![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Frankfurter-Bob
14695
Es wäre wünschenswert, Steinbrück als Kanzlerkandidaten aufzustellen. Ob es die einzige Chance der SPD ist, glaube ich nicht. Ich könnte kein Kreuzchen bei CDU oder FDP machen, ohne mein Gewissen enorm zu belasten
Steinbrück hat, meiner Meinung nach, Kompetenz in den Finanzfragen, drückt sich verständlich aus und seine Lösungsvorschläge sind, zumindest für mich, nachvollziehbar und logisch.
Steinmeier halte ich übrigens auch für äußert kompetent. Aber er hat leider zu wenig Profil.
Steinbrück hat, meiner Meinung nach, Kompetenz in den Finanzfragen, drückt sich verständlich aus und seine Lösungsvorschläge sind, zumindest für mich, nachvollziehbar und logisch.
Steinmeier halte ich übrigens auch für äußert kompetent. Aber er hat leider zu wenig Profil.
Lautern schrieb:
Sind das nicht (auch in der letzten Saison) die Fans aller Bundesligisten? Nicht wenige waren danach ernüchtert, bzw. schrieben was davon, wie man gegen die schlechteste Mannschaft in der Liga nur verlieren kann. Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung die meisten haben! Recht so, unterschätzen und danach die Augen reiben!
Alleine der Hochmut der Schalker, sprechen davon was wir für eine ****** Mannschaft haben, aber verlieren 3 Spiele in Folge gegen uns... Haha!
Ich denke nicht, dass wir die unterschätzen werden, eher umgekehrt. Aber sonst größtenteils sehr zurückhaltend die Pfälzer.
kreuzbuerger schrieb:MatzeGiessen schrieb:
Ich überlege noch am 5.11. zu den Beatsteaks nach Offenbach zu gehen
nicht denken, machen!
Hab die mal live in Mannheim gesehen. Die Show fand ich ok, die Qualität war furchtbar. Eine der schwächsten Bands, die ich bisher live gesehen habe.
Für mich ein Speil auf Augenhöhe. Wir haben Selbstvertrauen, die Lautrer vielleicht auch. Spielerisch ist es schwer einen Favoriten auszumachen. Wir spielen teilweise richtig tollen Fussball, aber eben nur in Liga 2. Wenn unsere Mannschaft aber rennt, kämpft und darüber hinaus das Spielen nicht vergisst, mach ich mir schon Hoffnungen.
Beipflichten kann ich den Gästen aber durchaus bei der Hoffnung, dass es keine Randale geben wird.
Beipflichten kann ich den Gästen aber durchaus bei der Hoffnung, dass es keine Randale geben wird.
stormfather3001 schrieb:RoadRunner_de schrieb:
Ich würd was drum geben das Eintracht Frankfurt als Deutscher Meister in der Folgesaison in der CL verkackt
Aber erst im Endspiel.
Lieber nicht, da tuts ja doppelt weh
Bei der totalen Überwachung, die über uns Fans schwebt, frage ich mich, wieso man alle Bestrafen muss, wenn es sicherlich nicht so schwierig sein kann, die einzelnen ausfindig zu machen.
Und es sollte nicht Aufgabe der friedlichen Fans, also der Mehrzahl sein, die Täter zu stellen und somit körperliche Schäden zu riskieren.
Und es sollte nicht Aufgabe der friedlichen Fans, also der Mehrzahl sein, die Täter zu stellen und somit körperliche Schäden zu riskieren.
Ich will die Bibi
Hyundaii30 schrieb:
Bla Bla Bla
Zur Kenntnis genommen
Gut so!
Eintracht ohne Oka? Kann und will ich mir gar nicht vorstellen!
Eintracht ohne Oka? Kann und will ich mir gar nicht vorstellen!
Parodie schrieb:
Ich als fundamentaler Christ fand es schön meinen Gottes Stellvertreter in meinem Land zu sehen. Es war ein Jahrhundertereignis.
Jemanden als "Gottes Stellvertreter" zu titulieren grenzt für mich an Blasphemie.
theeagleshaslanded schrieb:tobago schrieb:sunking schrieb:
sorry, aber ich liebe es, wenn die mainzer verlieren - vor allem durch fehlentscheidungen -
+1
War keine Fehlentscheidung. Der Ball wurde von außen flach in den Strafraum gepasst, nicht in den Rückraum, sondern mit dem Ziel des Mainzer Stürmers, der somit aktiv ins Spiel eingebunden wird. Nur weil er den Ball nicht erwischt wird er ja nicht passiv. Das war eine richtige Entscheidung. Mir ist es egal, wie die Mainzer verlieren, solange sie verlieren.
Ich hoffe die Mainzer halten Ihre Leistung und die bisherigen Ergebnisse bis zum Saisonende durch. Es wäre schön, wenn wir aufsteigen und dieser Mistverein ab. Dann wäre die Fussballwelt wieder halbwegs normal.
