![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Frankfurter-Bob
14693
#
Frankfurter-Bob
Danke für den Tipp. Werd mir den Film mal anschauen, sieht sehr vielversprechend aus.
Mein Beleid an seine Familie und Freunde.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ich hatte eine Vision: Zweite Pokalrunde 2011/2012, Eintracht Frankfurt empfängt Eintracht Braunschweig.
Alle so zwischen 4- und 5+, außer Gekas, der bekommt ne 3, wegen den Buden und Fenin ebenfalls, da er viel probiert hat und sich Chancen erarbeitet hat. Köhler bekommt ne 6. Richtig gut war er noch nie, aber die Rückrunde und jetzt dieses Spiel. Was is mit dem denn los? Der müsste der Eintracht Geld zahlen, damit er hier spielen darf. Das hat ja nichtmal mehr Verbandsliganiveau.
pelo schrieb:
Dan Peek Mitbegründer der Gruppe America( A Horse with no Name) im Alter von 60 Jahren gestorben.
RIP
RIP
Liebe den Song
VW Mitarbeiter schrieb:
Russ & Ochs... warum zahlen wir 7 Millionen für zwei Absteiger.
Weil Herri schon immer mal nen Autoverkäufer übern Tisch ziehen wollte?
SGERafael schrieb:
In paar Jahren werdet Ihr Euch dafür schämen
Das müssen sie aber nicht. Es ist auch nicht meine Musik und der Text gefällt mir auch nicht, aber solange es Ihnen gefällt, haben sie alles richtig gemacht.
Dass sie auch ein ganz anderes Niveau erreichen können, zeigt ja der zweite Song, den er gepostet hat, der richtig gut ist.
Ich hab auch inner Band gespielt und die Klampfe geschwungen, was dabei rauskam war meiner Meinung nach gut, da es uns als Band gefallen hat und wir zu all unseren Stücken stehen können, auch wenn textlich derbe Sachen jetzt nicht dabei waren. Aber da haben auch viele den Kopf geschüttelt, wenn man eben in den 2000ern den Sound der 60er - 80er fabriziert und versucht zu "modernisieren".
Schön, dass Meier wieder zur alten Form aufläuft. Schade, dass die Mannschaft, was auch verständlich ist, noch nicht so gut eingespielt ist und die Mechanismen nicht greifen. Aber die Moral in der Truppe stimmt. Jetzt mal nen deutlichen Sieg im Pokal und dann wirds mit Braunschweig alles andere als einfach. Aber man muss ja mal aufzeigen, wer die Eintracht ist.
Rode fand ich gut und auch Schwegler hat mal grob geschätzt 92% seiner Zweikämpfe gewonnen.
Rode fand ich gut und auch Schwegler hat mal grob geschätzt 92% seiner Zweikämpfe gewonnen.
Ich bin immer noch fassungslos, was da in Norwegen passiert ist. Ich kann nicht verstehen, welch Gründe jemanden zu einer solchen Tat verleiten können. Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden der Opfer viel Kraft und das sie irgendwann Trost finden werden.
Das Ausmaß an Gewalt, welches dort von einem einzigen Menschen ausging, ist einfach nicht zu begreifen.
Das Ausmaß an Gewalt, welches dort von einem einzigen Menschen ausging, ist einfach nicht zu begreifen.
Was mich am meisten an dieser ganzen Sache stört, ist dass die "Täter" allen anderen ne Strafe aufbrummen.
Bei den ganzen Kameras etc. im Stadion wirds doch aber auch mal möglich sein, die Leute zu ertappen und nur eben diese zu bestrafen. Sollen die doch die Geldstrafe dann aus eigener Tasche zahlen, die die Eintracht aufgebrummt kriegt. Das würde mehr helfen als jeder Verhaltenskodex. Man wird sich dann 10 mal überlegen, ob ne blöde Aktion einem persönlich mehrere tausend Euro wert ist.
Bei den ganzen Kameras etc. im Stadion wirds doch aber auch mal möglich sein, die Leute zu ertappen und nur eben diese zu bestrafen. Sollen die doch die Geldstrafe dann aus eigener Tasche zahlen, die die Eintracht aufgebrummt kriegt. Das würde mehr helfen als jeder Verhaltenskodex. Man wird sich dann 10 mal überlegen, ob ne blöde Aktion einem persönlich mehrere tausend Euro wert ist.
