friseurin
8649
#
friseurin
Verbesserung ggü. so ziemlich jedem Kicker auf der linken Seite, da wo er meistens beim KSC spielt?
Didu schrieb:hijackthis schrieb:
Bamba als RV.
Iggy, wenn er Spielpraxis hat.
Kinsobi
Alle drei Alternativen besser als Chandler. Bis Saisonende ist es net mehr lang.
Neue Saison, neuer RV .
Iggy ist besser als Chandler? Na gut, er war lange verletzt, in der Zeit kann man einiges verdrängen... Kinsobi kenn ich nicht. Ist das unser? Und Bamba erleidet bei uns dasselbe Schicksal wie Kadlec und Flum. Schaaf mag ihn nicht - also spielt er nicht. Qualität hin oder her.
Du scheinst mir an demselben Makel zu leiden, wie der ein oder andere Forist auch:
fehlendes Verständnis bzw. Anzeichen eines fehlenden Sachverstands
-Kadlec hat weder Chancen auf RA zu spielen, weil Aigner das besser kann, noch gibt es irgendeine Berechtigung, ihn für Meier oder Sefe von Anfang an einzusetzen. Eine 10 gibt es in unserem System nicht und sonst weiß ich auch nicht, wo er spielen soll. Es ist daher recht logisch, warum er nicht annähernd im Stamm ist.
Einzig die wenigen Chancen, die er von der Bank aus bekam, wären ein Kritikpunkt.
-Flum? für wen soll er spielen? Für Stendera, wo das halbe Forum noch im Sommer wollte, dass er irgendwie zu Einsätzen kommt und Schaaf ihn nun in der 8 anlernt? für Hasebe, der defensiv deutlich zuverlässiger ist?
Hier kann man zudem den Kritikpunkt mit zu wenig Chancen von der Bank nicht anbringen, denn deine Defensive würfelst nicht durcheinander.
-Anderson? War die gesamte Hinrunde hindurch Stamm, ist halt in letzter Zeit, weswegen auch immer, etwas in Ungnade gefallen. Daher versteh ich überhaupt nicht, warum er in deiner Liste auftaucht.
grabiforever schrieb:
0:3 gegen bayern ist normal. Allerdings ist es nicht normal das Bayern gerade mal drei +1 auf der Bank hatte.
Das bedeutet für mich die geringe Wertschätzung für uns. Sowas hat es wohl in der BL Geschichte noch nie gegeben.
Bayern will damit sagen gegen diese blinden bräcuhten wir auch keine Ersatzbank..........
...oder aber man wollte den amateuren und der a-jugend keine spieler klauen. Man kann ja sowieso nicht mehr als dreimal wechseln.
eintracht069 schrieb:
Solange Chandler hier weiterhin einen unangefochtenen Stammplatz hat, spreche ich TS jeglichen Sachverstand ab.
Unbedrängt die Flanken ins nirgendwo, ständig wird er rechts überlaufen etc.
Es ist einfach nur noch peinlich
Und solange du mir keine Alternative anbieten kannst, von Iggy abgesehen, die schon nachgewiesenermaßen Erfahrung und Qualität auf RV hat, sprech ich dir jeglichen Sachverstand ab
Adler_Steigflug schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie viele Plätze sind wir den jetzt eigentlich abgerutscht? 4, 5???
Irgendwie ist das das wirklich Bizarre. Seid Spieltagen keine Bewegung... weiterhin Platz 9, weiterhin 4 Punkte Abstand auf Platz 7... ich lach mich schlapp, wenn Hoffenheim und Bremen morgen verlieren.
Hat was von Synchronschwimmen.
...weil so ziemlich alle Mannschaften in unserer Umgebung dieselbe "schlechte" Qualität haben? aber wir meckern wahrscheinlich am meisten herum. Trotz des wohl eklatantesten Umbruchs von all diesen Mannschaften.
Rückrundentabelle könnte uns besser aussehen lassen, aber andererseits sinds da gerade mal 3 Punkte bis zum Tabellen-7. ...dann kommen zwei Mannschaften, die nochmal jeweils 3 Punkte mehr haben und dann kommt lange nix, bis die großen Vier auftauchen.
Ja, es könnte besser sehen, WENN wir hier und da nicht gepennt hätten. Aber so dürfte es vielen Mannschaften ergehen und einige müssten deutlich mehr Angst haben, weil ihr Punktekonto schlechter aussieht.
Hyundaii30 schrieb:
Mund abpuzzen und weiter arbeiten.
Ergebnistechnisch sind wir gut bedient.
Hatte schlimmeres erwartet.
Auch wenn heute eigentlich mehr drin gewesen wäre.
Aber alleine die Schiedsrichter machen das unmöglich.
Und unser Angriff war heute gar nicht vorhanden.
Selbst der sonst so zuverlässige Aigner bekam nichts hin.
