![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Frankfurter-Bob
14689
Ui Ochs redet vor der Saison von einem internationalen Platz. Klingt nach Abstieg Wolfsburg. Kann ich gut mit leben
Hätte mir nen anderen Gegner gewünscht. Halle ist für mich jetzt nicht so das schönste Ziel.
Viel Spaß in Dresden, auch wenn du es in der zweiten Liga auch schwer haben wirst. Fußballerisch arg limitiert. Sportlich sicherlich kein Verlust.
Mir ists egal, am liebsten irgendwohin, wo es schön ist. Meinetwegen auch weit weg. Die Zeit nimmt man sich mal
Liest sich wie das Intro für einen Bobby Brown aus weiblicher Sicht...
Gerade nicht. Aber die Syntaxen für die Beispiele findest du auf der Demoseite, die ich gepostet habe.
Hallo liebe Java Script vertraute Adler,
ich versuche nun schon seit geraumer Zeit eine kleine Navigation zu erstellen, die auf den jQuery UI Tabs basiert.
Also eine Hauptnavigation mit Untermenü.
Nun macht es ja jQuery UI recht einfach, auch ohne große Java Script - Kenntnisse, dieses Vorhaben zu realisieren. Zumindest denkt man das
Mein Anliegen:
Die jQuery Tabs bieten einige Voreinstellungen, wie z.B. "on Mouseover" und Cookies, um den gewählten Tab auch bei einem Reload beizubehalten.
Meine Navigation soll diese beiden Eigenschaften aber kombinieren und die Tabs, in meinem Fall, das Untermenü mit einem "SlideUp" einblenden.
Leider bekomme ich einfach nicht die richtige Syntax hin, dass es auch funktioniert.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, da in diversen themenbezogenen Foren bislang (2 Wochen) keine Antort kam.
MfG F-Bob
ich versuche nun schon seit geraumer Zeit eine kleine Navigation zu erstellen, die auf den jQuery UI Tabs basiert.
Also eine Hauptnavigation mit Untermenü.
Nun macht es ja jQuery UI recht einfach, auch ohne große Java Script - Kenntnisse, dieses Vorhaben zu realisieren. Zumindest denkt man das
Mein Anliegen:
Die jQuery Tabs bieten einige Voreinstellungen, wie z.B. "on Mouseover" und Cookies, um den gewählten Tab auch bei einem Reload beizubehalten.
Meine Navigation soll diese beiden Eigenschaften aber kombinieren und die Tabs, in meinem Fall, das Untermenü mit einem "SlideUp" einblenden.
Leider bekomme ich einfach nicht die richtige Syntax hin, dass es auch funktioniert.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, da in diversen themenbezogenen Foren bislang (2 Wochen) keine Antort kam.
MfG F-Bob
Bishop-Six schrieb:
Hier ist das selbe Verhalten wie im Spon-Forum zu beobachten:
Einige, die sich mit dem Thema auseinandersetzen und andere die alles relativieren, mit den selben immer wiederkehrenden Totschlagargumenten ("Ist keiner tot")
Ich finds einfach unglaublich, wie es *jetzt* noch Leute geben kann, die das nicht weiter tragisch finden.
Zumal die langfristigen Auswirkungen keiner vorhersagen kann, da der Vorfall einmalig ist. Tschernobyl hat da ganz andere Parameter, kein Meer vor der Nase, nicht so dicht besiedelt, relativ zeitiger Verschluss usw...
Auch wirklich beschämend, wie unsere Medienlandschaft heute funktioniert, aus den Augen, aus dem Sinn...
Hast du etwas anderes erwartet? Als Japan aufkam, verschwand Lybien aus den Medien. Nun gibt es keine ärmeren Schweine als uns Deutsche, weil wir das Ehec-Problem haben.
So läuft das halt.
Lattenknaller__ schrieb:
... gefällt mir.
Zu oft gegen die Latte geknallt, gelle?
Selten so beschissene Trikots gesehen. Da sollte man gegen protestieren. Was haben die sich denn dabei gedacht?
Lieber Ralf, alleine mit deinen Patzern auf Schalke, in Wolfsburg und in Hoffenheim hast du maßgeblich zum Abstieg beigetragen. Wäre schön, wenn du auf Schalke ähnlich agieren könntest.
SGE_77 schrieb:
Die haben jetzt auf einmal auch einheimische Topfussballer, die auf einen Trainer warten, zum Beispiel Albert Bin-im Streit und Nad-Wa Jones I.
Vergiss nicht Patrice Ochsuhamet
Ich machs!
Wenn er nen Maulkorb bekommt, Leistung bringt und auf sein Gehalt verzichtet, darf ers gerne nochmal probieren...
Mit Veh kann ich sehr gut leben. Er passt charakterlich zur Eintracht, ist kein Selbstdarsteller und wird, so denke ich, in Frankfurt bessere Ergebnisse erzielen als in HH und WB, da er hier vermutlich ein wesentlich angenehmeres und professionelleres Arbeitsklima vorfindet. Hatte schon nach der Funkelentlassung mit ihm geliebäugelt.
Wünsche ihm viel Erfolg und auch den nötigen Spaß als Trainer der Eintracht.
Wünsche ihm viel Erfolg und auch den nötigen Spaß als Trainer der Eintracht.
Ich kann mit Veh ganz gut leben. Ich denke, dass er auch gut nach Frankfurt passt und wenn man ihn arbeiten lässt auch Erfolge erzielen wird.
Ich hoffe Hyballa wirds, dessen Name kann man gut singen.
Wadenbeisser schrieb:
hat Udo Lattek nicht beim Doppelpass gekündigt?
Der würde zumindest den Bierkonsum in Frankfurt um geschätzte 70% steigern...
Ich freue mich auf Bornheim, Braunschweig, Bochum, Aachen, Düsseldorf, Aue und Hamburg.
Wenns nichts regnen sollte, würde ich mir auch Karlsruhe wieder antun. Muss ja schliesslich meine Schuhe holen, die beim letzten mal im Schlamm versunken sind.
Wenns nichts regnen sollte, würde ich mir auch Karlsruhe wieder antun. Muss ja schliesslich meine Schuhe holen, die beim letzten mal im Schlamm versunken sind.
Aufm Papier stand mal paar Jährchen sein Name, hab ihn auch glaub ich mal gesehen. Ist glaube der Typ, der sich immer auf dem Platz warm gemacht hat. Son rothaariger, ist immer hoch und runter gerannt, hat aber selten mitgespielt.