>

Frankfurter-Bob

14693

#
Feiermeyer schrieb:
Erscheint eigtl ne Demo vor dem offiziellen Release?

Ja so um den 14. September. Erst die 360 und PC und einen Tag später auch für PS3. Weis nur nicht, ob PC/360 am 13. und PS3 am 14. oder PC/360 14. und PS3 15. September.
#
Jugger schrieb:
Ich gebe mal einen Tipp ab:

"Es konnte nicht einwandfrei nachgewiesen werden, dass die Anlage im Auftrage und mit Einverständnis der TSG Hoppenheim aufgestellt wurde. Eine eindeutige Schuldzuweisung an den Verein als Verantwortlicher kann daher nicht erfolgen und das Verfahren wird damit eingestellt."

So, oder so ähnlich wird's kommen...    

Und wenn es so kommt? Dann sollte man mal mit Mistgabeln und Fackeln vorm DFB aufschlagen, damit die Herren mal mitkriegen, wie gern Fussballfans die TSG und die Entscheidungen des DFB haben.

Ich erwarte da knallharte Strafen, die richtig wehtun. Es ist egal, obs nur ein Hausmeister war (der wars bestimmt, gelle didi?), bei jedem anderen Verein macht ein Fan Blödsinn und der Verein blecht. Auf die Mitarbeiter hat man ja wohl größeren Einfluss als auf die Fans...
#
Wird Zeit für nen Heimsieg im Waldstadion.
#
Die Demo hinterlässt einen besseren Eindruck als PES 2011, ist aber nicht schwer, schließlich hat die letztjährige Version einen neuen Tiefpunkt gesetzt.

Die Präsentation ist wirklich gelungen, am Gameplay, haperts aber immer noch an vielen Ecken. Ich denke, man kann es dieses Jahr ohne Bedenken kaufen, aber an die Konkurrenz wirds wohl nicht heranreichen. Die sollten sich mal zusammentun und das Rundherum von PES mit dem Gameplay von Fifa vereinen, dann hätte man ne tolle Fussballsimulation.
#
Verstehe immer noch nicht, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde. Meiner Meinung nach, einer der besten IVs, die wir im Kader hatten. Viel Pech mit Verletzungen, aber gerade in Liga 2 hätte er uns einige Sorgenfalten ersparen können.

Wünsche ihm alles Gute, viel Erfolg und vorallem Gesundheit.
#
Von Meier hab ich schon immer viel gehalten, letzte Saison hätte man ihn aber mal einige Zeit auf die Bank setzen sollen, da man einfach merkte, dass er außer Form und nicht fit war.

Köhler hätte ich sogar nach Offenbach getragen, wenn die 2,50 € hätten springen lassen. Köhler hat so einen Dreck zusammengespielt, dass er für mich eines der Sinnbilder des Abstiegs ist. Der muss noch mindestens 20 gute Spiele machen, bevor ich da wieder neutral werde.
#
Matzel schrieb:
Programmierer schrieb:
Sonntag gibt es für mich viel Neues.

Erstes Spiel um 13:30h, erstes innerstädtisches Derby und erster Schoppen schon um 11h.

Schaun mer mal was sonst noch Neues dabei rumkommt.  

...erstes Auswärtsspiel daheim...    

Innerstädtisches Derby und erstes Auswärtsspiel daheim ist für mich auch neu. Aber erster Schoppen um 11 Uhr? Das kreigt man doch bei jedem Samstags Erstligaspiel hin
#
NicheHo schrieb:
Egal, was den Hausmeister juristisch droht (wahrscheinlich eh nix)...

Die Aktion wird für ihn persönlich sicher kein Fehler gewesen sein. Der Dietmar kümmert sich schon darum, dass es dem Kerl gut ergehen wird in seinem zukünftigen Leben.

Wie ich den lieben Dietmar einschätze, wird er ihn feuern und mit dicken Klagen drohen, wenn der nochmal das Maul aufmacht oder paar Cent für Brot und Wasser einfordert.
Warum sollte der dem Geld geben? Das wäre ja nicht medienwirksam. Also hat der Onkel Didi da keine Lust drauf.
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Offener Brief an Didi von schwatz-gelb.de

Sehr gut formuliert und klar gemacht, warum jeder normale Fußballfans das Projekt als Bedrohung empfindet und warum Didi es so abkriegt.

schön geschrieben - er wird nur wieder nicht drauf reagieren (bzw. reagieren lassen)

Womit er allerdings verlieren wird. Man kann nur hoffen, dass diese offene Brief und eine mögliche Rektion darauf, mal großes Mediales Interesse bekommt. Wird aber, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht passieren.
#
Es kann sich doch gar nicht ausgleichen. Es kommt ja nicht mal auf die Häufigkeit der Fehlentscheidungen an, sondern vorallem auf deren Bedeutung. Und genau in diesem Punkt wird es sich nicht mehr ausgleichen. Während die Bayern dank Fehlentscheidungen schon so manch Titel geholt haben, ists bei uns genau andersrum.