Frankfurt050986 schrieb:Basaltkopp schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
tragisch
Tragisch ist das hier!
Das war absolut vorhersehbar und unvermeidlich. Die Frage war halt nur wann. Trogikomisch ist die Tatsache, dass sie jetzt auch in den Klub 27 Einzug hält.
Tragisch auch die Einbrüche in der englischen Schnapsindustrie - das wird Arbeitsplätze kosten.
Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen und der Aussage kann ich mich am ehesten anschliessen.
Fand die Musik nicht schlecht, aber die Sache mit Norwegen trifft mich doch schon um einiges mehr.
So siehts aus und bei Winehouse war es absehbar. Sogar die Medien haben schon vor einiger Zeit angefangen zu spekulieren, ob sies noch schafft mit 27 Jahren zu sterben.
Alles gute Alexander.
Kann die Dresche, die jetzt auf Russ einprasselt, nicht verstehen. Sicherlich war das Interview teilweise etwas unglücklich, aber Marco hat sich, im Gegensatz zum Erdbeerpflücker, in der Rückrunde als einer der einzigen noch voll reingehauen und gekämpft. Leider hatte er keine Unterstützung.
iran069 schrieb:
"mein Sohn Moses Shia"
Womit hat der arme so einen Namen verdient?!
Bibel und Transformers?
Das Russ Interview ärgert mich nicht wirklich, wenn, dann die Aussage mit dem Abwanderungsgedanken, der sich schon ein Jahr lang hält.
Das Ochs Interview war schon blöder. Aber auch da haben mich die Kleinigkeiten eher verärgert. Nichtmal Ochs gegenüber, eher dem Verein. Kleines Beispiel war das mit der Mappe, mit den Hotels, Wohnungen, Restaurants etc. Sowas sollte selbstverständlich sein und da hinkt die Eintracht wohl hinterher.
Ob die Spieler jetzt nachtreten ist mir egal, da dies jedem Verein mal passiert, aber warum sie nachtreten ist erstaunlich. Man könnte den Eindruck haben, die Eintracht wäre der größte Saftladen im Profifussball. Ich bin leider nicht in der Position um das zu beurteilen, aber habe den Eindruck, dass hier einiges schiefging.
Auch mein Bild über Skibbe hat sich erst im Nachhinein richtig gen Negativ entwickelt. Ich sah das Problem weiter Oben in der Hierarchie. Scheinbar waren/sind es aber genrelle Probleme, die sich durch alle Etagen des Vereins ziehen.
Das Ochs Interview war schon blöder. Aber auch da haben mich die Kleinigkeiten eher verärgert. Nichtmal Ochs gegenüber, eher dem Verein. Kleines Beispiel war das mit der Mappe, mit den Hotels, Wohnungen, Restaurants etc. Sowas sollte selbstverständlich sein und da hinkt die Eintracht wohl hinterher.
Ob die Spieler jetzt nachtreten ist mir egal, da dies jedem Verein mal passiert, aber warum sie nachtreten ist erstaunlich. Man könnte den Eindruck haben, die Eintracht wäre der größte Saftladen im Profifussball. Ich bin leider nicht in der Position um das zu beurteilen, aber habe den Eindruck, dass hier einiges schiefging.
Auch mein Bild über Skibbe hat sich erst im Nachhinein richtig gen Negativ entwickelt. Ich sah das Problem weiter Oben in der Hierarchie. Scheinbar waren/sind es aber genrelle Probleme, die sich durch alle Etagen des Vereins ziehen.
Danke Marco. Du warst einer der einzigen, der sich letzte Saison mit vollem Einsatz gegen den Abstieg gestemmt hat. Leider hat man dich dabei allein gelassen.
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und hoffe, dass du in absehbarer Zeit wieder das Trikot mit dem Adler tragen wirst.
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und hoffe, dass du in absehbarer Zeit wieder das Trikot mit dem Adler tragen wirst.
Das Spiel war, genau wie ich es erwartet habe, ein holpriger Auftakt. Aber das macht nix, da sich die Mannschaft noch etwas Zeit braucht, um sich richtig einzuspielen. Mit dem Abgang von Russ wirds nun auch nicht leichter, aber die Qualität, trotzdem als Sieger vom Platz zugehen ist in der Zweitklassigkeit zumindest da.
