>
Splash
Profile square

FrankenAdler

19255

#
FrankenAdler schrieb:

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass die Mannschaft so zurück kommt.
       


Das zeigt übrigens, dass die Mannschaft intakt ist. Meines Erachtens ist Kovac in Punkto Defensive und Betriebsklima/Motivation ein toller Trainer. Bzgl. Offensive bräuchte er m.E. noch jemanden an seiner Seite oder er muss sich umstellen.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass die Mannschaft so zurück kommt.
       


Das zeigt übrigens, dass die Mannschaft intakt ist. Meines Erachtens ist Kovac in Punkto Defensive und Betriebsklima/Motivation ein toller Trainer. Bzgl. Offensive bräuchte er m.E. noch jemanden an seiner Seite oder er muss sich umstellen.

Ich habe die Hoffnung dass er dazu in der Lage ist. Bislang könnte er das ja zumindest meist während des Spiels ganz gut.
Ein Co der explizit am Umschaltspiel arbeitet wäre vielleicht gut. Ich kann mir nicht recht erklären, was da los ist, vermute aber, dass die Idee mit der Defensive zu statisch angelegt ist.
Dass er die Mannschaft erreicht war eindrucksvoll zu sehen heute.
Klasse fand ich Boateng in der 2. Hz.
Jetzt noch den Stendera für de Guzman auf die 8 und das könnte was werden mit Boateng hinter den Spitzen.
#
Respekt für die 2. Halbzeit.
Insgesamt muss man feststellen, dass die Mannschaft erneut nicht gut taktisch eingestellt war und lange überhaupt keinen Zugrff hätte.
Sollte Kovac dazu in der Lage sein, seine Langholz und Mauer Philosophie in Frage stellen kann das was werden, wenn nicht muss man ihn ernsthaft selbst hinterfragen.
Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass die Mannschaft so zurück kommt.
#
Gute Aktion von Rebic
#
was issn jetzt eigentlich mit unserem aberkannten Tor?
#
Haliaeetus schrieb:

was issn jetzt eigentlich mit unserem aberkannten Tor?

Naja. Ich glaube es zählt nicht
#
Ich hoffe wir sehen Boateng jetzt öfter zentral hinter den Spitzen. Das gefällt mir gut was er da veranstaltet.
#
FrankenAdler schrieb:

Mir auch. Keine Ahnung warum man dumm angemacht wird wenn man ne kritische Meinung vertritt.
     


Wenn man sie alle drei Minuten wiederholt und damit derspringer-Verhältnisse annimmt, darf das eigentlich nicht verwundern. Sorry, FA.

Lasst es einfach. Du kannst doch einfach drüber stehen und das ignorieren oder uns halt melden.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mir auch. Keine Ahnung warum man dumm angemacht wird wenn man ne kritische Meinung vertritt.
     


Wenn man sie alle drei Minuten wiederholt und damit derspringer-Verhältnisse annimmt, darf das eigentlich nicht verwundern. Sorry, FA.

Lasst es einfach. Du kannst doch einfach drüber stehen und das ignorieren oder uns halt melden.

DAS war jetzt wirklich weit unter der Gürtellinie!
Egal.
Ich sehe das dritte Spiel nacheinander in dem die Mannschaft taktisch falsch eingestellt ist und ja, Kovac erreicht sie und schafft es umzustellen.
Trotzdem schenken wir viel zu viel Spielzeit ohne Not ab
#
FrankenAdler schrieb:

msgbk83 schrieb:

Nene di musst kritisieren  das war schlecht gespielt. Wir haben kein Angriffsspiel. Und du weisst ja wer schuld ist.

Magst du dich vielleicht mit was sinnvollem beschäftigen?

Eure Privatfehde geht mir höllisch auf den Sack. Wenn ihr das nicht beendet, werde ich es tun
#
Haliaeetus schrieb:

Eure Privatfehde geht mir höllisch auf den Sack.

Mir auch. Keine Ahnung warum man dumm angemacht wird wenn man ne kritische Meinung vertritt.
#
Nene di musst kritisieren  das war schlecht gespielt. Wir haben kein Angriffsspiel. Und du weisst ja wer schuld ist.
#
msgbk83 schrieb:

Nene di musst kritisieren  das war schlecht gespielt. Wir haben kein Angriffsspiel. Und du weisst ja wer schuld ist.

Magst du dich vielleicht mit was sinnvollem beschäftigen?
#
Hoppala!
Zeichen und Wunder
#
Izzy82 schrieb:

In der 2. Halbzeit versuchen sie es wenigstens mal mit dem Fußball spielen.