A. B. aus K. oder damals, glaube es war in Freiburg.

Da summiert sich eine nicht gewonnenen Meisterschaft + einem Abstieg und ergibt einige Millionen Verlust.
#
Für mich das typische Beispiel, warum ein Vater einer heranwachsenden Frau immer ein Schießgewehr zu Hause haben sollte.

Nee, mal im Ernst.

Wäre er jetzt 21 plus-minus ein, zwei Jährchen, hätte ich da kein Problem mit, aber mit 39 muss man sich keine 16 Jährige suchen.

Ich glaub ihm schon, dass da wirklich Liebe im Spiel war, aber als Politiker im Dienste der Konservativen, geht das mal gar nicht.
#
Dschalalabad schrieb:
_exile37 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Es ist eine absolute Mär, dass dort so eine grandiose Stimmung sei. Nahezu bei jedem Spiel werden die von der Auswärtsmannschaft dermaßen an die Wand gesungen, selbst von kleineren Mannschaften, die eher weniger Fans mitbringen.

Du meinst aber schon BV Borussia Dortmund oder?
Objektiv betrachtet sicher mit die besten Fans in Deutschland...

objektiv betrachtet hast du immer häufiger eine subjektiv merkwürdige auffassung.

Dann sag mir mal bitte wer besser ist als Dortmund?!  

@anno-nym: Einen gute Fanszene macht für mich u.a. die Reisefreudigkeit aus!
Und da ist Dortmund ganz sicher deutschlandweit spitze.
Darüber hinaus Kreativität und bedingungslose Unterstützung der Mannschaft und auch des Vereins (!) auch in schweren Zeiten.
Auch da haben sich die Dortmunder Fans gut verkauft...

Meine Meinung...!

Schwere Zeiten? Sag mir mal, wann die schwere Zeiten hatten.

Jetzt komm mir nicht mit deren Schuldenberg. Die meisten anderen Vereine hätten keine Lizenz bekommen, den Dortmundern schob man sie quasi locker sanft in den ***** und fragte noch, obs recht so ist.
#
Ruhrnachrichten schrieb:
Auf Unverständnis stieß bei Hopp die Strafanzeige eines Dortmunder Fans. „Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren“, sagte er der Rhein-Neckar-Zeitung. „Wenn BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten.“

Ich kann gar nicht mehr in Worte fassen, wie sehr ich diesen Bastard verabscheue.

Abgesehen von der Missachtung der 50+1 Regelung nun auch noch organisierte Körperverletzung. Kann man diesen Dreckverein jetzt bitte endlich mal bestrafen und dahin schicken, wo er hingehört... in die B-Klasse.
#
Fassen wir mal zusammen was scheisse war:

[ulist]
  • Mainz hat gewonnen.
  • Berlin hat nen Punkt geholt.
  • Hoffenscheiss hat gewonnen
  • Bayern hat gewonnen
  • Hannover hat gewonnen
  • Schalke hat gewonnen
  • [/ulist]

Und nun das gute:
    [ulist]
  • Wolfsburg hat verloren
  • Köln hihi
  • [/ulist]
    #
    8

Montagsspiel nervt doch sehr.
    #
    RedZone schrieb:
    Taunusabbel schrieb:

Entschuldige, aber von Dir und einigen anderen werden die Leute die nur zum Fußball gucken ins Stadion gehen als Eventies beschimpft und es wird ihnen angeraten zu Hause zu bleiben und Sky zu abonieren.

Ein Live-Match vor Ort ist mehr als das Spiel auf dem Rasen. Und wenn man solche "provokante" (wie ich jetzt lese) Eventie-Thesen aufzählt, knallt es auch mal provokant zurück.

Ein Live-Match vor Ort ist das Spiel auf dem Rasen. Früher gabs dabei mal Stimmung, entstanden durch Emotionen, ausgelöst von dem Geschehen auf dem Platz. Heute gibts Dauersupport, da wird gesungen, hat mit dem Spiel an sich aber nichts mehr zu tun...

Aber der Support ist ja Teil des Events
    #
    Mainhattan00 schrieb:
    bernie schrieb:
    Peace@bbc schrieb:
    Und wieder mal hat scheinbar irgendein Kleingeist die Ironie im "Randalemeister 2011" nicht verstanden.
    Irgendwie komisch...    

Leider sind 99,5 % der Bevölkerung dann Kleingeister.

Ich bin hier in der Diaspora unzählige Male auf dieses Plakat angesprochen worden.
    Auch von Geschäftspartnern denen ich erklären musste, warum ich mich in so einem Verein engagiere. Alles Kleingeister.

Auch unseren Sponsoren werden solche Erfahrungen großen Spaß gemacht haben.
    Aber egal. Beim Stand von 1:0 in Dortmund zu zündeln und das Plakat hochzuhalten zeugt von großem Geist.

Ich bin auch ein Kleingeist. Ich finde nämlich, das war die eine der bescheuertsten Aktion aller Zeiten.
    Aber BTT

Nur ganz wenige Fussballkenner verbinden mit unserer Fanszene cooles Choreos und sehr gute Stimmung. Ansonsten hat unsere Szene ein richtig mieses Image in Deutschland. Das ist Fakt.(Aber gewisse Leute sind wahrscheinlich auch noch stolz drauf...)

