>

Frankfurter-Bob

14691

#
Oh nein, nun weis sogar die Bild, dass wir die beschissenste Stadionwurst haben. Vorm Stadion sind wir aber Spitze.
#
nikon schrieb:
Kadaj schrieb:
Matzel schrieb:
nikon schrieb:
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:

Platz 1 ist das Muss.
Platz 2 wäre aufgrund wiedrigster Umstände geradeso aktzeptabel, sprich 10 Profis fallen Monate aus oder der Kader stirbt komplett bei einem Flugzeugabsturz.

Mir ist es sowas von egal, ob wir am Ende auf Platz 1 oder 2 stehen. Hauptsache Aufstieg. Und ob's dann 20 Punkte Vorsprung sind oder nur ein Tor - wen interessiert's? Selbst wenn es nur Platz 3 wird und wir durch das Relegationsspiel aufsteigen. Hauptsache wieder erste Liga.

Und genau wegen dieser Denke sind wir abgestiegen...

Müssen ja nicht gewinnen, sind ja noch 16... 15... 14... 13... 12... usw. Spieltage....

Tja irgendwann war es zu spät.

Es muss eine andere Denke in die Köpfe rein, dort muss der Umbruch entstehen.
Jeder wird uns jagen, jeder sich gegen uns zerreissen, jeder oder fast jeder hinten rein stellen.

Deswegen hat es nicht egal zu sein.

Wir sind die Besten[Punkt]
Wir machen den Aufstieg so früh wie möglich fix[Punkt]
Und kein anderes Team der Liga kann uns auch nur annähernd das Wasser reichen[Punkt]

Dieses Gewäsch mit Hauptsache irgendwie unter Umständen, solange es halt reicht hat hier und jetzt zu enden.

Wir sind zweite Liga, das sind 34 Pflichtsiege. (natürlich werden es keine 34 Siege, aber wir gehen 34 Mal auf den Platz und jeder vergebene Punkt ist unsere Schuld, weil es eben keinen stärkeren Gegner mehr gibt)

So müssen wir auftreten, spielen und aufsteigen und genau das ist dann der erforderliche Zustand im Kopf, denn wir dann in Liga 1 benötigen um eben nie wieder Liga 2 zu spielen.

Aber solange es egal ist und hauptsache irgendwie Richtung Ziel geschwankt wird, werden wir über kurz oder lang wieder im keller landen und zwar immer wieder.

Word!

Die Haltung kann ich schon gut verstehen...mit dem Siegen...birgt aber auch ne gewisse Gefahr insofern...wenn mal 3 Niederlagen in Folge kommen...hängen die Köpfe wieder!

Eben nicht, da es keine 3 Niederlagen in Folge mehr geben wird. Nach einer Niederlage muss bereits jeder darauf brennen, dass diese um jeden Preis die einzige bleibt.

halte ich aber bei dem aktuellen kader für weitestgehend unmöglich...

Ich denke eine Mannschaft ist gut beraten, von Spiel zu Spiel zu schauen und dann abhaken...usw.!

Sehe ich im aktuellen Fall nicht so. Das Ziel heißt Wiederaufstieg. Wir wollen hoch, weil wir in die erste Liga gehören. Jeder hat sich diesem Ziel unterzuordnen und nur daraufhin zu arbeiten. Die Saison als ganzes muss erfolgreich sein und nicht das Spiel hier und dieses Spiel dort.
#
Anscheinend soll/kann Ama ja jetzt die Eintracht verlassen, wenn sich jemand findet, der ihn haben möchte. Aber warum sollte er gehen? Vielleicht kommt ja jetzt der Albert in ihm durch? So einen Vertrag bekommt er sonst nirgendswo.
#
Uli_S schrieb:
Feigling schrieb:
Uli_S schrieb:
Wenn man einen Trainer verpflichtet, der die zweite Liga kennt, muss man ihn - so blöd sich das anhört - im Erfolgsfall - dem Aufstieg - sofort entlassen und einen Trainer verpflichten, der die erste Liga kennt.

Ja, das hoert sich bloed an.

Hmm. Will man perspektivisch arbeiten und nicht das erste Jahr in Liga 1 verschwenden, sollte man gleich einen Trainer verpflichten, der auch für Liga 1 geeignet ist - und sich dort besser ausgeht.

Friedhelm?

Ich könnte mich auch mit einem jungen Trainer anfreunden, der die Bundesliga noch nicht kennt. Auch mit nem Trainer, der die Bundesliga in- und auswendig kennt, hat man keine Erfolgsgarantie.
#
Afrigaaner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pro Sasic

Ich bin zwar für FF, aber letzte Nacht habe ich geträumt, dass der den Sasic mitbringt.

Obwohl ich hatte auch geträumt, dass wir in den Europa-Pokal kommen.

Gruß euer aller Afrigaaner  

Nach gestern, weis ich wieder, warum ich absolut gegen FF bin. Den Grund hat Bochum in Hälfte zwei gezeigt.

Hübner? Ich weis nicht, was ich davon halten soll. Habe von seiner Arbeit noch nichts gehört. Ob das positiv oder negativ ist, lässt sich schwer sagen.

der andere FF

Also nicht FriFu sondern FraFo? Gut, dann hab ich mich geirrt.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pro Sasic

Ich bin zwar für FF, aber letzte Nacht habe ich geträumt, dass der den Sasic mitbringt.

Obwohl ich hatte auch geträumt, dass wir in den Europa-Pokal kommen.

Gruß euer aller Afrigaaner  

Nach gestern, weis ich wieder, warum ich absolut gegen FF bin. Den Grund hat Bochum in Hälfte zwei gezeigt.