Und wird sofort bestraft. Das ist ja das Schlimme, immer wenn wir mutig spielen, werden wir bestraft. Immer wenn wir wie in Köln oder in Gladbach 70 Minuten passiv sind, bekommen wir Punkte...

Kein Wunder, dass man dann nur noch hinten drin steht.
#
SGE_Werner schrieb:

Izzy82 schrieb:

In der 2. Halbzeit versuchen sie es wenigstens mal mit dem Fußball spielen.


Und wird sofort bestraft. Das ist ja das Schlimme, immer wenn wir mutig spielen, werden wir bestraft. Immer wenn wir wie in Köln oder in Gladbach 70 Minuten passiv sind, bekommen wir Punkte...

Kein Wunder, dass man dann nur noch hinten drin steht.

Werden wir tatsächlich bestraft oder können wir nicht ordentlich umschalten?
Aber in der Konklusio richtig: kein Wunder dass wir nur hinten drin stehen ...
#
Schade. Gerade, wo wir endlich einigermaßen im Spiel waren. Aber das ist Berufsrisiko. Wir können ja nicht als hinten drin stehen und das 0:1 verwalten.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir können ja nicht als hinten drin stehen ...

Es muss heißen: wir können ja nichts als hinten drin stehen ...
#
Ich warte immer noch auf die zu erwartende Klatsche in HZ 2.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich warte immer noch auf die zu erwartende Klatsche in HZ 2.

Ich warte immer noch auf ein planvolles Offensivspiel. Immerhin jetzt kampfstärker
#
Endlich.
#
Okay. Dann konstruktive Vorschläge. Wer macht es besser als Kovac. Hühner auch raus. Oder solltest du nicht doch einfach lieber rüberschwimmen mit so bescheuerten Aussagen.
#
msgbk83 schrieb:

Okay. Dann konstruktive Vorschläge. Wer macht es besser als Kovac. Hühner auch raus. Oder solltest du nicht doch einfach lieber rüberschwimmen mit so bescheuerten Aussagen.

Beleidigungen statt Argumente. Immer ein probates Mittel um eine Diskussion zu führen.
Besonders beliebt dieses "Schwimm rüber".
Hast mich überzeugt. Kovac wird der Meistertrainer schlechthin. Und Bobic ist sympathisch
#
Kovac ist nachweisbar ein guter Trainer. Was soll die Diskussion.
Dem Team fehlt Feuer. Und das muss sie selber zeigen.

Oder Christoph Daum als motivator verpflichten....
#
EintrachtOssi schrieb:

Kovac ist nachweisbar ein guter Trainer. Was soll die Diskussion.
Dem Team fehlt Feuer. Und das muss sie selber zeigen.

Oder Christoph Daum als motivator verpflichten....

Und wie genau hat er diesen Nachweis gebracht?
#
Lächerlich ist es als Tabellenzehnter den kopf des Trainers zu fordern mit bisher 2 Siegen 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.
#
msgbk83 schrieb:

Lächerlich ist es als Tabellenzehnter den kopf des Trainers zu fordern mit bisher 2 Siegen 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Ja klar. Nach dem überragenden Spiel gegen Köln in dem wir den Tabellenletzten spielerisch quasi auseinandergenommen haben kann man keinesfalls am Trainer zweifeln. Vor allem wenn man das Augsburg Spiel noch im Kopf hat oder die 2. Hz gegen Gladbach ...
#
Trainerdiskussion..nachdem man Punktemässig bisher im Soll ist. Gott ist das lächerlich.
#
msgbk83 schrieb:

Trainerdiskussion..nachdem man Punktemässig bisher im Soll ist. Gott ist das lächerlich.

Dann schau dir mal Saisonübergreifend das Jahr 2017 an. Es wäre lächerlich, diese Entwicklung nicht wahrzunehmen!
#
Wahnsinn! Die Mannschaft entwickelt sich seit Ende der Vorrunde 15/16 in atemberaubenden Tempo zurück ins Fußballerische Nirvana.
Ich will eine Trainerdiskussion. Ich glaub da nicht mehr dran, dass das was wird mit Kovac!
#
Beim nächsten langem Ball muss ich mich heftig übergeben!
#
Das habe ich nicht gesagt aber Vergleich nochmal den Marktwert der Teams. Das ust doch logisch das wir die nicht bei sich im Stadion an die Wand spielen.
#
msgbk83 schrieb:

Das habe ich nicht gesagt aber Vergleich nochmal den Marktwert der Teams. Das ust doch logisch das wir die nicht bei sich im Stadion an die Wand spielen.

Ja ne. Klar. War auch gegen Augsburg schon das Problem.