FrankenAdler
21500
Ich habe ja eingeräumt, dass seine kämpferische Leistung und sein Arbeitseifer vorbildlich waren. Auch die Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit hatte ich erwähnt. Ich kann auch verstehen, warum Hütter so einen Zerstörer auf dem Platz haben will, auch wenn mir das nicht so gut gefällt.
Trotzdem sehe ich lang noch keinen Grund nach ein paar Spielen, die ich insgesamt seeeehr durchwachsen fand, am Heldenmythos mitzubasteln, so wie es hier in einigen Posts schon zu lesen war.
Der Kicker hat ihn übrigens mit 4 bewertet. So würde ich das unterschreiben!
Trotzdem sehe ich lang noch keinen Grund nach ein paar Spielen, die ich insgesamt seeeehr durchwachsen fand, am Heldenmythos mitzubasteln, so wie es hier in einigen Posts schon zu lesen war.
Der Kicker hat ihn übrigens mit 4 bewertet. So würde ich das unterschreiben!
FrankenAdler schrieb:
Wir hatten gestern den schwächsten Gegner in dieser Saison. Taktisch war das mehr als ausrechenbar, für die Offensive hätten wir aus der Zentrale einen Spielaufbau gebraucht.
Und den hat uns Ilsanker vor allem in der ersten Halbzeit komplett zerschossen. Seine Zuspiele waren völlig unterirdisch und eine permanente Gefahrenquelle. Was er mit seinem zugegebenermaßen großen Einsatz erkämpft und erlaufen hat, hat er immer wieder zunichte gemacht.
Man muss befürchten, dass gerade wenn die Mannschaft nach Ballgewinn in der Vorwärtsbewegung ist, so ein mangelhaftes Spiel gegen jeden Gegner der nicht so drsolat wie Bremen unterwegs ist, extrem gefährlich werden kann.
Das hatten wir auch bei den bisherigen Spielen die Ilsanker auf der 6 gespielt hat teils bitter erfahren müssen.
Schier unfassbar, dass der Ilsanker jetzt für den Kampf in den Himmel gelobt wird während Gelson, der diese Rolle ähnlich kämpferisch aber noch weit agiler besetzt hat, permanent dafür angegangen wurde, dass er spielerisch zu limitiert sei.
Das verstehe wer will!
Jesses , lass es langsam mal gut sein , und schreibe am besten nichts mehr in diesem Thread , selten jemanden schreiben sehen , der so verbittert ist wie du .
Was genau hast du jetzt inhaltlich an meinem Post zu kritisieren?
Er hat gekämpft und sich reingehauen, ja.
Ansonsten hatte er teilweise haarsträubende Fehler und sein Aufbauspiel ist für die Katz!
Klär mich auf! Was daran seh ich falsch?
Ansonsten hatte er teilweise haarsträubende Fehler und sein Aufbauspiel ist für die Katz!
FrankenAdler schrieb:
Was daran seh ich falsch?
Wenn ich mal antworten darf: eigentlich nix.
Ilsanker ist sicherlich niemand, der uns spielerisch weiterbringt. Das enttäuscht auch mich ein bisschen, denn ich habe ihn für einen erfahrenen und routinierten Spieler gehalten, der solche Grundtugenden wie sauberes Passspiel - auch in Bedrängnis - beherrschen sollte. So eine Art österreichischer Prince. Davon ist er leider weit entfernt.
Dagegenhalten könnte man allerdings, dass dies derzeit nicht gefragt ist. Nach der kleinen Krise zum Ende der Hinrunde geht es noch immer zunächst mal um Stabilität. Die ist uns nämlich böse abhanden gekommen. Und da hilft uns Ilsanker derzeit schon, mit seinen Tacklings, seiner Lust auf Zweikämpfe und seiner kämpferischen Ausstrahlung, die gestern imho schon entscheidend mit dazu beigetragen hat, dass die Mannschaft die Leistungsgrenze erreichen konnte. Die kämpferische wohlgemerkt.
Auf Dauer könnte er allerdings mit dieser Performance höchstens in der Abwehr spielen. Dazu ist seine Fehlerquote mit Ball einfach viel zu hoch. Vielleicht ändert sich das ja noch. Aber wie gesagt: derzeit sind andere Tugenden gefragt. Und da passt es mit Ilsanker ganz gut. Und als kämpferisches Vorbild für die anderen taugt er allemal hervorragend.