Fazit:
Gab heute keine Bonuspunkte , dann müssen wir jetzt Gladbach schlagen,
nur sie die momentan noch stärker drauf als die Bayern.
Mal schauen was rauskommt, ist noch sehr früh.
So sachlich heute, gefällt mir
Bis auf das Schiri-Gemaule. Das erste Tor war knappes Abseits, muss nicht sein, aber ist ok, kommt vor.
Ffm60ziger schrieb:
...sie entwickelt sich wie erwartet als das Sammelbecken.
Dreckspack verdammtes!!!
André Poggenburg
https://www.facebook.com/SachsenAnhalt.AfD/posts/769486223166122
"Dieser Anschlag ist klar abzulehnen und die AfD distanziert sich offen und entschieden von solchem Vorgehen. ABER, die Frage nach Ursache und Wirkung, nach Schuld und Mitschuld"
Dann sollen sie sich dort sammeln. Solange sie kaum oder gar keinen Einfluss auf die Führungsriege haben, ist das zweitrangig.
Tobitor schrieb:deddy32 schrieb:Tobitor schrieb:SGE_Werner schrieb:ChrizSGE schrieb:
Was sind den das für Sportler? Da gehts zu einer der besten Mannschaft der Welt da muss man doch Bock drauf haben sich mit denen zu messen selbst wenn eigentlich vorher klar ist das es ne Niederlage wird, aber dann so eine ehrgeiz und bisslose Vorstellung. Schwach und ärgerlich!
Letztes Jahr wurde diese Einstellung sogar vom Trainer vorgegeben und der wurde von nicht wenigen sogar dafür gelobt, das Spiel abzuschenken.
Was erwartest Du dann noch für ne Einstellung bei den Spielern, die das dann irgendwann verinnerlichen?
"Von nicht wenigen gelobt" ist übertrieben. Die meisten waren nach dem Spiel gegen die Bayern ziemlich sauer und haben Veh auch völlig zurecht dafür kritisiert. Ein Spiel abzuschenken, das geht einfach nicht.
Ich war bin schon schon sehr enttäuscht ob der heutigen Einstellung. Für mich war das heute eine Bayern-B-Elf, da hätte man schon erwarten können, dass die Mannschaft wenigstens versucht einen Punkt mitzunehmen.
Naja B-Elf ,diese Mannschaft hätte ich gerne , aber das mit der Einstellung stimmt schon , war mir irgendwie zu wenig , ist halt auch schon nicht seit Heute so, zieht sich etwas wie ein Roter Faden , aber die Hoffnung stirbt zum Schluß , und auf eine neues gegen die Fohlen .
Naja, Rafinha als IV, Weiser RV, Reina TW. Die A-Mannschaft war das heute mit Sicherheit nicht.
Reina mag kein Übertorwart sein, ist aber auch keine Kappe.
Und du hast jetzt gerade mal zwei Feldspieler benannt, die sonst nicht im Stamm sind, während die anderen acht Feldspieler sehr wohl Stammspieler sind und auf ihren Positionen großteils zu den besten in Europa zählen.
Von daher finde ich die Argumentation, dass aufgrund von zwei Ersatzspielern der FCB ach so schwächer war, nicht zutreffend. Mit dieser Elf hätte der FCB wahrscheinlich jeden Bundesligisten besiegt.
blabscher schrieb:friseurin schrieb:blabscher schrieb:
Ich würde es schon begrüßen wenn er kommen würde. Ablösefrei kann man auch nicht allzu viel verkehrt machen und er scheint ja auch bei Mainz einer der wichtigen zu sein. Ist halt die Frage ob er das Anforderungsprofil erfüllt (man will ja wohl eher den Typ leader verpflichten)
Mal abgesehen davon, dass ablösefreie Spieler gern mal Handgeld verlangen, wird er sicher nicht für 2 Cent spielen. Und er würde Kaderplatz blockieren.
Bedenkt das bitte, wenn Ihr über Transfers redet, die wenig oder gar nichts kosten.
Naja er ist aber auch kein Topstar der hier sofort topverdiener werden sollte. Und wenn der sportlichen Leitung das Gesamtpaket zu teuer ist, dann wird er einfach nicht verpflichtet. Außerdem glaube ich dass ein Handgeld sicherlich ein etwas weniger großes Loch in den Geldseckel reißt als eine Ablösesumme
Von mir aus kannst das Handgeld vergessen. Aber wir reden von einem soliden 6er, der 4 Saisons lang Stamm bei einem durschnittlichen Bundesligaverein ist (wobei er letzte Saison großteils verletzungsbedingt ausfiel).
Und wie ich gerade seh, hat er wieder Knieprobleme (die lange Verletzung war am Meniskus).