Einerseits wünsche ich dem Tuchel alles schlechte auf der Welt, aber es ist einfach schön einen erwachsenen Mann zu sehen, der sich nach jeder Niederlage aufführt wie ein kleines Kind. Einfach ein richtig widerlich, arroganter und absolut unsympathischer Typ. Passt zu diesem Haufen Scheisse 05.
Einerseits wünsche ich dem Tuchel alles schlechte auf der Welt, aber es ist einfach schön einen erwachsenen Mann zu sehen, der sich nach jeder Niederlage aufführt wie ein kleines Kind. Einfach ein richtig widerlich, arroganter und absolut unsympathischer Typ. Passt zu diesem Haufen Scheisse 05.
Habs grad in der Sportschau gehört und bin fassungslos.
Ich wünsche Martin Fenin eine gute und vorallem schnelle Besserung.
Du schaffst das Junge!
Ich wünsche Martin Fenin eine gute und vorallem schnelle Besserung.
Du schaffst das Junge!
Hessen besitzt mit der Marburger Philipps Universität übrigens über die älteste protestantsiche Universität der Welt.
Die Bochumer zählen dieses Jahr für mich nicht zu den Mannschaften, vor denen wir was zu befürchten haben. Wenn unsere Mannschaft ihre Qualität ausspielen kann, gibts einen Auswärtssieg. Sehe da keine Position, auf der die Bochumer besser besetzt sind.
Taunusabbel schrieb:peter schrieb:yeboah1981 schrieb:
Zwischen einer moralischen Verurteilung und der Nichteignung für den Friedensnobelpreis ist noch viel Platz.
Und ich hab niemanden verurteilt. Ich finde das, was man an Infos über Sirleaf, aber auch andere Preisträger bekommt, fragwürdig.
Mehr nicht.
aber viellleicht hänge ich die symbolik des preises einfach zu hoch, in meiner eigenen einschätzung. vielleicht ist das ja nur noch "oslo sucht den superstar".
Geht mir ähnlich wie Dir. Höre ich Friedensnobelpreis dann möchte ich jemanden sehen wie den Dalai Lama, vielleicht ist aber der Anspruch einfach zu hoch.
Vielleicht ist ein ehemaliger "Sünder" besser dazu geeignet in der Zukunft etwas zu bewirken, weil er auch die andere Seite kennt.
Das mag sein, aber wer die andere Seite kennt, wird diese auch eher dazu nutzen um seine Ziele zu erfüllen als diejenigen, die sie nicht kennen.
Mit dem Friedensnobelpreis werden Personen ausgezeichnet und deshalb erwarte ich auch, dass man Ihr Wirken als Gesamtbild betrachtet und sich nicht nur die guten Sachen heraussucht.
Wenn jemand in einer Partei ist, die harte Strafen für z.B. Homosexualität fordert, kann ich davon ausgehen, dass dieses Mitglied damit auch übereinstimmt. Und wenn jemand Bestrafungen für einen Umstand fordert, der nichtmal von den Betroffenen beeinflusst werden kann, dann hat das, meiner Ansicht nach, mit dem Friedensnobelpreis nichts zu tun.
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Irgentwie schwacher Auftritt von den Türken.Mutlos. Wenn ich an die früheren Spiele gegen die Türkei denke.Ich denk die können besser spielen. Aber die Deutschen auch.Aber in anbetracht der Tatsachen war das schon OK was die Deutschen gebracht haben.
Ich fand die Türken jetzt ncht so schwach. Haben stark angefangen, dann aber etwas passiver agiert. Die wollten wohl nicht ins offene Messer laufen, was man bei der Tabellensituation verstehen kann. Aber wenn sie die Qualifikation nicht schaffen, lag es nicht an den Niederlagen gegen unsere NM.
Mehr als die schwächere zweite Hälfte, ärgert mich nur die Chancenauswertung der 1. Halbzeit.
Aber ich will nicht meckern, denn die Eintracht hat seh gut gespielt, den Gegner dominiert und ihm seine Grenzen aufgezeigt. So steigt mer uff!
Aber ich will nicht meckern, denn die Eintracht hat seh gut gespielt, den Gegner dominiert und ihm seine Grenzen aufgezeigt. So steigt mer uff!
Flea schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
In Hoffenheim wird Massenkörperverletzung betrieben und es passiert nichts.
Mit Verlaub, auch wenn ich den Vorfall unsäglich und die ausbleibende Bestrafung einen Skandal finde: "Massenkörperverletzung" sieht dann aber schon noch etwas anders aus.
Wenn ich gesundheitsschädliche Apperaturen gegen einen Fanblock anwende, ist es Massenkörperverletzung, denn schliesslich handelt es sich ja um einige tausend Menschen. Die können, meiner Meinung nach, froh sein, dass es nicht weitaus mehr Menschen gab, die dadurch gesundheitlich geschädigt wurden.
Wie wärs mit nem knappen 6:0 ?
Vielleicht hast du dann nach dem Spiel keine Geheimratsecken mehr :p