FrankenAdler schrieb:
Was genau hast du jetzt inhaltlich an meinem Post zu kritisieren?
Ich sehe keinen Fehler in Deiner Analyse. Ich sehe eher das Problem, dass Du über die Schwächen anderer Spieler deutlich weniger schreibst und aufgrund Deiner Einstellung zum Ilsanker-Transfer dann ein Eindruck erweckt wird, dass Du ihn halt kritischer siehst als andere, selbst wenn diese kaum besser unterwegs sind.
Wir hatten gestern den schwächsten Gegner in dieser Saison. Taktisch war das mehr als ausrechenbar, für die Offensive hätten wir aus der Zentrale einen Spielaufbau gebraucht.
Und den hat uns Ilsanker vor allem in der ersten Halbzeit komplett zerschossen. Seine Zuspiele waren völlig unterirdisch und eine permanente Gefahrenquelle. Was er mit seinem zugegebenermaßen großen Einsatz erkämpft und erlaufen hat, hat er immer wieder zunichte gemacht.
Man muss befürchten, dass gerade wenn die Mannschaft nach Ballgewinn in der Vorwärtsbewegung ist, so ein mangelhaftes Spiel gegen jeden Gegner der nicht so drsolat wie Bremen unterwegs ist, extrem gefährlich werden kann.
Das hatten wir auch bei den bisherigen Spielen die Ilsanker auf der 6 gespielt hat teils bitter erfahren müssen.
Schier unfassbar, dass der Ilsanker jetzt für den Kampf in den Himmel gelobt wird während Gelson, der diese Rolle ähnlich kämpferisch aber noch weit agiler besetzt hat, permanent dafür angegangen wurde, dass er spielerisch zu limitiert sei.
Das verstehe wer will!
Das verstehe wer will!
FrankenAdler schrieb:
Das verstehe wer will!
Jesses , lass es langsam mal gut sein , und schreibe am besten nichts mehr in diesem Thread , selten jemanden schreiben sehen , der so verbittert ist wie du .
FrankenAdler schrieb:
Wer tut das denn? Die Meinungen verschiedener User zu vermischen hat hier zwar Tradition, wir müssen sie aber nicht pflegen.
Inhaltlich hast Du sicher recht, aber für mich hat gestern Ilsanker ein gutes Spiel gemacht trotz seiner Defizite in der Spieleröffnung. Wenn man Deinen Post liest, denkt man, Ilsanker war einer der schlechtesten auf dem Platz. Die Meinung sei Dir unbenommen, aber ich denke, dass Du für diesen Ton die Kritik bekommst, weniger für den Inhalt.
FrankenAdler schrieb:
Das verstehe wer will!
Auch für mich besetzt Ilsanker eine ähnliche Rolle wie Fernandes. Gelson ist etwas spritziger und wendiger – dafür sehe ich Ilsanker taktisch besser, auch mit Ball. Dazu noch seine Kopfballstärke und Flexibilität, das ist kein so schlechtes Paket insgesamt. Der Brementrainer hatte übrigens lobende Worte für unseren Spielaufbau in der Anfangsphase.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Er geht mit offener Sohle von hinten in die Beine!!!!
Wie gesagt, mir fehlt hier das Fingerspitzen Gefühl.
Meine Meinung!!!!!
Hyundaii30 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Er geht mit offener Sohle von hinten in die Beine!!!!
Wie gesagt, mir fehlt hier das Fingerspitzen Gefühl.
Meine Meinung!!!!!
Das Fingerspitzengefühl fehlt dir seit Jahren!
grossaadla schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Rot ist sowas von lächerlich.
Klar Rot.Leider.
Sehe ich anders, auch wenn er Ihn unnötig trifft. Kostic ist ein fairer Spieler, das muss man wirklich nicht gleich Rot geben.
Sonst bekommt Kostic 90 Minuten auf die Socken und die Gegner bekommen nicht mal Gelb.
Hyundaii30 schrieb:grossaadla schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Klar Rot.Leider.
Sehe ich anders, auch wenn er Ihn unnötig trifft. Kostic ist ein fairer Spieler, das muss man wirklich nicht gleich Rot geben.