Daher, wenn er nicht gerade 500k im Jahr kostet, sondern, so würde ich schätzen, eher zur Million tendiert, dann seh ich keinen Grund ihn zu holen, denn er stellt zu Hasebe keine (deutliche) Verbesserung dar. Wäre brutale Geldverschwendung.
Eher sollten wir gucken, wie wir mit Medo weiterverfahren, bevor wir Leute holen, die viel Geld kosten, aber keinen Zugewinn bringen.
eagle45 schrieb:
Bayerns Heimbillanz vor diesem Spiel
40:6 Tore
Elf siege 1 Unentschieden eine Niederlage
Und da waren ja wohl Mannschaften dabei die vom Kader her wesentlich besser aufgestellt sind als wir.
Die Spiele gegen Bayern kann man in Zukunft getrost abhaken. Eigentlich müsste man da seine Nachwuchsmannschaft hinschicken und seine Stammspieler schonen.
Wenn man das tut und auch noch ankündigt, ists auch nicht richtig.
Wobei, ankündigen würde ich sowas wirklich nicht. Da gibst den Spielern fast schon ein Alibi.
blabscher schrieb:
Ich würde es schon begrüßen wenn er kommen würde. Ablösefrei kann man auch nicht allzu viel verkehrt machen und er scheint ja auch bei Mainz einer der wichtigen zu sein. Ist halt die Frage ob er das Anforderungsprofil erfüllt (man will ja wohl eher den Typ leader verpflichten)
Mal abgesehen davon, dass ablösefreie Spieler gern mal Handgeld verlangen, wird er sicher nicht für 2 Cent spielen. Und er würde Kaderplatz blockieren.
Bedenkt das bitte, wenn Ihr über Transfers redet, die wenig oder gar nichts kosten.
Eintracht-Er schrieb:iran069 schrieb:
Freut ihr euch auch schon so auf das Interview mit Schaaf nach dem Spiel?
Wir haben heute fast alles richtig gemacht. Es war immer der Wille zu spüren, etwas zu reißen. Wir haben unsere Abwehr eingerissen, wie zuletzt sehr erfolgreich. Wir haben sehr kontrolliert nach vorne gespielt.
Um zu verstehen, ob das Sarkasmus war, bitte mal die Definition für das Wort "eingerissen" ausrollen, wenn möglich
ChaosAdler schrieb:
Und nächste gegen Gladbach eine klatsche die führen 3:1 gegen Dortmund
Wir haben Gladbach in deren Stadion besiegt. Gladbach hat letztens erst gegen Bielefeld im Pokal verloren. Daher, alles ist möglich.
Und Dortmund daraufhin, wenn auch auswärts, ist auch nicht unmöglich.
Ozzy schrieb:
Es ist nicht zu begreifen, was da vorgefallen ist, dass Chandler eine Stammplatzgarantie hat. Jeder V bis runter in die D Jugend hat mehr drauf, ist ballsicherer und spielintelligenter.
Ich kann Spielergebashe nicht ab, aber Chandler Woche für Woche 90 Min. lang auf dem Rasen / Bildschirm zu sehen, treibt mir langsam die Zornesröte ins Gesicht.
und wer soll stattdessen ran, wo iggy lange Zeit verletzt war?
Übertreibs nicht.
Er spielt zwar eine geile Saison und war schon zuvor nicht schlecht, aber ein Königstransfer wäre er ganz sicher nicht.
Zudem hab ich die Befürchtung, dass er Stendera zu ähnlich ist.
Wenn wir etwas im DM brauchen, dann ein Upgrade über Hasebe oder einen Rode-Ersatz. Yabo wäre da in der Hinsicht ein guter Transfer, wenn er auch noch etwas Entwicklungszeit brauchen könnte.
Er spielt zwar eine geile Saison und war schon zuvor nicht schlecht, aber ein Königstransfer wäre er ganz sicher nicht.
Zudem hab ich die Befürchtung, dass er Stendera zu ähnlich ist.
Wenn wir etwas im DM brauchen, dann ein Upgrade über Hasebe oder einen Rode-Ersatz. Yabo wäre da in der Hinsicht ein guter Transfer, wenn er auch noch etwas Entwicklungszeit brauchen könnte.
skyeagle schrieb:friseurin schrieb:skyeagle schrieb:
Vielleicht sollte man für die neue Saison nen ergänzenden Defensivtrainer einstellen
Seh ich auch so. Was wagen wir es uns in München ein Tor in HZ1 eingefangen zu haben...tztztz, gegen diese Kappenmannschaft, sowas aber auch.
Die können 4 fangen und trotzdem geordnet sein. Ist ja nicht so, dass Bayern da ne trümmertruppe aufs Feld schickt. Aber was wir da hinten Spielen ist erschreckend. Und ich meine das nicht nur für heute, sondern für die gesamte Saison
Wenn du sowas im Spieltagsthread postest, geh ich auch davon aus, dass du das Spiel meinst und nix Anderes.