"Frankfurt lässt sich nichts gefallen"  

Sagt doch schon alles.
    #
    hendrik9 schrieb:
    EiWasDann schrieb:
    hendrik9 schrieb:
    EiWasDann schrieb:
    hendrik9 schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    SGE_Werner schrieb:
    hendrik9 schrieb:

Das war das harmloseste was die Jungs in den letzten Monaten gemacht haben!
    Sowas gleich zu bestrafen naja muss man nicht verstehen :neutral-face

Mutter zum Kind: "Es gibt hier klare Regeln, wenn Du nochmal jemanden beleidigst, kriegst Du Fernsehverbot"

2 Tage später

Kind zur Mutter: "Doofe Kuh."
    Mutter zum Kind: "Naja, da kamen ja letztens schon schlimmere Beleidigungen, da werd ich mal nicht so sein, hier ist die Fernbedienung"

2 Jahre später

Mutter: "Mein Kind ist total außer Kontrolle, es macht, was es will, es tanzt mir auf der Nase rum, beleidigt mich ständig, ich verstehe das nicht, ich hab doch nix falsch gemacht"

Verstanden, wo das Problem liegt?

Du weisst genau, dass er das nicht verstanden hat, oder?

Ich habs verstanden aber diese Strafe die ausgesprochen ist juckt doch ehh niemanden!

Schau mal auf den Ausdruck Deines letzten Kontoauszuges und überleg mal ganz kurz, ob 25.000 Euro nicht doch ein wenig weh tun werden.
    Dein Statement ist so selten dämlich, dass man schon fast Mitleid haben muss    

Willst du mich verarschen oder was??
    Ich mein die Strafe der Eintracht und nicht die vom DFB!

Ich auch. Denk einfach mal weiter, das der Eintracht auch 25.000 Euro weh tun (da Strafen für Pyro zwischen 10 und 50.000 Euro angelegt sind, wären wir mit 25 übrigens noch gut bedient) und die juckt das ganz sicher. man muss kein Hellseher sein um zu wissen, dass es bei solchen läppischen "Strafen" für die Anhängerschaft nicht bleiben wird. Und das juckt dann auch mich, denn ich hab keine Lust ausgesperrt zu werden, weil es ein paar Flachwich...äh..pubertierende Fehlgeleitete nicht kapiert haben.

Das die 25000€ weh tuen ist doch klar!
    Ich meine aber die Jungs ,die das gezündelt haben Lachen sich über die Strafe der EINTRACHT doch tot!
    Wenn die Eintracht durchgreifen würde ,hätte sie jetzt eine dicke Strafe ausgesprochen ,aber was ist den das für eine Strafe bitte.
    In Dresden zündeln sie doch 1000% wieder und dann kommt die nächste Strafe!
    Ich mein einmal Hart durchgreifen ist vllt. besser als jedesmal irgendwas anderes nicht zu erlauben das bringt nichts!

Wenn die Zündelmeister, wie ich hoffe, identifiziert werden, dann werden sie die Strafe selbst zahlen müssen. Das tut denen dann richtig weh. Und wenn die dann ihren Freunden erzählen, was sowas kostet, dann werden die sich das auch alle hoffentlich 25.000 mal überlegen, ob sie zündeln wollen.
    #
    AdlertraegerSGE schrieb:
    Echt? Hab mir eigentlich auch fest vorgenommen, 2014 rüber zu machen. "Nach Brasilien auch ohne Geld wenn es sein muss mit dem Floß" so zu sagen .
    Naja, bin trotzdem ma gespannt auf das Spiel heut Abend.  

Ja bin 2014 auch am Start, werde in Porto Alegre aufschlagen. Da wird wird wohl auch unserer Nationalmannschaft bestimmt einige Spiele absolvieren. Ist ja ne sehr deutsche Gegend, der Süden . Brasilien ist ein wunderschönes Land, gastfreundlich noch dazu. Wird schön!

Heute ist es schwer einen Tipp abzugeben. Denke die Brasilianer sind stärker und werden das Ding gewinnen.
    #
    Basaltkopp schrieb:
    Larruso schrieb:

Was ist wenn es erlaubt ist, würdest du es dann gut finden? Ganz einfach Frage.

Ganz einfache Antwort:
    Ich finde Bengalos schön, erzeugen eine tolle Atmosphäre! Aber sie sind in deutschen Stadien nun einfach mal verboten. Und durch permanente Verstöße gegen dieses Verbot wird das nicht gelockert oder glaubst Du, dass Banküberfälle legalisiert werden, wenn Du jeden Tag eine Bank überfällst?

Da sie verboten sind, schaden sie der Eintracht und dann finde ich sie nicht mehr gut.

Daher hoffe ich, dass die Eintracht die Linie durchzieht und die Verursacher künftig immer in Regress nimmt!

Amen