Hübner? Ich weis nicht, was ich davon halten soll. Habe von seiner Arbeit noch nichts gehört. Ob das positiv oder negativ ist, lässt sich schwer sagen.
#
Vielleicht sind die ja schon gut aufgestellt und wir kriegen davon nix mit. Aber bei derzeitigem Stand, zumindest von dem, was wir Fans wissen, kommt bei mir 0,0 Aufbruchsstimmung auf, eher das Gegenteil. Wirkt alles so, als hätte man sich überhaupt nicht vorbereitet und muss nun sehen, wo man bleibt.
#
Naja, wenn man bei Thrashmetal nicht einmal nen Stück aus Peace sells,... but who's buying findet, ist das schon traurig...
#
stefank schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
subway schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sd

hat nix mit Fussball zu tun. Wir werden hier alle nur veräppelt...

Wir wollen Snoop Dogg verpflichten?

Nein, der neue Sportdirektor wird mit "Seine Durchlaucht" bezeichnet.

Gott sei Dank, ich dacht schon, der Sportdirektor hätte es mit der Schilddrüse.
#
subway schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sd

hat nix mit Fussball zu tun. Wir werden hier alle nur veräppelt...

Wir wollen Snoop Dogg verpflichten?
#
Nach den ganzen Enttäuschungen in den letzten jahren habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass PES nochmal ne anständige Fussballsimulation wird. Seit 2008 wird Rückschritt bei Konami ganz groß geschrieben.

Versprechungen und Ankündigungen gibt es jedes Jahr. Dran gehalten wird sich nicht. Dabei war man auf einem guten Weg. PES 5 war super. Da hat alles gepasst. Dann wurds mit PES 6 en bissel schlechter, aber immer noch sehr gut. Seit 2008 ist die Luft raus.
#
Ich wär für Schwarzennegger. Was man so liest, lässt der keine Chance aus um einen zu versenken und fördert somit auch noch die Jugend.
#
So der erste Spieltag in Brasilien hat so angefangen, wie der letzte der Bundesliga aufgehört hat. Bescheiden.

Samstag:

Flamengo Rio de Janeiro - Avai FC Florianopolis 4:0
Ceara SC Fortaleza - Vasco da Gama Rio de Janeiro 1:3
Atletico Mineiro - Atletico Paranaense 3:0

Sonntag:

FC Santos - Internacional Porto Alegre 1:1
Palmeiras Sao Paulo - Botafogo Rio de Janeiro 1:0
Gremio Porto Alegre - Corinthians Sao Paulo 1:2
Coritiba FC - Atletico Goianiense 0:1
Figueirense - Cruzeiro 1:0
Fluminense Rio de Janeiro - FC Sao Paulo 0:2
America FC Belo Horizonte - EC Bahia 2:1
#
tobstaroz schrieb:
Sehr bezeichnend die Chronik des Wechsels. Das Schlimme daran ist, dass das unser Kapitän war. Ein weiterer Mosaikstein unseres Abstiegs.  

Oh man...jetzt hab ich ein Abstiegstrikot mim Ochs hintendrauf...kann direkt in Schrank nebern NadW seins...    

Hebs auf, Grillanzünder brauch man immer mal wieder.
#
So, dieses Wochenende gehts wieder los in Brasiliens Topliga.

Samstag:

Flamengo Rio de Janeiro - Avai FC Florianopolis
Ceara SC Fortaleza - Vasco da Gama Rio de Janeiro
Atletico Mineiro - Atletico Paranaense

Sonntag:

FC Santos - Internacional Porto Alegre
Palmeiras Sao Paulo - Botafogo Rio de Janeiro
Gremio Porto Alegre - Corinthians Sao Paulo
Coritiba FC - Atletico Goianiense
Figueirense - Cruzeiro
Fluminense Rio de Janeiro - FC Sao Paulo
America FC Belo Horizonte - EC Bahia
#
Naja, die Vorschläge der FR sind was den Managerpposten angeht ganz OK. Mit unserm ehemaligen Ersatzbusfahrer hätte ich keine Probleme. Und was Frontzeck angeht, teile ich die Meinung auch.
#
Der Funkel macht das schon. Aufsteigen kann er.
#
Bochum soll gewinnen. Den Gladbachern würde ein Scheitern in der Relegation richtig wehtun. Schadenfreude ist dieser Tage, was Fussball betrifft, meine einzige.
#
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
singender_hesse schrieb:

meier:
zweikampfquote (gesamt/luft/boden): 45%/54%/39%

54% in der Luft kann im Leben net stimmen, der springt doch nur Bierdeckelhoch, da kommt ja der Köhler an höhere Bälle ran.

köhler ist auch ein kopfballungeheuer    

Nur offensiv auf Kniehöhe. Aber bei unsern Flanken muss er das auch.
#
crasher1985 schrieb:
goyschak schrieb:
Da sind ja auf Sonys Seite echte Profis am Werk.  

http://thenextweb.com/industry/2011/05/18/not-so-fast-sonys-playstation-network-hacked-again/

Auf der anderen Seite scheinbar aber bessere Profis.    

Hier noch eine Meldung dazu:

Spieletipps schrieb:
Sonys Internetseite für das Zurücksetzen eures Passworts enthält eine Datenlücke. Die Seite, die eigentlich die Sicherheit nach dem Datendiebstahl erhöhen sollte, hat offenbar mit dem Problem zu kämpfen, dass ein externer Zugriff auf PSN-Konten möglich ist. Sony hat die Seite nun erstmal vom Netz genommen.

Da macht sich aber wer gerade extrem lächerlich^^

Macht nix, dafür gibts 5 Minuten PSn Plus und ein 25 Jahre altes Spiel kostenlos. Dann ist das alles wieder ok