Sonst bekommt Kostic 90 Minuten auf die Socken und die Gegner bekommen nicht mal Gelb.
Alter! Wenn man Hirnlos googelt kommte ne Zitatserie aus dem Eintracht Forum von dir.
Wie man es schafft innerhalb eines einzigen Tages soviel Dünnpfiff zu verschiedensten Themen abzusondern ist schon beeindruckend!
Mann mann mann
FrankenAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:grossaadla schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Klar Rot.Leider.
Alter! Wenn man Hirnlos googelt kommte ne Zitatserie aus dem Eintracht Forum von dir.
Wie man es schafft innerhalb eines einzigen Tages soviel Dünnpfiff zu verschiedensten Themen abzusondern ist schon beeindruckend!
Mann mann mann
Immerhin muss ich niemandem Beleidigen!!
Hyundaii30 schrieb:
Was ? Das Is sowas von eine klare rote Karte! Also bei aller liebe zur Eintracht sowas kann man nicht übersehen
eintrachtffm90 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Was ? Das Is sowas von eine klare rote Karte! Also bei aller liebe zur Eintracht sowas kann man nicht übersehen
Hyundaii ist der Großmeister im Fehler zugeben. Wäre das rot gewesen, hätte Hyundaii das gesagt!
FrankenAdler schrieb:eintrachtffm90 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii ist der Großmeister im Fehler zugeben. Wäre das rot gewesen, hätte Hyundaii das gesagt!
Wenn man sich anschaut, wie schwach Bremen taktisch agiert, dann muss man sich echt fragen, warum Kohfeld da immer noch weiter dilletieren darf.
Das ist schon erschreckend!
Das ist schon erschreckend!
FrankenAdler schrieb:
Ilsanker passt definitiv zu dir Koreaner! Und ich bin mir grad nicht sicher wen ich da eigentlich mehr beleidige!
Jaja, schon klar, hinterher weiss kaum einer was davon oder hat die Größe Fehler zuzugeben.
Einige hätten ja in der Winterpause Sow, Kamada, Silva usw. abgegeben, weil Sie keine Geduld hatten.
Hyundaii30 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ilsanker passt definitiv zu dir Koreaner! Und ich bin mir grad nicht sicher wen ich da eigentlich mehr beleidige!
Jaja, schon klar, hinterher weiss kaum einer was davon oder hat die Größe Fehler zuzugeben.
Einige hätten ja in der Winterpause Sow, Kamada, Silva usw. abgegeben, weil Sie keine Geduld hatten.
Geh du mal schön Viren überfahren. Bei Starkregen!
FrankenAdler schrieb:
Geh du mal schön Viren überfahren. Bei Starkregen!
Wer kann der kann
Zum Spiel.
Was mir eindeutig aufgefallen ist.
Die Mannschaft ist cleverer
und vor allem selbstständiger geworden.
Das hat man heute wieder erkennen können.
Sehr intelligente Leistungssteigerung.
Gelöschter Benutzer
Selke ist etwas, was man hier nicht schreiben darf.
Brodowin schrieb:
Selke ist etwas, was man hier nicht schreiben darf.
Lieb?
Der BaWue Exilant kotzt da!
Mehr Hass!
Was hatten die jetzt auf ihrem Spruchband?
Puh... Das Gelaber von wegen Menschlichkeit und Miteinander und Liebe und Frieden und Harmonie find ich langsam echt unerträglich.
Puh... Das Gelaber von wegen Menschlichkeit und Miteinander und Liebe und Frieden und Harmonie find ich langsam echt unerträglich.
ExilhesseBaWue schrieb:
Was hatten die jetzt auf ihrem Spruchband?
Ha. Lagerkoller was?
Anthrax schrieb:
Oah Ilse kriegt es heute aber auch ab.
Ich würde ihn dann doch mal rausnehmen, auch wenn er das bestimmt absolut nicht will
Beschämend finde ich, wie so ein Spieler hier teilweise vor dem ersten Spiel angegeindet wurde.
Und dann hat er auch nur 500.000€ gekostet. Die hat er heute alleine schon eingespielt sollten wir gewinnen
Hyundaii30 schrieb:Anthrax schrieb:
Oah Ilse kriegt es heute aber auch ab.
