.
England ick hör dir trapsen
Rummenigge sagt den Ultras den Kampf an. Je mehr man hört, desto mehr muss man einfach davon ausgehen, dass da auf die Eskalation zugesteuert wird. Und grad so einer wie der Rummenigge ist doch perfekt um den Fußball von allzuviel Emotion zu befreien und ein klinisch reines Produkt verkaufen zu können.
England ick hör dir trapsen
Gelöschter Benutzer
phb schrieb:60revax schrieb:skyeagle schrieb:60revax schrieb:
Stell Dir mal vor, irgendein psychopathischer Fussballanhänger fühlt sich durch das dämliche Fadenkreuzbanner animiert sein Sportschützengewehr zu nehmen und schießt dem Hopp in den Kopf.
Passiert nicht? Na hoffentlich.
Du erkennst aber schon einen Unterschied zwischen Fadenkreuzbanner und der Bezeichnung "*********" oder?
Du weißt aber schon welches Banner zuerst da war und was eine Eskalation an Gemeinheiten auslösen könnte.
Die Reaktion der Spieler fand ich übrigens klasse.
Was soll der Quatsch?! Das ganze läuft doch schon seit Ewigkeiten so. Wo warst du die letzten 15 Jahre?
Sportstudio ist unerträglich.
Ich kann den ganzen Hass nicht mehr ab.
Die Berichte im Sportstudio sind völlig ok!
60revax schrieb:
Ich kann den ganzen Hass nicht mehr ab.
Die Berichte im Sportstudio sind völlig ok!
Hach ist das schön! Er kann den Hass nicht mehr ertragen!
Wenn Geflüchtete auf dem Mittelmeer verrecken, dann triefen deine Beiträge vor zynischer Rationalität, aber wenn ein Multimillionär beleidigt wird, dann musst du weinen ob des ganzen bösen Hasses.
Du bist wirklich die Zumutung des Forums!