Endgegner schrieb:Mik schrieb:SGE_77 schrieb:
Berechnet in Google mal die Route von Frankfurt nach Scheisse.
Google weiß eben alles....
Oh mein Gott wie geil!
Bei mir kommt nix mit Schalke, der berechnet mir nur die Route von Frankfurt nach Mainz.
Mittwoch war meine Skala noch bei maximal 2. Gestern stieg sie dann auf 5. Heute ist sie kurz vor der 10. Allerdings hat mich die Europhie nicht so ergriffen. 04/05 war ich von Tag 1 an der Euphorie komplett erlegen und habe immer an eine Kehrtwende geglaubt, die aus der Eintracht wieder einenen etablierten Bundesligisten macht. Leider wurde ich durch den Abstieg doch sehr desillusioniert und sehe in zu wenigen Spielern das nötige Potential für eine erfolgreiche Zukunft.
Larruso schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Maxfanatic schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Und in diesem Forum kann man einen sehr guten Blick in die Fanszene bekommen, da hier 99% aller Nutzer wohl Eintrachtfans sind.
Eben nicht. Zumindest nicht in die vollständige Realität in der Kurve. Und das ist das, was ich meine.
Achso, Basaltkopp - deine 2 Beispiele:
Das eine war glaub ich ein durch einen Steinwurf getöteter Fan bei HSV-Bremen (war aber glaube ich ein Bremer), das andere war ein Eintracht-Fan, der beim Spiel in Darmstadt zu Tode kam. Hatte allerdings nix mit Ausschreitungen zu tun, die Polizei hat den Block abgesperrt und der junge Mann wollte zu seinem Zug und ist dann beim Klettern abgestürzt...
PS: Nochmal für alle: PVC-Rohre =/= Eisenstange.
Die Kurve ist aber nicht die Fanszene der Eintracht, sondern nur ein Teil davon. Und selbst in der Kurve gibt es verschiedene Auffassungen. Ich finde es immer traurig, wenn man den 40er als Fanszene benennt, aber die große Mehrheit außenrum vergisst. Ich sehe auch was im Block abgeht, weil ich ebenfalls dort stehe, aber wenn ich mir daraus ein Bild machen sollte, würde ich mich schämen. Da steht eine nicht kleine Anzahl von Leuten, denen das Spiel Woche für Woche am ***** vorbeigeht.
Wer sagt oder wo steht, das nur der 40er die "Fanszene" ist?
Ach du schämst dich für eine "nicht kleine Anzahl von Leuten". Und woher weißt du, das denen das Spiel am ***** vorbei geht? Nur weil sie mit dem Rücken zum Spielfeld stehen, oder woran machst du das fest? Was sagt du den von den Massen von Zuschauern, die 10 Minuten vor der Pause oder 10 Minuten vor dem Ende fluchtartig das Stadion verlassen um sich Woscht/Bier zu holen oder frühzeitig den Heimweg antreten?
Hast du jemals von der UF oder deren "Vertreter" oder "Schreibern" hier im Forum gehört, das nur der 40er zählt?
Ich nicht, aber von dir kommen solche Aussagen.
Man bekommt halt so den Eindruck. Außerdem hab ich von den Ultras nix geschrieben.
Nicht nur, weil Leute mit dem Rücken zum Feld stehen, eher weil es ihnen am ***** vorbei geht was auf dem Feld passiert. Da wird in einer Tour nur in den Gästeblock rübergeplärrt und beleidigt oder man ist schon so besoffen, dass man eh nix mehr mitbekommt. Oder lieber 90 Minuten die eigenen Fans anpöblen. Und das Leute früher aus dem Stadion gehen passiert ja im Block genauso wie auf den Tribünen. Gut finde ich das nicht. Wenn man aber aussichtslos hintenliegt und die Eintracht nur Dreck spielt, kann ich es dennoch teilweise nachvollziehen.
Und wegen 40er. Das hab ich schon öfter gehört. Wenn die Leute aus dem 42er oder 38er angemacht wurden, weil sie nicht ne Stunde am Stück nen Liedchen trällern wollen.