Ich würde ihn dann doch mal rausnehmen, auch wenn er das bestimmt absolut nicht will
Beschämend finde ich, wie so ein Spieler hier teilweise vor dem ersten Spiel angegeindet wurde.
Und dann hat er auch nur 500.000€ gekostet. Die hat er heute alleine schon eingespielt sollten wir gewinnen
FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:skyeagle schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Eltern ist lächerlich!
Hopps Eltern?
Arbeitet Hopps Mutter eigentlich heute Abend?
Das war jetzt nicht wirklich witzig. Hopps Mutter ist tot und das ist ein bisschen geschmacklos!
Sie dann aber als **** bezeichnen ist okay. Alles klar.
vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:skyeagle schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Eltern ist lächerlich!
Hopps Eltern?
Das war jetzt nicht wirklich witzig. Hopps Mutter ist tot und das ist ein bisschen geschmacklos!
Wann hätte ich das getan? Wann hätte ich gesagt das wäre ok?
Kein Grund einen drauf zu setzen!
skyeagle schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Eltern ist lächerlich!
Hopps Eltern?
vonNachtmahr1982 schrieb:skyeagle schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Eltern ist lächerlich!
Hopps Eltern?
FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:skyeagle schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Eltern ist lächerlich!
Hopps Eltern?
Jap. Man nimmt was man kriegt!
Puh. Bremen hat echt die Seuche am Fuß!
Boah. Da is null Ballkontrolle im Mittelfeld da. Jedes zweite Zuspiel geht zum Gegner.
Ilsanker auf der 6 erneut völlig überfordert.
Ilsanker auf der 6 erneut völlig überfordert.
Kamada ohne Zugriff heute. Würde mal Gaci bringen für mehr körperlichkeit da in der Mitte. Und bitte den Hasebe für Ilsanker, vielleicht gibt's dann ein bisschen Spielaufbau!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:Xaver08 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brodowin schrieb:
Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen?
Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!!
Ein neuer Tiefpunkt oder jetzt doch der tiefstpunkt
Sowas wie der Marianengraben aller Moral
Purer Rassismus
Da müssen jetzt alle zusammenstehen und ein Zeichen setzen. Ballgeschiebe bis zum Abpfiff oder so.
Brodowin schrieb:FrankenAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:Xaver08 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brodowin schrieb:
Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen?
Purer Rassismus
Da müssen jetzt alle zusammenstehen und ein Zeichen setzen. Ballgeschiebe bis zum Abpfiff oder so.
Das könnte ein sehr interessantes Elfmeterschießen werden!
Anthrax schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ernsthaft... Possmann kann man doch auch wenn überhaupt NUR mit Cola trinken.
Kann man auch wunderbar genießen indem mans innen Ausguss kippt
Das entkalkt bestimmt auch und tötet Bakterien und Viren! Stimmts Hyundaii?
Xaver08 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brodowin schrieb:
adlerkadabra schrieb:Xaver08 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brodowin schrieb:
Purer Rassismus
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:Xaver08 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brodowin schrieb:
Purer Rassismus
Der Spieler ist jetzt erst ein paar Wochen dabei. Natürlich klappt nicht alles, natürlich hat er auch Abspielfehler, teils auch üble. Aber das haben andere auch. Sow z.B. passiert das recht oft, dennoch wird er immer besser und wichtiger für unser Spiel. Was mich bei Stefan Ilsanker beeindruckt ist, dass er sich in jedem Spiel für die Mannschaft, für die Eintracht, zerreißt. Er ist ein Leader und reißt in dieser Hinsicht seine Kameraden mit. Einfach ein guter Typ, der sicherlich mit der Zeit auch seine Mitspieler besser kennen und verstehen lernen wird.
Klar wurde er hier von einigen aufgrund seiner bisherigen Adressen und dem unglücklichen Interview sehr kritisch gesehen. Aber es verbietet den Kritikern sicherlich niemand, diesem Spieler auch eine gewisse Eingewöhnungszeit zuzustehen. Insgesamt hat er meiner Meinung nach schon viel gehalten, was man von ihm erhofft/erwartet hat.
Ausgerechnet das gestrige Spiel eignet sich ganz sicher nicht dazu, diesem Spieler besondere negative Worte zukommen zu lassen. Der war im wahrsten Sinne Turm in der Schlacht in einem von allen Beteiligten nicht besonders hochklassig geführten Spiel.